Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Köln

*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Köln
Hallo zusammen!

Wer hätte Interesse an einem Mitgliedertreffen in Köln?

An einem Freitag Abend Essen bzw Trinken gehen? Sich kennenlernen, quatschen, Kontakte knüpfen?

Liebe Grüße
Nicci
Also wenn es terminlich passt, dann gerne 😊
*****a71 Frau
186 Beiträge
Generell super...
Allerdings finde ich den Sa.besser.
Viele arbeiten doch am Samstag *zwinker*
Kölle
Sehr gerne... *ja*
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Könnte ja eine Umfrage starten mit genauem Datum, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Ansonsten können wir uns auf kurzem Weg per pn abstimmen.
Treffen
Gute Idee *idee*
Wäre dabei
Sehr gerne
**********67nrw Paar
201 Beiträge
👍👍
Köln wäre nur eine Stunde entfernt. Sehr gute Idee !!
**********y_BLN Mann
252 Beiträge
*oha* ein Treffen mit so vielen curvy girls? Das klingt nach einer pflichtveranstaltung für mich *freu*
*****007 Mann
195 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei... *ja*
Wenn's zeitlich passt, wäre ich sehr gern dabei...😊
Köln
Fände ich auch super.
Kenne mich da leider (besonders was das Parken anbelangt) gar nicht aus.

Ich bin gespannt
Seit ich Ampido (App) nutze, parke ich unwahrscheinlich gerne und auch günstig in Köln 😉
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Wäre super *top2*
*******Star Mann
22 Beiträge
Top
Wäre gerne dabei 👍🏻
********ss78 Frau
67 Beiträge
Sehr gerne ....
Wäre toll, wenn es sich einreichten lässt super....wäre gut in der Nähe von Dom...
****ay Mann
65 Beiträge
Klingt gut... *g*
Super
*dafuer*
Wenn ich nicht arbeiten muss komme ich auch gerne!
*****s82 Mann
106 Beiträge
Da bekunde ich auch gleich Interesse daran *meld*
Super,
wenn's Zeitlich passt,bin ich dabei...
*******ine Frau
1 Beitrag
Wenn der Termin passt bin ich auch gern dabei 🙋‍♀️
Einfach ja
Ja
Gerne
Können ja auch gerne so eine Art Stammtisch mit regelmäßigen Treffen machen. So mal abends, mal Sonntags brunchen etc
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Ja da wären wir auch interessiert
*******N68 Mann
516 Beiträge
Klasse Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.