Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubenfrau mit Bauchnabelpiercing. Schön oder nicht?

Wie findet Ihr Rubensfrauen mit Bauchnabelpiercing?

Dauerhafte Umfrage
*******073 Paar
775 Beiträge
hallo EoS
passt halt zu den brustpiercings und ich mag es wirklich und wenn ich das so sehe finde ich meinen bauch gar nimmer so schlimm bis auf die schwangerschaftsstreifen naja
grübel.........
auch wenn mich jetzt wohl viele steinigen, aber ich finde es absoöut nicht sexy an einer rubens. meiner meinung nach muss dazu ein bauch flach sein.
aber jeder wie er will.
da würd ich mich net piercen lassen.

lg sunny w
Ich gebe da Sunny recht. Unter Rubens stelle ich mir einer sehr füllige Frau vor und ich glaube nicht, dass man da einen Piercing in der Bauchfalte unbedingt sieht.

Geschmackssache, ich finde es nicht schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.