Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegwerfgesellschaft?

*******h_2 Paar
66 Beiträge
*********butt:
@*******h_2, es fällt mir echt schwer sachlich zu bleiben.
Was Du schreibst liest sich für mich so voller verallgemeinerungen die du als generellen standart hinstellst, triefend vor sexismus, frust, erwartungshaltung und absolut respektlos.

wenn du dir sicher sein willst das was geht, musst du es dir kaufen,
ansonsten ist die frage was du willst und eben danach ausschau halten.

vorher schriebst du, das gleich vögeln für dich super ist.
sei dir gegönnt.
es gibt jedoch auch menschen, die wollen mehr als sportficken, die möchten das gegenüber zumindest soweit kennen, das sie einschätzen könnnen das man sich am nächsten morgen nicht vor scham einbuddeln möchte, weil der andere nur grütze absondert.
gönn mir das doch bitte auch und behaupte nicht, zu wissen wieso jemand für mich ausscheidet!
ich schrieb, für den anderen kann mein großer Grund eine Nichtigkeit sein - großer unterschied - und das ich es umgekehrt eben auch einfach akzeptieren muss.

du weißt nicht warum frau sich gegen einen mann entscheidet.
noch dazu, selbst wenn frau ehrlich ist, und mann das aber nicht gelten lassen will, meint fordern zu dürfen weil er ja "einsatz" zeigte, der evt nicht mal gewollt war - da kann er meinen erwarten zu dürfen.
stimmt aber nicht.

mal anders herum, behauptest du wirklich, das es dir egal ist ob eine frau wirklich scharf auf dich ist, mit haut und haaren weil sie dich für das beste hält was ihr passieren kann oder das sie nur hin- und aushält hält weil du ihr zwei drinks bezahlt hat?

Ich denke da redest du mal komplett an meinem Argument vorbei. Und zwar, weil du dich an vermeintlichem Schubladendenken und dem Wort vögeln aufhälst ohne den gesamtpunkt des Argumentes zu verstehen. Witzigerweise bestätigt das gleich mehrere Klischees...

Ich denke es sollte hier allen klar sein, das eine Beziehung ein geben und nehmen ist. Und das sex zu einer Beziehung dazu gehört ebenfalls. Wohlgemerkt dazu, nicht ausschließlich. Soweit gehen wir bestimmt noch konform.

Mein Argument war nun, warum verlangen Frauen (nicht alle, aber vor allem diejenigen die gerne solche Threads schreiben oder diese bestätigen) nun das Männer die gesamte "Arbeit" der Kontaktaufnahme zu erledigen haben? Warum wird Unmögliches verlangt? Warum wird ein wichtiger Teil einer Beziehung ausgeklammert?

Du verlangst zb das der Mann intelligent ist. Intelligenz bedeutet aber auch, das er seine eigene Meinung haben WIRD. So wie ich zb. Trotzdem willst du mir lieber an die Kehle statt einen Konsens zu finden. Ein intelligenter Mann wird auch erkennen, das die geforderten Attribute und Leistungen von ihm durch nichts von dir gerechtfertigt sind. Wie gesagt, eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Und nur wer bereit ist zu geben ist überhaupt Beziehungsfähig. Wenn du aber bereits beim Kennenlernen forderst ohne zu bieten, wird ein intelligenter Mann das erkennen. Ein intelligenter Mann wird auch von dir erwarten, das du was DAFÜR tust und nicht nur durch klischeehafte Barrikaden alles abwürgst, was er freundlicherweise noch bereit ist auf dich zuzugehen.

Mit anderen Worten, du suchst eigentlich einen Hund, der fein bei Fuß geht, Männchen macht und sich bei deinem schimpfen schämt und flehend zu kreuze kriecht. Und du wunderst dich wirklich, über den Schlag Männer die sich bei dir melden?

Verzeih mir im vorraus bitte den nächsten Satz, er ist nicht so gemeint. Man könnte jetzt sagen du wärst doof. Aber das bist du mit Sicherheit nicht. Das ist ein sogenannter emotionaler Blinder Fleck. Du hast so viel Emotionen in deine Haltung gesetzt (auch bezüglich Klischees), das dir nur ein paar Schlagworte reichen um dich auf 180 zu bekommen und du grundsätzlich keine Meinung des anderen akzeptieren kannst. Verteidigungsreflex. Denk mal drüber nach.
Du redest ganz schön dummes Zeug und interpretierst mal fröhlich vor dich hin - aber mir fehlt da jetzt echt die Sachlichkeit, um ehrlich zu sein *zwinker*
@ Lusthoch_2
Also bitte.... Provokant Fakten aufweisen um zum nachdenken anzuregen ist eine Sache, aber das hier gerade ist eine ganz Andere.
Der Einzige, der hier in Schubladen denkt bist du.
Ich zitiere : "nicht alle, aber vor allem diejenigen die gerne solche Threads schreiben oder diese bestätigen"
Damit steckst du die TE in eine Schublade, in die sie einfach nicht gehört. Denn bisher sind (fast) alle sachlich und aufgeschlossen geblieben und ich hatte nicht einmal den Eindruck, dass sie nur ihr Mitleid bestätigt bekommen möchte.
Wenn man deine Aussagen jetzt mal zusammenfasst abtwortest du auf (grob gesagt) "Warum wollen alle Männer nur vögeln und sind nicht beziehungsbereit?" mit "Vögel ihn einfach und du bekommst vielleicht was zurück!". Flacher geht es kaum!
Mehrere Frauen haben bereits bestätigt, dass sie bereit für ein geben und nehmen sind, aber verdammt nochmal wir Frauen müssen weder dazu bereit sein die Beine breit zu machen, weil der Typ die Drinks bezahlt, noch muss man nicht aufwiegen was, wer, wann gibt. Zwischenmenschlichkeit entsteht durch Persönlichkeit, nicht durch den Einsatz. Und das kannst du dir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, als intelligenter Mann!
Und bitte komm weg von dem materiellen Einsatz. Den haben bisher alle Frauen verneint und ist somit als Argument nichtig.
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Die Gesellschaft ändert sich
und deshalb ist es nicht mehr so wie früher.

Mal abgesehen davon das der Titel"Wegwerfgesellschaft" nicht angebracht ist, wenn es um Beziehungen und Menschen geht, wie ich finde, verstehe ich was du meinst.

Heute haben viele kaum Zeit, sind immer nur am arbeiten. Beziehungen bleiben auf der Strecke. Unsere Wünsche haben sich geändert. Wir wollen mehr, haben höhere Ziele und sind deshalb immer mehr unzufrieden. Hinzu kommt Stress, der deutlich angestiegen ist meiner Meinung nach. Wie oft hört man den Spruch"früher war alles einfacher und schöner"? Da ist was dran.

Warum hast du deine Ehe beendet? Du warst anscheinend nicht mehr glücklich. Wenn man single ist, kann man sich schneller trennen, keiner kann Ansprüche stellen. Es ist einfacher. Ich bin z.B. hier geheim, weil ich die Trennung nicht schaffe wegen unserem kleinen Sohn. Bin total unglücklich, war nur Putze und Mutter. Er hat mir mein Leben zur Hölle gemacht. Ich war nicht mehr ich, habe nicht mehr gelacht, immer griesgrämig. Jetzt bin ich Mutter und Frau! Und es geht mir sehr viel besser. Das merkt auch mein Sohn. Ich lache wieder viel was jedem auffällt, mein Selbstbewusstsein ist gut am wachsen, alles gut.

Freundschaft+ ist genau das was du denkst, allerdings gilt das auch für Frauen. Jeder weiß was gemeint ist und es ist kürzer als" ab und zu treffen mit eventuell Sex, Unternehmungen, aber keine Beziehung."

Sei froh das es nur wenige sind die sich eine Beziehung mit dir vorstellen können. Es würde mich sehr wundern wenn es Massen wären. Du bist jemand besonderes, wie jeder Mensch. Und nicht alle haben den gleichen Geschmack, was auch gut ist, da es zu viele verschiedene Leute gibt. Wie heißt es so schön"auf jeden Topf passt ein Deckel" , aber den findet man eben nicht an jeder Ecke.

Dir muss klar sein dass wenn du auf solchen Portalen bist, die wenigsten eine feste Beziehung suchen.

Und du bist nicht hässlich! Ja es stimmt das viele Männer mollige Frauen gerne im Bett haben aber schlanke zum vorzeigen. Zu denen kann ich nur sagen, die stehen nicht zu sich selbst, haben Angst es zuzugeben, ausgelacht zu werden von genau den gleichen Typen. Willst du wirklich so einen für eine Beziehung? Also ich nicht. Für mich ist ein richtiger Mann, der auch im normalen Leben zu seinen Neigungen steht. Aber ich muss zugeben das ich trotzdem sehr viel Spaß mit den nicht bekennenden habe. Doch mir ist klar dass es nur Vergnügen ist und nie mehr wird. Das muss dir auch klar sein. Diese Menschen, egal ob Mann oder Frau finden den gegenüber sexy, anziehend, sonst würden sie keinen Sex mit ihnen haben. Ihr einziges Problem sind sie selbst und Angst vor anderen. Du bist völlig okay! Wahrscheinlich sogar normaler/ stärker.

Gib nicht auf. Höre auf krampfhaft zu suchen, dann passiert es eh nicht. Habe einfach Spaß und wenn du nicht damit rechnest, dann steht er vor dir. Und es wird eher im gewohnten Umfeld sein als auf solchen Portalen.

Ich habe früher genau wie du gedacht, aber ich habe dazu gelernt und bin reifer geworden. Du schaffst das auch, denn du bist schon stärker als viele andere!

Ich wünsche dir viel Kraft, Glück, Spaß, Erfolg und das du deine große liebe findest und hältst.

Ganz liebe Grüße

Como
*******h_2 Paar
66 Beiträge
*******yla:

Der Einzige, der hier in Schubladen denkt bist du.

Warum wollen alle Männer nur vögeln und sind nicht beziehungsbereit?

Les mal selbst? Iss das keine Schublade? ALLE Männer steht da. Du meinst ich wär derjenige der einzige nur in Schubladen denkt? Wirklich?

Und mehrere Frauen haben bestätigt das sie für ein geben und nehmen sind. Klar, aber setzen sie es in Zukunft auch um? Oder haben sie es in der Vergangenheit je getan? Oder gilt das erst NACHDEM sie schon bekommen haben was sie wollen? Darüber gibt es keine Belege. Belege haben wir aber dafür, das beinahe jedes Profil eines Mannes sich selbst anpreist, während die Profile von Frauen OFT (nicht immer) gespickt sind mit don't und No-Go. Das lässt sich ganz einfach nachprüfen. Ruf 20 Profile jeweils von Männern und Frauen auf. Du wirst sehen was ich meine.

Du bist auch schon wieder beim schlagwort Sex angekommen, das ich im letzten Beitrag sogar tunlichst vermieden habe. Das war im ersten Beitrag EIN stichpunkt unter einem Dutzend und ihr hängt euch alle nur an dem einen auf. Die GESAMTSITUATION ist aber das Problem, nicht dieses eine Detail. Es wird erwartet, gefordert und genötigt, aber nix geboten!

Nehmen wir an, du gehst ins Autohaus und erklärst dem Verkäufer was du für ein Auto willst... es muss sportlich sein, toll aussehen, gut Leistung haben und für den rundenrekord auf dem Nürburgring gut sein... gleichzeitig soll es Platz für 12 Personen haben und nen 2 Kubikmeter Strauraum... und natürlich soll es in jede 2 Meter parklücke passen und günstig im unterhalt sein... und während der Verkäufer schon schwitzend erklären will, warum das nicht möglich ist setzt du noch einen drauf und sagst, bezahlen iss nicht, eigentlich brauchst du zusätzlich auch noch Geld dazu. Was denkst du was der Verkäufer dir sagt? Und wieso glaubt ihr das diese Analogie bei Männern klappt?

Das Argument ist und bleibt, wer nix gescheites anzubieten hat, bekommt auch nix gescheites. Das ist übrigens völlig unabhängig von Sex oder Beziehungen. Das gilt für alles im Leben.
******Suz Frau
404 Beiträge
*******h_2:
MadameKyla:
Der Einzige, der hier in Schubladen denkt bist du.

Warum wollen alle Männer nur vögeln und sind nicht beziehungsbereit?
Les mal selbst? Iss das keine Schublade? ALLE Männer steht da. Du meinst ich wär derjenige der einzige nur in Schubladen denkt? Wirklich?

da haben wir es gerade wieder ganz deutlich: du ziehst aus dem kontext um deine ... meinung zu untermauern.

willst du dir mal die zeit nehmen wirklich zu lesen was andere schreiben?

Wenn man deine Aussagen jetzt mal zusammenfasst abtwortest du auf (grob gesagt) "Warum wollen alle Männer nur vögeln und sind nicht beziehungsbereit?" mit "Vögel ihn einfach und du bekommst vielleicht was zurück!". Flacher geht es kaum!

Mehrere Frauen haben bereits bestätigt, dass sie bereit für ein geben und nehmen sind, aber verdammt nochmal wir Frauen müssen weder dazu bereit sein die Beine breit zu machen, weil der Typ die Drinks bezahlt, noch muss man nicht aufwiegen was, wer, wann gibt.

liest sich so nämlich gleich ganz anders.

Mit anderen Worten, du suchst eigentlich einen Hund, der fein bei Fuß geht, Männchen macht und sich bei deinem schimpfen schämt und flehend zu kreuze kriecht. Und du wunderst dich wirklich, über den Schlag Männer die sich bei dir melden?

Verzeih mir im vorraus bitte den nächsten Satz, er ist nicht so gemeint. Man könnte jetzt sagen du wärst doof. Aber das bist du mit Sicherheit nicht. Das ist ein sogenannter emotionaler Blinder Fleck. Du hast so viel Emotionen in deine Haltung gesetzt (auch bezüglich Klischees), das dir nur ein paar Schlagworte reichen um dich auf 180 zu bekommen und du grundsätzlich keine Meinung des anderen akzeptieren kannst. Verteidigungsreflex. Denk mal drüber nach.

keine ahnung wo du dir das aus den fingern saugst.
wenn mich was ärgern würde, dann diese völlig unhaltbaren behauptungen.

... Intelligenz bedeutet aber auch ...
sich nicht nur n bissi was angelesen zu haben und ne "meinung" zu haben sondern auch zusammenhänge herstellen zu können und verstehen wovon mann hier nicht betroffen ist (weil in frau reinversetzen zu können und so).
aber um den EQ ging es ja nicht, mein fehler.
blinder fleck und so *haumichwech*

ich bin hier raus.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
peace please!
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Como7818
Sehr schön geschrieben *knicks*
Und vor allem sehr sachlich geschrieben, was hier in diesem Thread interessanterweise nur noch die Wenigsten hinkriegen.
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag *roseschenk*


Vollkommen begeisterte Grüße CanonEos
Hmmm.... Ich lerne lieber die Menschen kennen
Hab mich lange enthalten, aber wird Zeit dass ich auch Mal was zum Thema schreibe.

In meinem Bekanntenkreis (nicht Freundeskreis) zieht diese Oberflächlichkeit auch ihre Runden. Aber da sind die Personen an sich schon irgendwie....falsch. fühlt sich nicht gut an mit ihnen reden zu müssen (muss ich aber ab und an auf Arbeit), da ist nur geld Und aussehen und ansehen wichtig.

In meinem Freundeskreis ist das Gott sei Dank nicht so. Meine Freundin und meine Kumpels sind das genaue Gegenteil: offen, keine Vorurteile und neugierig.

Und was mich betrifft? Ich möchte immer den Menschen kennenlernen, bevor ich mich zu irgendwas hinreißen lasse. Und nur Menschen bei denen ich ein ganz ein mieses Gefühl hab, die lass ich links liegen.

Was liebe finden hier im joyclub betrifft, soll es schon gegeben haben und ich freu mich für jeden der/die den Partner ihrer Träume findet und wenn es auch noch hier ist...dann um so besser! Weiss man gleich das man sexuell kompatibel ist.

Liebe Grüße, Hexle
*********asure Paar
549 Beiträge
Nomen est omen ...
... 2/3 der bisherigen Kommunikation bzw. des Verlaufs hier ist geprägt von wenig Respekt, Verständnis und hat nichts Inhaltvolles hinsichtlich des Themas, was maßgeblich eine Wegwerfgesellschaft ausmacht ...
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Unverbindlich, frei sein, sich nicht festlegen, flexibel
Es ist doch überall so.
Sportvereine sterben aus, da sich keiner Kurszeiten ans Bein binden will und eher die Freiheit und Flexibilität des Fitnessstudios wählt.


Ich persönlich finde Freundschaft plus (so wie ich es verstehe) gar nicht so schlecht. Freundschaft plus wäre allerdings für MEIN Verständnis eher dass man eher die einzige mit Plus ist.
Und daraus KÖNNTE sich ja mehr entwickeln. Aber muss nicht und könnte auch nur einseitig sein.
Aber man legt sich nicht gleich fest.
OK Beziehungen kann man auch nach kurzer Zeit beenden.

Affäre hört sich für mich wie Dauer zweitegeige an.für immer.


Aber die Gesellschaft wird immer mehr so. Großes Angebot, alles wird normal und diese Art von seiten erleichtert alles und es wird normal
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Drum prüfe was sich ewig bindet,ob sich nich'wasBesseres fin
Früher gingen ALLE in Geschäfte, suchten sich ihre Klamotten und Schuhe.
Bezahlten sie und behielten sie!

Heute bestellen fast alle im www eine Auswahl nach Hause. Dort entscheiden sie sich evtl und behalten vielleicht was.
Bezahlt wird auch in Raten.

Damit der Mensch frei ist.

Die Meisten Jobs sind auch nicht mehr für die Ewigkeit....

Ja es ist ein Wandel, davon bin ich überzeugt. Auch in Partnerschaften.
Es will sich doch kaum einer festlegen.

Dennoch finde ich es toll und bürde es mit Respekt, wenn jemand bis ans Lebensende glücklich mit ein und der selben Person an der Seite ist.

Ich finde dies auch erstrebenswert!!!
mir geht es genau andersrum. ich könnt mir eine beziehung nie wieder vorstellen.

was mir allerdings schon auch aufgefallen ist. wenn ich einen begleiter für einen ball oder so such, da sind sich alle herren zu fein. mit einer fetten frau zeigt man sich nicht, da kann man noch so befreundet sein.

ich glaub, du sprichst zwei unabhängige probleme an.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@ane2
**e2:
mir geht es genau andersrum. ich könnt mir eine beziehung nie wieder vorstellen.


Echt jetzt, so gar überhaupt nicht??
Auch wenn ich "nur" eine Fernbeziehung habe, könnte ich mir das Leben ohne nicht vorstellen.
Da würde ich eingehen, wie die berühmte Primel.
Nicht, daß ich auf Biegen und Brechen was suchen müsste, wenn ich solo wäre, aber das "Langzeitziel" wäre doch eine Beziehung.
Aber das ich ja nur meine Meinung!!


*my2cents* CanonEos
*********prika Frau
534 Beiträge
das leuchtet mir
*********erker:
, sie fand mich sympathisch aber mein Bart war ein NOGO!
Zum schwimmen ist es nie gekommen...

jetzt gar nicht ein.
Wieso stört ein Bart für gemeinsame Besuche im Schwimmbad wenn man sich doch symphatisch ist *nachdenk*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********prika:
das leuchtet mir
*********erker:
, sie fand mich sympathisch aber mein Bart war ein NOGO!
Zum schwimmen ist es nie gekommen...

jetzt gar nicht ein.
Wieso stört ein Bart für gemeinsame Besuche im Schwimmbad wenn man sich doch symphatisch ist *nachdenk*

wahrscheinlich macht mich der Bart unsympathisch... was weiß ich
***ie Frau
5.013 Beiträge
Ich würde auch sagen , dass es so ist .


Wenn ich überlege, wie sich der Alltag im Umgang mit anderen Menschen verändert hat?!


Hatte am Freitag einen Auffahrunfall an der Ampel.

Beim dritten vorbeifahrenden Auto schrie ein Mann raus,
Frau am Steuer...
*roll*

Null Verständnis, null Empathie.
Was hab ich mit seinem Problemen zu tuen, wenn er das negativ auf zwei unbekannte Frauen projeziert ?
Und so zieht sich das durch alle Themen des Lebens.
Dass hinter dem Ganzen eine Seele steckt mit ihren Bedürfnissen , wird selten klar.

Wir leben viel zu oft nicht entschleunigt und geniessen viel zu wenig.
Erst recht nicht den Menschen, neben uns mit all seinen Facetten.

Dazu kommt vielleicht noch die Angst zu verlieren.
Den Menschen , Job.... oder was einem sonst noch so wichtig ist.


Dadurch werden wir nicht entspannter,
also ist es einfacher nur das unverbindliche zu suchen.


Nichts ist toller als komplett angenommen zu werden !
Finde ich .


Und das verletzt mich oft,
Sex ja, .... den Rest von mir ?
Nö !


Hör nicht auf zu suchen und dir treu zu bleiben !! *kuschel*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sammle und recycle
*idee*

Bis ich mal verliebt bin, ist so viel Hormon produziert worden, dass es ein Leben lang reicht.

Und so feierten letztjährig die liebste Ex (mit deren Ex), meine Frau und mein Mann zusammen meinen Geburtstag.
Also...zunächst einmal kann ich sehr viel verstehen von dem, was du da argumentierst. Aaaaber, ich sehe es für mich so, daß ich das Beste aus diesen Umständen mache. Ich habe in den letzten Jahren beide Seiten erlebt. Das Singleleben (das für mich eine Liga für sich ist...) und eine langjährige Beziehung. Ich hätte meinen Partner auch locker ausnehmen können wie eine Weihnachtsgans, aber das liegt nicht in meiner Natur. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann habe ich andere Pläne als mir persönliche Vorteile durch Lügen und Schmeicheleien zu verschaffen. Mein Leben läuft, und es steht für mich gar nicht die Frage im Raum, ob ein Partner das verbessern könnte. Früher habe ich auch mal solche Datingseiten genutzt, aber heute käme mir das niemals in den Sinn, denn das ist für mich Alles ein alberner Zirkus von verklärter Selbstdarstellung und Sammelleidenschaft. Manch einer bekommt dadurch ein völlig falsches Ego und spätestens beim Date merkt man, was für ein armes Würstchen dahintersteckt. Auf diese Art von "Beziehungscasting" habe ich nun absolut keine Lust mehr. Tja, und was den joyclub betrifft, so findet man auch hier freundliche, gebildete Zeitgenossen, mit denen man sich auch oberhalb der Gürtellinie unterhalten kann - was das Andere *zwinker*natürlich nicht ausschließt. Es ist sehr schwer, einen passenden Partner zu finden, denn auch wir Frauen sind sehr anspruchsvoll, oder nicht? Wir haben alle unsere Erfahrungen und Päckchen, und es wird bestimmt auch für dich den passenden Partner geben, wenn es denn so sein soll. Außerdem sei doch froh, wenn dich jemand wegen deines Aussehens ablehnt. Der hat halt keinen Geschmack, da du eine sehr hübsche Frau bist. Die Meisten suchen doch nur was, um ihr Ego aufzupolieren durch schnelle Nummern oder können sich gar nicht mehr über etwas Anderes definieren als über ihr ... Achso: Freundschaft+ ist wirklich eine seltsame Bezeichnung, denn Freunde sind eine ganz andere Sorte Menschen. Davon habe ich sehr wenige. Der Rest sind nette Bekanntschaften. Herzliche Grüße und viel Glück!
Schnelllebig!
Meiner Meinung nach sollte man niemals zwanghaft nach etwas suchen, dann ist’s eh nicht das Richtige!
Dinge passieren einfach!
Die heutige Zeit ist viel zu schnelllebig, da bleibt das intensive Auseinandersetzen mit dem Gegenüber meist leider auf der Strecke!
Und hier im JC nach ner Beziehung zu schauen, finde ich doch eher unwahrscheinlich, denn nirgendwo spürt man die, wie du so schön gesagt hast, Wegwerfgesellschaft mehr als hier! Reizüberflutung führt meist dazu das nicht mehr als ein oberflächliches kennenlernen drin ist! Jeder ist austauschbar, leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.