Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Was sind "Werte" für Euch? Was verbindet Ihr mit Werten?340
Grüße Euch@All Ich mache Urlaub.Mit viel Ruhe.Entspannung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Innere Ruhe und Ausgeglichenheit
Hallo Ihr Lieben *wink*

im Leben geht man ja über die eine oder andere Hürde, wie behaltet Ihr Eure innere Ruhe und Ausgeglichenheit *frage*

Solche Karussell Fahrten durch's Leben, wie seltsames Verhalten unserer Mitmenschen oder im Berufsleben oder schwierige Lebensumstände.

Wie lenkt Ihr Euch ab?

Ich freue mich auf Eure Inspiration und Motivationen *les*

*danke* und *knicks*

Euer
undercoverluder *pfeil* ... im Optimalfall *omm*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Ich behalte sie leider gar nicht. *crazy*

Innere Unruhe und Angespanntheit sind bei mir immer deutliche Zeichen, dass etwas nicht mehr im Lot ist. Ich muss mich dann jeweils intensiv mit meinen momentanen Problemen auseinandersetzen und etwas ändern.
****th Frau
4.846 Beiträge
was hat das mit dieser Gruppe zu tun? *gruebel*
*****e71 Frau
386 Beiträge
ich male dann, oder kuschel, schaue einen Film oder lese mal, mache Sex, baden und Kerzenschein stehen dann auch gerne auf meiner Liste. Nehme mir dann auch ganz bewusst die Auszeit.

Derzeit brauch ich diese Auszeiten auch, das Leben ist einfach unberechenbar.
in
schwierigen Situationen schalte ich mich meiner Umwelt ab. D.h. ich gehe in die Küche und fange an zu bruzzeln. Musik an, Glas trockenen Rotwein dazu und am Ende stelle ich fest, dass ich eigentlich für ne ganze Woche gekocht habe. Aber dabei bin ich dann auch raus aus dem Streß und kann mich ganz gut runter fahren.
Andererseits, wenn das noch nicht gereicht hat, dann geht es raus in die Natur. Ich bin ein Kräuternarr und habe reichlich Kräutergarten, dann widme ich mich auch ausgiebig dieser Sache. Kommt ja dann auch wieder beim kochen zu gute, da ich nur eigene Kräuter verwende. Also ein kleiner Kreislauf. Aber bei diesen Dingen kann ich mich vollkommen raus nehmen und abschalten
Also
Dank meines altem Arbeitgeber durfte ich mal an einem Stressseminar teilnehmen, war ein großer Spaß, zumindest für mich *ggg*

Jedoch zurück zum Thema, also uns Teilnehmern wurde gelehrt sich ein Gedanken des reinen Glückes vorzustellen. Jeder hat so was, der eine Kocht gern, andere joggen, der nächste braucht Musik. Um sich nun immer dran zu erinnern im Stressfall war der Tipp sich ein Anhänger zu besorgen der hilft sich sofort diese Erinnerung hervorzuholen.

Meiner einer macht diese Technik unbewusst schon sein Leben lang, wenn alles Scheisse läuft erinnere ich mich an etwas das mir zeigt das es sicher nicht so schlimm ist oder aber an etwas das mich sofort zum schmunzeln bringt.


Somit behalte ich meine Innere Ruhe und bin Ausgeglichen...………. meistens *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
****th:
was hat das mit dieser Gruppe zu tun? *gruebel*

Ist so ein Kommentar nötig?
****60 Mann
441 Beiträge
@warmth
Es muss doch nicht immer nur um Sex gehen.
Wenn es dir nicht passt einfach auf, nicht beobachten, tippen und schon hat es sich erledigt *nase*
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Das Leben ist wie das Wetter: es kann halt nicht jeden Tag die Sonne scheinen. Manchmal regnet es auch aber jeder regen geht vorbei.

Keine Nacht ist so dunkel dass es nicht irgendwo ein Licht am Horizont gibt

Wenn das Leben einem Steine in den Weg legt, baut man daraus eine Brücke

Und gibts nur Zitronen, dann mach Limoncello draus

Ändere was du ändern kannst und nimm das hin dass halt nicht zu ändern ist

Es gibt immer eine Lösung für ein Problem.

Das Dumme Geschwätz von anderen hat die gleiche Konsistenz wie das braune Zeug auf der kuhweide hinterm Haus.

Wenn jemand an rechten scheiss redet, halt ihm ein Taschentuch hin, damit er sich den Mund abwischen kann.

Und wenn das alles nicht hilft, dann ist Rache ein Gericht dass eiskalt genossen wird
**********alley Frau
2.188 Beiträge
Wenn gar nichts mehr geht, hilft ein Becher Ben&Jerrys *eis*
*******N68 Mann
516 Beiträge
****th:
was hat das mit dieser Gruppe zu tun? *gruebel*

Gibt´s irgendwo Vorschriften über was man hier reden darf?
*********tein Frau
461 Beiträge
ein Auf und Ab
bei mir kommt es schubweise. Normalerweise bin ich im Innenleben recht ausbalanziert. Aber manchmal, wenn zuviel an Pflichten und Unaufschiebbarem auf mich einstürmt, sortiere ich aus. Was geht muss eben warten. Und für mich selber tut Musik Wunder. Ich ziehe mich zurück und setze Kopfhörer auf und die Welt geht für eine Stunde oder so ohne mich weiter. Danach hab ich meistens wieder soviel Kraft, dass es weitergeht. Und meistens hab ich dann auch einen Plan.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das wichtigste für die innere Ruhe ist...
ausreichend Schlaf!
Wenn ich genug Schlaf hatte, bin ich entspannt und gut gelaunt... da wirft mich nix aus dem Sattel...
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
In solchen Fällen am besten Kopfhörer auf und Musik hören. Das hilft mir ( Er ) am ehesten wenn man dann auch in Ruhe gelsaaen wird *lol*
********d_68 Mann
50 Beiträge
Interessante Tema
Mache mich einfach beschäftigt.Ich spaziere gerne,mache step aerobic mit Frauen *zwinker* und wenn keine Partner finde ...gehe in Puff *smile* was solst. Das Leben ist kurz.
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Ruhe und Ausgeglichenheit (soweit möglich)
Morgens der Spaziergang mit dem Hund durch den Wald
und tatsächlich auch der Joyclub und das Internet.
Es ist für mich eine kleine Flucht aus dem Alltag.
Eine Auszeit nur für mich.
Das tun was mir Spaß macht.
Wenn garnix mehr geht und ich keine Ruhe mehr finde dann ist das Handy für ein paar Tage aus.... hab ich früher nie geschafft...Inzwischen kein Problem mehr damit ( mein Arbeitgeber allerdings schon 😂) Kein WhatsApp, facebook oder sonstigen Kram...

Ansonsten Alkohol, Schokolade, Zigarette und Musik...
Ich stecke gerade auch in einer ziemlich schwierigen Lage.
Mir hilft Bewegung. Sobald der Schmerz zu groß wird, gehe ich raus. Radfahren, Joggen, spazieren gehen. In der Wohnung mache ich irgend etwas. Säugen, kochen, Fenster putzen usw.
Mit anderen Menschen höflich sein und deren Höflichkeit spüren hilft auch.
Ab Oktober versuche ich es mal mit Hata Yoga,das tat mir früher auch gut.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ablenkungen
Gibt es viele. Für mich ist Joy eine tolle Ablenkung. Treffen und Spaß haben. Hauptsächlich aber der Gedanke das es einige Männer gibt die mich toll finden.

Und was mir als zweites gut hilft ist der Gedanke das es immer andere Menschen gibt, denen es viel schlechter geht. Das wichtigste ist doch das man was zu essen hat, halbwegs gesund ist... Und außerdem hat man nur ein Leben. Das sollte man nicht mit ärgereien wegen z.b. einem Fleck an der Hose verschwenden. Einiges kann man eh nicht ändern, also sollte doch versucht werden das best mögliche rauszuholen.

Immer positiv denken. Ich bin davon überzeugt das alles was passiert seinen Sinn hat. Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!

Also nicht unterkriegen lassen und das eigene und einzige Leben genießen 😉

Liebe Grüße Como
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*, aber *danke*

You made my Day *haumichwech*

***du:
Säugen

... da bekomme ich *kopfkino* *augenzu*

*lach*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Apropo Yoga, hat da jemand Erfahrung mit *liebguck*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich hab gute Freunde, mit denen ich mich treffe und einen Mann an meiner Seite, der mich wunderbar ablenkt.

Ansonsten raus in die Natur. Kopf frei gehen, shoppen oder ein kompliziertes Rezept ausprobieren. Irgend etwas, was mich ablenkt.

Das WE ist für mich am entspanntesten, wenn wir Freitag mit gemeinsam kochen anfangen, Samstag shoppen und abends ggf zu einer Joy Veranstaltung oder ok den Club, Sonntag lange ausschlafen und dann evtl in die Therme. Probleme löst das natürlich nicht - aber es bringt mich herrlich runter
undercoverluder
Ich habe eine Weile Yoga gemacht und es hat mir unwahrscheinlich gut getan.
****th Frau
4.846 Beiträge
in vielen Gruppen werden gruppenfremde Themen gesperrt. Da darf ich doch wohl mal fragen, oder nicht?
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
****th:
in vielen Gruppen werden gruppenfremde Themen gesperrt. Da darf ich doch wohl mal fragen, oder nicht?

Bist du Gruppenmod?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.