Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was sind "Werte" für Euch? Was verbindet Ihr mit Werten?340
Grüße Euch@All Ich mache Urlaub.Mit viel Ruhe.Entspannung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Einmal ein *danke* für Eure Beiträge *knicks*

Ja, ich versuche auch mich über unwichtige Dinge NICHT aufzuregen.

Manchmal sinniere ich allerdings auch über längst abgeschlossen Personen/Situationen, wo ich ganz genau weiß, dass es keinen Sinn hat *nixweiss*

Jeder scheint so seinen ganz eigenen Splien zu haben, ich arbeite daran *omm*
****a73 Frau
346 Beiträge
Karousellefahrten?
Erlebst du oft bzw. in regelmäßigen Abständen diese Höhenflüge und tiefen Momente?

Ja, dann zeichne doch mal diese Momente /Phasen in ein Koordinatenkreuz ein: waagerecht die Zeitlinie und senkrecht deine Stimmung - auch nach Intensität.

Ich habe das gemacht und dann kam nach 20 Jahren endlich raus, dass ich ein Bi-polar-II-Typ bin.
Endlich wusste ich , warum ich manchmal mehr leisten konnte als andere Undank wieder Wochen der Ruhe brauchte.

Ich habe nach einem weiteren Tief jetzt einen tollen Psychiater und hatte eine großartige Verhaltenstherapeutin und bin endlich bei mir und in der Mitte angekommen.
Innere Ruhe und Ausgeglichenheit
Ich nehme mich nicht wichtig. Soll jeder andere das Rad neu erfinden, glauben das ein bestimmtes Auto aus einen einen Abenteurer macht, ein Parfüm und schon. Schmelzen die Frauenherzen.
Worüber soll ich mich aufregen. Ich muss mit den Menschen klar kommen die da sind, es gibt keine anderen. Und das habe ich kapiert und wenn ich nicht doch ärgere dann denke ich daran und fange an zu lächeln und alles ist gur.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Fotograf1960
********1960:
Ich nehme mich nicht wichtig.

Und ich glaube, das ist ein ganz wichtiger Schritt!!
Ich sehe das genau so!!
Der Welt wird es nicht auffallen, wenn ich mal dereinst nicht mehr bin, ich bin auch total unwichtig.
Und so bald man das für sich akzeptiert hat, fällt einem vieles leichter.
Ich gestehe anderen Menschen auch gerne zu, daß sie mich blöde, bescheuert, albern oder unreif finden.
Das mache ich bei ihnen ja auch so.
Es juckt mich nur noch in den seltensten Fällen.
Und es geht mir saugut dabei!!!

*my2cents* CanonEos
Ich finde wichtig
zu allererst das man es erkennt das etwas nicht stimmt und man gerade aus dem Ruder läuft denn erst dann weiß man das man gegenwirken muss/ sollte.
Liegt natürlich immer daran ob man selber Interesse daran hat seine innere Ruhe zu finden und ob man weiß das es einem langristig gut tut.
Ich habe mir angewöhnt mir Auszeiten für mich zu gönnen und mir in dem Moment andere egal sind.
Man sagt oft zu allem ja und amen aber an sich denken ist völlig ok. *g*
Mich entspannen Binaural Beats Videos bei youtube diese Klänge lassen mich runter kommen im Grunde eine Meditation.
Durchatmen hilft, reden mit Vertrauten, weinen , raus gehen und laut schreien, lachen.
Ich will demnächst mal Lachyoga ausprobieren soll auch gutfür die Seele sein.
Wichtig ist denk ich unter anderem auch Selbstreflektion.
Aber ich gestehe es funktioniert nicht immer und es gibt auch Tage da wird man sauer und ärgert sich auch wenn es unnötig wäre aber wir sind nicht perfekt und das ist auch gutso *g*

Liebste Grüße
RubensErotik
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deinen Beitrag *knicks*

Im Moment tut mir tatsächlich mein neuer Job gut *omm*

Und jobbedingt auf Arbeit nur sehr wenig Smartphone-Aktivität *schweig*

Auch nicht verkehrt... *omm*
Ich bin ja mehr so der zappelig... Nervöse... Gestresste Typ Mensch! Ich mach mir ständig Gedanken und grübeln unentwegt!
Mein Kerl ist das absolute Gegenteil von mir.. Ruhig und besonnen!

Das tut mir sehr gut und bringt mich oft runter... Auch weil ich durch ihn eigentlich nicht mehr online bin 🤣
Ich gehör auch zu der Sorte Mensch die alles und jedes Problem tausendmal gedanklich verpflückt und immer am grübeln ist. Und nie wirklich abschalten kann. Nervös zappelig und unruhig.

Außer beim Sex, da kann ich mich voll und ganz gehen lassen und Das Hirn ausschalten.

PME hilft auch recht gut. Eine Art entspannen durch Anspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.