Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen akzeptieren

Frauen habt ihr das Gefühl das eure Wünsche hier akzeptiert werden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Frauen akzeptieren
Auch mit der Angst das ich jetzt einen Shitstorm anstöße, aber mir platzt gerade der Hals *wua*
Dank einiger letzter Beiträge hier, frage ich mich echt ob mache hier noch gerade aus ticken. *panik*
was in aller Welt ist denn euer Problem?
Frau hat das Recht eigene Wünsche zu äußern, es wird Zeit das es auch alle tun.
Wir leben im Jahr 2018 und ich muss mir als Frau von Männern sagen lassen, was ich will.
*sorry* da fällt mir nix mehr dazu ein.
Zumal es geht größtenteils um Sex und die Zeiten das Frau sich hinlegt und wartet bis es vorbei ist, sind hoffentlich bald in allen Schlafzimmern vorbei.
Männer kapiert endlich das ihr uns nix zu sagen habt, und Frauen lernt es den Männern mit zuteilen, speziell euren Söhnen, denn da können wir ansetzen, bei den älteren ist meistens Hopfen uns Malz verloren.

achja ich bin weder eine Kampflesbe, noch untervögelt. Ich bin einfach nur eine Frau die weiß was sie will und was nicht. Und ich finde es schade das es sowenig Männer gibt die das nicht auf dem Schirm haben und geniesen können.
@ Lissy64_he
Du scheinst ja mächtig viele und schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Dein Text liest sich gerade so, als wärst Du ein Pfeifkessel. Man, man, man, so verallgemeinern kannst Du das aber auch nicht. Wir Kerle schmeißen die Damenwelt doch auch nicht alle in einen Topf. Geh mal ne Runde schwimmen und trink danach nen schönen Rotwein, daß Du wieder runter kommst.
Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben und somit auch seine Wünsche. Dies macht ja uns Menschen überhaupt aus. Man kann sich aber seine Vorstellungen gegenüber auch kund tun, was heißt man kann... eigentlich muß man es um abschätzen zu können, ob die ein Date überhaupt Sinn macht und dann kommt die Chemie auch noch dazu.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du das Wochenende gut überstehst und ohne Herzinfarkt
Ich muss
Lissy64_he leider Recht geben. Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht das es viele,nicht alle, Männer nicht interessiert was Frau will. Frei nach dem Motto Ich Tarzan du Jane. Ist leider so, aber es gibt zum Glück auch noch andere Männer die sehr wohl interessiert was Frau denkt, wie sie sich fühlt
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Der Beitrag der Threaderstellerin bezog sich ja auf den Gegenthread in der Gruppe!

Und auf den habe ich auch durchaus ungehalten reagiert 😉

Ich finde, sie hat vollkommen Recht!

Zum wiederholten Male:

JEDER Mensch hat doch besondere Vorlieben.
JEDER Mensch muss mit den Abneigungen/Vorlieben anderen Menschen leben... und auch mal einen Korb akzeptieren... 😉 (ich bin fett... ich habe in meinem Leben so einige Körbe kassiert...)

Wenn ich sage, ich suche mir einen reichen Muskelmann mit 40cm Schwanz, dann ist das doch mein gutes Recht...

und mit den Erfolgsaussichten meines Gesuches muss einzig und allein ich leben

Vorurteile, Bodyshaming jeglicher Art, diskriminierende Verallgemeinerungen, Frauen mit Koteletts vergleichen... mag ich überhaupt nicht...
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Ui, endlich mal wieder ein *popcorn* Thread
Bin mal gespannt, wann die ersten geteert und gefedert werden.

Aber um mal was Sinnvolles beizutragen : @ TE Wenn du so einfach alle Kerle über einen Kamm scherst, meinst du dann nicht, daß du mal locker 95 % Unrecht tust??
Ich spreche dir ja gar nicht ab, daß du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber diese pauschal auf alle Kerle zu projizieren, ist wohl etwas kurzsichtig.




*my2cents* CanonEos
****i78 Frau
153 Beiträge
Ich finde die Frage ist schwer zu beantworten. Es gibt den einen Teil, mit denen Ich mich treffe, weil sie vorher den Eindruck erweckt haben, dass sie so etwas können und von denen haben sicher zu 80% meine Wünsche akzeptiert und dann gibt es die Männer, die ein "Nein" nicht akzeptieren wollen und dann wirklich blockiert werden müssen, oder aber die Männer brechen den Kontakt ab, weil man nicht so mitspielt, wie sie möchten. Das ist mir aber lieber, als eine böse Überraschung, wenn man sich dann wirklich mal trifft.
*********punkt Mann
2 Beiträge
leider nicht nur bei sexualität so
Schlimm genug, dass genug meiner Co-Schwanzträger in Sachen Sex&Co wirklich noch diesen egoistischen Tunnelblick fahren. Kriege dieses Rollendenken (selbst in meinem ach so hippen, aufgeklärten, liberalen whatever Umfeld) aber leider auch bei ganz anderen Themen (Familie, Job, Politik, Sport, Musik) mit. Wenn man dann mal nachfragt, wie dies und das gemint ist oder warum da einer so eine verstaubte Ansicht fährt, kriegt man oftmals sogar nen leeren Blick zurück, weil denen noch nicht mal bewusst ist, was für nen Müll die da labern. Ab und zu trifft man aber auf Einsicht und die Bereitschaft sich selbst zu überdenken.
*********sche Frau
187 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal und breche eine Lanze für die meisten Männer.

Ich tummel mich inzwischen seit fast 10 Jahren hier auf dem Portal rum. Habe mich, damals noch mit meinem Exmann zusammen, mit Paaren getroffen, alleine mit Männern und hin und wieder mit Frauen zum Kaffeeklatsch. In all dieser Zeit haben ich komische, unterirdische und auch wundervolle Begegnungen mit Menschen erlebt. Keinen Einzigen musste oder wollte ich auf eine Ignoreliste setzen.

Bei manchen hab ich gar nicht erst geantwortet, weil mir anhand des Profils klar war/ist, dass das ein Mensch ist mit dem ich nicht kann. Ich habe keine Tittenfotos irgendwo in meinem Profil. Und nein, auch nicht in den geschlossenen Alben. Ich bekomme keine Schwanzbilder und wenn doch: Was hindert mich daran diese unbeantwortet zu löschen?

Nette Anfragen bekommen eine nette kurze Antwort. Wenn ICH denke es passt, auch gerne länger.

Und das ist genau das Problem in meinen Augen: Ich muss doch nicht mit jedem können und wollen. Es gibt Männer, mit denen würde ich gerne, aber sie nicht mit mir. Oder anders herum. Na und? So ist das Leben halt mal. Und wenn einer meine Grenzen nicht anerkennt oder meine Vorlieben nicht teilt?.... mei. Dann passts halt nicht. Fertig.

Und wenn einer nicht meiner Meinung ist, kann ich mit ihm drüber diskutieren. Wenns mir wichtig ist. Oder ich lass es eben.

Alles in allem verlasse ich mich auf meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl. Und damit fahre ich gut.

Achja, den Threat auf den sich die TE anscheinend bezieht habe ich nicht gelesen.
Als Antwort aud den Thread https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1880751-50.frauen_oberflaechiger_als_maenner.html#p32120627

Wie laut doch betroffene Hunde bellen können!

Aber als Mann dar man ja keine Frau angreifen weil die bösen Männer die keine Frauen und ihre wünsche respecktieren! Pfui allen Männern!!!
Oder seid ihr immer auf der suche nach den falschen Männern, die so eigennützig sind?
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Sind solche "Männer gegen Frauen" Themen wirklich nötig?

Es gibt weder DEN Mann noch DIE Frau.
*****cci Frau
379 Beiträge
Keine passende Antwort für mich dabei
So bunt wie joy ist, so vielfältig sind die Anschreiben. Ein Glück. Ist alles dabei. Dieses Rumgeheule auf beiden Seiten nervt total!
*******otti Frau
790 Beiträge
Es gibt sie
natürlich die Männer, die ein Nein nicht akzeptieren können und es gibt hier auch ganz wunderbare Männer. Ist wie im realen Leben hier, alles bunt gemischt.

Aber es fallen natürlich immer die auf, die ein Profil nicht lesen und vielleicht sogar nicht verstehen können und wenn Frau dann freundlich darauf hinweist, dass es nicht passt, dann geht es erst richtig lös. Mir hat mal einer geschrieben, dass es doch nicht sein kann, dass er hier richtig viel Kohle für die Mitfgliedschaft hinlegt und keine Frau sich mit ihm treffen möchte. Tja, Jung, det is keen Katalog nich hier. Aber man kann solche Männer ignorieren oder die Unterhaltung beenden, dann ist erstmal Ruhe.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Themenersteller 
richtig stellen
ich möchte hier nicht alle Männer anprangern, sondern auf ein immer wieder kehrendes Problem aufmerksam machen, wenn nur 5 oder 6 Leute mehr drüber nachdenken, hab ich das erreicht was ich will.
@ hatakama
meinem Blutdruck geht es spitze, und ich brauche auch nicht schwimmen gehen( ich weiß selber was ich will), sondern gerade in dieser Woche bin ich und noch andere mehrfach von Leuten angeschrieben worden, die angepisst waren das man genau da drauf besteht, was im Profil steht.
Mir wurde auch unterstellt das ich ja ich hochmütig bin, nur weil ich nicht bei 3 im Auto sitze und 200 km für eine Massage fahren will. *headcrash*
@******eos
ich hoffe doch das man auch mal ein Thema diskuttieren kann ohne das jemand geteert und gefedert wird.
es gibt genug Männer die anders sind, da bin ich auch echt froh drüber und kenne sehr viele. Leider gibt es von der anderen Sorte eben mehr. Achja meine schlechten Efahrungen halten sich in Grenzen, aber ich bin halt jemand der das Ding auch gerne mal beim Namen nennt und nicht sich schämend ruhig verhält.
@*******chin
ja aber es ist kein Männer gegen Frauen Treath, sondern einfach mal zum nachdenken, schade wenn du es anders siehst.
an alle die genauso denken wie ich, bedanke ich mich bei den vielen Mails und likes. scheine doch nicht allein mit den Gedanken zu sein.
*****980 Paar
121 Beiträge
Egoismus
Wir stellen leider an vielen Stellen fest, dass "die Welt" immer egoistischer wird und dadurch auch (Zwischen-)Menschlichkeit häufig auf der Strecke bleibt. *snief*
Und daraus ergeben sich auch eben solche "Diskussionen", wo man (oder Frau) glaubt sich erklären zu müssen, weil eben eine andere Meinung / Vorliebe / Ansicht vom (egoistischen?) Gegenüber nicht akzeptiert wird, da ja die Eigene die "Richtige" ist. *schimpf*

In vielen Fällem gibt es eine einfache Lösung: Reden (und Zuhören). *ja*

Wir kriegen es leider häufig mit, dass insbesondere in Clubs nicht gesprochen wird... und wenn doch, dann eher selten über das Wesentliche. Und wir sehen hier Nachholbedarf auf BEIDEN Seiten: Der / Die "Aktive" fragt nicht was gefällt und der / die "Passive" sagt nicht was gewünscht wird.

Auch wir mussten hier eine entsprechende Lernkurve hinlegen, aber nach unseren Erfahrungen "lohnt" es sich für Alle. *zwinker* Und wenn man doch an einen unbelehrbaren Egoisten gerät, ist man ganz schnell durch mit der "Nummer". *autsch*
Jetzt mal ganz ohne den Gegenthread zu lesen, weil eig auch völlig wurscht ist, was da steht. Es geht ja um meine Erfahrung...

Also mit welcgen Leuten ich mich umgebe, hängt doch von mir ab. Wenn ich merke es sind Männer die völlig anders ticken, dann lass ich sie ihr Ding machen, und versuche nicht sie zu bekehren.

Und ich finde zu einfach gesagt an allem den Männern die Schuld zu geben. Es gibt genug Männer die fragen und sich bemühen, und die Frau bekommt trotzdem nicht den Mund auf. Oder der Mann ist der Frau dann direkt zu weich.
Und es gibt auch Frauen, die sehr gut damit leben können und es sogar bevorzugen wenn der Mann da nicht so ein "Theater" drum macht, und sich nimmt was er will. Auch das kann befriedigen sein.

Ums kurz zu machen.
Die Männer die ich bisher kennenlernen durfte, waren immer darauf bedacht mir gut zu tun.

Leben, und Leben lassen. Es findet sich immer ein passender Gegenpart. Und man muss nicht immer alle Menschen bekehren wollen, und entscheiden was für andere besser ist.
Denn was für mich gültig ist, ist für andere vielleicht völlig banane. Und das ist okay.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Ich fasse mal eben die beiden, dem schlechten Wetter angepassten, Threads zusammen

Männer, die mal über gewisse Frauen meckern, sind Jammerlappen (ob die Meckerei berechtigt war/ist oder nicht, ist mal völlig dahin gestellt und will ich auch gar nicht beurteilen)

Frauen, welche über Männer meckern, üben nur ihr gottgebenes Recht aus. Und wenn Mann was dagegen sagt: Jammerlappen

Haben wir so einen Kindergarten wirklich nötig?
*****cci Frau
379 Beiträge
*******aum:


Frauen, welche über Männer meckern, üben nur ihr gottgebenes Recht aus. Und wenn Mann was dagegen sagt: Jammerlappen

Haben wir so einen Kindergarten wirklich nötig?

Wo liest du dass denn wieder raus???
*******N68 Mann
516 Beiträge
Stand in dem anderen Mecker-Thread
*****cci Frau
379 Beiträge
Ja, da jammern echt so einige
...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Lustig, wenn man aus den Eingangsthread gar nicht so recht erlesen kann, warum sich hier so aufgeregt und ausgekotzt wird.... und ich überlege, ob ich es wirklich wissen will....

Was für ein “Gegenthread“... wo ist der *frage*
*****cci Frau
379 Beiträge
@undercoverluder
Tu's nicht 😂😆
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Themenersteller 
ich denke die meisten meinen den, den Markus gepostet hat, aber mein Beitrag war eher auf das allgemeine Gebaren in der letzten Zeit hier bei joy gemünzt
*******N68 Mann
516 Beiträge
Um mal eben klar zustellen:

Quintessenz meines Posts war der letzte Satz.

Ich finde es sch....e, das wir hier mal wieder, geschlechtermäßig, übereinander herfallen.

Pfui, der hat das gesagt oder pfui, die hat das gesagt. Haben wir so was wirklich nötig? Wir haben wohl fast alle tagsüber im Beruf (oder wo auch immer) genug Stress. Müssen wir uns dann wirklich auch noch im Forum rumärgern?

klar, ich ärger mich auch mal über divers Threads oder Antworten in diesen. Meistens schreib ich, so aus der Lamäng, erst ne richtige scharfe Antwort.....die lese ich mir dann vor dem Absenden noch ein-zweimal durch und überlege, wie diese Aussage beim Gegenüber ankommen könnte. Dann merke ich meist: Ui, so möchtest du auch nicht angemacht werden. Also schreibe ich das ganze noch so ein-zweimal um, damit sich der /die Gegenüber möglichst nicht angegriffen fühlt und man eine normale Diskussion führen kann.
******tee Mann
640 Beiträge
Überflüssige Frage
Die hier gestellte Frage ist so einfach überflüssig..... Es ist einfach zu undefiniert. Sind Egoisten, Religionen, Erziehungsfehler gemeint?
Schlechte Menschen gibt es bei allen Geschlechtern. Und pauschale Aussagen und Geschlechterkampf hilft auch nicht.

Viele Grüße
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben...
wenn eine Dame über Männer spricht, dann fühl ich mich da persönlich überhaupt nicht angesprochen... nicht das ich kein Mann wäre (da ich dieses Y-Chromosom besitze steht das außer Frage), aber...

ich bin ich und habe meinen eigenen individuellen Charakter. Den kann Frau mögen oder nicht...
mit Menschen, die die Wünsche und Eigenarten von Anderen nicht akzeptieren und drüber weg gehen oder sie vielleicht noch versuchen zu verändern, hab ich gar nix zu tun. Mit denen muss man sich nicht abgeben und auch deren geistige Ergüsse nicht unbedingt kommentieren oder diskutieren.

Meine Damen, das Leben ist zu schön und zu kurz für solche Leute... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.