Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für schlanke Männer

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für schlanke Männer
Hallo liebe Rubensfrauen *g*

gibt es hier Frauen die ausschließlich auf schlanke bzw muskulöse Männer stehen, bzw. würdet ihr schlanke Männer immer vor Männern mit Bierbauch vorziehen?

Und findet ihr so viele sportlich attraktive Männer die auf euch Rubensfrauen stehen, dass ihr auf Männer mit Bauch nicht angewiesen seid?
**********itate Paar
374 Beiträge
Eindeutig ja
...und um deine zweite Frage zu beantworten, ich hatte nie Probleme, entsprechende Männer zu "finden"...
Ja kann schon sein das allgemein Frauen auf schlanke Männer stehen ,aber auch da gehört noch einiges was dazu wie höflich nett und respektvoll zu sein weil ohne das denke ich nützt auch das sportlicher Figur nichts .. Gruß deniz
*******red Frau
3.320 Beiträge
**********itate:
Eindeutig ja
...und um deine zweite Frage zu beantworten, ich hatte nie Probleme, entsprechende Männer zu "finden"...

Nicht nur schlanke, sondern auch jüngere Männer...
**********itate Paar
374 Beiträge
Stimmt, und einen heirate ich demnächst *zwinker*
Ich mag an meinen Männern lieber ein paar Kilo mehr 😊 Im Schnitt sind meine Männer um die 1,80 m und um die 95 - 105 kg, aber es gibt ja auch die berühmten Ausnahmen 😊
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Also...
ein Mann sollte in meinen Augen schon "griffig" sein und darf auch mal Bauch zeigen.
Es muss kein durchtrainierter, muskulöser Mann sein, der vielleicht auch noch zweimal die Woche ins Solarium geht.
Ein ganz normaler Mann, mit Herz, Verstand, guten Anstandregeln, dazu auch eine Frau als Frau sieht und nicht als Lustobjekt, dass ist der perfekte Mann für eine Frau wie mich. *top*
Aber nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack, darum hat jede die freie Wahl *zwinker*
*******971 Frau
207 Beiträge
Also eines mal vorab: ich bin auf gar keinen Mann "angewiesen".

Aber ich gebe zu, dass ich nicht auf dicke Männer stehe, sondern ausschließlich auf schlanke bzw muskulöse Typen. Es ist einfach eine Vorliebe, die man sich ja nicht ausgesucht hat. Es ist ganz einfach so.

Und wenn ich gerade keinen schlanken oder besser noch muskulösen Mann "im Angebot" habe, dann werde ich auch nicht verzweifeln und zu etwas greifen, was mir einfach nicht liegt.

Ich würde auch nicht vor lauter Hunger irgendetwas essen, was mir nicht schmeckt. Dann habe ich lieber weiter Hunger und warte, bis es was gibt, was ich mag.
Jung und knackig
Seit ich sie probiert habe, "schmeckt" mir nichts anderes mehr. Leider
Mann muss gar nichts...
Vorab, keine RubenDame ist auf einen Anspruch angewiesen, was Figur angeht. Darum muss sie nicht von "ihrer Vorstellung" des Mannes Figur abweichen.

Einige Herren mögen die weiblichen Rundungen, andere nicht.
Die einen mögen langhaarige, die anderen bevorzugen das Kurzhaar.
Jünger oder älter? Rasiert oder nicht? Gut bestückt oder lieber Durchschnitt?

Partner Ideale werden im Gesamt Paket, zumindest bei mir bestimmt.

Ja ich für meinen Teil bevorzuge schlanke bis normal gebaute und sportliche Herren. Der Versuch es mit mehr Mann "zu machen" blieb dann auch einer. Manche sexuellen Möglichkeiten bleiben u.U. aus, da sie nicht funktioneren oder werden einfach nicht, wie man sie Höhepunkt bringend kennt. Fazit schlechter Sex.
Aus diesem Grund kann ich mit kräftigen Herren sexuell rein gar nichts anfangen.
Davon abgesehen, dass mich ein Bauch nicht anspricht...

Grundsätzlich muss mich der Mann von Anfang an ansprechen und zwar mit Ausstrahlung, Konversation, Wissen etc.
Erst dann geht es weiter...

Und ja es gibt ausreichend Herren, die schlank, wahnsinnig attraktiv sind und auf "mehr Frau" stehen.
Mich als Frau spricht ja auch eine mollige Dame mehr als eine schlanke an.
Aber das ist eben Geschmackssache.
Hat aber nichts damit zu tun, dass ich keine weibliche Schlanke finden würde. Im Gegenteil. Doch zum spielen hab ich gerne etwas in der Hand...
******r86:
Und findet ihr so viele sportlich attraktive Männer die auf euch Rubensfrauen stehen, dass ihr auf Männer mit Bauch nicht angewiesen seid?

Alleine für diesen Teil hier könnte ich ja grade schon ... unfassbar!

Ich bin auf niemanden angewiesen, erst recht nicht, mir irgendwen zu „nehmen“ der nicht zu mir passt, nur damit ich irgendwen habe.
Genau so klingt das nämlich.
Die Sichtweise ist ja verdammt traurig 😳 da bleibe ich lieber alleine.

Ja, ich stehe überwiegend auf schlankere bis dezent mollige Männer. Hatte aber auch schon 9 Jahre einen Partner, mit ähnlichem Umfang wie ich.
Was ich nämlich sexy finde, sind in erster Linie Offen- & Warmherzigkeit, Empathie, Lebensfreude, Humor und Intelligenz.

Während ich mit „mimimi“ eher nichts anfangen kann.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
******r86:

gibt es hier Frauen die ausschließlich auf schlanke bzw muskulöse Männer stehen, bzw. würdet ihr schlanke Männer immer vor Männern mit Bierbauch vorziehen?

Mir ist es ziemlich egal, welche Figur ein Mann hat. Er muss mich als Gesamtpaket ansprechen.
"angewiesen" bin ich auf nichts *nein*

Ich bevorzuge aber auch schlanke Männer.
Bzw Männer ohne Bierbauch. Macht mir einfach mehr Freude und an mir ist ja schon genug dran *zwinker*
*******2017 Frau
955 Beiträge
@Finther86
Es ist wohl immer alles Geschmackssache.
Aber hier gleich auf Angriff gehen, ob das zu Ziel führt, ich denke nicht.
War mal auf Deinem Profil, vielleicht wäre es hilfreich, es ansprechender zu gestalten. Mit der Axt durch den Wald ist wohl hier auch nicht sehr erfolgreich. *kopfklatsch*
... Und wenn die Chemie nicht stimmt, ist die Figur egal!
****emi Frau
792 Beiträge
Sehr muskulöse Männer machen mir eher Angst als dass ich sie attraktiv finde *zwinker* sportlich-schlank ist zwar schön anzuschauen, mehr aber auch nicht *g*

Mein Partner hat zum Beispiel eine ganz normale Figur mit kleinem Bäuchlein. Da ich mich gerne ankuschel gefällt es mir gut *rotwerd*

Männer mit Bierbauch finde ich dagegen unattraktiv.
Muskulös und durchtrainiert muss es nicht sein.
Gegen einen kleinen Bauch ist auch nichts einzuwenden. Auf richtige Bierbäuche stehe ich allerdings nicht.
Ich habe den besseren Sex mit einem Mann, wenn an ihm nicht zu viel dran ist. Aber natürlich zählt nicht nur das, um mich für ein Treffen zu entscheiden. Macht mich die Persönlichkeit nicht an, kann er noch so gut aussehen, es würde trotzdem nichts passieren.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@*****_NW

was ist für dich denn an Sex mit dünneren genau besser?
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ja!

Ich stehe auf (nicht zu) schlanke, große Männer...

Ein Bierbauch (vor allem ein BIERbauch) reizt mich nicht unbedingt und ich finde es im Bett auch nicht so kompatibel, wie schlanker Mann und runde Frau...


Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, aber auch dicke Frauen dürfen doch bestimmte Vorlieben haben 😉(genau wie Männer, kleine Frauen, schlanke Frauen....)

Ich bin hier und anderswo auf nichts „angewiesen“ und nehme mir das/die/den den ich möchte und derjenige mich ebenso...
@finther86
Naja, es ist einfach nicht so viel zwischen ihm und mir. Ich fühle dann einfach mehr. Und auch bei der ein oder anderen Stellung, ist es schon einfacher.
*******eart Frau
12 Beiträge
Ich stehe gar nicht auf dicke Männer , obwohl ich selbst dick bin. Allerdings ist die Rede von wirklich dick und nicht ein bisschen Bauch, den finde ich sogar ganz schön. Dafür fühle ich mich auch nicht schlecht oder oberflächlich, ich kann ja nichts dafür, dass es mich einfach nicht anspricht. Akzeptiere ja auch , dass ich nicht jedermanns Typ bin *zwinker*

Auf zu schlanke aber tatsächlich auch nicht, mein ideal liegt einfach irgendwo dazwischen.

Aber manchmal hat auch einer das gewisse etwas und dann ist es nicht mehr so wichtig , weil das gesamte einfach stimmt *g*
Schlanke Männer oder ....
Ich denke, da spielen Archetypen noch eine ganz grosse Rolle. Runde Frauen stehen für Wohlstand (denn man muss sie ja erst mal rund füttern 😉) und Fruchtbarkeit und Versorgung im Sinne von 'sie füttert'. Männer, die sehr rund sind kommen also ein bisschen 'weiblich' rüber. Aber Männer 'müssen' eben harte Kämpfer sein, Jäger usw. damit sie ihren Clan ernähren können.
Das alles natürlich unbewusst und unreflektiert. UND gilt natürlich nicht für jeden Menschen auf der Welt!!! Kein Dogma!! Nur ein Denkanstoß.
Und an den TE gerichtet: 'angewiesen' ist eine ganz schlechte Wortwahl und zeigt mehr, wie DU über BBWs und SSBBWs denkst!
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Meine Sexpartner sind und waren alle groß und schlank und sie liebten mollige bis dicke Frauen
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
an alle Damen: „angewiesen“ war das falsche Wort. Wollte selbstverständlich niemanden beleidigen.

Ich bin immer wieder überrascht wie viele molligere Frauen, sexuell ausschließlich schlanke Männer wählen. Und es dann scheinbar sehr viele schlanke Männer gibt die auf mollige Frauen stehen.
Habe aber den Eindruck wir Männer sind toleranter was das Gewicht des anderen Sexualpartners angeht. Da es seltener schlanke Frauen gibt die umgekehrt auf mollige Männer stehen.

Aber natürlich ist das immer Ansichtssache und man kann es nicht pauschalisieren...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Als mollige Frau bin ich doch nicht zweite Wahl das ich dankbar sein muss wenn mich noch ein fülliger Mann so gerade will wenn ich ein Glückstag habe.

Ich möchte einen Mann bei dem ich mich als Frau fühle.
Das Gefühl was mir ein Mann vermittelt erregt mich mehr als eine Figur.

Dennoch gebe ich auch zu daß ich mich seltsam fühle wenn ein sehr schlanker Mann mich in den Arm nimmt, ich fühle mich dann irgendwie noch dicker.

Anschreiben gibt es von allen, dünne, fülligere, ältere, jüngere und welche mit welpenschutz.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe hier Männer kennengelernt, die waren quasi überhaupt nicht „tolerant“ und standen konsequent zu ihrer ausschließlichen Vorliebe für dicke Frauen.

Überhaupt mag ich es, wenn man zu seinen Vorlieben steht (sei es dick, schlank oder sonst irgendwas...)

Alles andere hinterlässt bei mir den bitteren Beigeschmack von Beliebigkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.