Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann/soll/müsste ich evtl. Ändern

**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Themenersteller 
Was kann/soll/müsste ich evtl. Ändern
Werte Damen der Schöpfung,

im Bezug auf ein anderes Thema kam ein immer wiederkehrendes Thema auf.

Wie z. B. Ich finde niemanden, ich bin wohl zu alt, ich bin dies oder das.
Übewiegend betrifft es eher die Herren der Schöpfung.

Nun kam mir der Gedanke das man ja ein Thema aufmachen kann in dem der eine oder andere sich hier meldet mit der Absicht sein Profil zu verbessern und dazu eure Gedanken bzw. Unterstützung benötigt.

Fazit:Kritik ist gefragt

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen seinen Blickwinkel auf das eigene Profil ein wenig zu verändern.

Allerdings bedeutet es nicht das es trotz etwaiger änderungen eine Erfolgsgarantie gibt.
Und es heißt auch nicht das wenn viele das gleiche sagen, es dann auch richtig sein muss.

Ein Versuch ist es wert.
*****tin Frau
95 Beiträge
Jeder hat doch da ne andere Meinung und geschmack

Ich zb mag Bilder nicht wo nur Augen zu sehen sind
Das macht mir Angst

Ich antworte auf Nachrichten mit solchen Profilbild also nicht
Andere mögen so was bestimmt
Respekt
Respekt für Deine gute Idee/Gedanken.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich will jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber ich meine es gab schon öfter das Thema und es wurde immer wieder geschlossen, weil man Mitglieder nicht blosstellen wollte.

Wehe, es hat jemand an meinem Profil was auszusetzen *goofy* *oh* *gr* *motz* *freundchen* *lol*
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Themenersteller 
Bevor jetzt eine Diskussion entfacht über die sinnigkeit des Themas... Niemand muss aber jeder kann sich "stellen" und das selbe zählt für etwaige Kritik oder verbesserungsvorschlaegen.
Und natürlich muss auch niemand sein Profil dann auch ändern.
Ich denke das es jedem selbst überlassen ist wie man sein provil hier präsentiert das geht keinen was an ...und die hier andere provile stark kritisieren sollten immer zuerst mal auf sich schauen und dann andere kritisieren aber das dann auch mit Respekt Gruß deniz
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich finde die Idee nicht verkehrt! Es wird doch immer mal wieder geschrieben, dass Mann mit seinem Profil nicht bei den Damen ankommt... ein paar nett gemeinte Tipps könnten da doch durchaus hilfreich sein...

👍
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Themenersteller 
Deniz, natürlich kann das jeder machen wie er will. Und es steht nirgends das es eine Zwang gibt sich hier zu präsentieren.

Ich verstehe auch nicht warum du so angriffslustig bist.

Es gibt nunmal User die sich fragen warum hier bei ihm nichts klappt.
Und da kann er doch die Gruppe fragen wie die sein Profil finden und ob es evtl. Punkte gibt die man verbessern kann?!?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich denke das liegt oftmals gar nichtmal am Profil, sondern an der Art der Kommunikation... wie ich angeschrieben werde, vllt mehr als nur ein Satz à la wie geht es dir?, dann nicht mitten im Chat offline gehen, ohne was zu sagen. Meine Meinung ist, wenn ich an jemandem ernsthaft interessiert bin, schreibe ich öfter und gehe nicht erst 3 Tage offline zB. Oder reagiere in Form einer Antwort auf eine Nachricht und nicht, wie das viele machen, lesen die Nachricht und antworten nicht oder erst 1 Tag später oder so. Hilfreich ist es auch, einfach mal auf Fragen zu antworten und sie nicht zu ignorieren...
******inx Frau
98 Beiträge
Es mag hilfsbereit wirken aber will ich dies in diesem Falle wirklich sein ist hier die Frage. Denn das Profil zeigt und spiegelt ja ein Teil des Menschen zu dem es gehört wieder. Gibt man nun gut klingende Vorschläge und dies wird auch angenommen... ist das Profil dann nicht etwas verfälscht? Ich meine mal ich schau mir ein Profil an sehe es ist leer dann sag ich mir gleich oder weiss zumindest für mich wenn er sich nicht mal damit mühe gibt dann braucht man das auch nicht im Kontakt erwarten. Sicher mag es auch Leute geben denen einfach sowas schwer fällt über sich zu schreiben aber bei den sieht man doch noch zu 95% raus das sie es versucht haben. Ich bin da so ein wenig hin und her gerissen. Aber manchmal ist es nicht schlecht wenn sich die Spreu so vom Weizen trennt
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Weiß nicht wie viele unterschiedliche Damen hier umherschwirren auf Joy aber soviele Meinungen, Anregungen, Fetische oder Vorlieben wird es geben. Also wie soll das dem einen oder anderem Herren weiterhelfen !? Dazu kommt, der eine ist auf seinem Profil sehr offen und im privatem Chat dann ganz anders ! Also wo soll das hier hinführen ... *gruebel*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
******inx:
Es mag hilfsbereit wirken aber will ich dies in diesem Falle wirklich sein ist hier die Frage. Denn das Profil zeigt und spiegelt ja ein Teil des Menschen zu dem es gehört wieder. Gibt man nun gut klingende Vorschläge und dies wird auch angenommen... ist das Profil dann nicht etwas verfälscht? Ich meine mal ich schau mir ein Profil an sehe es ist leer dann sag ich mir gleich oder weiss zumindest für mich wenn er sich nicht mal damit mühe gibt dann braucht man das auch nicht im Kontakt erwarten. Sicher mag es auch Leute geben denen einfach sowas schwer fällt über sich zu schreiben aber bei den sieht man doch noch zu 95% raus das sie es versucht haben. Ich bin da so ein wenig hin und her gerissen. Aber manchmal ist es nicht schlecht wenn sich die Spreu so vom Weizen trennt

Stimmt auch wieder... 😉
********ette Mann
2.291 Beiträge
*******red:
Oder reagiere in Form einer Antwort auf eine Nachricht und nicht, wie das viele machen, lesen die Nachricht und antworten nicht oder erst 1 Tag später oder so.
Manches lässt sich nicht immer sofort beantworten. Sei es, weil gerade wenig Zeit vorhanden ist, oder weil eine adäquate Antwort überlegt sein will. In solchen Fällen setze ich eine Mail auf ungelesen zurück, um es nicht zu vergessen.

Zum Thema:
Macht hoch die Tür, das Tor macht weit. Besuch mich, holde Weiblichkeit!
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Themenersteller 
Darkin
Du hast ja im Grunde genommen recht!
Und doch kann man es doch einfach mal probieren
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Die Idee finde ich ganz toll denn reflektion von neutralen Personen kann nur weiterhelfen.

Ich frage mich nur ob es wirklich an den Profil und dessen Aufbau liegt das es nicht klappt.

Es ist für mich eher massgebend wie jemand den Kontakt aufbaut und lebendig hält.
Naja und dann kommt es darauf an was man sucht. Da behaupte ich sogar das Frauen die eine Beziehung suchen es viel schwerer haben denn trotz des männerüberschuss suchen sehr viele Herren einmalige Begegnungen.
Daher haben Frauen oft viel mehr dates aber unter falschen Voraussetzungen vereinbart.

In den profilen sollte einfach mehr Ehrlichkeit und Offenheit stehen. Kein textgenerator und kein erschlagen von smileys.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es nichts ändert, wenn jemand sein Profil abändert, denn wie pyara schon schreibt, ändert das nichts daran wie jemand ist.

Klar ist ein selbstgeschriebenes Profil, das etwas von dem Gegenüber preisgibt, besser als ein vom Textgenerator verfasstes, aber nicht jeder kann gut formulieren und schreiben.

Ich kann auch gar nicht erklären, warum man mit einem Mann schreibt und mit einem anderen eben nicht.
Es ist ein Gefühl, etwas muss einen ansprechen und da man sehr viele mails bekommt, fallen eben viele auch raus.

Ich denke, viele Tipps kann man gar nicht geben, vielleicht einfach man selbst sein, sich nicht verstellen und wenn einen eine Dame wirklich interessiert, dann dran bleiben.
Natürlich nicht, wenn sie definitiv sagt, nein!

Und wenn kein Profilbild vorhanden ist, immer beim Anschreiben eins mitschicken, könnte helfen!
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich weiß, worauf du anspielst, Colour....

Ich sage jetzt mal ganz ehrlich, was mich auf Profilen etwas erschreckt (was aber für andere durchaus anziehend wirken kann)

Wenn ich z.B. im Profil lese "bin verheiratet und will es auch bleiben" und dann "bin immer ehrlich"
oder ich das Gefühl habe, dass der Mann ausschließlich an einer "Fickbeziehung" oder "Swingerpartnerin" interessiert ist, werde ich da kaum größeres Interesse entwickeln!

Genauso finde ich es irritierend, wenn ich in der zweiten Mail eine Handynummer geschickt bekomme oder nach WhatsApp, Skype oder so gefragt werde.

Ich bin da vielleicht altmodisch, aber es braucht Zeit bis ich jemandem meine Telefonnummer geben möchte!
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Themenersteller 
Zja meinte Herren. Es muss sich keiner outen sondern einfach nur aufmerksam mitlesen... Denn hier kommen jede Menge Tipps!
******inx Frau
98 Beiträge
Aber rein Spaßenshalber werfe ich mal den ersten Stein *engel* *baeh* *engel* der colour muss im Prinzip nichts an sein Profil ändern nur an seiner Diskussionsfreude *aetsch*
Ich mag z.B. nicht bereits im Hauptalbum Schwanzbilder sehen.. mir wäre es wichtiger erst einen Eindruck von dem Menschen zu erhalten.

Stellt doch diese Bilder in ein 2. Album... muss ja nicht auf privat stehen wenn ihr so zeigefreudig seit.
Ach und was mir grade noch einfällt, den Namen von jemandem falsch zu schreiben, kommt gar nicht gut, das zeugt für mich von absolutem Desinteresse *g*
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Themenersteller 
Darkin
Ah ja... *gruebel*... Hmm. Zja.

Danke für s Steinchen werfen *hi5*

Aber das diskutieren.. Ich werde mal darüber nachdenken *g*
Namen und Grußformen... was ist das🤔

Zumindest einige Männer haben davon noch nichts gehört und einen eigenen Namen haben einige auch nicht wie mir scheint.
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Eigentlich ....
Mag ich das Profil und auch die Art wie es geschrieben ist , wenn du es nun nach Vorschlägen änderst wird es nicht mehr authentisch.
Die Bilder deines Gemächts bitte in eine privat Sektion ....braucht man(n) die eigentlich wirklich hier?
Nur eine Frage die mich schon oft beschäftigt hat , wollen Frauen das wirklich sofort sehen alles ?

Viel Erfolg und Glück
LG
******inx Frau
98 Beiträge
*lach* du weißt wie es gemeint war. So werde nun mein kind und mich fertig machen denn es geht zum *biker* Bikertreff. Viel Spaß euch noch *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.