Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann/soll/müsste ich evtl. Ändern

*****ese Mann
1.611 Beiträge
Zur Entstehung neuer Kontakte tragen neben textlicher und bildlicher Profilgestaltung auch verfasste Forenbeiträge bei - die werden ohnehin oft aufmerksamer gelesen als Profile... *zwinker*

...und darin steckt reichlich Information über deren Verfasser/innen. *ja*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Themenersteller 
Marchese
Sollte man nicht denken, ist aber wirklich so.
Profil?
Nach den Anregungen hier, müsste ich mein Profil neu schreiben.
Werde das aber es nicht tun, weil ich dann, nicht mehr das Darstelle was ich eigentlich bin.
Des weiteren werde ich mein Profil keinem/r Germanisten/In vorlegen
um zu Prüfen ob es alles Richtig ist und auch das letzte Pünktchen an der richtigen Stelle ist.
In diesem Sinne sollte jeder Person erstmal an der eigenen Nase die Korrektur durchführen.
Denn was hat LRS mit Bekanntschaft, Freundschaft, Liebe oder anderen Beziehungen zu tun.
Es gibt genug Person (auch in meine persönlichem Umfeld)mit den man wunderbar Quatschen kann, aber beim schriftlichen Ausdruck nicht nur auf dem Schlauch stehen.
Es gibt Leute wie auch bei mir, da war der Begriff LRS noch gar nicht geboren,
der Lehrer sagte nach der Arbeit "6 setzen". Nach meiner Schulzeit kam erst später der Begriff LRS auf.
Der Rest der ist jetzt Phantasie was Richtig oder Falsch ist.
CoM
ich Danke noch mal für die Öffnung des Themas. Auch wenn bei dem ein oder anderem User der Schalter fürs Gehirn nicht gefunden wurde.
Gruß
Hagen63
*********iste Mann
473 Beiträge
bin mal so frech..
habe die Fragestellung des TE so gelesen dass die Beitragenden aufgefordert werden die Profile der anderen sich anzuschen und dazu was zu sagen. Das ist meiner Meinung nach sehr Hilfreich - und zwar für den Bewerteten persönlich - denn: m.E. ist es sehr Personenabhängig ob bestimmte Dinge angebracht sind, oder eben nicht..

Jeder der sich damit beschäftigt wie Er / Sie wirkt kann den Eindruck ein wenig korrigieren und sich vorteilhafter darstellen
(Werbung in eigener Sache - pfui *zwinker* )
Wozu sind wir denn sonst hier? Um tolle Kontakte zu knüpfen, oder?

Habe mir die Freiheit herausgenommen das Profil von
https://www.joyclub.de/profile/4506001.hagen63.html
anzuschauen und hoffe inständig damit nicht zu weit gegangen zu sein.

Also:
Dein Text ist authentisch, selbst geschrieben - kein Textgenertor - und sympathisch geschrieben.
Wirkt sympathisch.

Ein wenig mehr strukturien, geht, muss nicht..
Mut zu mehr Fotos wäre auch Vorteilhaft.
Es ist ein leichter "Unterton" des Leidens drin. Hebe doch mehr Deine positiven Seiten heraus, ich bin sicher das da mehr ist was Du anbringen kannst, ohne zu lang oder zu künstlich zu werden.

Das war es aber auch.. eine "Überoptimierung" wäre abträglich.
Für mich ein überdurchschnittliches Profil - gerade hinsichtlich Authenzität.
Viel Glück!
******dev Frau
556 Beiträge
Ich würde es eher so verstehen, daß hier jemand schreibt, man dürfe das Profil ansehen und Verbesserungsvorschläge können auch per PN gesendet werden.

Ich denke, kaum jemand wird sich gerne öffentlich an den Pranger stellen.

Das Thema könnte dem/der einen oder anderen schon helfen, sofern er/sie sich helfen lassen möchte.
Wobei dies immer nur recht oberflächlich sein kann, da man diesen Menschen ja nicht kennt.
*********iste Mann
473 Beiträge
O je, ich hoffe mal dass Hagen83 einverstanden ist.
Ich erkläre mich hiermit mit öffentlicher Rüge einverstanden sollte das nicht der Fall sein.. *zwinker*

Nachtrag:
Selbstredend dürft Ihr nun über mein Profil "herfallen".
keine Angst, bin groß und halte was aus..
@amour_artiste
Ich werde mal anfangen dir die Meinung zu Geigen ….. so das wars. *zwinker*
wie geschrieben, ich werde auch nicht ändern.

Gruß Hagen
****ay Frau
4.605 Beiträge
Oh ... Einer, der sich "zum Abschuss frei gibt"!

Na, dann geh ich doch mal gucken!*fiesgrins*

*tipp*


*tipp*


*tipp* (scroll, gibt es ja leider nicht)



Also.....
Ein sehr schönes Profil eines Mannes mit Stil und Eloquenz!
Kein Textgenerator und authentisch...

Interessant finde ich auch die Bilder, wobei ich es witzig finde, dass du eigentlich alles Facepics drin hast und es dann noch einen Ordner "Face" gibt.

Was ich auch sehr bemerkenswert empfinde, ist das andere Album, da es mir zeigt, dass du fähig bist, die Schönheit deiner Umwelt, wahrzunehmen!

Fazit:
Die Gruppe "Gentleman" passt zu dir! (Glaube ich!*zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.