Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen = Pro u. Kontra

Gesicht im Profil
Jetzt hab ich das Thema bisher nur mitgelesen...
Ich selbst mag gerne das Gesicht eines Menschen sehen, mit dem ich mich gerade unterhalte...
Denn auch dauerhaft werde ich mich mehr mit dem Gesicht als mit dem Hintern oder sonstigen Körperteilen unterhalten wollen...
Gerade auf dieser Plattform soll es aber bitte jeder so halten, wie er/sie mag. Argumente für oder gegen ein Bild mit erkennbarem Gesicht oder nicht, sind reichlich vorhanden und alle legitim.
(Ob kostenfreies Profil oder bezahlt.)

Manchmal bin ich allerdings über die „Qualität“ der Bilder etwas, na, sagen wir, erstaunt ...

Ungefragt bekam ich neulich ein Geschlechtsteil zugesandt, worauf hin ich fragte, ob es noch gehe?!
Die dreiste Hohlfritte wurde darauf hin noch frech- ob ich keinen Spaß verstünde, bla, Sexforum, bla...
Desweiteren wurde sein Kommentar unter einem meiner Bilder sogleich von mir wieder entfernt, fertig.

ICH entscheide, wann ich mir wessen Schwanz oder Gesicht anschaue-
Ob ich lieber mit Menschen kommuniziere, die sich zu erkennen geben, oder eben nicht!!

Ansonsten: weiterclicken.
Es ist ganz einfach!
****y_8 Frau
201 Beiträge
Gesicht zeigen
Sali,
im Grunde finde ich es traurig wenn das Gesicht nicht zu sehen ist.
Fände es super wenn mich mal jemand darauf ansprechen würde !
Ich stehe dazu auf Joy zusein und meine Antwort wäre : auch hier ?
**********alley Frau
2.192 Beiträge
Ich zeige hier kein Gesicht, denn ich möchte selbst entscheiden, wer es sehen kann....

Das hat vielerlei Gründe, hauptsächlich beruflicher und privater Natur...
*****sun Frau
9 Beiträge
Sehe ich genauso
Möchte auch entscheiden können, wer mich zu Gesicht bekommt *zwinker*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Für mich spricht dagegen das ich inkognito hier bin. Auf Anfrage, nach etwas schreiben, schicke ich ein Bild.

Ich habe Probleme wenn gar kein Bild im Profil ist. Nicht mal ein Körperteil oder meinetwegen Landschaft oder so. Da bin ich vorsichtig, weil ich das Gefühl habe das der jenige sehr viel zu verbergen hat.

Aber selbstverständlich muss das jeder selbst wissen.

Lg Como
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Themenersteller 
Gerade erst gestern passiert.
Wurde von einem weiblichem bilderlosem Profil angeschrieben mit "hi".

Mit einem hallo meinerseits als Antwort und der Bemerkung das ich mich nicht mit gesichtslosen Profilen unterhalte, kam ein Gesichtsbild mit Maske zurück.
2 Minuten später hatte mein Gegenüber auch ein Foto in ihrem Profil... Nur nicht ihres *lol*

Gespräch wurde kurzerhand beendet.

Genau das möchte ich nicht und genau das ist der Grund warum ich es bevorzuge ein Gesicht zu sehen.
Natürlich habe ich dadurch auch keine Sicherheit das ein Foto echt ist oder geklaut.
Aber es minimierte die Gefahr sich mit Menschen zu unterhalten die unlautere Gedanken haben
********rich Mann
30 Beiträge
kostenfaktor als Argument
Also mal ganz deutlich...
Eine Mitgliedschaft bei JC kostet im Mittel so 20€ im Monat, dafür werden wir hier nicht mit Werbemüll zugeschüttet und haben eine tolle Plattform!!
Um liebe, tolerante und offene Menschen kennen zu lernen sind monatlich 20€ nun auch nicht wirklich viel denn man kann hier ja beim Foren durchstöbern, Mails schreiben ganz leicht ein paar Stunden verbringen. Das hochgerechnet wird hier wohl der Großteil der Mitglieder auf eine Summe von unter einem Euro die Stunde kommen. Und will ich wirklich ernsthaft Jemanden kennen lernen ist das doch wohl kein Geld
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@blondinerich
Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu *top2*

Und jetzt kommt mein berühmtes "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber" : Ich kann mir vorstellen, daß es Menschen gibt, die die ~ 20 Euronen im Monat schlicht und ergreifend nicht übrig haben.
Und, das ist zB etwas, was mich persönlich stört : es ist nicht möglich, monatlich zu bezahlen.
Denn ein Zwanni im Monat ist für die meisten hier wahrscheinlich tragbar (Ausnahmen siehe oben)





*my2cents* CanonEos
******ung Mann
6.398 Beiträge
********rich:
kostenfaktor als Argument
Also mal ganz deutlich...
Eine Mitgliedschaft bei JC kostet im Mittel so 20€ im Monat, dafür werden wir hier nicht mit Werbemüll zugeschüttet und haben eine tolle Plattform!!
Um liebe, tolerante und offene Menschen kennen zu lernen sind monatlich 20€ nun auch nicht wirklich viel denn man kann hier ja beim Foren durchstöbern, Mails schreiben ganz leicht ein paar Stunden verbringen. Das hochgerechnet wird hier wohl der Großteil der Mitglieder auf eine Summe von unter einem Euro die Stunde kommen. Und will ich wirklich ernsthaft Jemanden kennen lernen ist das doch wohl kein Geld
Richtig
Aber Wurst...weil Themaverfehlung...
Dennoch - toll das du so ein Krösus bist und dir das leisten kannst...und ich kann dir dutzendweise Menschen zeigen, die es sich NICHT leisten können...einfach weil es tatsächlich Menschen gibt, für die diese 24,90€ / Monat nicht machbar sind...
Und das ist ok...
Und ich fände es schlicht unkooperativ wenn man dann sagt:
"Boah...also...nö - Email bekommst du nicht - zahl gefälligst!"

Was ich im übrigen eh nicht verstehen kann...
Denn...nur Basis-Mitglieder können keine Bilder verschicken...die können aber GAR NIX im Bereich "Verbindungsaufnahme" machen...also wurden die schon von der Person angeschrieben - da kann man dann auch etwas entgegen kommen...

Nur als Tipp für alle, die Basis sind...es gibt auch andere Möglichkeiten Bilder zu hosten...
http://www.bilder-upload.eu/
Das ist eine davon (bitte alles durchlesen vor dem Nutzen *zwinker* )

Was mir an Gesichtsbildern halt wichtig ist...ist der Eindruck den ich von dem Menschen dann erhalte...
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Wobei sich mir die Frage stellt, wo denn das Problem ist, bei einem der diversen Anbieter eine Mailadresse genau für diesen Fall anzulegen??
Koscht nix, dauert net lang und tut auch net weh......



Und sind wir mal ganz ehrlich : Wenn man seine Brötchen bei einem großen "Kirchenunternehmen" verdient, möchte man bestimmt nicht sein Gesicht hier "zu Markte tragen"........
Und da gibt es noch genügend andere Jobs / Branchen, wo das der Karriere nicht unbedingt zuträglich ist.





CaononEos
********e_ag Frau
9.353 Beiträge
Nur ganz kurz noch...
...zum Thema Kosten

Wenn ich nur drei Mal pro Woche in ein Restaurant/Bar gehen würde, um Menschen kennenzulernen, hätte ich inklusive Fahrkosten schon knapp 20£ verbraucht. Und das in einer Woche. Und unter Umständen keinen einzigen Kontakt geknüpft....

Und ja, ich zahle auch für Joy.
********rich Mann
30 Beiträge
zu Forderung:
das hat nichts nicht Krösus zu tun sondern ganz einfach mit dem richtigen Setzen von Prioritäten ...
Will ich die Chance eine Frau kennen zu lernen und was ist es mir wert.

Wie will denn jemand der die 20€ im Monat nicht aufbringen kann überhaupt wen treffen? Allein Anfahrt und der Abend wird sicher über 20 Euro kosten.
Das ist auch nicht abfällig gemeint sondern einfach eine logische, wertfreie Feststellung.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Es geht hier aber nicht um "Wenn man in die Kneipe geht" oder "..umgerechnet kostet das...". Das kann ja auch alles sein, aber das ist #whataboutismus

Es geht darum, dass vom Mann gefordert wird, 24,90 € zu zahlen, weil eine Frau ein Foto von ihm sehen möchte, die sich aber selber zu fein bzw zu faul ist, eine kostenlose Wegwerf-E-Mail-Adresse anzulegen
******ung Mann
6.398 Beiträge
*******aum:
Es geht hier aber nicht um "Wenn man in die Kneipe geht" oder "..umgerechnet kostet das...". Das kann ja auch alles sein, aber das ist #whataboutismus

Es geht darum, dass vom Mann gefordert wird, 24,90 € zu zahlen, weil eine Frau ein Foto von ihm sehen möchte, die sich aber selber zu fein bzw zu faul ist, eine kostenlose Wegwerf-E-Mail-Adresse anzulegen
Es geht hier tatsächlich um weder-noch...
Hier gehts darum:
Gesicht zeigen = Pro u. Kontra

Es gibt bestimmt Berufe und gesellschaftliche Stellungen in denen es nicht sehr...ratsam ist (gelinde gesagt) mit einer Seite wie dem JOY in Verbindung gebracht zu werden...
Diese Menschen sollten dann bitte auch einfach akzeptiert werden - was die meisten ja ohnehin machen...

Die Aussage:
"Bei Frauen verstehe ich wenn sie kein Gesichtsbild drin haben - bei Männern aber nicht."
kann ich zwar nicht nachvollziehen - ist aber halt auch eine Meinung...

Für MICH gibt es kein Kontra...aber auch kein Pro - ich habs deshalb drin, weil es mir zu blöd ist, alle Naselang eins zu schicken und ich auch nicht ganz ohne Bild hier sein mag...

Wer keins hat - warum auch immer - ist doch ok...solange IRGENDWIE eins zur Verfügung gestellt wird wenn es gewünscht ist...
Aus welchem Grund auch immer muss man überhaupt Bilder woanders verschicken.
Wenn man evtl den Rest des Körpers schon von hier kennt und für gut befunden hat ist doch nichts gegen ein "Blind Date" einzuwenden.
Bissel *kopfkino* macht des doch alles viel interessanter. Und wenn es dann ein Date ohne Sex gibt ist doch auch kein Weltuntergang, oder doch?

Ich brauch kein Topmodel, das womöglich ein beschissenen Charakter hat, wenn ein großer Teil der Bilder und die Sympathie attraktiv wirken, da bekommt es Gesicht nur einen kleinen bruchteil von dem was mir wichtig ist.
Bei Naked Attraction kommt des Gesicht auch erst gegen Ende.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich möchte kein Blind-Date...
... alleine die Vorstellung, die Person hat eine Ruine im Mund anstatt ordentlich gepflegte Zähne ...brrr
Leider sind auch die geschickten / eingestellten Bilder nicht immer aktuell. Mein schnellstes Date ging nur 5 Sekunden. Zwischen Foto und Realität lagen ca. 10 Jahre und 20 kg.
Des mit den 20 kg unterschied kenne ich auch. Aber wie es im Mund aussieht sieht man auf einem Gesichts Bild auch nicht.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Forderung
Wer keins hat - warum auch immer - ist doch ok...solange IRGENDWIE eins zur Verfügung gestellt wird wenn es gewünscht ist...

Und genau darum tanzen wir doch hier gerade rum, wie um einen Scheiterhaufen :
Frau möchte (verständlicherweise) ein Foto sehen.
Mann sagt : Du sorry, ich bin hier nur Basismitglied, kann dir hier keins schicken. Aber verrate mir eine Mailadresse, dann schicke ich dir da eins hin.
Frau reagiert : Nööh, meine Mailadresse gebe ich nicht raus.

Und ab da raufe ich mir dann meine spärlich vorhandenen Haare!!!

Wobei das mit den Geschlechtern eine willkürliche Wahl ist. Das wird es umgekehrt wahrscheinlich genau so geben.

Vielleicht sollte der JC den Mitgliedern (zahlenden wie Basis) ein Mailadresse zur Verfügung stellen, die NUR zur JC - internen Kommunikation genutzt werden kann?!?!?!



*my2cents* CanonEos
********e_ag Frau
9.353 Beiträge
Eine sehr günstige...
...einfache Lösung finde ich den
Messenger von THREEMA

Keine Mailadresse und keine Handynummer nötig.

Für mich *top*
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich nutze ...
... natürlich NICHT meine eigene private E-Mail-Adresse, sondern eine andere nur für diese Zwecke.
Ich habe kein Problem damit, wenn mir der (gesichtslose) Mann ein Foto dahin schickt.
Unerwünschte Bilder kann ich löschen und / oder den Absender blockieren.

OT: Mit unaufgefordert zugeschickten Schwanzbildern könnte ich schon eine Galerie eröffnen.
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich kann auch Schwanzbilder schicken!

Die Hunde im Haus haben nämlich welche.... Und die finde ich sehr viel schöner!
*********hine Frau
447 Beiträge
Hm - dreht sich das Thema hier nicht schon seit einiger Zeit nur im Kreis?? *nachdenk*

Irgendwie mag ich mir nicht vorstellen, dass es noch neue Erkenntnisse geben kann.......
*******red Frau
3.325 Beiträge
*******e45:
Eine sehr günstige...
...einfache Lösung finde ich den
Messenger von THREEMA

Keine Mailadresse und keine Handynummer nötig.

Für mich *top*


KIK ist auch ein ganz toller Messenger, kostenlos und man muss nur einen Benutzernamen angeben. Bei Vor- und Nachname kann man einen x-beliebigen Namen angeben. Hat sogar eine Kamerafunktion
Im Endeffekt ist es jedem überlassen ob oder ob nicht. Wer nicht will, hat seine Gründe und das sollte akzeptiert werden. Punkt. Sollte aber nicht erwarten, daß er/sie hier zahlreich ins Gespräch gerät. Auch wenn man ein Bild zeigt, kann es schon schwierig werden. Es hängt an dem Verhältnis Absender - Adressat. Wenn dann das stimmt, dann können auch Bilder nebensächlich sein, wenn die Präferenzen an einem Menschen anderer Natur sind. Ich selber hatte/habe Freundschaften, bzw. nette Kontakte mit Leuten, die ich entweder nicht als attraktiv empfand oder als Lebens-/Sexualpartner nicht infrage kämen. Ja und?

Trotzdem bleibt eine ganz simpele Frage: Wer lernt jemanden gerne kennen, den man nicht sieht?


Im übrigen: Meine Katzendamen haben auch einen Schwanz, der oft steif nach oben zeigt.


P.S.: Damit es nicht falsch verstanden wird: Wenn jemand ein Problem hat, dann setze ich mich ernsthaft damit auseinander oder ich lasse es. Daher neben den ernsthaften Worten auch eine kleine Parodie auf: Schade, wie manche hier ein, für eine Person wichtiges Thema, behandeln.
********onst Mann
56 Beiträge
Verständnis...
...habe ich für jeden der es nicht macht, aus diversesten Gründen.
Aber ich freue mich immer über ein Gesicht und speziell über ein Lächelndes. Beim durch scrollen von Profilfotos lachen mich die, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach am meisten an ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.