Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens in der Liebesschaukel

Rubens in der Liebesschaukel
Hallo alle zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr, +/- 120kg -140kg mit Liebesschaukeln gemacht.
Ich möchte mir eine anschaffen, weil ich es mir sehr reizvoll vorstelle, wenn "Er" im stehen mich ficken, oder bequem lecken kann.

Gerne auch Bildmaterial, Vor- und Nachteile einzelner Hängeausführungen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wir haben uns vor Jahren diese zugelegt. Befestigt haben wir diese mit einem Schraubhaken im Querbalken vom Deckenträger. Und sind voll zufrieden.
Liebesschaukel
*******Her Mann
416 Beiträge
Die einfachen aus dem Sexshop wo die Füsse rein kommen wackeln einfach zu doll.
Gute Erfahrung hab ich mit einer Lederschaukel an vier Ketten gemacht. Die lassen sich auch gut einstellen von der Höhe her.
Hab das mal im Club ausprobiert. Für zu Hause werden die nicht ganz günstig sein...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*nachdenk*

Ich hab eine Erfahrung... die Schaukel war mit Ketten befestigt...

*nachdenk*

... irgendwie nicht so meins....

*nachdenk*

... alles wackelt in dem Ding, man kann nicht wirklich gegensteuern oder Gegendruck erzeugen, wenn's gerade gefällt....

*nachdenk*

... und durch die Ketten war es sehr laut *lach*

Hab's mir irgendwie anders vorgestellt... vielleicht gibt's da auch Unterschiede *nixweiss*
*******Her Mann
416 Beiträge
Die im Why Not war eigentlich ganz gut *floet*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Selbstgebautes
Eine MDF-Platte, 4 Schrauben, 4 Haken, etwas Füllmaterial und Kunstoffleder aus dem Baumarkt. Hält etliche Kilo aus.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* Die besten Erfahungen machte ich mit Schaukeln von Joydivision, die Schlaufen sind angenehm breit für kräftigere Arme und Schenkel.

Die Polsterungen der Schlaufen sind ausreichend um Hautscheuern in Grenzen zu halten.

Modelle, die neben der Aufhängung weitere Teile aus Ketten besitzen sind nicht so mein Fall, deren Kühle und Härte (bei Action) empfinde ich nicht sehr angenehm.

Für das "innere Gefühl" der Sicherheit machen ein Schwerlastanker in der Decke und eine Kette Sinn, die rund 300 Kilogramm halten.
Das ist mehr als nötig, kann aber beim "Kopfausschalten" und "Sichfallenlassen" ungemein förderlich sein. *zwinker*
Schaukel von Amazon
Es gibt dort ein "Schaukelbrett" ähnlich dem Selbstbau. Zum drauf liegen prima und die mitgelieferten Gurte für Arme und Beine sind breit genug um bequem zu sein, auch bei ein wenig mehr Gewicht.
Das tollste: für das normale Alltagsleben verschwinden die Gurte für die Aufhängu g im Staufach unter der Bank und mit den mitgelieferten Standfüßen ist das Ding eine schicke Sitzbank deren eigentlichen Sinn niemand so schnell vermutet. Lag preislich bei 130 Euro und somit m.E. o.k.
Sie schreibt...
Hast du denn mal welche ausprobiert? Bzw wie soll sie denn aussehen/welche Eigenschaften soll sie haben?
Ich suche auch noch nach dem richtigen Modell. Die „flachen, starren Matten“, die an den Ecken mit Ketten befestigt sind, finde ich irgendwie nicht sooo toll.
Als wir in der Eule waren, haben wir die Schaukel dort ausprobiert. Die war mittig Matte und an den Seiten wie ein Netz und hat einen schön eingehüllt und fixiert, das war richtig geil! *love3* Auch hatte ich da keine Angst, dass das Ding gleich auseinander fällt.
Beim nächsten Besuch, werden wir das Teilchen wohl nochmal genauer unter die Lupe nehmen. *happy* Falls die jemand kennt und weiß, wie man da drankommt, wären wir für Tipps dankbar. *engel*
*wow*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Sehr empfehlenswert


vor allem kann man vor Ort schauen und sich beraten lassen *top*

Für Menschen die evtl. nicht so handwerklich begabt sind.
****que Mann
74 Beiträge
Ketten.
Ich kenne die (Schaukel)Variante mit den Ketten. Sie ist laut, und man kann sich verletzen, wenn die Glieder zu groß für gemachte Damennägel gewählt wurden. Das Verstellen der Höhe ist einfach zu aufwendig, das ist ein Lustkiller.

Die besten Erfahrungen waren mit einer Variante auf Basis von Spanngurten. Dabei wurde die 5T-Variante nicht wegen der Last, sonder wegen der Breite gewählt.
Absolut leise.
Alles Gurte lassen sich stufenlos und bei Belastung leise und schnell verstellen.
Keine offenen Glieder, die kalt sein können.

Bewegungen kann man abfangen, wenn die Aufhängung breiter als das Brett ist. Dadurch entsteht ein Trapez, das Bewegungen abfängt, jedenfalls seitlich.

Ganz puristisch habe ich auch schon zwei Spanngurte alleine als Schlaufen gesehen. Ein Stoffteil dazwischen sollte wohl etwas besser funktionieren. Allerdings ist das Brett das Praktikabelste.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich möchte mir eine anschaffen, weil ich es mir sehr reizvoll vorstelle, wenn "Er" im stehen mich ficken, oder bequem lecken kann.

Die schnellste und gut zu verstauende Lösung ist eine höhenverstellbare Massagebank plus höhenverstellbarer Rollhocker.

Oralsex kann Mann / Frau auch bequem sitzend praktizieren und poppen im stehen ist auch möglich, während Sie bequem liegt. Vor allem verstellbar in der Höhe für verschieden *zwinker* große Männer

https://www.amazon.de/Promaf … agebank%2Bextra%2Bbreit&th=1

Belastbarkeit: ca. 250 kg dynamisch, ca. 1250 kg statisch
Wir haben mit der schaukel gute Erfahrung mit einem Punkt befestigt und schwerlastdübel ihn der betong Decke drinne. Von Eis.de war noch nicht mal so teuer.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Findest Du das als Frau bequem ?

Es sieht extrem unbequem aus, wenn die Gurte so ins Fleisch schneiden.
Die schneiden nicht ins Fleisch da die Gurte gepolstert sind
****49 Paar
263 Beiträge
Wir haben's im Club ausprobiert, und es hat uns richtig gut gefallen. Ich hatte Angst, sie hält mich nicht (125kg), aber tatsächlich. Wir hatten viel Spaß in der Schaukel und werden uns später auch mal eine anschaffen 😍
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei den Ketten-Dingern nervt das Geklimper der Ketten total!
*roll* *roll*
Die Schaukel von Eis.de
Hallo,

Wir haben auch die Schaukel von Eis.de. Grundsätzlich finden wir EINE Schaukel toll, es macht Spaß und bietet uns eine Abwechslung. Leider ist die Quer und somit Haltestange unserer Meinung nach zu schmal. Wir werden diese um ca. 10cm verlängern und es für meine Frau so noch bequemer zu machen.

Fast vergessen, das größte Problem am Anfang war das mangelnde Vertrauen meiner Frau in die Halterung.

Ansonsten viel Spaß euch allen, wir können es empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.