Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen eure Joy-Namen?152
Man liest viele Interessante Joyler-Namen. Ich frage mich aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen gekommen ?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen gekommen ?
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen,mit dem ihr euch im Joy angemeldet habt?

Wie seid ihr darauf gekommen?
Was soll dieser verkörpern?
Oder habt ihr bewust"Rubens" oder "mollig" im Nick gewählt?
Was bedeutet die Zahl im Nick?
Geburtsjahr oder Hausnummer?



Meiner ist schnell erklärt:

Ich bin ein Luder und sehr verschmust, also ist es eine Hochzeit von Schmuse und Luder*mrgreen*


Ich freu mich auf eure Geschichten...*blumenschenk*

*herz* Schmuseluder *herz*
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

******i63 Frau
10.068 Beiträge
pure Einfallslosigkeit *g*

Hab meinen Nick auch schon in einem anderen Forum und ihn einfach mit hierher übernommen.

big = bezieht sich leider nicht nur auf die Oberweite *zwinker*

mami = grins, ja bin ich

63 = Geburtsjahr 1963

Mittlerweile würde ich einen anderen wählen, aber naja jetzt kennt man mich halt mit diesem

LG Jutta
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kirschlabello= cherrylipps..und weil ich es ein wenig anders wollte, habe ich zwei p statt einem genommen.*kuss2*

in einem anderem Forum habe ich was mit rubens und das mit bedacht gewählt, weil ich halt sofort klar machen wollte, dass ich rund bin.

Du neugieriges Schmuseluder du*lol**haumichwech**lach*

lg cherry*blume*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ganz einfach unsere namen
ich
**D Mann
293 Beiträge
Mein Nickname, ist auch ganz simpel. Es sind die Anfangsbuchstaben meines Vornahmens Hans- Dieter *grins*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@******i63
Ich ninde den Namen klasse und deine Oberweite ist doch echt *wow*

@****ry
ja ich gestehe ich bin neugierig. Du doppeltes P *lol*


@*****oni das hatte ich mir gedacht aber eine gute und klassische wahl bei einem Paar.

@**D ok das das jetzt ein nick der sich nciht gleich erklärt hat.

*herz* Schmuseluder *herz*
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

**********_er70 Mann
141 Beiträge
Also als ich mich nach dem Ende meiner Ehe hier angemeldet hatte, war mein Name Koblenz_er .... weil ich eben damals in Koblenz wohnte. Da ich aber dann wieder in die alte Heimat gezogen bin, lag es ja nahe mich in Troisdorf_er umzubenennen *g*

Liebe Grüße, der Troisdorf_er
öhm...ähhhh....blubb??
naja,bei mir kann man sich das ja auch schon fast denken.
ich hab schon jahrelang nen ähnlichen namen. das fängt bei email an und biegt sich über sämtliche communitys und wenn der hauptnick mal vergeben sein sollte,wie auch hier im joy dann wird der ebend etwas abgewandelt und so entstand das nachtkind *ggg*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
@schmuseluder
erst einmal danke für deinen Beistand an anderer Stelle!!! Du weißt schon wo! *zwinker*

nun zum Thema:

Muschel ist eine Umschreibung für das weibliche Geschlecht und Sucher ... Das könnt Ihr Euch wohl denken! Und 96, weil 1. die 69 schon besetzt war und 2. 34,5(was ich noch viel lieber mache) der Joyclub nicht zugelassen hat!


@****ry
immer diese billigen Ausreden!!! Du wußtest einfach nicht, dass man lips nur mit einem p schreibt! *zwinker* *ggg* *aetsch* *taetschel* *floet* *kuss* *friends*
Nun bei mir stammt der Nickname von einem Song von Jamiroquai....
und 69 ist mein Geburtsjahr....
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ja das mit dem Namen abändern kenne ich: Mama63, mama6344, bigmama6344, bigmama63, bigmami63 *mrgreen*
Ich glaub langsam ich bin zuviel im Internet unterwegs, lach
Aber nicht das ihr denkt nur auf Erotikseiten, grins. ich habe durchaus noch andere Interessen

LG Jutta
***en Paar
1.008 Beiträge
In anderen Foren sind wir als insieme (ital. gemeinsam) angemeldet. Da hier sowohl insieme als auch deren andere Übersetzungen in den gängigsten Mitteleuropäischen Sprachen belegt waren, haben wir den holländischen Begriff für "gemeinsam" gewählt.
Hat im Deutschen eben eine andere Bedeutung *gg*
Nick
Also mir ist nix anderes eingefallen !
Also Vorname und Ort genommen !
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sehr spannend wie z.B bei Samen, wer hätte das gedacht das es aus Holland kommt?

Muschelsucher96 ich hätte auf alles getippt liebe zum Meer oder so aber nicht auf das....

Nachti hat sich für mich an hand der schönen Fotos erklärt *blumenschenk*

Troisdorf_er hat sich mir auch erklärt genau wie StefanDarmstadt

Ist das intressant....
Nur weiter so.


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
muschelchen
@****ry
immer diese billigen Ausreden!!! Du wußtest einfach nicht, dass man lips nur mit einem p schreibt!

ich muss die Muschel aber wenigstens nicht suchen*nase**baeh**floet**lol**neck**knuddel**knutsch**friends*


ja, mit 2 p, weil ich dachte in deutsch schreibt man Lippen auch mit 2 P also nehme ich ein Mischmasch wie die Industrie auch, aber wenn man das goggelt.. ich war nicht die einzige mit der Idee*motz*
mit meinem anderen Nicknamen allerding holla den sag ich lieber nicht*nein**floet*
da bin ich unartig und die einzige*smile*die den benutzt.*twist*

cherry gefällt mir übrigens auch, hätte ich da eher dran gedacht..*gruebel*
naja, aber mein Nick passt zu mir.. und zu den Lippen.Oder?

lg cherry
Nathan501
Hallo,

ich bin ein großer Fan der Buchserie Perry Rhodan und von klein auf Computerfreak. In der Perry Rhodan Serie ist der Mond ausgehölt und beherbergt einen riesigen Computer. Dieser heißt Nathan.
In meiner Freizeit programmiere ich als Hobby an einem Mediencenter und habe dazu auch mal 2 Prototypen gebaut und entwickelt. Ein Foto seht ihr unten. Auf dem Monitor erkennt man die Bedienoberfläche des Mediencenters und unten sieht man den Rechner, und welchen Namen hat der bekommen "Nathan500". Der war in irgendeinem Forum schon vorhanden und so habe ich hinten einfach noch eine 1 drangehangen. *g* So einfach ist die Geschichte meines Nicks.

Tschau Mike alias Nathan501 alias Perry501
Mediacenter
Hey ein echt Cooles Mediacenter, bin selber P. Rhodan Fan .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
3 mal...
dürft ihr raten ? *baeh* *sabber* *eis*
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
guck doch mal bei google... ;o)
ok, bisher habe ich auf die frage nach meinem nick immer googlen lassen. nun mal eine art outing:

der nick bezeichnete meinen langjährigen status innerhalb meiner (binationalen) ehe. daß ich inzwischen wieder in eine ähnliche beziehungssituation reingerutscht bin, ist eine andere geschichte….

die iyale ist die 1. oder ältere oder hauptfrau bei den yoruba, im gegensatz zur iyawo. na, will jetzt doch wieder jemand googlen? *zwinker*

außerdem war das ein (logischerweise) noch nicht besetzter nickname, er ist nicht alltäglich und ich finde, dass er schön klingt.
....
Na ja, Frank ist mein Vorname, und ich komme aus NRW*ggg*
und die 34?? wozu steht die???
das alter kanns ja nicht sein...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
Ich wart 1958 das erste mal in Frankreich*lol*

*frieden*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

...
und die 34?? wozu steht die???
das alter kanns ja nicht sein...

stimmt, damals war ich noch 34. und nu ist die zeit so schnell verstrichen das ich 37 bin!*ggg*
Frenchlover
Geburtsjahr und liebt wahrscheinlich was Französiches !


*mrgreen*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
FrankNRW
ja, ich habe mal in einem anderem Forum gelesen, da stand als Tip für Nicknamen, man soll das Alter nicht hinten dran hängen, weil man ja nicht so alt bleibt..lach..

wie bewiesen wurde*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.