Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen eure Joy-Namen?152
Man liest viele Interessante Joyler-Namen. Ich frage mich aber doch…
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen gekommen ?

ganz einfach..
unser Nickname kommt von unserem Hobby..
wir fahren einen Ford Capri also capridriver und die 30 steht(naja stand ,hab ihn auch in andern Foren schon länger) für mein Alter..
**********tmare Frau
534 Beiträge
hi alle mädels
playatammy
playa=playboy bunny tattoo am hüft knochen
tammy= das bin ich hahahahahaha
"Astyr" - ein Nickname aus einem erotischen Roman - die dazugehörige Figur als Mann im Chet, enttarnte sich beim Date als Frau - groß und dunkel ... faszinierender Roman, faszinierende Figur ... das "a" habe ich mir als Frau mitgegeben.
(Astyr- stammt aus der gr. Mytholg.)

fand ich alles zusammen passend
*********Yang Paar
178 Beiträge
hmm bei uns ying und yang, haben wir gedacht es passt gut zu uns da wir lieb sind mit etwas bösem dabei, aber auch böse sein können mit etwas nettem dazwischen. *gg*
*********n_rp Paar
16 Beiträge
Nickname
user nickname ist der Kosename den mir mein Mann gegeben hat.
Och, das ist ganz einfach:

Mein Nick-Name ist Programm (allerdings nicht in kulinarischer Hinsicht *gg*). Und ich benutze ihn auch in anderen Foren...

Viele Grüße vom Speckliebhaber
mein nickname
ich habe eine italienischen touch

paffuto - mollig
Bellezza -schönheit

und da ich mollig bin und eigentlich auch hübsch *g* passte der name doch *g* denke ich *g*
****30 Frau
106 Beiträge
Ich brauchte damals einen Nick und mir fiel einfach nichts ein. Meine beste Freundin züchtet Perserkatzen und zu diesem Zeitpunkt hatte sie gerade eine neue Katze in ihre Zucht bekommen. Diese Katze hieß und heißt Lalita wird aber von uns allen immer nur Lita gerufen. Und schon war mein Nick geboren. Die Zahl hinten dran sagt mein alter aus.
Da mein Standart-Nickname bereits vergeben war, mußte was neues her.
Und da ich den Namen Leonidas recht nett finde und ein Leonidas durch seine Zielstrebigkeit und Aufopferung für seine Werte und Überzeugungen mir gut in Erinnerung geblieben ist (siehe auch der Film "300") wurde hier ein Leonidas samt meinem Baujahr aus mir..
mein nick ist eine romanfigur von minette walters...

ich fand den namen schon immer gut und habe nur mein geburtsjahr

drangehängt.....

lg heidi
Da ich esoterisch interessiert bin und auch manchmal eine richtige Hexe sein kann, war es eigentlich einfach. Schnell noch mein Alter angehängt und fertig war der Nick.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Meinen Nicknamen (Spitznamen) hab ich schon seid ich 13 bin. Also auch außerhalb des Internets. Da ich schon früh Bezug zur Gothicszene fand und mich darin wohlfühlte (damals war ich schlank) hat man mir nach einigen Wochen gesagt, ich sei eine natürliche "Dunkle Seele". Daraus abfolgernd hab ich das ganze ins englische gepackt und seidher nennen mich die Leute DarkSoul oder auch mal DarkAnny.

Je nachdem halt. die 27 dahinter bezeichnet mein Alter.
fands einfach nur passend für nen rotschopf ;O)
bin sehr gefühlsbetont und verlass mich auch meist auf mein

gefühl.....desshalb dieser nick
...ja bei uns sind es die Anfangsbuchstaben von Grit und Andy plus einem Schreibfehler beim ersten Registrieren irgendwo mal in einem Forum. Danach haben wir uns gesagt, wir lassen es so! Auch bei anderen Portalen und der gemeinsamen Maildaddy sind wir unter dem Markenzeichen (C) GIRANDI zu finden *spitze* .
*****000 Paar
86 Beiträge
Hallo,

bei uns sind es die Anfangsbuchstaben der Vornamen(Er/Sie) und 2000 haben wir geheiratet.

LG HoMa
Mein Nick-Name Ythaq, ist ein Planet in einem hervorragend gezeichnetem französichem Comic.
Dieser Planet ist geheimnissvoll, unentdeckt und birgt immer wieder neue Geheimnisse.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
hm
naja ich stehe drauf es auf Französisch zu machen... und ich bin aus Hamburg...

einfach was?
sunflowermoon
also...................

SUNFLOWER........weil sonnenblumen meine lieblingsblumen sind
" schenk mir ein sonnenblumenfeld und ich bin
glücklich" *lol*

MOON.............weil mein schatz "schwarz" ist *gg* und ein nachtmensch....*lol*

also sonnenblumenfeld im dunkeln???????? *gruebel*

und es soll mal in ein paarprofil umgewandelt werden, wenn dann mal zeit ist. *love3*


lg sunny


ach ja..........und die sonnenblume ist ein nachtschattengewächs!!!
sunflower.................*gg*
Bei uns ist der Nick Programm!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes...nämlich abendfüllende UNterhaltung, wenn man so möchte.

Die Namen E. Edward Grey und Lee Holloway gehören zu den Protagonisten des Films "Secretary" (wir haben eine HP in unserem Profil zu diesem Thema!).

Dieser Film hat uns sehr berührt und auch ein wenig in unserer Anfangszeit, BDSM für uns zu entdecken, geprägt.

Schaut ihn euch ruhig mal an...ein echter Geheimtipp, der auch Laien einen guten Einblick in eine besondere Form von Liebesbeziehung bietet!

Gruss, Grey und Lee

PS:...ausserdem wird meine Matte auch immer grauer...es passt also...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.