Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel?

Rollenspiel?
Hallo zusammen, ich stoße, vielleicht auch mit mehr als nur versehen, auch die „Vorliebe“ Rollenspiel. Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich kenne zwar On-Line-Rollenspiele, aber das ist ja nicht das gleiche.

Ich muss da immer gleich an diese Krankenschwester/Patienten Geschichte denken oder halt Arzt/ Patient . Es gibt bestimmt noch mehr. Wenn es hier her passt, könnten einige, die sowas schon gemacht haben, was anderes als Krankenhaus, davon erzählen. Wenn es hier her passt. Würde mich sehr interessieren. *danke*
Wo anfangen?
Da gibt es ja unendliche Möglichkeiten.
Man kann eben einfach alles sein, was man möchte.
Ich persönlich finde zum Beispiel immer ganz spannend, wenn man eine Örtlichkeit verabredet an der man sich dann als gespielt Unbekannte begegnen und gegenseitig neu erobern kann. Und enden kann es dann je nach Verlauf mit heisem Sex vor Ort, auf dem Heimweg oder im Hotel.
Um mal eine der unschuldigeren Varianten zu nennen 😉
Es ist eben einfach alles möglich worauf alle Beteiligten Lust haben.
Rollenspiel, vorhin aufgrund eines Spiels machen müssen:

Ich war die Bordellbesitzerin, ein Freier meiner Mädchen gefiel mir so sehr, dass ich ihn dazu bringen musste mit mir Sex zu haben. Diesen Freier spielte mein Partner.

Es war sehr lustig. Das ist es, was ich unter Rollenspiel verstehe.
Ganz schwere Sache. Während des larp übernimmt die Rolle die Kontrolle über deinen Körper. Heißt das du ggf Dinge Tuen musst die du gar nicht magst, aber zu deinem gespielten Charakter passen. Unter larp Spielern ist der sex untereinander und während eines solchen Spiels sehr verpönt. Zurecht.
Anders ist es mit anderen Arten von rollenspiel. Wo der Klempner klingelt etc... Das ist aber eher weniger ein rollenspiel im eigentlichen Sinne, als eher der Versuch sich kurzzeitig in eine andere Berufsgruppe hineinzuversetzen. Sollte das das Thema des threads sein?
*********iette Frau
153 Beiträge
larp?
was ist larp?
Larp bedeutet live Action role play. Einfach mal bei Youtube suchen. *g* Allerdings finden Larps auch eher nach Vorlage von Büchern und unter Anleitungen der so genannten spielführung statt.
Ich Glaub aber, das ich hier eher das falsche Fass aufgemacht hab...
*********iette Frau
153 Beiträge
hahahha
DAS glaub ich auch
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Viele Möglichkeiten
Ich selbst habe sowas auch noch nie gemacht, aber würde es gerne mal ausprobieren.

Ich denke es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Mir würde einfallen:
• Überfallopfer und Retter
• verlaufene Frau und Förster der sie findet
• sich als fremde an einer Bar begegnen
• Student/in und Mentor/in
• Fahrschüler und Lehrer
• neuer Kollege der eingewiesen werden soll
• Hausfrau und Lieferant
• alleinstehende und Einbrecher ( wenn es etwas heftiger sein soll, womit ich nicht eine Vergewaltigung meine!)
• Hotelgast und Zimmermädchen
....
Es gibt so unendlich viel.

Es muss ja auch nicht unbedingt mit Verkleidung sein. Überlege dir auf was du stehst, was du schon immer mal in deiner Phantasie erleben wolltest und lebe es einfach.

Viel Spaß dabei 😉

LG Como
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.