Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für euch sexy?

******ale Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
was ist für euch sexy?
Ich habe mich schon oft gefragt...was ist bzw macht sexy...

Bedeutung von sexy:
Aufgrund seiner häufigen Verwendung dient das Adjektiv sexy über seine Bedeutung ’sexuell erregend‘ hinaus als Synonym für einige weitere Eigenschaften ( Definition)

was erregt also...???? ...mal von körperlichen Vorzügen abgesehen... *zwinker*

ist es nicht vielmehr die Summe des Ganzen...?

nehme ich mal die Wortwahl..."sexy Ausstrahlung"...da ist es vielleicht ein sinnlicher Mund...strahlende Augen...schöne Brüste...oder knackiger Po... ( körperlich)...und dann...? Summiert sich nicht alles durch einen guten Humor...eine freche Art...und Charme?...Bin ich dann mehr sexy...? Bin ich erst dadurch sexy...?

Ich bin gespannt zu lesen...wie ihr das seht...
Was ist für Euch sexy? *smile*
*******oer Frau
132 Beiträge
Intelligenz, Charme, Humor, Brusthaare, Bart, bei einer Frau schöne Rundungen. Gepflegte Hände. Strahlende Augen. Eine schöne weiche warme Stimme.ein angenehmer Duft ( keine Parfumwolke). Ein knackiger Po ist auch nicht zu verachten

Das ist für mich sexy. Jeder hat da andere Vorlieben
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Sexy ist für mich wenn mich die Person einfach anspricht - egal in welcher Weise -

Ein Gesicht sollte mich sofort ansprechen - auch die ganze Haltung und Mimik und Gestik.

Dann die Stimme - wenn es mir dabei kalt und heiss den Rücken runterläuft
*******n69 Mann
251 Beiträge
Die Frage
ist ziemlich global gestellt. Für jeden ist was anderes sexy (schlank, mollig, füllig...)
Dazu gehört natürlich auch Ausstrahlung. Eine charmante, frech-extrovertierte Person ist natürlich anziehender als eine miesepetrige Person, die sich kein Lächeln abringen kann. Die kann dann noch so geile Kurven haben - es fehlt was.
Oft macht`s für mich die Ausstrahlung oder die gemeinsame Wellenlänge - egal bei was. Wenn man dann feststellt, dass man auf die gleichen geilen Dinge steht... - perfekt.
Absolut unsexy ist, wenn (Frau) nicht auf küssen steht u. es ablehnt abgegriffen zu werden, also überempfindlich bei Berührungen ist. Kommt aber - gott sei Dank - sehr selten vor.
Also ich würde zustimmen, dass es das Gesamtpaket macht - anziehendes Aussehen u. Austrahlung

Grüße vom Callahan
Genau....
....auf den Punkt gebracht 👍
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Intelligenz, Witz, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein, schöner Hintern, Mehrtagesbart, angenehmer, unaufdringlicher Geruch, trainiert, aber nicht überdefiniert, handwerkliche Begabung, kochen können, größer als 185 sein, Brille, volle Lippen
********t_79 Frau
20 Beiträge
Sexy
Vom optischen abgesehen, wenn ich die Lust, Begierde in den Augen meines Partners sehe...
Wenn wir als Paar bspw unterwegs sind, spontane Situationen erleben wo wir haargenau das gleiche denken und spontan anfangen zu lachen. Das ist sehr sexy. In solchen Momenten möchte ich irgendwo anhalten und sie sofort und hemmungslos nehmen.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Sexy ist für mich meistens jemand, der mit sich zufrieden ist. Der offen auf andere zugehen kann. Und da kann der äußere Eindruck mir auch völlig egal sein. Ich kann einen anderen Menschen durchaus als sexy empfinden, ohne mit der der Frau ins Bett zu wollen
Subjektiv
Ich finde diese Frage erst mal Subjektiv. Für jeden ist „sexy“ und/oder „hübsch“ was anderes. Jeder findet was anderes Sexy.

Ich finde zum Beispiel Kurven bei Frauen sexy, andere stehen auf durchtrainiert und schlank. Einige stehen auf Bart, andere nicht.

Ich finde zum Beispiel Badeanzüge sexy und Bikinis eher nicht.

Das kann man unendlich weiter führen.
Ich finde große Menschen (Mann / Frau) sexy. Vor allem, wenn sie Dominanz ausstrahlen
*****ese Mann
1.611 Beiträge
*guckguck* Na, das ist ja mal eine tolle Frage...


...auf den ersten Blick scheint sie so simpel - auf den zweiten bis *100*sten Blick sehr spannend.


Das Wort sexy empfinde ich als abstrakten Platzhalter für im Körper spürbare Schwingungen.

Zum Beispiel der Duft einer Menschin, also nix Deo oder Parfum, kann sooo sexy sein...
...bewußt werde ich mir dessen erst dann, wenn ich merke, daß ich nichts anderes mehr merke als diesen Duft. *zwinker*


Sexy ist nicht grundsätzlich mit Sächlichem gekoppelt, es ist so individuell wie jeder Mensch.
Ich erinnere mehrere Situationen, die ich als sexy empfand, ohne wirklich Gründe dafür zu haben oder zu kennen.

Ergo: Sexy besitzt etwas Unergründliches. *ja*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Sexy ist für mich ....
Als erstes, dass man mir zurück schreibt, nur so kann ich es heraus finden ob sie es tatsächlich ist.
Wenn sie sich auch mitteilen kann auf Augenhöhe.
Wenn sie klare Vorstellungen hat, jedenfalls bei den meisten Dingen.
Wenn sie eine besondere Ausstrahlung hat.
Wenn sie ein nettes Lächeln hat, böse gucken ist nicht Sexy.
Wenn sie einen wohlgeformten Körper hat, dabei ist es egal ob dick oder dünn.

Es gebe da sicher noch mehr ...aber die Grundregel ist Geist ist nicht geil, sondern in diesem Fall Sexy.
Chemie und Anziehung
was macht sexy?
ja, wirklich eine interessante Frage... bei mir kann das viel sein:
ein Lächeln,
die Stimme oder nur ein Geräusch, was er macht
ein Muskel, der sich anspannt (Arm oder Hals, nicht was ihr wieder denkt *zwinker*)
Hände
Augen
ein Lachen

Optik ist für mich auf eine andere Art wichtig, als für die meisten... mir geht es nicht um die Frisur, Bart oder glatt... Tattoos... usw... ich mache es nicht an körperlichen Attributen fest, deshalb kann ich auch erst entscheiden, wenn ich den Mann wirklich real sehe...

aber ich stelle noch eine weitere Frage: was ist sexy?
das kann das gleiche sein wie oben... generell hängt das immer von beiden ab...
Küssen ist für mich sexy
eine leichte Berührung an der Schulter

es gibt einfach kein Schema F
wenn ich nur an meine täglichen Bahnfahrten denke...
da werde ich auch berührt und finde das nicht gerade anregend... im Gegenteil... das Geschiebe und Gedränge und dann die Gerüche... *baeh*

... eins noch, was ganz wichtig ist... es gibt Gesten, Worte, Berührungen, die mit einem Mann sexy sind und bei einem anderen passiert gar nichts... die Chemie muss stimmen, Kopf und Bauch im Einklang..
*******N68 Mann
516 Beiträge
Danke Sabou, besser kann man es nicht beschreiben!
*****aus Frau
4.871 Beiträge
Sexy ist für mich nicht nur die sexuelle Erregung
Gepflegte Erscheinung, angenehmer Duft, schöne Augen, Gepflegte Hände, ein wohlgeformter Mund mit vollen sinnliche Lippen
Ein Gepflegte Dreitagebart, Brusthaare.
Humor, gute Gespräche...
Sowas Alles macht jemanden für mich sexy
****ay Frau
4.605 Beiträge
Interessant, dass auch allosexuelle sich diese Frage stellen und jeder es anders sieht!

Ich für meinen Teil, stelle mir diese Frage öfter, aber in etwas anderer Hinsicht..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jede nette Dame... *zwinker*
****ak Mann
481 Beiträge
Intelligenz macht mega sexy
Dazu hübsche Augen, ne Frau die genau die Balance findet zwischen Reize nutzen und nicht billig wirken...
Perfekt, genau das ist sexy...
Sexy hat für mich weniger mit körperlichen Attributen zu tun.

Ich bin nicht auf einen Typus fixiert. Es ist die "Gesamtkomposition" die Menschen für mich Sexy machen. Egal ob Mann oder Frau....
Wenn er/sie Ausstrahlung besitzt und ein Knistern zu spüren ist wenn man sich in die Augen sieht, dann kann ich von Sexy sprechen.
Dabei ist es egal ob dick/dünn/groß/klein/blond/schwarz.....
Ein gepflegtes Äußeres setzte ich natürlich voraus.
Aber Witz, Charme und ein gewissen Maß an Eloquenz sind für mich die ausschlaggebenden Faktoren.
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Wenn meine Frau roten Lippenstift aufträgt und sagt, ich möchte deinen Schwanz in den Mund nehmen, ist das dann,,Sexy"?
****17 Mann
39 Beiträge
Ich mag ich es sehr, wenn eine Frau selbstbewusst ist, sich sichtbar in ihrem Körper wohl fühlt und dieses auch zeigen kann. Wenn ich dann in ihren Augen sehen kann, dass sie geniesst, finde ich das sehr anregend...und sexy.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
*******ste:
<---
Wenn meine Frau roten Lippenstift aufträgt und sagt, ich möchte deinen Schwanz in den Mund nehmen, ist das dann,,Sexy"?

Nein das ist geil, sexy sind andere Dinge.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Das ist für mich ganz unterschiedlich.
Was bei der einen Person (in meinem Fall Frau) total sexy aussieht und mich ziemlich anmacht, kann bei einer anderen der vollkommene Abturner sein.
Das liegt sehr häufig einfach am Gegenüber und an dem, was die Person ausstrahlt........
Also immer wieder etwas anderes!!



*my2cents* CanonEos
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Sexy macht das Gesamtpaket…
Mal ist es der Humor, mal die Art sich zu Bewegen - mal sind es die Harmonien bei einem Paar oder mal der maskuline Ausdruck eines Mannes…
Pauschal „was ist sexy“ können wir nie sagen - es ist einfach der Eindruck der „Wow“ machen muss - und dann …. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.