Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für euch sexy?

Sie schreibt ...
Auch ich bin der Meinung, dass sexy ganz vieles sein kann.

Ob Frau oder Mann ist da erstmal egal. Es spricht mich an und ich finde es sexy, wenn es in mir etwas wie Neugier auslöst. Wenn es um Begegnungen geht, sind es Momentaufnahmen, wo Blicke, Gesten, Worte oder auch Geräusche/Stimmlagen und Berührungen einfach eine gewisse Ausstrahlung und Anziehung haben; ja, auch der Geruch gehört definitiv dazu. Dass mich das, was ich gerade sehe und höre richtig erreicht und etwas in mir auslöst. Klar gibt es auch körperliche Attribute, die ich sexy finde. Die kann ich dann auch "einfach nur" sexy finden, ohne, dass mich das dann weiter interessiert. Die Körpersprache ist für mich aber definitiv sexier und ausschlaggebender, was ich über einen Menschen denke/empfinde ...
****d54 Mann
2.202 Beiträge
was ist für euch sexy?
ein attraktives Wesen, tolle Ausstrahlung, erotische Erscheinung, menschliche Wärme, Gefühl der Gemeinsamkeiten....
Für mich...
ist Sexy...
der erste Eindruck...egal ob real oder auf Foto...dass *wow* Wow muss sein....und ich weiß das es für mich kein bestimmter Typ sein muss....ob klein oder groß,schlank oder mit Bäuchlein...dunkel,blond,oder rot....mit oder ohne Bart...mit oder ohne Körperbehaarung....völlig egal!
er muss mich einfach aus den Latschen hauen *lach*
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Erscheinung, Sein,Ausstrahlung,Gefühl,Bewegung,Mimik
Ein Bausteinsystem
Erscheinung, Sein, Ausstrahlung, Gefühl, Bewegung, Mimik, Stimme, Aussehen, Gesten, Charakter, Handlungen, Blick, gesprochene Worte, Augen, Zähne, Lächeln, Hände, Po, volles Haar, Glatze, Figur usw.


Ich finde den Thread interessant, denn manchmal denkt man selber "kann ich sexy sein?"
Und hiermit beantwortet man es sich selber.

Es ist ein mix aus allem und das was man von sich zeigt macht sexy oder unsexy.
Wenn man nur "Scheiße" labert, wird das nie jemand sexy finden.
Wenn man sich etwas gewählter ausdrückt eher.
Wenn man unvorteilhafte kleidung trägt und nicht auf sein Äußeres achtet, wird das nicht sexy rüber kommen.

Wenn man zB ne doofe Stimme hat, kann man es durch was anderes ausgleichen. Dann ist die Stimme unsexy aber ein 2 andere Dinge reißen es raus.
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Hatte mal n sexy Typen auf dem ersten Blick sexy gefunden.
Als ich ihn besser kennenlernte, auch im Bett...
Wurde er immer häslucher und sexyness war verschwunden. Obwohl er aussah wie anfangs, hab ich ihn anders gesehen.
Selbstbewusstsein...
...ist total sexy
Im Grunde genommen ...
....ist alles S C H Ö N E sexy......
Ziemlich banal,aber es stimmt

Ich finde zum Beispiel die Physik sexy😁!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.