Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal - Zu Normal?

Normal - Zu Normal?
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon etwas länger bei Joy und hab schon einige Profile durchstöbert und bin zu der Erkenntnis gekommen, die meisten Frauen hier wollen nicht „Normal“ sondern 1,90 große, muskulöse Typen mit einem Pferdeschw... der nach dem Sprizten sofort wieder kann.

Ok , kann es irgendwie auch verstehen, man sucht halt das was man zu Hause nicht hat.

Aber als „Normalo“ fühlt man sich da irgendwie blöde.
Ich kann
Da jetzt nur von mir reden aber mir reicht normal völlig. Ich brauch kein Model oder wie du sagst Pferdesch.... Ich brauch einen "der Eier in der Hose" hat wie Oli Kahn einst so schön sagte
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich brauch so einen
Auch. Er soll halt nen Kerl mit Eiern sein. Ehrlich soll er sein und er soll Humor haben. Und er sollte sich kennen und zu sich selbst stehn und in der Lage sein, im Profil einige aussagekräftige Worte über sich selbst zu sagen.
***ra Frau
112 Beiträge
Hmmm,
Ich bin wohl keine der meisten Frauen. Für mich ist nur wichtig, dass der Mann größer als ich ist, also mindestens 1,74cm. Potent soll er auch sein, aber er kann auch mal eine Pause haben, gibt ja noch mehr als Dauergerammel im Leben. Ein paar andere Eigenschaften wünsche ich mir jedoch auch noch. Ich glaub, dass es für jeden das passende Gegenstück gibt.
Gib nicht auf, versuch vielleicht anders von dir zu überzeugen.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Ziemlicher Quatsch. Denke die Frauen lehnen einfach nur dieses mimimi ab.
*******nNBG:
die meisten Frauen hier wollen nicht „Normal“ sondern 1,90 große, muskulöse Typen mit einem Pferdeschw... der nach dem Sprizten sofort wieder kann.

Das kann ich aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen. Die Geschmäcker sind, so wieder jeder Mensch auch, sehr verschieden. Beim oberflächlichen Anschauen deines Profils kann ich jetzt auch nichts entdecken, von dem ich sagen würde, dass es potentiell abschreckend wirkt. Ich weiß ja nicht wie lange du hier schon dabei bist, aber hab auch einfach etwas (mehr) Geduld. Es wird sich bestimmt eine passende Dame finden *g*
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Vielleicht ...
... hast du nur in den falschen Profilen geguckt. *nachdenk* *gruebel*

Also, ich bin völlig normal!!! *smile*

Aber ich kann dich beruhigen.

Es gibt auch genügend Männer, ich möchte es jetzt nicht verallgemeinern, die angeblich auf Rubens stehen und denen man dann doch zu dick ist.
Ich sage immer wieder "Nein, mein Lieber! Rubens ist nicht Kleidergröße 42!" *roll* *kopfklatsch*

So leben wir alle in einer Welt, in der anscheinend der eine den anderen nicht versteht. *nixweiss*
*****016 Frau
131 Beiträge
Wärst du mal ...
... im Norden geblieben. 😉 Mir sind ,, Normalos“ absolut recht, da ich kein sogenanntes ,,Beuteschema" habe. Und, wer sich verstellt, nicht seinen Bildern entspricht, einen falschen Namen angibt, was dann eh raus kommt, ist nicht von Interesse. Lass dich nicht verunsichern. Und, vieofochvwichtig, Profile lesen um zu schauen, ob es Gemeinsamkeiten gibt...
*********dwerk:
Es gibt auch genügend Männer, ich möchte es jetzt nicht verallgemeinern, die angeblich auf Rubens stehen und denen man dann doch zu dick ist.
Ich sage immer wieder "Nein, mein Lieber! Rubens ist nicht Kleidergröße 42!" *roll* *kopfklatsch*

Das habe ich (leider) auch hin und wieder mal gehört und kann es nicht nachvollziehen, warum sich Männer dann als Rubensliebhaber bezeichnen *rotwerd*
Ich kann halt nur von meinem „Bereich“ reden. Da kommen mir solche „Anforderungen“ wie ich sie nennen möchte, immer wieder unter. Ich schreibe solche Damen dann auch nicht an. Aber ich verstehe es halt auch irgendwie, wenn ich zu Hause Bauch, Haare etc habe und er ein Sexmuffel ist, dann such halt erst mal das Gegenteil.

Aber vielleicht wohne ich auch „falsch“.😉
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich bin optisch überhaupt nicht auf ein bestimmtes Schema festgelegt.

In erster Linie sind Sympathie, Grips und ein ansprechendes Profil von Bedeutung.

Lasse ich mich tatsächlich auf ein Date ein... sollte es allerdings schon länger wären, als 30 Minuten... 😉

Ich liebe intensive Nächte, abwechselnd wild und sanft... zart und hart...

bis beide am nächsten Morgen nicht mehr können...
*****cci Frau
379 Beiträge
Neu im joyclub
... von Deinem Threads gibt es gefühlt 1.000 ....

Sorry, hier gibt's keinen Freifahrtschein zum Ficken. Ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber so ist es halt.

Eingeschränkte Datezeiten und die Tatsache, dass du in einer offenen Beziehung bist, tun ihr Übriges...

Du suchst eine Affäre mit Vertrauen und due findet sich eben nicht so schnell.

Einfach weitermachen *zwinker*
Ja. Ist schon klar.
*****cci:
Neu im joyclub
... von Deinem Threads gibt es gefühlt 1.000 ....

Sorry, hier gibt's keinen Freifahrtschein zum Ficken. Ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber so ist es halt.

Eingeschränkte Datezeiten und die Tatsache, dass du in einer offenen Beziehung bist, tun ihr Übriges...

Du suchst eine Affäre mit Vertrauen und due findet sich eben nicht so schnell.

Einfach weitermachen ;-)


Wollte nur mal wissen ob es subjektiv ist. Da ich mehr oder weniger auf meine Region „begrenzt“ und mir es aufgefallen ist.😉
*****cci:
Sorry, hier gibt's keinen Freifahrtschein zum Ficken. Ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber so ist es halt. )

Wäre auch irgendwie komisch, wenn es anders wäre *zwinker*
******234 Frau
328 Beiträge
Klar möchte man immer das Beste vom Besten...
Aber.... die Erfahrung lehrt einen, das die Optik nicht alles ist.. Selbst für den schnellen Sex nicht...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die optisch perfekten Männer, zumindest im sexuellen, nicht so der Hit sind... (Ausnahmen bestätigen auch hier bestimmt die Regel).
Natürlich ist auch bei mir die Optik ein wichtiges Detail … Jemanden, der mir optisch zuwider ist, darf mich auch nicht anrühren...
Dabei spielen aber Sympathie und bestimmte Dinge, wie z.B. die Stimme, Gestik oder auch Ausdrucksweise eine große Rolle... Das sind Dinge, die man natürlich erst beim Kennenlernen feststellen kann...

Die Ansprüche sind vermutlich so hoch, damit schon vorab eine grobe Auswahl getroffen werden kann.. Frauen bekommen ja in der Regel viele Anfragen... Da muss man einfach vorher aussortieren... Jeder legt auf bestimmte Dinge viel Wert... Danach wird ausgewählt...
Du hast doch bestimmt auch gewisse Vorlieben... oder Sachen die du an Frauen nicht magst...
Danach wirst auch du deine Wahl treffen...
In meinem Profil steht auch eigentlich mehr über mich, als das was ich suche...
Jeder sucht hier was anderes.. und für jeden ist bestimmt was dabei... *bussi*
******234:
Natürlich ist auch bei mir die Optik ein wichtiges Detail … Jemanden, der mir optisch zuwider ist, darf mich auch nicht anrühren...
Dabei spielen aber Sympathie und bestimmte Dinge, wie z.B. die Stimme, Gestik oder auch Ausdrucksweise eine große Rolle... Das sind Dinge, die man natürlich erst beim Kennenlernen feststellen kann...

Die Ansprüche sind vermutlich so hoch, damit schon vorab eine grobe Auswahl getroffen werden kann.. Frauen bekommen ja in der Regel viele Anfragen... Da muss man einfach vorher aussortieren... Jeder legt auf bestimmte Dinge viel Wert... Danach wird ausgewählt... *

Da stimme ich dir in jedem Fall zu und es ist bei mir letztlich nicht anders. Ein paar Mindestvoraussetzungen sind zwingend erforderlich, auch wenn die bei jeder Person sicher im Detail variieren, und auf die besteht wohl jeder letztlich auch. Ansonsten kann es gar nicht wirklich passen für mehr als sich nur nett auszutauschen. Ist zumindest meine Meinung.
*****cci Frau
379 Beiträge
Denken aber viele
****joy:
*****cci:
Sorry, hier gibt's keinen Freifahrtschein zum Ficken. Ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber so ist es halt. )

Wäre auch irgendwie komisch, wenn es anders wäre ;)

Sogar viel zu viele ... und er mit 1:80 Körpergröße dürfte da doch sogar außen vor sein was Körpergröße Reglementierungen anbelangt *zwinker*
*****cci:
Sogar viel zu viele

Wie meinst du das, verstehe ich nicht so wirklich *nixweiss*
*****cci Frau
379 Beiträge
Vllt...
*******nNBG:
Ja. Ist schon klar.
*****cci:
Neu im joyclub
... von Deinem Threads gibt es gefühlt 1.000 ....

Sorry, hier gibt's keinen Freifahrtschein zum Ficken. Ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber so ist es halt.

Eingeschränkte Datezeiten und die Tatsache, dass du in einer offenen Beziehung bist, tun ihr Übriges...

Du suchst eine Affäre mit Vertrauen und due findet sich eben nicht so schnell.

Einfach weitermachen ;-)


Wollte nur mal wissen ob es subjektiv ist. Da ich mehr oder weniger auf meine Region „begrenzt“ und mir es aufgefallen ist.😉


Wohnen in seiner Gegend besonder grosse Frauen *zwinker*


Wie ist dir das denn aufgefallen? Hast du gefragt und Antworten bekommen oder in Profilen gelesen?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hab keinen Pfredeschwanz...
ich trage mein Haar meist kurz... und nen Waschbärbauch hab ich auch....

Aber ich bin deswegen doch nicht Normal!!!!!!!!!!!!!! *gleichplatz*
*****cci Frau
379 Beiträge
Freifahrtschein
****joy:
*****cci:
Sogar viel zu viele

Wie meinst du das, verstehe ich nicht so wirklich *nixweiss*

Dem TE möchte ich das gar nicht unterstellen, aber viele (vermutlich auch Frauen) melden sich hier an und glauben, dass es ganz schnell zu einer sexuellen Interaktion kommen wird. "Viel zu viele" gehen mit dieser Erwartungshaltung ins Feld *zwinker*
Gelesen
*****cci:
Vllt...
*******nNBG:
Ja. Ist schon klar.
*****cci:
Neu im joyclub
... von Deinem Threads gibt es gefühlt 1.000 ....

Sorry, hier gibt's keinen Freifahrtschein zum Ficken. Ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber so ist es halt.

Eingeschränkte Datezeiten und die Tatsache, dass du in einer offenen Beziehung bist, tun ihr Übriges...

Du suchst eine Affäre mit Vertrauen und due findet sich eben nicht so schnell.

Einfach weitermachen ;-)


Wollte nur mal wissen ob es subjektiv ist. Da ich mehr oder weniger auf meine Region „begrenzt“ und mir es aufgefallen ist.😉


Wohnen in seiner Gegend besonder grosse Frauen *zwinker*


Wie ist dir das denn aufgefallen? Hast du gefragt und Antworten bekommen oder in Profilen gelesen?

Ich habe es gelesen,wie bereits geschrieben, wenn solche „Anforderungen“ gestellt werden, dann schreibe ich der Dame nicht. Weil ich diese nicht erfülle.😁
*****cci:
aber viele (vermutlich auch Frauen) melden sich hier an und glauben, dass es ganz schnell zu einer sexuellen Interaktion kommen wird. "Viel zu viele" gehen mit dieser Erwartungshaltung ins Feld ;-)

Frauen auch? Dachte immer, das wäre eher so eine Männerdomäne *nixweiss*
Ok das äußere ist schon wichtig aber ich denke das für viele frauen oder Paare wichtig ist wie man sich so beim schreiben verhält ...da denke ich ist Respekt Höflichkeit und Niveau sehr wichtig weil nur auf das äußere zuschauen aber halt nichts im Hirn denke das würde eher nicht so gut laufen... Gruß deniz
*****cci Frau
379 Beiträge
Hallo! Was nun?
Erst hinterfragt du meine Aussage...

Ich möchte also alle ins Boot nehmen und jetzt gibst du zu, dass es ein Männerding ist? *lol*

Für Frauen kann ich eigentlich nicht sprechen, ich interessiere mich nur für Männer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.