Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal - Zu Normal?

******709 Frau
47 Beiträge
Wir drehen uns im Kreis
Also ehrlich, ich finde die Diskussion ist gerade festgefahren ...
Es wurde festgestellt, dass:
• "normal" immer wieder anders interpretiert wird
• es sehr wohl Männer und Frauen hier gibt, die eben gewisse Dinge lieber mögen und gerne darauf warten bzw diese anstreben
• es im Gegenzug aber auch Leute hier gibt, die eben nicht so wählerisch sind ...

Zusammengefasst : jeder so wo er mag, eine pauschale Antwort gibt es wohl nicht auf die Ausgangsfrage. Da hilft nur eines: weiter fischen, de Teich ist groß genug 😉
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Wer möchte schon normal sein?
Wer definiert normal?
Die Gesellschaft mit ihrer Norm!!
Ich möchte garnicht normal sein denn ich bin einzigartig. Mich gibt es nur einmal. *love5*
Ich würde mich auch nie als wählerisch bezeichnen, da es einfach meine Wünsche, meine Vorstellung sind.
Warum sollte ich Kompromisse eingehen?
Wenn ich ein Auto möchte gehe ich auch nicht den Kompromiss ein mir ein Fahrrad zuholen.
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
*****cci Frau
379 Beiträge
Naja nen Aston Martin hätte ich schon gerne
*********ns67:
Wer möchte schon normal sein?
Wer definiert normal?
Die Gesellschaft mit ihrer Norm!!
Ich möchte garnicht normal sein denn ich bin einzigartig. Mich gibt es nur einmal. *love5*
Ich würde mich auch nie als wählerisch bezeichnen, da es einfach meine Wünsche, meine Vorstellung sind.
Warum sollte ich Kompromisse eingehen?
Wenn ich ein Auto möchte gehe ich auch nicht den Kompromiss ein mir ein Fahrrad zuholen.
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇



Aber den kann ich mir nicht leisten, also mache ich beim Autokauf unweigerlich Kompromisse ohne rum Fahrrad kaufen zu müssen.

*lol*

Sorry musste sein *floet*
*********ns67 Frau
91 Beiträge
@*****cci aber du bleibst beim Auto 😂

Es war auch nur ein Beispiel.
Hätte auch schreiben können
Wenn ich Fleisch essen will nehme ich nicht den Salat *haumichwech*
Hast du mal darüber nachgedacht, dass die Damen nicht deine ''Normalität'' abschreckt.... sondern dein Beziehungsstatus??????
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******irl:
Hast du mal darüber nachgedacht, dass die Damen nicht deine ''Normalität'' abschreckt.... sondern dein Beziehungsstatus??????

Das kann man nicht so pauschal sagen mein Schatz... *sweetkiss*
*********an63 Mann
16.104 Beiträge
Also normal ist es, dass viele Männer mit ihrem Beziehungsstatus betrügen.
Nicht Normal, dass die Damen sich belügen lassen.
Normal ist, dass es für Beziehungssuche verschiedene "nicht joyplattformen" gibt.
Nicht Normal ist es, dass sehr oft beim Suchmodus Beziehung steht.
Das passt einfach nicht in eine Sexplattform wie Joy oder Poppen.

Und jetzt dürfen die getroffenen Hunde bellen..
Kopp einzieht und Schläge erwartet... was nicht heißt, dass ich maso oder sonst was bin. *haumichwech*
*********an63:
Also normal ist es, dass viele Männer mit ihrem Beziehungsstatus betrügen.
Nicht Normal, dass die Damen sich belügen lassen.
Normal ist, dass es für Beziehungssuche verschiedene "nicht joyplattformen" gibt.
Nicht Normal ist es, dass sehr oft beim Suchmodus Beziehung steht.
Das passt einfach nicht in eine Sexplattform wie Joy oder Poppen.
*

Normal ist ,dass die gleichen Herren auf "seriösen" Plattformen auf einmal die große Liebe suchen .

Also ich bin ich, und meine Suche ist überall gleich ,ob hier oder woanders. Das verstehen iwie viele nicht.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
*********an63:
Nicht Normal ist es, dass sehr oft beim Suchmodus Beziehung steht.
Das passt einfach nicht in eine Sexplattform wie Joy oder Poppen

Und warum nicht?
Ich liebe Erotik und Sex.
Aber nur mit Gefühl und (in einer wie auch immer gearteten längerfristigen Beziehung) gewachsenem Vertrauen kann ich mich komplett fallenlassen.
Das kann ich bei einem ONS nicht. Da fehlen mir obengenannte Dinge.
Darum mag und suche ich keine ONS.

Das ist hier eine Erotikplattform.
Keine Fickvermittlung.
Ich suche hier Austausch über bestimmte Themen, die ich auf einer (z.B.)Elternplattform mit anderen Mamis nicht unbedingt diskutieren möchte.
Ich suche hier neue Möglichkeiten, guten Sex (mit (m)einem Partner) zu erleben.
Ich suche hier Infos zu bestimmten Praktiken.
Warum soll ich dann ausschliessen, hier eine (oder mehrere) Beziehung(en) zu suchen oder noch besser, zu finden?

Und ja, ich flirte und date hier auch.

Aber ich ficke eben nicht wahl- und planlos durch die Gegend, nur um zu ficken.
@*********an63....

Ein bisschen mehr Toleranz könnte dir nicht schaden....
Jeder sucht das was er mag....
Und.... Man kann tatsächlich auch im Joy ''Beziehung'' angeben....

Verrückt. .... oder???? *ggg*
******709 Frau
47 Beiträge
@charmingman63
Na, ich glaube, da hast du so Einiges pauschal zusammengefasst, was so nicht ganz richtig ist ...

Ich schaue auch auf den Beziehungsstatus. Das hat allerdings nichts mit Moral zu tun. Sich mit einem vergebenen Mann zu treffen, der nicht besuchbar ist, ist mir persönlich einfach zu kompliziert, da sowohl ich als auch mein Mann unsere außereheliche Treffen nicht zu Hause abhalten wollen ...

Ich habe keine Ahnung, warum Männer hinsichtlich ihres Beziehungsstatus unbedingt lügen müssen, die Wahrheit kommt doch eh raus ...
Natürlich gibt es auch Frauen, die sich belügen lassen. Die einfach die Auge vor der Wahrheit verschließen, zum Teil auch, weil sie sich sonst schuldig gegenüber der betrogenen Ehefrau, etc. fühlen. Dann ist ein, "glauben an den Singlestatus" wesentlich einfacher und komfortabler.

Andererseits glaube ich nicht, dass der Beziehungsstatus wie z.B. offene Beziehung unbedingt eine große Rolle spielt. Zumindest gibt es hier mit Sicherheit eine große Anzahl von Frauen, denen das egal ist.

Ich weiß auch nicht, was hier so unnormal sein soll, wenn man unter der Suche u.a. auch Beziehung angibt! Zum Einen gibt es dich x verschiedene Beziehungsformem, zum Anderen ist das dich nur ein aufgeschriebener Wunsch eines Jeden, dass dieser sich nach einer Beziehung sehnt. Was spricht dagegen? Und wie eine Vorschreiberin so nett schrieb:
******709 Frau
47 Beiträge
FORTSETZUNG 🤣
.... "Das ist hier eine Erotikplattform.
Keine Fickvermittlung."

In diesen Sinne soll doch jeder machen wird er es für richtig hält!
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Ein Mensch erhofft sich leis und still,
daß er bekommt was er doch will

Bis er dann dem Wahn erliegt
Und das nimmt was er noch kriegt.

"Eugen Roth"

Normal, normaler, normalerer.

Ich behaupte Mal das sich keiner wirklich für abnorm hält.
Warum sollte ein Mensch das auch tun?

Für ab- oder unnormal halten einem die anderen. Oder man selbst andere.


"Suche Typ mit Pferdeschwanz, Frisur egal"

Ja wenn das die Suchkriterien sind, dann sind sie es ganz einfach. Und das zählt für alles.
Ob dick, dünn, blaue oder grüne Augen, blond, braun, schwarzes Haar. . Etc.

Jeder Mensch hat Bedürfnisse die er versucht zu befriedigen.
Und warum das zweitbeste nehmen wenn das allerbeste noch da draußen irgendwo unterwegs ist?

Die Frage ist nur ob der Suchende mit dem was er dann findet auch klar kommt.

Denn das eine sind Äußerlichkeiten.
Aber was nützt eine tolle Verpackung wenn sie hohlen ist?

Und wenn man nicht 1.90m und auch untenrum nur durchschnitt und auch nicht muskulös ist.... Ja und?

Dann hat man andere Qualitäten.
Charm, Humor, Köpfchen. Und da gibt es noch ganz viele andere Dinge die man in die Waagschale werfen kann.

Wobei ich jetzt nicht behaupte das große Athleten mit riesen Gemächt grundsätzlich keinen Humor etc. haben!!!

Jeder Mensch hat so seine Besonderheiten. Und manchmal muss man sich diese wieder darauf besinnen.

Und... In einer zeit in der soviele Menschen so besonders sein wollen ist es ganz erfrischend einen kennen zu lernen der einfach normal ist.

Denn Normal ist das neue Besonders!
****na Frau
590 Beiträge
Jede Jeck is anders
Ich würde dich nicht kontaktieren, weil du einen Bart hast. Einen Fisselsbart, wie ich es nennen würde.

"Aber viele finden den ganz toll."
Ja, das freut mich und das glaube ich. Ich finde es nicht toll. Und so ist jeder Mensch anders. Ein Bart ist doch etwas besonderes und trotzdem wirst du für mich dadurch nicht attraktiv.

Ich würde dich auch nicht kontaktieren wegen deines Beziehungsstatus. Gebundene Männer interessieren mich Null.
Des weiteren schreibst du ja selber, dass du nicht besuchbar bist und nur im Umkreis von 50-60km suchst. Der Punkt auf der Landkarte sieht sehr ländlich aus....

In jedem Fall hast du mich damit ausgeschlossen *ggg*

Es ist doch gut zu wissen, was man will. Dann muss man nämlich all die schlechten Dates nicht ertragen. Als jüngerer Mensch glaubt man noch an Wunder, aber mit dem Alter kommt der Realismus.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Beziehungssuche ist nicht normal?
Gerade am Wochenende hat jemand in der Facebookgruppe von Joy die Frage aufgeworfen, wer alles seinen Partner auf Joy gefunden hat und die Anzahl der positiven Antworten war überwältigend und haben mich wieder ein bisschen an die Haltbarkeit von Beziehungen glauben lassen. Viele Paare haben schon gemeinsame Kinder und sind sehr glücklich und haben immernoch ein tolles Sexleben.

Auch wenn es einige Menschen nicht normal finden, auf Joy nach einem Partner zu suchen, finden es andere Menschen wohl ziemlich normal, sich hier zu finden. Hummeln können rein technisch nicht fliegen, wissen das aber nicht und fliegen los.

Schwierig fände ich es, bei jemandem auf Joy eine Beziehung zu suchen, der das selbst nicht sucht. Mich langweilen hingegen diese stupiden Sexgesuche und darauf gehe ich auch nicht ein.

Die Frage kann weiterhin abschließend beantwortet werden, was normal ist. *sonne*
********ge36 Mann
836 Beiträge
Ich bin sportlich steh auf mollige Frauen
Suche eine mollige Frau
Die meisten verstehen es nicht
Das ein sportlicher Mann auf mollige Frauen steht so schlimm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.