Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
zum Thema
Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?268
Was macht für Euch ein gelungenes Date aus? Für mich sind es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein tollstes Date

Mein tollstes Date
Um nicht immer nur negative Themen hier zu haben, schreibt doch mal über euer tollstes/schönstes/romantischstes *date*

Ich hatte mich mit einem Mann verabredet in meiner Wohnung. Da ich erst kurz vorher umgezogen war, hatte ich noch keine Küche, die alte war raus und die neue noch nicht geliefert. Ich konnte also nicht kochen, was ich ihm so auch mitgeteilt hatte. Stattdessen hatte ich ein "kaltes" Abendessen mit Schnittchen geplant.
Er kam zum vereinbarten Zeitpunkt, hatte Pizza mitgebracht und einen riesigen Rosenstrauß.
Das Date endete (nicht geplant) in meinem Schlafzimmer.

Leider hat es am Ende dann doch nicht so gepasst mit uns, aber wir haben bis heute Kontakt.
Mein tollstes oder schlechtestes date was ist heute los hier *g* date hin oder her habt einfach euren Spaß und nicht alles so ernst nehmen Gruß deniz
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Und genau das, macht solche dates dann doch aus, auch wenn es nicht langfristig geklappt hat, seit ihr immer noch befreundet oder sowas in der art *top*
Das...
...hatte ich letztes Jahr im Wald- expliziet so ausgemacht. Wir hatten Wochen vorher geschrieben und uns echt heiß aufeinander gemacht.
Er kam dann auch (also wörtlich und zwar mehrmals *zwinker* )- wir haben fast 5 Stunden mitteinander verbracht und es war sooo schön. Leider funkte auf beiden Seiten das Privatleben dazwischen und es blieb bei diesem einmaligen Treffen- wer weiß- vermutlich war es gut so *zwinker*
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Bestes Date
Sie schreibt: Mein allerbestes Date hatte ich vor fast 3 1/2 Jahren. Angefangen hat das Date eigentlich gar nicht so gut, denn ich war eigentlich mit einem anderen Mann verabredet ( Location stand fest, Hotelzimmer war gebucht). Der Mann vom eigentlich Date erschien auch und wir hatten einen kurzen Austausch ( keine Körperflüssigkeiten *zwinker* ). Ich von meiner Seite aus merkte dann relativ schnell das da keine Sympathie war. Also verabschiedeten wir uns ziemlich schnell voneinander. Kurze Zeit später betrat dann ein anderer Mann die Lokalität. Wir verstanden uns gleich vom ersten Moment an. Es passte einfach alles. Wir haben viel geredet und gelacht und das Hotelzimmer war auch nicht umsonst. *zwinker* . Er und Ich sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen und lieben uns wie am Anfang. *herz2*
Ich hatte...
... einen Bekannten auf ein WE nach Berlin eingeladen, um ihm die Stadt zu zeigen. "Dummerweise" funkte es schon am ersten Abend so gewaltig, dass er ausser meiner Wohnung nicht viel zu sehen bekam - war nciht so geplant, aber eins der schönsten We, die ich je hatte *zwinker*
******inx Frau
98 Beiträge
Ich habe mich von hier mit jemand getroffen. Es war von vorn herein unverbindlich. Auch klar war kein sex beim ersten Date... ich habe Kerzen angemacht...es gab auch schöne ruhige Musik. Er kam pünktlich und verdammt er sah gut aus. Er war zurückhaltend und schüchtern jetzt aber auch nicht so das wir uns nur anschwiegen. Seine Blicke jedoch waren intensiv. Wir haben über alles und nichts geredet es lief so leicht. Man ist sich näher gekommen. So nah das wir am Ende bekleidet zusammen lagen uns gestreichelt haben während wir weiter sprachen . Diese liebevollen Zärtlichkeiten waren wie magisch. Ich treffe mich nun 1-2 mal die Woche mit ihm. Eine gute Freundschaft plus. Wir haben Spaß im aber auch außerhalb des Bettes. Sei es das wir Golf spielen gehen und gemeinsam über meine ungeschickte Art lachen. Oder schwimmen gingen morgens halb 5 um den Sonnenaufgang zusammen zu sehen und im Wasser zu tanzen. Es ist schön jemand zu finden mit dem man nicht nur sexuell Spaß hat sondern der einem auch ein guter Freund wird
*****_74 Frau
30 Beiträge
Mit meinem tollsten Date
bin ich mittlerweile schon seit über einem Jahr verheiratet. *love3*

Bei unserem ersten persönlichen Treffen hatten wir uns so viel zu erzählen, dass wir beide völlig irritiert waren, als man uns um ein Uhr nachts aus der Kneipe komplimentiert hat. *g*
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Werde ich nie vergessen
Mal abgesehen davon dass ich zu 95 Prozent nur schöne Dates hatte bis jetzt, bleibt mir eines sehr in Erinnerung.

Er wohnt sehr weit weg, haben lange geschrieben. Aus beruflichen Gründen war er ein paar Nächte hier im Hotel. Bin zu ihm gefahren. Er hat ein sehr hohes Niveau und behandelt Frauen wie einen Diamanten. Wir haben erst etwas geredet und es kam zum Sex. Würde fast sagen der beste Sex, den ich je hatte. Wir waren komplett in eine andere Welt abgetaucht. Haben immer noch Kontakt und er wird auch beruflich mal wieder hier her kommen.
Deswegen haben es mir niveauvolle Männer angetan.
****70 Paar
34 Beiträge
Mein tollstes Date
Unser Bestes Date

Paar bei Joyclub kennen gelernt.
Geschrieben telefoniert Videoübertragung.
Date ausgemacht,
Und nun kommt es die beiden kommen aus der Schweiz.
Knapp 500 km gefahren, obwohl das monatliche Frauenproblem da war. Zwei wunderschöne unglaubliche 2 Tage dageblieben.
Die beiden haben sich die größte Mühe gegeben wir glauben es gibt keine besseren Gastgeber auf diesen Planeten.
Wir wissen nicht ob wir ihren Namen hier nennen dürfen deshalb schreiben wir nur.
Liebe Grüße in die *schweiz*, im Herbst sehen wir uns wieder ihr Süßen.
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Ich hatte schon viele Dates hier und es war kein einziges dabei, das ich bereuen würde.
Mein schönstes Date fing ganz unspektakulär in der *sauna* an. Es war auch für nichts anderes geplant als für einen entspannten Tag. Ich war noch nicht lange verwitwet und er hatte sich nach einer Trennung gerade erst wieder mit seinem Leben arrangiert. Keiner von uns wollte eine Beziehung aber aus diesem ersten Date wurden weitere unverbindliche Treffen. Mal in der *sauna* dann auf einem Weihnachtsmarkt, Stammtisch etc. Alles noch ohne Sex. Irgendwann sind wir uns dann doch nähergekommen und auch die Erkenntnis traf uns dann: wir haben genau das was wir eigentlich gar nicht wollten - eine Beziehung. Das ist nun über 1,5 Jahre her und es tut immer noch sooo gut.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mit meinem tollsten Date
bin ich mittlerweile schon seit über einem Jahr verheiratet

Und wir seit fast 12,5 Jahren (Petersilienhochzeit steht bald an).
*******ina Frau
241 Beiträge
Ich habe einmal ein unvergesslichen Mann kennengelernt, jedoch war es länger her auf einer anderen Plattform vor Joy. Ich nuss gestehen, so einen gutaussehenden und höflichen jungen Mann habe ich in meinen Leben noch nie kennengelernt. Als er mich angeschrieben hat, hatte er noch ältere Fotos, um oberflächliche Damen auszusortieren. Doch auch da zogen mich seine Augen magisch an. Wo wir in WhatsApp geschrieben haben, sagte er mir die Fotos wären älter, der Grund, das aussortieren. Sein aktuelles Foto war einfach nur wow. Ich dachte er kann nicht echt sein. Ich spiele doch nicht in seiner Liga so gut wie er aussieht. Er war groß, strahlend blaue Augen, Breite Brust, muskulöse Schulter, anziehendes Lächeln. Erster Gedanke. Das ist sicher ein fake. Einen treffen sagte ich aber trotzdem zu, mit den Gedanken, er macht nur Witze, du spielst nicht in seiner Liga. Getroffen haben wir uns ohne hinter Gedanken. Live sah er noch besser aus. Bei ihn angekommen. Er hat für uns gekocht. Wir haben uns super unterhalten. Es funkte sofort. Als man sich in die Augen schaute, bleib die Zeit stehen. Sogar seine stimme war toll. Intelligent war er auch. Ich konnte mich sehr gut mit ihm unterhalten. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und waren immer der gleichen Meinung. Wir fanden uns beide so anziehend, dass es ins körperliche überging. Von Massage bis hin zu Küssen und sex. Auch da stimmte alles. Küssen und massieren konnte er wirklich super. Er duftete auch sehr gut. Wir haben uns dann natürlich öfter getroffen und nicht nur wegen dem fantastischen sex, sondern einfach um Zeit mit einander zu verbringen. Leider ist der kontakt irgendwann eingeschlafen leider. Das Date und den Kontakt vergesse ich aber jedoch nie.
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Mein tollstes Date....
....hatte ich letzes Jahr. Wir hatten schon ne Zeit lang geschrieben und auch telefoniert. Eigentlich wollten wir Beide nur unkompliziert unseren Spaß und zusammen mal auf Party gehen. Dann haben wir uns zum Kaffee trinken getroffen und wir saßen von Anfang an wie zwei verliebte Teenager da. Das Ergebnis war das wir uns innerhalb von einer viertel Stunde so heftig ineinander verliebt haben und nach über einem Jahr verliebter sind als am ersten Tag. Ich habe hier nicht nur die wundervollste Frau die mir je begegnet ist sondern auch die Liebe meines Lebens gefunden. Sie ist das Beste was mir je passiert und ich geb Sie nie wieder her.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Bis jetzt waren alle Joydates recht schön bis wahnsinnig toll.... 😉

Es gab mal jemanden, der sich davon geghostet hat (aber, dass Date an und für sich war super)...

Für gewöhnlich treffen sich ja nunmal zwei (oder mehr) Menschen, die sich noch nie gesehen haben und bis dato Kontakt nur virtuell hatten...

Eher unwahrscheinlich, dass da der perfekte Partner (für was auch immer) um die Ecke kommt...

Deswegen finde ich auch Vorwürfe (wie im „Gegenthread“) über die Zahl der Dates unangebracht...

Wer bestimmt denn, wieviele „Versuche“ wir haben *skeptisch*
Eher unwahrscheinlich, dass da der perfekte Partner (für was auch immer) um die Ecke kommt...

Doch das geht. *stolzbin*
******inx Frau
98 Beiträge
meiner kommt sogar aus dem selben ort und das obwohl bei beiden nur der landkreis leipzig steht wir aber von etwa 30 min mit dem auto weg wohnen . *g*

und wir haben so viele versuche wie wir eben brauchen um den richtigen zu finden *g*

nur weil es nicht funkt heisst es nicht man muss sich nun gleich bekriegen. auch gute freunde sind etwas wahnsinnig tolles ... allein durch das wave gothik treffen hatte ich von hier 7 leute kennengelernt . mit denen nix lief aber wo einfach die chemie stimmte da man zb die gleiche musik mochte . klar gibt es darunter auch mal jemand wo man sagt ... nee geht garnicht . zb die die in den profilen lügen mit bildern oder wie sie sind ... ich hatte auch mal einen getroffen da kam dann raus das dies ein extremer alkoholiker war . sowas geht für mich nicht . aber überwiegend denke ich ... wenn man nicht zu viel erwartet wird man auch nicht enttäuscht und kann die dinge auch von anderen seiten wie freundschaft als ziel betrachten und zu 99% geht das gut
******_71 Mann
3.276 Beiträge
auch schön...
Mein date ist auch über JC zustande gekommen, wobei hier keine Namen genannt werden:
Wie ich hier schon gelesen habe, ging es mir ähnlich, dass die Frau für mich sooo sexy war, dass ich mich gefragt habe, ob das nicht alles fake ist...trotz des tollen Schreibens blieb ich skeptisch bis zum Schluss und
war völlig geflashed, als sie mit völlig real perfekt gestyled mit Pumps, perfekten Beinen in Nylons und einem knappenKleid mit kurzem Rock zum Treffpunkt kam. Sie hatte vorher klargestellt, dass sie verheiratet ist, ihr Mann Bescheid weiß und das erste Treffen nur einem Kennenlernen dient. Dementsprechend begrüßte Sie,
dass ich in einer öffentlichen Bar sogar einen "Testkuss" zum Beschnuppern hinterfragt habe....Abgesehen davon, dass ich sie vom Fleck weg hätte vernaschen können, unterhielten wir uns nett und angeregt, sodass sie es wirklich schaffte, mich mit Ihrer Art so zu begeistern, dass ich nicht nur an Ihrern Körper und Sex mit ihr gedacht habe...nach 2 Drinks und einem Toilettengang kam ich zurück und sagte offen, dass alles supi sei aber ich mich frage, was unser erfolgreiches Beschnuppern nun bedeutet....da sie kurz vorher auch auf Toilette war, sagte sie: Komm, ging von der Außenterasse in den Innenraum und führte mich zu einer Chill-Ecke, die aufgrund der hohen Seitenwände schwer einsehbar war....aufgrund der Nähe zur Toilette kamen immer mal Gäste oder Kellnerinnen vorbei, aber sie setzte sich so hin, dass sie alles im Blick hat, während sie fast beiläufig ihren Rock lupfte, die Beine spreizte und mir einen Blick in ihre slipless Mitte schenkte, während sie mir an die deutlich Beule in meiner Jeans fasste und wir uns küssten...wir mussten mehrfach kurz unterbrechen, wenn Leute vorbeigingen, aber machten danach sofort weiter....sie änderte somit spontan den Ablaufplan, ich zahlte die Rechnung, wir fuhren mit ihrem Auto los, besorgten uns noch eine Flasche eiskalten Sekt, führen in ein abgelegenes Waldstück, knutschten, leckten und befummelten uns wie in Trance, sodass sie mich mehrfach vollsquirtete, was mich nur noch besessener machte...da wir beide "amateurhafterweise" kein Kondom mithatten, kam es nicht zum GV, aber zu allem, was man sich sonst vorstellen kann.....ich ar tagelang danach noch wie paralysiert, weil es mit Abstand das Geilste war, was ich seit Ewigkeiten wenn nicht sogar überhaupt erlebt habe.....wir trafen uns danch noch 2x bei mir und machten inkl Sex weiter....wir haben bis heute Kontakt und große Wertschätzung füreinander, auch wenn aktuell aus persönlichen Gründen keine weiteren Dates stattfinden.....Sollte SIE das hier lesen, dann hiermit nochmal ein Thank You Mam!
*********an63 Mann
15.737 Beiträge
Der ü 18 teil war nicht notwendig.
Mein tollstes Date war mit meiner Traumfrau.
Ich war Witwer mit 3 Kindern .. sie war Single, kinderlos. Es hätte alles gepasst bis auf die Freizeitgestaltung . Sie tanzt , ich nicht, sie läuft Ski, ich nicht, sie joggt, fährt Mountainbike ich nicht....
Tja das war es halt
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Mein tollstes Date ist eine schöne, aber auch schmerzhafte Erinnerung für mich *lach*.

Vor einigen Jahren lernte ich ihn hier kennen und es passte sofort. Die Magie während der Gespräche war jedes Mal so groß, dass wir damit gar nicht aufhören wollten.

Ein Mal wollte er mich abholen und mich überraschen. Klar habe ich mich besonders schick gemacht. Auf dem Weg zu seinem Auto bin ich - natürlich aufs eleganteste - hingefallen. Knie ramponiert, Knöchel verstaucht, Handgelenk aufgeschürft. Ich wollte ihn aber so sehr wiedersehen, dass ich versucht habe alles zu kaschieren. Wir sind dann Essen gegangen und es war sehr schön - außer den Schmerzen. Danach ist er mit mir zu einem speziellen Aussichtspunkt gefahren. Er war so nervös, dass ich wusste, dass noch etwas Spezielles kommt. Also habe ich mich allen Ernstes mit Knöchel- und Knieschmerzen und diesen Ansätzen einen kleinen Berg raufgequält. Bloß keine Mine verziehen, es könnte ja die Stimmung verderben... Ich stehe nicht auf Schmerzen, aber da habe ich sie gern in Kauf genommen.

Oben angekommen haben wir uns auf eine Bank gesetzt. Er hatte Decken, warmen Kakao und Rosen dabei. Wir haben stundenlang geredet, gekuschelt und uns die Sterne angesehen. Dann hat er mir seine Liebe gestanden... An diesen Abend erinnere ich mich so gern, doch leider hat es nicht geklappt. Er ist heute glücklich verheiratet und ich wünsche ihm alles Glück der Welt.

Seitdem gilt für mich trotzdem: nie wieder Pfennigabsätze auf Kopfsteinplaster *lach*
Manchmal kommt es unerwartet
Ich wollte ihn eigentlich gar nicht treffen, wir hatten schon einige Zeit geschrieben, Sprachnachricht getauscht und telefoniert und irgendwie erinnnerte seine Stimme mich an jemand, mit dem es echt doof war.

Ich sagte ihm, das das mit jns nicht passt. Zuerst war daraufhin Funkstille, aber dann schrieb er am nächsten Tag, das er nicht wüsste, wie er sich verhalten sollte jnd ob wir weiter schreiben könnten.

Das fand ich total süss. Und als ich ihm sagte, ich hätte totalen Hunger (es war schon ziemlich spät, an einem Sonntagabend), da sagte er, er könnte kommen und mit mir zu McD fahren.

Gesagt getan! Es war total entspannt, da niemand Erwartungen hatte. Nachdem Essen fuhren wir zurück, an der Talsperre vorbei und ich fragte ihn, ob wir kurz ans Wasser gehen wollen.

Da standen wir dann, im hellen Mondlicht und ließen Steine über das Wasser springen. Und plötzlich dachte ich, wir schön es wohl wäre in seinen Armen zu liegen. Ich traute mich aber jetzt auch nicht mehr, was zu sagen.

Ein paar Tage später verabredeten wir uns fürs Kino und dort kuschelten wir uns während des Films aneinander. Sagen wir mal der Film hatte ein happy end. Und seither gibt es viele happy hours *zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
Ähm
Siehe Profil 😁
******e70 Frau
16 Beiträge
Ich hatte....
....aus Neugier, auf einem anderen Erotikportal, ein Profil erstellt.... nach genau 5 Stunden hat mich einer angeschrieben und mich "angemotzt" *zwinker* dass der Text in meinem Profil SO nicht richtig sei...

Wir haben eine Weile hin und her gemailt - ich dachte noch - was ein A... Nach weitern 2 Tagen bekam ich ein Bild und die Info, er wäre beruflich in meiner Stadt und möchte mich gerne kennenlernen. Ich dachte noch "och nö, der ist optisch so gar nicht mein Typ " (überschlank).

Tja, ich habe ihn zum verabredeten Essen abgeholt, er lehnt sich ins Auto um mich zur Begrüßung auf die Wange zu küssen, ich schau auf, seh in seine Augen (ich weiiiiß, sowas von kitschig, aber so war es!) und hatte nur ein Gefühl: ich bin zuhause....

Das war vor etwas mehr als 13 Jahren.... und dieses Gefühl vom ersten Blick gibt er mir weiterhin.... jeden einzelnen Tag! *g*
*******xxl Mann
52 Beiträge
wirklich blind
Ein sehr schönes Date, dass mir ewig in Erinnerung bleiben wird:
Wir hatten uns einige Zeit geschrieben uns ausgetauscht und telefoniert, aber ich hatte kein Bild von ihr gesehen.
Wir haben uns zu einem echten Blind-Date in einem Hotel verabredet. Ich habe mit angelegter Augenbinde im Adamskostüm auf sie gewartet und als sie anrief, dass sie nun vor Ort sei, Ihr die Zimmernummer durchgegeben und die Tür angelehnt.
Es war klar, dass sie über mich bestimmen darf und sie tat das in wunderbarer und einfühlsamer Weise. Die Augenbinde habe ich erst spät abgenommen und wir hatten noch weitere Treffen, bevor sich unsere Wege wieder trennten.
*********prika Frau
526 Beiträge
war dieses Jahr im März
Er hatte mich hier angeschrieben,
erst landete er direkt im Papierkorb weil ich nur Komplimente sah,
dann schrieb er einen Nachtrag und ich fand die allererste Mail von ihm.

Er hat sich soviel Mühe gegeben mit dieser ersten Mail und ging wirklich auf jeden Punkt in meinem Profil ein das ich dachte, ein *kaffee* lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn mich sein Profilbild nicht vom Hocker riß. Kurz darauf kam dann ein Bild von ihm in Arbeitskleidung und ab da wurde es richtig interessant für mich *lach*, ich las die ersten Mails nochmal aufmerksamer und stellte fest das er auch, wie ich, eine Beziehung sucht.

So tauschten wir Nummern und wollten uns fürs Date verabreden, er fragte dann wo er mich abholen sollte, ich darauf hin, ich wohne mitten in der City du musst mich nicht abholen (oder willste den Kaffee mit mir an der Ostsee trinken)... er darauf " warum nicht" und so suchten wir uns eine Unterkunft am darauf folgenden Wochenende an der Ostsee. Ich bekam dann aber doch kalte Füße und dachte mir , ich kann doch nicht mit einem wildfremden Mann den ich überhaupt nicht kenne 48 Stunden verbringen, nachher find ich den total doof. Also doch erstes Date Donnerstag in der Eisdiele hier in der Stadt. Sonntag abend kamen wir dann als Paar von der Insel Poel zurück und sind seither zusammen und total glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.