Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?268
Was macht für Euch ein gelungenes Date aus? Für mich sind es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein tollstes Date

****na Frau
590 Beiträge
Ich würde mich nicht entscheiden wollen, welches das schönste Date war.

Am Schönsten ist es eben immer dann, wenn ein Funke glimmt.

1. Mit einem habe ich 18 Monate geschrieben und dann kam er bei mir rein, drückte mich an die Wand, wir knutschten und 2 Minuten später fickten wir. Erscheint mir unglaublich, aber es gibt so Momente, wo es passt und dann hatten wir viele Jahre eine gute Freundschaft mit dem Maß an Abstand, das wir beide benötigten.

2. Mit einem war ich im Museum und bin noch heute begeistert, dass es in 10 Jahren Joy EINEN Mann gab, der eine Idee hatte, wo man sich treffen könnte abseits meines Schlafzimmers. Er wollte nichts weiter, weil noch zu sehr mit der ex beschäftigt. Schade ... ich hätte ja gewollt *zwinker*

An diesen 2 Dates war für Aussenstehende nichts Besonderes. Aber es gab eine emotionale Verbindung und die war schön. Die macht es besonders und spannend und die macht Lust auf mehr zwischen genau den 2 Menschen.

Gruss, Ferana
******ale Frau
71 Beiträge
tollstes Date...gab es einige...
wie meine "Vorschreiberin" so schön schrieb...es muss einfach passen...es muss nicht immer irgendwie spektakulär sein...oder irre aufregend..( na gut...date ist immer bisschen aufregend *zwinker* )...ich habe solche Dates schon einige gehabt...ich hatte dates...da stimmte der Sex...war irre und phänomenal geil ( beschreibe ich jetzt nicht...benutzt euer Kopfkino *zwinker* ) und ich hatte Dates...da hat es einfach Spaß gemacht...was man gemeinsam erlebte-die Gespräche...aufregende Augenkontakte...und "nur küssen"...

Ich könnte jetzt nicht sagen was ich besser finde...oder lieber hätte...
In diesem Sinne... *zwinker* ....wünsche ich mir...viele weitere aufregende Dates..."schönste" Dates...die mir mein Leben bereichern und mich spüren lassen...das ich lebe und das das Leben schön ist
*********an63 Mann
16.104 Beiträge
Frage mich

Warum muss das tollste Date immer mit Fick enden.
Ein Date in einer Ausstellung oder im museum finde ich auch toll.
*********nlich Mann
3.577 Beiträge
*********an63:
Frage mich

Warum muss das tollste Date immer mit Fick enden.
Ein Date in einer Ausstellung oder im museum finde ich auch toll.

Natürlich kann es das, aber wir sind nun mal aber im Joyclub und in der Rubensgruppe, da geht es halt überwiegend um das eine. Gehe doch in die Kunstgruppe, da kannst nach dem tollsten Date im Museum suchen.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Mister S.
Ich fand die zwischenfragen gar nicht so schlecht.

Und wie Du richtig erkannt hast geht es überwiegend um Lust und Sex, da wir im Joy sind.

Betonung liegt auf "überwiegend".

Nicht ausschließlich!

Und der Spruch mit der Rubensgruppe hört sich Recht seltsam an. Als wenn es den Damen hier nur um das eine ginge.

Eine ziemlich eindimensionale Sichtweise.


Zum Thema.

Ich habe nicht viele Dates und schon gar nicht mit dauernd wechselnden Menschen.
Und fast jedes war auf seine ganz eigene Art schön, so dass ich gar kein Favoriten benennen könnte.
******inx Frau
98 Beiträge
Warum muss das tollste Date immer mit Fick enden.
Ein Date in einer Ausstellung oder im museum finde ich auch toll.

mhhhh es ended doch garnicht jedes date hier mit fick .... *skeptisch* wie kommst du denn nun darauf ?

wie dem auch sei habe heute wieder eines mit dem vorher beschriebenen Herren . Mr candlelight und zum Sonnenaufgang im See tanzen . Ich freu mich schon!
*********osaur Mann
305 Beiträge
@xdarksinx
> mhhhh es ended doch garnicht jedes date hier mit fick .... *skeptisch* wie kommst du denn nun darauf ?

Genau. Ich hatte ein tolles Date im British Museum mit einer kleinen, wunderschönen Nepali Frau. Wir konnten unsere Hände nicht lange genug voneinander trennen, um es vor dem Sex aus dem Museum zu schaffen.
Ich hatte einige Dates in den letzten 5 Jahren, es waren einige dabei , die schön oder toll waren. Drei würde ich als besonders ansehen:

a. Eine Einladung zum essen gehen in ein sehr schnickes Restaurant. Die Atmosphäre,die Gespräche ,das Essen alles war wunderbar,ganz ohne Sex.

b. Eigentlich nur ein Treffen für ein ONS, aber es hat uns beide so umgehauen,dass daraus eine 10monatige
Affäre entstand.

c. Das Treffen vor 4 Wochen..dieser Mann hat mich so geflasht, Wahnsinn!!! Wir treffen uns seitdem regelmäßig, ich begehre ihn , ich will ihn mit Haut und Haaren!
Was daraus wird,weiß ich nicht ,ich genieße jeden Augenblick mit ihm .
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
OT
Darksin, dir viel Spaß

Und

Skylar viel Erfolg

Lasst es euch gut gehen *smile*
*********prika Frau
534 Beiträge
Augenroll
*********nlich:

Natürlich kann es das, aber wir sind nun mal aber im Joyclub und in der Rubensgruppe, da geht es halt überwiegend um das eine. Gehe doch in die Kunstgruppe, da kannst nach dem tollsten Date im Museum suchen.

*roll* Joy ist das was jeder selbst daraus macht,
denke mit dem Satz - von mir fett markiert bei Dir - hast Du Dich schon bei sehr sehr vielen Frauen hier direkt disqualifiziert.
Ich kenne kaum eine, und ich kenne einige, die den schnellen Fick zwischen durch sucht
und deswegen hier ist.

Ich würde es auch schaffen mich hier, fürs Museum zu verabreden dazu bräuchte ich keine Kunstgruppe. *lach*
*********nlich Mann
3.577 Beiträge
*********prika:
Augenroll
*********nlich:

Natürlich kann es das, aber wir sind nun mal aber im Joyclub und in der Rubensgruppe, da geht es halt überwiegend um das eine. Gehe doch in die Kunstgruppe, da kannst nach dem tollsten Date im Museum suchen.

*roll* Joy ist das was jeder selbst daraus macht,
denke mit dem Satz - von mir fett markiert bei Dir - hast Du Dich schon bei sehr sehr vielen Frauen hier direkt disqualifiziert.
Ich kenne kaum eine, und ich kenne einige, die den schnellen Fick zwischen durch sucht
und deswegen hier ist.

Ich würde es auch schaffen mich hier, fürs Museum zu verabreden dazu bräuchte ich keine Kunstgruppe. *lach*


Mitnichten habe ich mich disqualifiziert, es ist einfach Fakt. Der Club ist nunmal eine erotische Plattform. Vornehmlich sind die Leute hier um erotischen Spass zu finden, in welcher Form auch immer. Wenn es bei dir nicht so ist, ist es dein Ding.
Von einem schnellen Fick habe ich nie geschrieben und es wird auch kaum jemand sowas als schönstes Date bezeichnen. Wenn du die Posts aufmerksam gelesen hast, hast du bestimmt festgestellt, dass die meisten Dates irgendwann auf Sex hinausgelaufen sind.

Wie viel Dateanfragen fürs Museum hast du schon erhalten *zwinker* ?
******inx Frau
98 Beiträge
Fürs Museum nicht aber zum Beispiel für Vorlesungen von mark beneke oder zum Golfspielen. Stell dir vor hier auf dem joyclub gibt es sowas! Sowas nicht sexuelles auf so einer abgeblich ooooh so erotischen Plattform!!! Auch hier möchte ich noch einmal aufmerksam machen der joy ist KEINE reine sexplattform. Es ist in allererster linie eine Kommunikationsplattform. So wie eine Informationsplattform für events und clubs sowie auch bestimmte Artikel. Noch dazu kommen gewisse rabatt vorzüge mit der Plattform wie auch jobs und gesuche sei es für Fotografen oder andere Künstler!!! Ich schließe mich da vollkommen der Meinung an . Joyclub ist was jeder selbst daraus macht! Natürlich gibe es auch die lust gesteuerten Primaten hier die vollkommen vergessen hinter den Computern sitzen Menschen mit Gefühlen und diese merken dann auch nicht wenn sie gegen ne Wand rennen mit fragen wie „ lust auf lust?“ „ficken? Heut abend bei mir?“ aber die bekommen dann auch selten ein date das wirklich prögend und nennenswert ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.