Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer eher positive Themen zu eröffnen?

*********iette Frau
153 Beiträge
Mein Gott
warum seid ihr denn so zickig, wenn er nur eine seeehr lange Frage stellt. Nein, es ist nicht schwer positive Themen zu eröffnen, aber die sind oft tiefgehend und hier lässt man oft nur die Hose runter, möchte aber eigentlich nicht wirklich etwas Preis geben.
Wünsche und Träume sind zerbrechlich, da möchte man niemanden drüber trampeln lassen.
Mein letzter Beitrag dazu
....ich finds echt nicht schön, wenn man sich bei einer Diskussion beleidigt, egal ob man es über die Rechtschreibung macht oder andere als zickig tituliert. Jeder kann, oder sollte zumindest so sein, seine Meinung dazu sagen ohne gleich beleidigt zu werden. Schönen Tag noch *bussi*
*********iette Frau
153 Beiträge
Ich finde
Eher das Verhalten gegenüber dem Fragesteller beleidigend

Aber wenn du dir den Schuh anziehen willst: gern!
....mach ich nicht, brauch ich nicht *bussi*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ist es denn in dieser Gruppe nicht mehr möglich, dass mal ein Thema - und JEDER in dieser Gruppe kann und darf ein Thema eröffnen - sachlich ohne Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie diskutiert wird?

Kann man nicht kontrovers diskutieren ohne sich gleich angegriffen oder beleidigt zu fühlen oder Andere zu beleidigen und anzugreifen?

Ohne einem TE irgendetwas zu unterstellen, was nicht da ist? Nur weil man nicht verstehen kann oder will, was er oder sie meint?

Wie hat https://www.joyclub.de/profile/2532721.lucio_de_pazzi.html so schön geschrieben:

Was aus dieser Gruppe geworden ist, ist nur noch traurig. Ich dachte das wäre hier eine
tolle Erotik Gruppe mit Erwachsenen Menschen, die sich über Erotische Dinge, Dates zum treffen und Sachen unterhalten. Aber stattdessen lese ich nur "Schlechte Dates", "Gehen aus der Gruppe" usw.

Und so ist es mittlerweile geworden.

Vielleicht sollten sich mal alle diejenigen, denen es anscheinend Spaß oder Befriedigung verschafft Threads mit ihren unnötigen Kommentaren zu schreddern, das beherzigen:

"Bevor du sprichst, lasse deine Worte durch drei Tore schreiten. Beim ersten Tor frage: Sind sie wahr? Am zweiten frage: Sind sie notwendig? Am dritten Tor frage: Sind sie freundlich?
Jalaluddin Rumi

Jeder Beitrag, der mit dem Thema nichts zu tun hat, kommt in die *tonne*

Viele Grüße
Lennox1
**********rig76 Frau
159 Beiträge
kurz -
jeder ist sein einziges Problem und auch die einzige Lösung
die beschriebenen Posts sind nur Ablenkung vom eigenen Handlungsbedarf.
kommt alle gut ins Wochenende 😘
****ay Frau
4.605 Beiträge
Danke Lennox!
Das mit der *tonne* sollte öfter getan werden!

Ich finde es sehr traurig, wenn man lieber auf Konfrontation und Beleidigungen "schaltet" als mal nachzufragen, was wirklich gemeint ist...

Es ist zwar so, dass mir persönlich das Schreiben über verschiedene Themen leichter fällt, aber nichtsdestotrotz ist "Papier geduldig" und jeder wird die geschriebenen Worte lesen und auslegen, wie er/sie es gerade für sich liest, denn es fehlt dich "persönliche Komponente"!
Man kennt das gegenüber nicht und macht sich daher weniger Gedanken, ob man den anderen mit seinen Worten verletzt und wie sehr!

Man sollte sich auch hier den alten Kinderspruch:

"Was ich nicht will, dass man mir tu...
Das füg ich keinem andern zu!"

zu eigen machen und Zankereien nicht in Threads, sondern auf PN, "ausfechten"!
****SH Frau
1.873 Beiträge
damals
Was vermisse ich den Chat Crazy Chicken -- da gab es Regeln und Freundlichkeit, Männer durften Frauen nicht ungefragt anschreiben, wer den Chat betrat musste grüßen --- ja auch das gab es mal !

Ich vermisse diese Zeit sehr!
******dev Frau
556 Beiträge
Es ist doch völlig egal ob ein Thread positiv oder negativ (nach subjektivem Empfinden) eröffnet wird.

Das Ergebnis hängt für mich eher in Antworten - positiv, wie negativ.

Mich persönlich nerven eher die teilw. Oberflächlichen oder eher dümmlichen Fragen/Antworten. Auch das ist mein subjektives Empfinden. Man hat immer die Wahl mitzulesen, mitzuschreiben - Positives oder Negatives oder aber einfach nicht mitzulesen.

Also interessiert mich das Ganze nicht, schalte ich ab und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.