Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?577
Ich hab mich hier jetzt schon durch das Forum geklickt aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Dates

*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Dates
Mich würde mal interessieren was für schlechte Dates ihr hattet. Von zu hoher Erwartungen über falsche Vorstellungen bis hin zu schlechten Sex.

Ich hatte viele negative Dates doch 5 stechen besonders heraus

Nr. 1. Vom Bahnhof abgeholt, ins Hotel gefahren und dann habe ich nicht gemacht was er wollte. Ich wurde dann zu Seite geschubst und gesagt bekommen ich wäre eine Zeitverschwendung. 50€ aufs Bett geworfen und aus dem Zimmer geworfen.

Nr. 2. Die wunderbare Ausrede beim Treffen, seine Mitbewohnerin hat ihren Schlüssel vergessen er hat mir dann den Verlauf ja gezeigt, jedoch als er mich gesehen hat 2 Minuten mit den Fahrrad weggefahren und dann wieder. gekommen. Somit war klar dies war ausgemacht dass sie es ihn bitte schreiben soll.

Nr. 3. Am date ignoriert da er mit einer geschrieben hat, die ihn so genervt hat.. Nach unserem date hat er sich dann mit ihr getroffen..

Nr.4. Er sollte von Frankfurt kommen, haben uns auch super verstanden beim schreiben und dann steigte er nicht mal aus dem auto aus. Im Nachhinein schrieb er, er wäre nie los gefahren.. Hab den aber im Auto gesehen.

Und zu guter letzt

Nr. 5.eine Stunde lang sex gehabt aber alle 2min würde die Stellung und Ort gewechselt. Mal auf den Tisch dann wieder Bett, dann wieder Boden. Irgendwann war es zu viel.
Versetzt....
.... zähle ich mal nicht dazu, genauso dumme Ausreden bei kurzfristigen Absagen.
Den Knaller hat einer gebracht, der ungewaschen im Hochsommer direkt von der Baustelle zu mir kam und dann ausfallend wurde, wieso ich jetzt keinen Sex mit ihm will.

Auch schön war der Typ, der plötzlich Koks auf dem Tisch zu ner Line angeordnet hat, damit es gleich "viel besser zur Sache geht".

Man erlebt da halt schon einiges....
*******_64 Mann
2.682 Beiträge
Fuck_Princess
*oh* je, man muss sich wirklich für meine Geschlechtsgenossen schämen wenn sie so ein hübsches Mädchen so mies behandeln und wünsche dir noch viele wundervolle *date*´s *hutab*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Das klinkt alles sehr schräg und schon fast kaum zu glauben , aber leider gibt es massenhaft solcher Geschichten auf beiden Seiten ...

Eine Dame vereinbarte ein Date am Rhein am Späten Nachmittag in einem Cafe ..
Wir hatten uns gut verstanden und sie wollte noch etwas am Rhein spatzieren gehen , als mich die ersten Schnaken gestochen haben , sagte sie, das es auf keinen Fall ginge , mit jemand der von Mücken gestochen wird ....
Schlechte Dates = falsche Erwartungen
Hey TE *g* !

Ich könnte zwar jetzt auch ein Liedlein von schlechten Dates singen, aber ist nicht unbedingt Sinn der eig. Sache.
Viel mehr glaub ich eher, dass die meisten Dates an falsche Erwartungen geknüpft sind.

Da sich das Thema "Dates" hier schon wie ne Schlange durch´s Forum schlängelt und vieles schon oft gesagt wurde, möchte ich mich mal kurz fassen:

1. Erwartungen an Dates sind meist oberflächlich.
2. Plumpe Ausreden hört man oft!
3. Dates sollte man nicht planen...also zumindest die Vorgehensweise nicht...denn das bringt meist Enttäuschungen mit sich.
4. Es wird viel zu wenig drüber gesprochen, was man sich aneinander erhofft und vllt. auch wünscht.
5. Viele setzen ihre Ansprüche leider etwas zu hoch an.

Grundsätzlich sollte von vornherein immer klar sein, wieso man einander Daten möchte.
Ob man sich nun näher kennenlernen will (völlig vorurteilsfrei) oder einfach für nen ONS...oder was auch immer.
Kennt ja jeder
also Top drei

Am Bahnhof die gut abgeholt und ersten Schrecken bekommen, Haare fertig, Klamotten versaut, Brille verschmiert. Beim quatschen im Cafe Mundgeruch, War das kürzte Date bis jetzt und Gott sei dank ewig her.


Next
Sie wollte alles vorab wissen und es genau so erleben wie besprochen, sag nur hart, dreckig und oft. Daraus wurde ne das nicht so fest, Das kannst doch nicht sagen und okay einmal ist ja auch relativ oft.


Letzte
Spontan Date am Parkplatz, erstmal ewig gebraucht beide um ein und den selben Parkplatz zu finden, Dann hätten wir beide mal wegen Größe schauen sollen. Ende vom Lied, wir quatschen und tranken was aber aus Sex würde nix
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Ich bedaure dich das du so viele negative Dates hattest.

Und fällt mir da ein Zitat ein:

"Wenn du immer das selbe tust wirst du auch immer das selbe ernten!"

Und

"Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Finger auf sich selbst!"
*****_bw:
Den Knaller hat einer gebracht, der ungewaschen im Hochsommer direkt von der Baustelle zu mir kam und dann ausfallend wurde, wieso ich jetzt keinen Sex mit ihm will.

*oh2*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Eher komisch als schlecht
1) Allererstes Date, ich mit Korsett (Pulli drüber) hin. Nette Unterhaltung, ich ließ ihn von dem Korsett wissen, dann fiel ihm ein, dass er seine ganze Wohnung renoviert und Hotelzimmer in WI ... also da hat er wohl nicht dran gedacht. Immerhin brachte er mich zur Tiefgarage, wo er mir spontan noch seine Zunge tief in den Rachen hängen ließ. Nein, auch wenn wir super gequatscht haben, das wollte ich nicht wiederholen.
2) Quicky für ihn, nichts für mich. Bekam ein Wassereis in die Hand gedrückt und durfte gehen. Er war müde.

Zum Glück waren das absolute Ausnahmen.
Sorry-
wenn ich jetzt mal etwas“brutal“ bin, aber ihr fickt einfach zu viel in der Gegend rum und nehmt euch keine Zeit jemanden auch mal „tiefer“ kennen zu lernen, dann passiert sowas halt- so what ?
Evt lernt frau/man(-n) ja was drauß...

Aber okay, wahrscheinlich bin ich da anders gestrickt- dieses sinnlose rammeln ohne einen Funken Sympathie etc ist eh nicht meins.

Ich schleich mich jetzt wohl besser *zwinker* Will ja hier niemand hören - oder ?
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich bin gerade entsetzt was ich hier lese.

Ich bin sehr wählerisch, bis ich mich dann wirklich erst mit jemandem treffe.

Meist jedoch, erstmals an einem öffentlichen Ort und nicht gleich zu einem sexdate
Und da habe ich bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.
@Kicki09
Ich gebe dir zwar vom Prinzip her recht, aber selbst ein ONS muss nicht total oberflächlich sein und ein Mindestmaß an Niveau und Umgangsformen kann man dabei erwarten.
Hallo Kicki
Das kann man leider nciht verallgemeinern. Ich hab auch schon wochenlang mit einem geschrieben, alles suer, ganz toll verstanden, telefoniert..... dann Date ausgemacht und am Tag vorher wurde ich auf allen Kanälen geblockt.
Im Untersched dazu hatte ich auch schon den geilsen Sex mit jemand, den ich erst am Tag zuvor "kennen" gelernt habe.

Wie gesagt, verallgemeinern ist da schwierig *zwinker*
*****_bw:
Wie gesagt, verallgemeinern ist da schwierig ;)

Du hast meine volle Zustimmung, Verallgemeinern ist NIE gut, egal in welchem Kontext.
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Attraktiv und Gepflegt
Treffen uns auf eine Tasse Kaffee und er hat bis aufs Fleisch runtergekaute Nägel und in den Zwischenräumen seiner Zähne stand das Essen vieler Tage (es war Mittags) ...

*wuerg*

Jeder hat halt eine andere Einstellung zur Attraktivität 😃
Ich könnte dazu eine ganze Liste machen über negative Beispiele gewisser Damen die keine in Wirklichkeit sind.
Oder meine HP dazu lesen.

Auf jedenfall stehen gefakte Profile oder getunte Profile weit oben die mit der Realität nichts zu tun haben.

Das neuste ist mal wieder eine untergrundfährige Kommunikation die mit Versetzen Absprachenbruch etc sich gerade vollzieht.
Aber dazu könnte ich ein Buch schreiben

Ich weiß nicht warum die Frauen hier einen so mies behandeln. Vielleicht weil die Auswahl zu groß ist oder zum Frustabbau?
********ette Mann
2.291 Beiträge
*********cess:

Nr. 5.eine Stunde lang sex gehabt aber alle 2min würde die Stellung und Ort gewechselt. Mal auf den Tisch dann wieder Bett, dann wieder Boden. Irgendwann war es zu viel.

Jetzt habe ich den Benny Hill Song als Ohrwurm. *wua*
******167 Mann
1.090 Beiträge
Lach sry aber dachte es geht nur mir so

1 ein Paar getroffen wo er breit wR wie die Natter und dann mir Schläge angedroht hat
Er 160cm Ich 189 cm

2 Mit einer Frau geschrieben dann getroffen nur kannte sie keine Körperhygiene
Als ich ablehnte wurde ich beschimpft ihre Zeit zu verschwenden

Von den erkranktem Opa, Hunden, defekten Autos mal ganz abgesehen
Die Gruppe der Fakes wird immer größer wie die Gruppe der Dummen die im Text gross und unersättlich sind
Aber real es nicht hinbekommen
Spätestens da fällt es dann dich auf
Sorry
Ich wollte das gar nicht verallgemeinern- auch ich hatte schon nen tollen ONS - okay- der war am Tag und im Wald- trotzdem sehe ich diesen „schnellen“ Sex skeptisch.

Mit jemandem zu schlafen ist einfach nicht wie Kaffee trinken...Das ist sehr persönlich und sehr Nahe... näher gehts quasi nicht- warum sollte ich das mit jemandem teilen, den ich eigentlich nicht mag- denn spätestens beim realen Date merkt frau doch, ob es passt oder nicht- hm ?
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es gab schon einige sehr nette Treffen von denen viele zwar nicht das Ziel erreichten um was es eigentlich ging trotz allem mag ich sagen das es lustige Nachmittage oder Abende waren. Manchmal bleibt das gute verstehen vom Schreiben auch beim Treffen und dennoch fehlt etwas damit es mehr werden könnte.

Aber es gab auch unangenehme bleibende Erinnerungen, von einem erzähle ich für mich das schlimmste.

Treffen im Cafe, Fehler von mir war das das Cafe nahe meiner Wohnung war und von Menschen besucht wurde die mich oder meine Familie kannten.
Er kam und küsste mich gleich ganz herzlich auf den Mund, mir blieb fast das Herz stehen, dieser Mensch wirkte ungepflegt und unangenehm. Er bestellte 2 Kaffee und ich sagte ihm das ich mal eben die Toilette aufsuchen möchte, er kam hinterher und schupste mich in den Toilettenraum und meinte er würde mich jetzt nehmen.

Natürlich reagierte ich sehr sauer und sagte er soll verschwinden, er ging dann auch. Ich ging zurück ins Cafe da saß er dort noch . Es war eisiges Schweigen , da nahm er meine Kaffeetasse und flüsterte mir zu das er damit jetzt auf die Toilette gehen würde um dort reinzuwichsen und wenn er zurückkommt dann soll ich den trinken. Als er fort war bezahlte ich und verschwand.

Etwas später bekam ich dann eine E-Mail von seinen besten Stück an dem lange Spermafäden hingen und er schrieb wie toll unser Treffen war und sich Wiederholung wünsche. *panik*

Eines ist mir jedoch bei ganz vielen Treffen aufgefallen, die eingestellten Bilder sind oft schon viele Jahre alt. Manchmal ist nicht mal mehr Ähnlichkeit vorhanden.
Denke das häufigste was bei Dates passiert ist last Minute Absage .. das habe ich so oft gehört warum man da einfach nicht ehrlich ist für mich unverständlich einfach offen und ehrlich sagen was man denkt , denke man darf nicht so große Erwartungen haben weil es wird leider viel gelogen und leere sprüche Gruß deniz
Oh oooooh
ich hatte noch nie ein schlechtes Date.
Ein schräges mal, ja und dennoch gut.

Da bekomme ich ja Angst 🙈
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
****i09:
Sorry-
wenn ich jetzt mal etwas“brutal“ bin, aber ihr fickt einfach zu viel in der Gegend rum und nehmt euch keine Zeit jemanden auch mal „tiefer“ kennen zu lernen, dann passiert sowas halt- so what ?
Evt lernt frau/man(-n) ja was drauß...

Wir ficken bestimmt nicht in der Gegend rum?! Ich nehme mir immer viel Zeit für dates. Jedoch kann man sich beim schreiben, telefonieren und treffen verstellen. Einen habe ich 3 mal getroffen und er gehört zu den schlechtesten Dates..
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Dates zu haben ist doch nicht gleichzusetzen mit Treffen zum Sex.

Ich bin sehr sorgsam mit meiner Sexualität und Date niemals zum Sex sondern zum kennenlernen. Dann kann man immer noch sehen wohin der Weg geht.
*******ina Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
**********Magic:
Ich bedaure dich das du so viele negative Dates hattest.

Und fällt mir da ein Zitat ein:

"Wenn du immer das selbe tust wirst du auch immer das selbe ernten!"

Und

"Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Finger auf sich selbst!"

Okay also wenn man schlechte Dates hat, ist man selber dran schuld?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.