Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Dates

Ach ja, sowas ähnliches hatten wir auch schon mal.
Wir hatten uns mit einem Pärchen verabredet bei uns zuhause. Die hatten wir vorher schon mal bei einem Glas Wein getroffen und wir waren uns sympathisch. Verabredet waren wir an einem Samstag abend und es war klar, dass es gleich zur Sache gehen darf.
Die beiden kamen und zum Aufwärmen gab es erst mal auf der Couch ein Glas Sekt. Er gähnte dauernd und erzählte, dass er bis kurz vor Abfahrt gearbeitet hätte (in einem Baumarkt, also auch schwere körperliche Arbeit).
Trotzdem wechselten wir nach kurzer Zeit die Partner und gingen auf unsere Spielwiese. Wir legten alle los und hatten entsprechend Spass. Der Mann von dem Besucherpaar kam auch ziemlich schnell, was ja nicht unbedingt ein Fehler ist, aber danach war er nicht mehr an mir interessiert, obwohl ich gerne auch was von dem Abend gehabt hätte.
Stattdessen haben wir unseren Partner zugesehen, wie die sich vergnügten. Da mein Partner gerne sehr lange und sehr ausgiebig Sex hat, hatte die Dame auch ziemlich viel Spaß. Das war ihrem Mann dann wohl zuviel, denn plötzlich sprang er auf und schrie: "So geht das nicht, wir gehen!" Die Dame war genau so erschrocken wie wir, mußte sich aber hopllahopp anziehen und ihrem davonstürmenden Mann hinterherlaufen.
Das Profil der beiden war am nächsten Tag gelöscht.
*****676 Paar
933 Beiträge
Ups *augenzu*

Aber das ist auch nicht das 1. Pärchen, das hier auseinander geht und wird auch sicher nicht das letzte bleiben.

Da können wir alle nur hoffen, dass unsere Partnerschaften wirklich fest genug sind. *knuddel*

LG ghostweibchen *kuss2*
Ich sehe das ja hier als Mann oder aus Männersicht.

Ich weiss echt nicht mehr, was mit den Frauen los ist. Mir ist die Zeit wirklich zu schade, für die Frauen hier zu ihrer Selbstbestätigung oder ihrem Frustabbau zu dienen.

Es ist eh hier wohl so, dass es hier anscheinend nur noch oberflächliche Frauen gibt, die zwar so tun als ob sie einen Mann wollen der sie respektiert, wertschätzt und ihr Komplimente macht, aber dann doch nur mit dem Arschloch direkt ins Bett springt.

Ich könnte mittlerweile ein Buch schreiben. Vorausgeschickt weiblicher Part und ich liken die Profile, haben miteinander geschrieben, meinte uns gut zu verstehen, haben Bilder getauscht, telefoniert und über whatsapp geschattet und haben ein Date ausgemacht:

Fall1: Hat das Date hinausgeschoben, weil keine Zeit oder muss was verarbeiten und dann kommt die Nachricht "Du ich habe jemanden anderen kennengelernt und mich verliebt"

Fall2: Sagt 5 min oder noch besser 2 Stunden nach dem Date ab mit ich bin krank

Fall3: Wir treffen uns und sie hält sich an nichts und will eingeladen werden zum Essen und Trinken und sagt dann Sex gibt es frühestens beim 3. Date

Fall4: Wir treffen uns. Es scheint alles super zu sein es wird geknutscht etc (kein Sex) und ein 2. Date vereinbart. Das wird dann kurzfristig abgesagt weil Fall 1 eingetroffen ist.

Fall5: Wir treffen uns und entweder sind die Bilder 10 Jahre alt oder von einer anderen Frau

Fall6: Vor dem Treffen kommt eine SMS mit der Frage was ist dir denn das Date und ich Dir wert? EURO

Fall7:......

Soll ich weitermachen liebe Damenwelt???
********0815:
Ich weiss echt nicht mehr, was mit den Frauen los ist. Mir ist die Zeit wirklich zu schade, für die Frauen hier zu ihrer Selbstbestätigung oder ihrem Frustabbau zu dienen.

Es tut mir für dich Leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, natürlich gibt es auch hier solche Menschen, ist schließlich wie überall auch ein mehr oder weniger repräsentativer Querschnitt unserer Gesellschaft mit allen Höhen und Tiefen.

Allerdings kann ich deine Aussage so nicht unterschreiben. Ich habe online (nicht nur hier) in viele Fällen sehr nette Bekanntschaften mit interessanten Menschen machen dürfen. Bei einigen auch mehr als das reine Kennenlernen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, machst du auf mich einen sehr gefrusteten Eindruck. Klar, als Mann ist es auf Plattformen wie dieser immer sehr schwer, alleine schon aufgrund des quasi immer vorhandenen großen Männerüberschusses (das gleich gilt im Übrigen auch für Clubs etc.). Aber wenn man sich natürlich gibt, eine gewisse Empathie an den Tag legt und ein positives Auftreten, sollte es in der Regel jedem Mann möglich sein, auch schöne Erfahrungen zu machen.

*my2cents*
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Majortom0815 wollen wir uns bei einem Essen(ich zahle meins selbst) über unsere schlechten Dates austauschen? 😉
@fun4joy
Es ist ja schon der Hammer hier als Empathielos dargestellt zu werden.
Wenn Du es mal richtig gelesen hättest wärst Du auch Frauenversteher nicht weiter gekommen
********0815:
@****joy
Es ist ja schon der Hammer hier als Empathielos dargestellt zu werden.
Das hast du gesagt und so interpretiert, ist aber nicht meine Aussage gewesen. Tut mir leid, wenn es für dich so rüber kam.
Hat doch wohl schon jeder mal gehabt..
...auch als Frau erlebt man das...

... am vereinbart Treffpunkt erscheint der Mann nicht und reagiert dann nicht mehr auf Nachrichten

... beim Treffen in der Sauna (Vorschlag kam von ihm und war auch 100 km von seinem Wohnort entfernt ) ist er plötzlich so nervös da ihn ja jemand erkennen könnte (verheiratet) dass es er mich gar nicht mehr richtig wahrnimmt... Date dann abgebrochen durch mich.

...Erst schön Essen... gute Unterhaltung... dann Fahrt in den Club... erste Runde wurde ich verwöhnt.. ich durfte ihn nicht verwöhnen... 2. Runde er plötzlich eine Dauererektion (ein anderer Gast hat mir dann gesagt dass er 2 blaue Pillen eingeworfen hat) .. aber wegen seinem Jetlag so müde dass er doch zu nichts mehr fähig war. Während des Aufenthalt im Club auch noch Alkohol getrunken und dann musste ich mit ihm 70 km über die Autobahn zurück fahren... das mit 260 km/h und agressiven auffahren auf den Vordermann bis mehrfach rechts überholen.
Das war der Horror Trip pur.

Aber was sollst... aus letzterem habe ich gelernt lieber selbst zu fahren und das andere tut man(frau) mit einem Achselzucken ab und denkt an die schönen Treffen.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Kein reines Männerding...!
....mmmhh... also ich habe das nicht so aufgefasst -dass diese Date Misserfolge nur auf Männer Erfahrungen basieren -natürlich gilt das beiderseitig!

Und natürlich stimmt das auch dass man als Frau unendlich viele Zuschriften erhält und dass man dann schneller genervt ist.

Ich habe mich persönlich mal gefragt ...was der Grund sein kann von so plötzlichen Absagen..... mir ist an mir selber aufgefallen -dass ich-wenn ich einem Date zusage -in dem Moment auch wirklich Lust habe ... und mir in diesem Moment der Lust auch alles vorstellen kann ....und das auch möchte .....mir fällt es persönlich schwer zu wissen-ob ich nächste Woche Dienstag um 18 Uhr dreißig Uhr immer noch diese Lust habe.

Klar kann ich täglich Sex haben... und ich habe auch Lust dazu.... aber am liebsten mit jemanden den ich schon kenne und wenn ich weiß -worauf ich mich freuen kann.

Aber erste Dates sind immer so eine Sache ....und da muss ich schon viel Lust haben in dem Moment mich darauf einzulassen und das ist nicht immer der Fall.

Ich denke dass es anderen ähnlich geht ...man soll im Voraus planen- da sonst der andere schon verplant ist....man weiß aber noch gar nicht -ob an diesem Tag
einem überhaupt danach ist... Arbeitsstress... oder ein schlechter Tag et cetera... bei Frauen kommt noch der evtl. verfrühte Kram dazu... es gibt viele Gründe.... ein Date absagen zu müssen...
manchmal ist die Lust im Moment so groß -dass man sich alles vorstellen kann und wenn es dann soweit ist -bekommt man bedenken oder Angst ---dass man sich die Arbeit des zurechtmachen etc. --umsonst macht ....und doch nichts dabei rumkommt.... oder man Angst hat vor Enttäuschungen... die man natürlich schon zu genüge erlebt hat.


Aber no risk no fun...?
Das stimmt ....aber man hat immer öfter Angst vor dem risk *zwinker*

Ich bin ehrlich ....erste Dates fallen mir sehr schwer... ich sage dir jetzt niemals leichtfertig ab ... aber dann muss ich mir schon sehr sicher meines Gegenübers sein ...und ich sage meine Zweifel aber auch -bevor ich mich Date.... und unterhalte mich vorab mit meinem Gegenüber darüber ...

....und so wird auch schnell klar -ob man das wirklich möchte oder nicht- gegenseitig- das verfestigt das Ganze und es kommt dann auch zum Date.... wenn der andere merkt- das es auch für dich was besonderes ist.... das schützt aber leider auch vor Enttäuschungen nicht *lach* aber es dämmt Absagen etwas ein *happy*

Herzliche Grüße!
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...skurill...
...vorab müssen wir sagen, das es wohl eher ausnahmen sind. Die meisten Männer waren nett, zuvorkommend und fantasievoll/ausdauernd.

Aber ein Mann hat tatsächlich den Oskar verdient, er ist sehr schnell gekommen, hat dann einen wadenkrampf vorgetäuscht, aufgesprungen, auf seiner hose vorm bett ausgerutscht und mit der nase auf den bettpfosten gelandet. Trotz blutiger Nase in die Hose gehüpft (gummi noch drüber!), Pullover und Jacke übergeworfen, sich nicht helfen lassen mit einem Zewa und fast schon panisch sowie wortkarg die Wohnung verlassen. Das Date dauerte maximal 15-20 minuten... 🙄 heute müssen wir sehr oft darüber lachen😂😂😂, damals fühlten wir uns mächtig verarscht!

Schönen abend und Grüße

T&N
*******se_1 Frau
733 Beiträge
@ T&N
Großartig! Wenn man wieder drüber lachen kann, ist alles gut. Ich lese die Erzählungen, denke an meinen eigenen Beitrag und kriege Appetit auf Popcorn.
******dev Frau
556 Beiträge
Da ich...
...ohne Erwartungen und auch nicht zu hohen Hoffnungen zu einem Date gehe, ebenso einiges vorher "abkläre" - wenig bis keine.

Negativ empfinde ich, wenn jemand Augenkontakt meidet - geht gar nicht oder unangenehm riecht.

Ansonsten kann ich mit keinen Horrorgeschichten aufwarten.
*****4Me Frau
201 Beiträge
Nicht erscheinen...
...kenne ich auch.
Warum nicht einfach sagen, wenn man es sich anders überlegt hat und absagen.....oder einfach nicht sagen kann, warum es nicht passt.
Solch ein Verhalten finde ich einfach nur unreif und charakterlos.


Schon einige Jahre her:

Eine Zeit lang mit jemandem geschrieben, nicht hier, aktuelle Bilder waren vorhanden, so das ich ihn dann mal zum Beschnüffeln zu mir einlud. ( Wird heute auf diese Art nicht mehr gemacht)
Pünktlich begrüßte ich ihn und unterhielten uns. Schnell bemerkte ich aber an seiner Körpersprache, dass irgendwas nicht stimmte.
Ich: Fühlst du dich nicht wohl ?
Er: Alles gut.
Man sah ihm aber an, dass sein Hirn auf Hochtouren lief und man hörte es regelrecht rattern.
Plötzlich teilte er mir mit, dass er noch gar nicht gegessen hätte und Hunger verspürte.
Da er hier in der Nähe Mcdoof gesehen hat, wollte er mal eben dort hin und was holen.
Dachte dann nur: Oh man, wenn das jetzt nicht eine feige Story zur Flucht wird.
Er war dann wohl noch der Annahme, dass es nicht so auffallen würde, wenn er mich fragt, ob er mir was mitbringen könne.
Ich ließ ihn wunschlos ziehen. Wie ich es ahnte, war er nicht mehr gesehen.
Da er mich direkt blockierte, konnte ich ihm meine Meinung dazu leider nicht mitteilen. *lol*

Das Beste kommt aber noch:
Es waren ca. 2 Jahre vergangen, wohnte in einer anderen Stadt und ein Profil in einer anderen Datingdingens eröffnet.
Schrieb mich doch genau dieser wieder an. Er hatte die gleichen Bilder, direkt erkannt. *lol*
Dazu muss ich sagen, hatte noch kein Gesichtsbild in meinem Profil.
Ihr könnt euch vorstellen, wie breit mein Grinsen wurde. *fiesgrins*
Meine Zeit war gekommen. *smile*
Zig mal bat er mich um ein Kennenlernen und um Bilder.
Habe mich mit Freude geziert :" Ich weiß nicht, ob ich Bild zeigen sollte ..bla bla...nicht, dass du noch vom Hocker fällst."
Man, wie nichtsahnend er doch war.
Dann klärte ich ihn in einer ausgiebigen Mail darüber auf, wen er da an der Strippe hat und dass er sich mit seinem Kindergartenverhalten doch besser in einem solchen anmelden sollte .........mit Mcdoof in der Nähe.
Ich war natürlich wieder prompt gesperrt. *lol*

Sein Gesicht hätte ich dabei nur zuuuuu gerneeee gesehen. *lach*
Leider gibt es sowas aus Sicht des Mannes auch... *heul2*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes , ja leider sind nun mal die grössten Ärsche Männer ...
Aber es gibt auch ziehmlich schräge und falsche Frauen ,"leider auch nicht gerade wenig ! Das gibt es wohl auf beiden Seiten, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.