Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
zum Thema
Hotels im PLZ-Raum 864
Wer hat Erfahrung mit Hoteldates im PLZ-Bereich 86?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer/innen Treffen am linken Niederrhein PLZ 47

Der für mich passenste Zeitraum ist...

Umfrage beendet
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer/innen Treffen am linken Niederrhein PLZ 47
Es mehren sich die Anzeichen für das Interesse an einem
Gruppentreffen in *nrw* Nordrhein-Westfalen.

Sich in lockerer Runde austauschen mit Gleichgesinnten, die man bisher nur online oder gar nicht kennt, aus online mal offline machen. Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir werden uns in öffentlicher Lokalität treffen.

Nach einer ernsteren Diskussion mit allen meinen Ich´s *lach* habe ich mich von mir dazu hinreißen lassen, die Organisation zu übernehmen.

Angepeilter Zeitpunkt ist die zweite Septemberhälfte 2018, Ort des Geschehens ist - je nach Teilnehmer/innen Zahl - das Dreieck Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach.
Bei weiteren Anreisen unterstütze ich gerne das finden von Übernachtungsmöglichkeiten/Hotels.

Nun gilt es dafür zu sorgen, daß die Mitgleider/innen Kenntnis über dieses Gruppentreffen erlangen - also Buschfunk aktivieren. *ja*

Bitte seid doch so nett, bei Interesse den für Euch passenden Wochentag in der Umfrage anzutickern.

*danke*
Klar warum nicht.....
Sagt wann und wo....das wird bestimmt ein sehr netter abend
***41 Frau
112 Beiträge
😊
Wenn es von meinem Dienstplan her geht,komme ich gerne mal vorbei😊😊😊
*********chen2 Frau
32 Beiträge
....
Bin recht neu hier

Leider nicht mobil sonst würde ich mich anschliessen

Euch allen dennoch schonmal ein super abend und viel freude euch kennenzulernen
Das könnte spannend werden ...
... eine Ecke von Deutschland, die ich überhaupt noch nicht kenne! Ich würde dann zu denen gehören, die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen.
Ich habe den Samstag angeklickt, könnte aber auch jederzeit auf einen anderen Wochentag ausweichen!

Viele Grüße aus der schönen Oberlausitz
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Also, wenn es terminlich für mich passt (und ich nen Dogsitter finde *zwinker* ), würde ich mich auch zu euch gesellen *top2*


CanonEos
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
schnewittchen2

Die Joyclubmitglieder sind nette Menschinnen und Menschen...
...die Erfahrung zeigt, daß sich nach Absprache gerne Mitfahrgelegenheiten ergeben.
*********chen2 Frau
32 Beiträge
Hallo
*****ese:
schnewittchen2

Die Joyclubmitglieder sind nette Menschinnen und Menschen...
...die Erfahrung zeigt, daß sich nach Absprache gerne Mitfahrgelegenheiten ergeben.


Ich denke auch das es sich evtl ergeben würde

Mal abwarten wer aus meiner ecke kommen wird
Mobil sein ...
... bedeutet für mich, in den nächsten passenden Zug zu steigen, und zu hoffen ohne Verspätungen unterwegs zu sein! *lach*
Ich würd auch mich anbieten....
Wenn ein treffen statt findet,wie hier geplant,würd ich auch nach Absprache ein paar mit nehmen in meinem wagen....

Da würden wir bestimmt Möglichkeiten finden.
********0979 Paar
215 Beiträge
Treffen
Würde uns schon gefallen, wenn es mit dem Schichtplan vereinbar ist. Der Wochentag wäre dann egal (haben aber freitags angewählt)

LG und vielleicht bis September
Hallo
Also Interesse wäre da
Allerdings können wir nur Samstag Abend oder nachmittags
******exi Paar
76 Beiträge
Gute Idee und mal nicht so weit weg.

Wäre schön wenn so ein Treffen zustande käme.

Danke für's organisieren/planen, Marchese *top*.
**da Frau
338 Beiträge
Tolle Idee
Ich wäre gerne dabei, wenn es zeitlich passt, allerdings bin ich zum Teil im September im Urlaub!
Mal schauen auf welchen Tag das Treffen fällt.
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Wäre auch dabei, wenn es ein Samstag ist, wäre es noch besser *smile*
****d45 Mann
1 Beitrag
Treffen
Man könnte ja Fahrgemeinschaft machen komme Nähe Bochum
Hallo, auch wir würden uns anschliessen und benötigen dann eine übernachtungsmöglichkeit.

Lg ela und rudi
****la Mann
29 Beiträge
Bin auch dabei
Ich würd spontan vorbei kommen, wenn ich die Zeit habe... wenn das okay ist.
********1976 Mann
100 Beiträge
Klingt sehr interessant.
Würde auch versuchen spontan vorbei zu kommen.
**********berry Mann
141 Beiträge
..
*hand5*
*********ecker Mann
48 Beiträge
Danke...
... für den Beitrag. Gute Idee.
Schaue ob es sich einrichten lässt.
****nie Frau
103 Beiträge
Wenn mich jemand aus dem Norden mitnehmen würde und es zeitlich bei mir passt, wäre ich gern dabei! *g*
******014 Frau
368 Beiträge
Tolle Idee!
Ich würde mir auch am Mittwoch oder Samstag für Euch frei nehmen, auch wenn ich Freitag ausgewählt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.