Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4186 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien

*********cess:
Zum orgasmus geleckt.
Das eins meiner größten Fantasien

Die würde ich dir gerne erfüllen. Ich liebe es zu spüren, wenn die Frau kommt während ich sie *leck*.Lange und ausgiebig.😋
**********tasie:
Ich möchte in den Schlaf geleckt werden.

Dann muss es aber äußerst langweilig sein... Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das da eine einschläft bei...
*******i75 Paar
163 Beiträge
****_ds:
**********tasie:
Ich möchte in den Schlaf geleckt werden.

Dann muss es aber äußerst langweilig sein... Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das da eine einschläft bei...

Nun, neben der Erregung fördern intime Berührungen auch die Entspannung, wodurch es sich gut einschlafen lässt.
*******ina Frau
241 Beiträge
*******i75:
****_ds:
**********tasie:
Ich möchte in den Schlaf geleckt werden.

Dann muss es aber äußerst langweilig sein... Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das da eine einschläft bei...

Nun, neben der Erregung fördern intime Berührungen auch die Entspannung, wodurch es sich gut einschlafen lässt.

Hab ich vor 2 Jahren auch mal erlebt, das ich beinahe da eingeschlafen bin, nicht weil der Mann langweilig/schlecht oder ich Todmüde war, sondern weil es sehr schön entspannt hat
*******i75:
****_ds:
**********tasie:
Ich möchte in den Schlaf geleckt werden.

Dann muss es aber äußerst langweilig sein... Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das da eine einschläft bei...

Nun, neben der Erregung fördern intime Berührungen auch die Entspannung, wodurch es sich gut einschlafen lässt.

Danach sehr gerne, aber doch nicht während dessen. Dann läuft was falsch!


*********cess:
Zum orgasmus geleckt.
Das eins meiner größten Fantasien

Da du das vorher schreibst, kann ich mir schon vorstellen warum du beinahe eingeschlafen bist...

Sorry, wüsste nicht wie eine Frau reizdurchflutet einschlafen soll. Ausser ihr habt zu dem Zeitpunkt einen Waschlappen (ich meine nicht den Mann, sondern die Zunge) an der Schnecke.
****y55 Mann
1 Beitrag
Unten ohne...
Ich wünsche mir, dass mir mal eine Frau gegenübersitzt, die beim Beine-übereinanderschlagen zeigt, dass sie kein Höschen trägt – und mir damit ganz klar signalisiert: "Ich will Sex mit dir. Jetzt!" Das wäre echt mal "Wow!" Und würde mich extrem heiß machen. *knuddel2*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Eine weitere Fantasie
Einfach per Bild...
Bild ist FSK18
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Da wäre ich auch dabei *top*
@SchmuseKater
Ein tolles Bild und genau mein Ding
******935 Mann
308 Beiträge
Was gibt es schöneres. *anbet*
*******_02 Mann
445 Beiträge
es ist doch keine Fantasie, wenn ich zu einem Date gehe und die Dame soll nackt an der Tür stehen. Das brauch ich doch nur so vereinbaren. Seh ich zumindest so.
Spannend ist sowas nur beim 1.Date, da hat das wirklich was, bei jedem weiterem, wissen beide was passiert.
Ich hab das schon 2 mal gehabt, einmal wohnte die Dame zwar alleine aber ihr Eingang ging zu einer kleinen Straße, im Ortskern, hier in Nordhessen, das war schon gewagt. Mädels stehen auf solche Herausforderungen, die sind oft sehr aufgeschlossen.
Beim 1. Date versuche ich oft was spezielles einzubauen, ohne BH, ohne Höschen verbunden mit einem Rock, mal komplett nackt an der Tür, auch ich war schon nackt an der Tür, beim 1. Date (Reihenhaussiedlung ist auch nicht von ohne).
****_61 Mann
815 Beiträge
mit der Nachbarin
ich gehe zur Nachbarin und sie öffnet die Tür im Bademantel und bittet mich rein und öffnet gleich den Bademantel und gleich geht's zur Sache
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte einen prickelnden Abend erleben.

Ich liege auf dem Bett und mehrere Männerhände massieren mich "Tantra ähnlich" also mit schön viel Öl innen und außen und bringen mich so von einem Orgasmus zum nächsten
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
@Erotic_Fantasie
Ob das auch anders rum geht ?
*****aus Frau
4.859 Beiträge
Es kann viel passieren...
Ich bin mit meinem Mann in einem Restaurant
Wir sind beim Essen, da spüre ich heiße Blick aus stahlgrauen Augen die den Blick nicht von mir lassen
Der Kellner scheint Wein nach und steht mir einen Zettel zu
Ohne zu hinterfragen bekomme ich die Anwendungen auf dem Zettel
Gehe auf die Toiletten und da sind schon diese stahlgrauen Augen und ich Lasse es einfach geschehen ohne ein Wort zu sagen....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
• Gedämpftes Licht, in einem Raum stehen sechs bequeme Stühle in einem weiten Kreis.
• Der Kreis ist mit Matratzen und Kissen ausgelegt.
• Sechs Paare betreten den Kreis.
• Die Männer müssen ihre Kleidung vollständig ablegen und sich auf die Stühle setzen.
• Die Frauen binden die Hände der Männer an die jeweiligen Stuhllehnen und die Beine an die Stuhlbeine.
• Die Frauen entkleiden sich in dem Kreis gegenseitig und gemeinsam und beginnen ein zärtliches Spiel.
• Sechs Frauenkörper und zwölf Frauenhände begeben sich auf gegenseitige und gemeinsame Erkundungs- und Verwöhn-Tour.
• Die Männer können nicht mehr tun, als zuzuschauen, auch Sprechen ist verboten.
• Die Frauen verwöhnen sich gegenseitig und gemeinsam ungehemmt und frei von männlicher Einflussnahme.
• Infolge des schönen gemeinsamen Spiels erleben alle Frauen im Laufe der Zeit erfüllende Orgasmen.
• Nach einer kuscheligen Entspannungsphase begibt sich jede Frau zu einem Mann, der nicht ihr Partner ist.
• Jede von ihnen macht mit dem jeweiligen Mann, was sie will, steuert und bestimmt, was er erlebt und wann und wie er zum Orgasmus kommt.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Eine Fantasie ist auch, interessantes neues Sexspielzeug gemeinsam auszuprobieren.
Vielleicht habe ich die Augen verbunden und ich lasse mich dabei überraschen *liebguck*
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Ich liege wieder geil im Bett und kann nicht schlafen. Da kommen mir dann immer die ganzen Ideen.

Eine Fantasie ist einen täglichen Nippelsauger zu haben. Der manchmal nur kommt und an meinen freigelegten Brüsten saugt. Danach geht er nach Hause und kommt morgen wieder. Er saugt so lange, bis das er vielleicht den Milchfluss dadurch angeregt hat.
Es reicht auch wenn es manchmal nur 1 Stunde ist und er so lange sich mit meinen Nippeln beschäftigt hat.
Also wie einen Termin abarbeiten.
kommen - Nippel saugen - gehen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
• Zwei Frauen liegen nackt auf einem niedrigen Tisch bei gedämpftem Licht
• Um sie herum liegen jede Menge Tuben mit vielen verschiedenen Körper- und Lebensmittel-Farben
• Zwei Männer betreten den Raum, sie sind auch nackt
• Sie stellen sich links und rechts neben den Tisch
• Beide Frauen kümmern sich mit geschickten Händen darum, dass beide Männer eine schöne Erektion bekommen
• Die Männer bestreichen ihre Schwänze mit den Farben aus den Tuben auf dem Tisch
• Sie beginnen, mit ihren farbigen Schwänzen die Körper der Frauen zu bemalen
• Bodypainting mal anders
• Die Männer werden immer geiler und streichen immer mehr Farbe mit ihren Schwänzen auf die Haut der Frauen
• Zwei steife Schwänze voller Farbe klatschen immer wieder auf die nackten, stark erregten Körper der zwei Frauen
• Beide Künstler sind ausdauernd und bedecken jeden Zentimeter der weiblichen Haut mit geiler, bunter Farbe
• Sobald den beiden Frauen danach ist, masturbieren sie sich in einen entspannenden Orgasmus
• Danach dürfen sich die beiden Schwanz-Künstler ebenfalls erlösen
• Sie reiben ihre Schwänze auf den Brüsten der Frauen bis sie weissen Lust-Saft auf die bunte Haut spritzten lassen
• Anschliessend werden Fotos von dem bunten Lustkunstwerk auf der weiblichen Haut gemacht und alle duschen gemeinsam
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auf einer Wiese im warmen Sommer*sonne*sonnenschein:
• Sechs Paare legen alle Kleidungsstücke ab
• Sie bilden einen Kreis und gehen in die Kniehocke, oder den Kniesitz
• Eine Frau begibt sich aus dem Kreis in die Mitte
• Sie geht ebenfalls in die Kniehocke, oder den Kniesitz und bekommt die Augen verbunden(*)
• Jede(r) im Kreis nimmt eine grosse Flasche körperwarmes Massageöl in der Hand, niemand darf ab jetzt sprechen
• Die Frauen und Männer im Kreis beginnen damit, das Massageöl auf die Haut der Frau in der Mitte zu tropfen und darüber laufen zu lassen
• Gleichzeitig verteilen alle das Öl gleichmässig mit Streichelbewegungen auf ihrer ganzen Haut
• Ihr ganzer Körper darf von allen überall an allen Stellen sanft berührt und mit Öl bestrichen werden, ohne Ausnahmen(*)
• Ein Glasdildo wird reihum gereicht und jede(r), der/die ihn hat, kann ihn nach Belieben einsetzen(*)
• Sie darf nicht sprechen, keine Anweisungen geben und sich nur den Bewegungen der öligen Hände hingeben
• Dennoch soll sie über Körpersprache und Körpersignale darauf hinweisen, wobei sie sich besonders wohl fühlt und wobei evtl. weniger
• Ziel ist es, dass alle beobachten und herausfinden, was die Frau in der Mitte mag und was ihre Erregung steigert und ihr genau das geben
• So soll sie langsam an einen Orgasmus heran geführt werden
• Wenn sie es nicht mehr länger aushält darf sie nur einen Satz sagen:
“Bitte lasst mich kommen“
• Dann liegt es an den anderen, ihr das Verlangen zu erfüllen und sie geschickt in ihren erlösenden Orgasmus zu führen
• Anschliessend ruhen alle Hände regungslos auf ihr und begleiten Sie bei der nachlassenden Orgasmuswelle, bis sie aufsteht
• Dann reiht sie sich wieder in den Kreis ein
• Als nächstes begibt sich ein Mann in die Mitte des Kreises und das Spiel mit Öl und Händen beginnt erneut(*)
• Das geht reihum so, bis jede(r) einmal in der Mitte war und am Ende alle befriedigt sind
• Falls jemand ein zweites Mal in die Mitte will, soll das von den anderen gewährt werden
– solange, bis kein solcher Wunsch mehr geäussert wird

(*)
Persönliche No-Goes werden vorher von jedem einzelnen Teilnehmer genannt und von allen ausnahmslos respektiert

da gibt es
einige …

Im Vordergrund stehen momentan die Gedanken um sexuelle Kontakte mit einem Mann

• angemacht, verführt zu werden
• OV aktiv und passiv
• wenn man sich besser kennt AV passiv


in verschiedenen Gedankenspielen ...
*****i79 Paar
33 Beiträge
mann schreibt
ich will gerne mollige oder dicke frau mit grosse *arsch*und ihre nippel saugen und ihre muschi lecken stunden lang.
lg leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.