Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

**********hung2 Paar
195 Beiträge
Unterschiedlich
Du wiederholst dich!
*****i79:
**********remon:
Mehrmals am Tag und am Abend
Ich brauche mehrmals am Tag und am Abend hemmungslosen Sex - kommt drauf an was ich an Frau bei mir habe, aber wenigstens 3x am Tag

hallo schöne frau...
2-3 sex am tag wünsche ich mir auch,aber die frau macht nicht mit.einmal in monat evtl.
leider dasshalb suche ich freundschaft plus für sex und meher
lg LEO
Und hier ist eine Diskussion und keine Kontaktsuche!

Wir haben auch sehr gerne Sex! Er könnte auch täglich am liebsten. Sie nicht sooo oft aber gerne auch mal alle 2-3 Tage je nach Laune. Kann auch mal sein das wir eine Woche nichts bekommen und dann aber wieder öfter.
Aber lieber alle 2-3 Tage oder 4-5 und dafür qualitativ höher und inniger und heftiger *pimper*
Oder zwischendurch einfach mal schnell nur *leck* oder *blowjob*
****emi Frau
792 Beiträge
Momentan ist meine Lust leider ein wenig abgeflaut *oha*

Ich denke, das liegt daran, dass ich den Kopf nicht so frei bekomme und es momentan ziemlich stressig ist bei mir *skeptisch*

Es ist tatsächlich so, dass ich zum Beispiel auch mal eine Woche oder länger verzichten kann ohne dass es mir fehlen würde ... und ich habe tatsächlich einen sehr verständnisvollen Partner *rotwerd*
*********an63 Mann
16.104 Beiträge
Einmal im Monat .
Das reicht vollkommen...
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell bin ich wieder sehr heiß. Einmal SEX pro Tag wäre mir fast zu wenig.
********paar Paar
60 Beiträge
Also für uns sollte es jedes Wochenende mindestens zwei mal sein *zwinker*
...so, dann sag ich mal wie es bei mir aussieht. Also, da ich Single bin, habe ich nur Sex mit mir selbst. Abends im Bett überkommt mich dann die Lust und ich mach es mir fast täglich...
Mit einer Partnerin brauch ich es nicht unbedingt täglich, weil ich vom Kopf her dann auch befriedigt bin. Außer natürlich in der Anfang Phase. Da macht es ja rund um die Uhr
LG
*****_48 Frau
310 Beiträge
Wie oft
Diese Frage stellen sich Singles am Besten gar nicht....
Ohhhh Jaaaaaa!
Wie recht du hast...
*snief*
...
Wenn ich könnte wie ich gerne wollen würde, würde ich nicht mehr aus der Wohnung raus kommen! *lach*
@Nippellady
Das geht mir momentan genau so! *nachdenk*
********r_78 Mann
2.585 Beiträge
Also wenn die Person und der Sex passen, dann so oft es geht (zeitlich und fitness mäsig) *zwinker*
*********9849 Paar
173 Beiträge
Also
Wenn es nach meinem Mann ginge mindestens täglich oder öfter.

Bei mir ist es unterschiedlich.... Mal gern täglich und dann auch mal eine Woche Pause.
Würde sagen unser Durchschnitt liegt bei 3Mal die Woche
Öfter als Mann bekommt
Sehr gerne wenn die richtige Frau dazu mit am Start ist 3-5 mal am Tag *g*
Kommt darauf an...
... Es ist Situationsabhänging.
Von 2-3 mal die Woche bis man kommt gar nicht aus dem Bett raus.
Mit dem richtigen Partner, bei schlechten Wetter kann soviel passieren *zwinker*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Hier sind ja paar Maschinen,
dabei *lol* also ganz ehrlich sind seit fast 30 Jahren ein Paar und dafür haben wir noch viel Sex obwohl wenn es nach meiner Frau geht dürfte es öfter sein *lol* . Aber es ist jedesmal richtig gut und das ist wichtiger als die Anzahl. Bin komplett zufrieden und ab und zu holen wir uns ja noch Abwechslung dazu *anmach*
*****_nt Paar
7 Beiträge
Wenn wir könnten wie wir wollten...
... wir sind noch in der Verliebtseinphase und könnten gerne mehrfach täglich übereinander herfallen. Leider lassen das die äußeren Randbedingungen nicht zu. *heul2*
Manchmal fragen wir uns, ob wir uns mal treffen können ohne übereinander herzufallen... dann lachen wir beide *zwinker*
Da ist ja immer diese Sachen mit dem "Wollen" und dem "Kriegen"

Als Single liegt der Fokus wohl auf dem "Wollen" *zwinker*

Nein, aber mal im Ernst, natürlich hätte auch ich gerne regelmässiger Sex, aber eines ist wirklch wichtig:

Qualität > Quantität

Damit will ich gar nicht sagen, dass es nicht ab und an auch mal viel Sex in kurzer Zeit sein darf, auch das ist geil. Aber wer sich schon mal ein Wochenende mit dem Partner Zeit genommen hat, um alle möglichen Facetten der Sexualität auszuprobieren und zu erkunden, der wird mir zustimmen diese Art von Sex ist auch extrem ansprechend....


Habt einen wunderbaren Feiertag!!
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Qualität zählt auf jeden Fall mehr, als Quantität.
Schlechter Sex ist nicht befriedigend!
Einfach so wie es sich entwickelt. Ohne zu planen.
......
Wenn es geht jeden Tag aber Real leider sehr wenig ohne Frau schlecht zu machen, am besten dann ablenken und nicht an Sex denken
***hh Mann
62 Beiträge
Mit dir und deinen Nippeln ,gibt es kaum Grenzen an wie oft.
*******ady:
Wie oft braucht ihr Sex?
Täglich 2x?
Wöchentlich 1x?

Ich liebe täglichen Sex und liebe es, wenn meine Nippel dabei schön bespielt werden. *hotsqueeze*

Wie sieht es bei euch aus?

********ging Mann
376 Beiträge
... brauchen, wollen und tatsächlich bekommen, das sind die drei großen Unterschiede.

Ich überlebe längere Zeit ohne Sex *baeh* auch wenn das sehr auf die Stimmung schlägt, von daher finde ich das Verb "brauchen" etwas schwierig in diesem Zusammenhang.

“Wollen" hingegen gerne mehrmals täglich *grins*

Und tatsächlich bekommen... definitiv nicht so oft wie gewollt *crazy*
*******pf84 Paar
135 Beiträge
Am...
... liebsten mehrmals täglich... Wenn man aber 3 Kinder hat ist das oft etwas schwierig.

Trotz alledem nehmen wir uns die Zeit für täglichen Sex (1x im Monat ein paar Tage lang dann auch für nen täglichen Blowjob für den Herrn des Hauses) und oft überkommt es uns auch (und das nach fast 20 Jahren) einfach zwischendurch (zum Glück gibt es abschliessbare Türen) ... am Wochenende oder Urlaub geht es auch regelmäßig über die 2x täglich hinaus. 3-4x ist keine Seltenheit.
Und damit sind die Male gerechnet bei dem ER zum Orgasmus kommt...

Ich bin ein kleiner Nimmersatt und eigentlich Dauergeil... nicht immer schön... aber so lange ich bekomme was ich brauche bin ich ganz zahm *knuddel*
****49 Mann
1.049 Beiträge
...leider nicht so oft, wie ich es bräuchte!!! *liebguck*
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Oft!!!
Ich könnte es täglich gebrauchen. Ich liebe es wenn meine Nippel bespielt werden und man mich somit richtig geil macht.
Ich finde es auch toll wenn der Mann im Alltag mir unverhofft an die Brüste geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.