Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition für ein "CurvyMoji"

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Petition für ein "CurvyMoji"
Wir wollen ein CurvyMoji!
Wir möchten, dass nicht nur dünne Menschen, sondern auch die rund 2,2 Milliarden kurvigen Menschen dieser Welt die Möglichkeit haben, sich mit einem Emoji ganz individuell darzustellen – wie die blonde, mitteleuropäische KFZ-Mechanikerin, die vielleicht etwas üppiger gebaut ist. Darum fordern wir mit dieser Petition die Einführung des #CurvyMoji: eines Emoji mit sexy Kurven. Und wir wünschen uns, dass jeder individualisierbare Emoji in Zukunft auch die Option bietet, ihn fülliger zu gestalten.
https://www.curvymoji.org/?g … 3Ch0eAwuREAAYASAAEgL6IvD_BwE
Vielleicht gibt es hier im joy bald einen?
**********haela Frau
206 Beiträge
Gute Idee!
Ich kann leider keine "Danke" mehr geben, alle schon aufgebraucht für heute *zwinker* *danke*
Direkt mitgemacht. Wäre toll, wenn es ein solches Emoji gibt *top*

Wäre auch was für Joy *happy*
Ich wäre auch dafür...
möchte aber nicht meine persönlichen Daten preisgeben!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch dafür...
möchte aber nicht meine persönlichen Daten preisgeben!

Hoffentlich bist Du dann auch in keinem Sozialen Netzwerk angemeldet!
*zwinker* *zwinker*
******age Mann
170 Beiträge
Die Idee finde ich ja nicht schlecht, aber wohin soll das führen ?
Ich sehe schon etliche Petitionen für weitere Emoji´s die mehr und mehr werden...
Einfache Smilie´s hatten es doch bisher auch getan, die Liste an Emoji´s wird ohnehin immer undurchsichtiger.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Smiley [ˈsmaɪ̯liː] (von englisch to smile, deutsch 'lächeln‘; Mehrzahl Smileys)
In jedem Süppchen findet man(n) ein Härchen...
*zwinker* *zwinker*
**********ber12 Frau
1.879 Beiträge
Schöne Idee, hab mich angeschlossen.

Vielleicht gibt's sowas ja auch bald bei JC.
***99 Mann
185 Beiträge
finde ich lustig
was kommt als Nächstes?
Linksträger, Rechtsträger, Hosenträger,
Big Dicks, Wheenies, Magersüchtige?
wird dann auch unterschieden nach BMI? so bis 30 = leicht füllig, bis 40 = sehr füllig, über 40 = ????, und bei über 50 brauchts einen ultra HD Bildschirm, damit er in der breite Platz hat? *haumichwech*

Ich finde die klassischen Smileys da viel universeller. Die kann sich jeder so dick vorstellen wie er möchte.

Irgendwie haben heute ganz viel Erdenbürger den Fokus für das wesentliche verloren, habe ich leider immer mehr den Eindruck...

Geht für mich klar in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht!

viel Spass noch beim Emojies aufblasen
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
gute idee
im garten
****ay Frau
4.607 Beiträge
Hi
Grundsätzlich gut, aber bitte nicht den Fokus auf Oberweite und Hinterteil legen!

Auch die "Kompaktmodelle" haben mehr als das zu bieten!*zwinker*
******inx Frau
98 Beiträge
Och seit es ja nun schon dunkelhäutige emojis geben muss und jeder Hautfarbe entsprechend. Da können sie die nun auch noch in sportlich average und molli machen
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu sag ich nur:
Verbesserungsvorschläge ab an den Support!
Ich bin auf die Antwort gespannt *gruebel*
*********Mind Mann
72 Beiträge
Da ich Rubens-Fan bin und selbst nicht gerade eine Twiggy-Figur habe, bin ich natürlich auch dafür *smile*
*****_64 Frau
2.171 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich eine witzige Idee, aber nicht, wenn die Medienanstalten da die Finger drin haben und auch noch Daten geben lassen... *nene*
Die GEZ geht mir sowieso auf den Sack, aber scheint ja auch keinen zu stören...daß das illegal ist und Politikklüngel sind.... *skeptisch*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
1. Du hast keinen Sack! *mrgreen*
2. GEZ kassiert nur für ARD und ZDF, nicht für die Privaten Sender und nicht für das Internet! *zwinker*
******ung Mann
6.372 Beiträge
*******zen:
2. GEZ kassiert nur für ARD und ZDF, nicht für die Privaten Sender und nicht für das Internet! *zwinker*
So ein Quatsch.
1. Gibts seit 2013 keine GEZ mehr - weils seitdem "Rundfunkbeitrag" kostet
2. Musste man die GEZ AUCH für Computer mit Internetzugang zahlen
3. Muss jeder Haushalt eine Rundfunkgebühr bezahlen - die Kriterien zur Befreiung davon sind sehr kompliziert...

Ich finde, wir brauchen so ein CurvyMoji nicht - Smileys sind zu 99% alle rund...brauchen wir dann auch eine Petition für "schlanke Smileys"?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
So ein Quatsch
Gibts seit 2013 keine GEZ mehr - weils seitdem "Rundfunkbeitrag" kostet

Anderer Name, gleiches Prinzip! *roll* *roll*
Für PCs muss deshalb die Haushaltsabgabe bezahlt werden, weil man damit Sendeinhalte von ARD und ZDF empfangen kann. *roll* *roll*
Grundsätzliuch dient der Rundfunkbeitrag weiterhin ausschliesslich zur Finanzieung öffentlich rechtlicher Sendeinhalte, da diese nicht werbefinanziert sind. *roll* *roll*

Wer anderen "Quatsch" vorwirft, sollte sich zumindest bemühen, keinen eigenen Quatsch zu verzapfen und Halbwissen zu verbreiten. Erst denke, dann poltern! *zwinker* *zwinker*
Geht's hier jetzt um den Rundfunkbeitrag?
****sh Mann
29 Beiträge
CurryMoji !
Brauch unbedingt eine Gleitsichtbrille
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Es geht einfach um nur so etwas Banales wie
S P A S S
und um die Freiheit auch als Erwachsene(r) einfach den Kopf frei und kompletten Blödsinn machen zu dürfen und zu können. Da ist jede Aufregung sinnbefreit!

Also lasst den BBW-affinen Spasshabern doch einfach den Spass, Curvy Mojis haben zu wollen.
Jedes einzelne Moji ist komplett überflüssig, aber es macht Millionen Menschen Spass und schafft Hunderte von Arbeitsplätze.

So what?
Der Ernst des Lebens ist doch nervig genug!
*cheers* *stoesschen*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Liebe BBWs und BHMs, Ihr seid alle positiv-bekloppt und das ist gut so *achtung*
Macht weiter so und lasst uns die Petition rocken *achtung*
*herz* *herz4*
CurvyMoji ...
… unbedingt und so schnell als möglich. I Love Curvy und wer es nicht mag soll die anderen Moji's verwenden.
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Nicht schlecht, aber....
Also ich finde die Idee echt toll. Und ich freue mich wenn es sowas gibt.

Aber dann werden auch viele andere kommen die ein eigenes Emoji haben wollen. Lesben, Homosexuelle, üppige Brüste, große Glieder, rasierte, schwangere........

Wie gesagt ich würde mich freuen, aber dann fühlen sich andere vielleicht noch mehr benachteiligt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.