Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

ClubMails ?
Hallo zusammen, ich bin selber noch keine „ Premium“ User aber vielleicht bald, beim stöbern liest man öfter auf Profilen“ Mails mit , willst du ficken, Lust auf sex , werden gelöscht. „

Bekommen die hier Damen solche Mails tatsächlich? Für mich irgendwie unvorstellbar.

Was mich aber viel mehr interessiert ist was soll/darf in so einer Mail stehen damit die Damen Antworten und der Schreiber interessant ist ? Klar sollte das Profil ansprechend sein.Aber was sonst noch ?
*******ank Paar
153 Beiträge
Ich denke,ein gewisses Niveau wäre schonmal ganz gut...
*****l88 Mann
39 Beiträge
Oh ich hänge mich hier mal mit rein, das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren, man kann sich nur verbessern und dadurch sein Chancen steigern.
Aber das mit den Mails von wegen ficken kann ich mir sehr gut vorstellen, denn einige Männer denken bestimmt wenn die Frauen hier sind wollen Sie nur das und das kann man dann ja auch direkt fragen, primitive Leute gibt es leider überall.
Naja sind wir mal ehrlich würdest du, auf so eine plumpe Anmache reagieren? Auch haben Damen sicher ein Postfach voll mit 100ten solcher "Bock auf.." Mails das sie auch lieber, solche gekonnt ignorieren oder direkt sagen Leute das geht gar nicht.

Ich meine wenn du in eine Bar oder Kneipe gehst um jemanden kennenzulernen, würdest du dich ja auch fragen was das soll, wenn dich jemand dumm von der Seite anmacht.

Also Premium an sich verstehe ich schon da man immerhin auch den Betreiber für seine Arbeit bezahlen sollte, dann die angesprochenen Mails auch, weil klar sind wir hier unter uns und das Thema ist bekannt, das ist aber auch kein Freifahrschein für alle.
*******nNBG:
ClubMails ?

Wenn du weißt, wie du dich im "normalen Leben" einer Frau gegenüber verhältst und dich äußerst, sollte das auch hier für dich kein Problem darstellen.
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Niveau und Natürlichkeit. Und nicht alles bierernst angehen...
******dev Frau
556 Beiträge
Zunächst
sollte man sich die Zeit nehmen, das Profil der Person, die man anschreiben möchte, zu lesen!

Und ich meine den Text lesen, bestenfalls noch ihn auch zu verstehen.

Dann würden sich einige das Anschreiben nämlich schon sparen können.
*******m68 Paar
901 Beiträge
so ähnliche Mails haben wir auch schon bekommen und dann gleich abgeblockt, einfach niveaulos, vielleicht gibts ja Leute die auf so eine Aussprache stehen, wir eben nicht
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallole

Naja das ist leider die Normalität.

Jede zweite Mail ist in der Realität wirklich so. Und wenn man was sagt, bekommt man meist die Antwort, wir sind dich vier in Joy.
Als Single Frau denken viele Männer, dass wir Frauen wirklich Freiwild sind und wenn man sie ablehnt wird man nich beleidigt.

Ich möchte mir die Männer, oder den Personenkreis raussuchen und kann es auch und werde es auch weiterhin machen und werde mit solchen Personen mit Garantie keinen Kontakt pflegen.

Oder besser sind die wo nich gleich ein Schwanz oder Nacktbild mitschicken.....
Erlebt ma leider alles hier.

Glg Petra
Geb meinem Vorposter recht...
ein gewisses Niveau wäre nicht schlecht.

Manchmal frag ich mich persönlich,warum ich überhaupt Profiltexte schreibe und Vorlieben usw.angebe?!Ich werde von Männern angeschrieben die nicht ins Raster (von mir passen)! Anwortet man nicht wird man gleich als Fake abgestempelt! Wenn man antwortet und den Grund kurz nennt,z.B. zu jung wird man gleich beleidigt oder es wird kein "nein,danke akzeptiert! Und dann wird man regelrecht echt genervt per Clubmail!

Aber ok,was will man da machen...manches kann man ich ändern.
*******it66 Paar
570 Beiträge
finden mal Höflichkeit gehört zum kleinen 1X1
dann ein Paar als Paar anschreiben
das aller wichtigste ist sich nicht zu verstellen,kommt doch alles raus wen es dann mal zu einem Treffen kommt
*******it66:
ein Paar als Paar anschreiben

Oh ja, das sind echt die Besten... das kenne ich auch noch von meiner letzten Beziehung, mit der ich ein Paarprofil hatte. Da wird man mit "du" angeschrieben und es ist natürlich immer nur die Frau gemeint. Unmöglich so was... *motz*
*****l88 Mann
39 Beiträge
Ja das stimmt, aber vielleicht sehen die nur die Bilder und vielleicht den Namen und der ist für die Männer gleich ein Grund solche bekloppten fragen zu stellen.
*******it66 Paar
570 Beiträge
Unmöglich so was... *motz*

genau.......
Unterschiedlich
Moin,

als Norddeutsche darf ich vielleicht so zurück grüßen, auch wenn ich mich langsam an Servus gewöhne...

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und ja, die anschreiben gibt es...
meine persönlichen Favoriten sind die Anschriften mit Kosenamen: na Süße (beliebig mit Baby, kleine, scöne etc änderbar, süße ist das häufigste) hast du Bock?
Mit ganz viel Pech wird dann auch noch direkt ein Penisbild mitgeschickt... *gr2*

Da merke ich dann, der Typ hat mein Profil gelesen... *sarkasmus*
Oder der Text kommt alle drei Monate, nach dem Motto Liste durch, Neustart.

So, jetzt wird es individuell... ich mag Männer, die auch individuell schreiben... wenn es locker, humorvoll und ehrlich rüber kommt, antworte ich... dabei bitte mit Niveau...
Ich persönlich kann Dirty Talk nicht viel abgewinnen und muss das nicht haben, aber es gibt sicher Frauen, die darauf abfahren...

Mein Tipp, sei einfach authentisch und nicht zu ernst... dann reagieren wir schon *g*

Viel Erfolg
********nBBW Paar
286 Beiträge
Sie sagt:
Niveauvoll, charmant, nicht übertrieben, individuell, ehrlich, humorvoll

Kein copy Paste, ein bisschen Mühe sollte Man(n (und auch Frau) sich schon machen...
*******oman Frau
24 Beiträge
Kann ich leider auch ein Lied von singen. Frei nach dem Motto ich hab grad Feierabend, wo steht dein Bett. Einfach nur niveaulos
*****016 Frau
131 Beiträge
Nun ja...
... es ist sonderbar, auf einem Datingportal , in dem es vornehmlich nicht um ,, die Beziehung fürs Leben " geht, gewisse Worte verpönt sind?! Mir kommt das sehr bigott vor... Aber es ist schon richtig, das ein gewisses Niveau erwartet wird. Wird es auch gegeben? Schon eine Reaktion oder kurze Absage wird doch erwartet, wenn man wen anschreibt. Oder ist keine Antwort eine Antwort. Im Grunde ist ein netter , kurzer Text an den anderen für die Kontaktaufnahme ausreichend .Vielleicht bezogen auf das Profil, daran erkenne ich doch auch, das nicht nur Bilder ,, gelesen " werden. Und alles weitere ergibt sich... 😀
******inx Frau
98 Beiträge
Wie wo was
Ich sortiere mails die direkt auf sex oder ähnliches ausgehen gleich aus. Dann fliegen auch große texte die allgemein geschrieben sind raus oder bekommen die Antwort sich den copy paste text in den arsch zu schieben denn solche Nachrichten sind zu 99 % kopiert und werden an alle geschickt. Was mich noch mehr nervt als „wollen wir ficken“ die sind wenigstens noch ehrlich. Für mich ist es wichtig das ich sehe das eine Person auf mich eingeht. Nur ein hey du siehst so toll aus und ich habe mich gefragt .... was sieht denn toll aus? Oder was an mein profil ist denn so toll? Und dann müssen sie erstmal gucken weil sie es nie gelesen haben. Als frau bekommt man sehr viele anschreiben also muss man dann schon radikal aussuchen wer es wert ist. Bei mir hat es mit einer Zeile geklappt mein Interesse zu wecken...“deine augen sehen aus wie welche die viel aus dem leben erzählen können.“ geht auf die person ein die ihr Anschreiben wollt sagt nicht nur etwas ist toll sagt auch warum dies so ist. Was einen bewegt oder gefällt.
*******aja Frau
1.266 Beiträge
Manchmal schon....
.....heftig, welche Abgründe sich auf tun!
Die Evolution ist eben doch noch nicht so weit fortgeschritten *zwinker*

Andererseits weiß Frau und Mann auch sofort woran man ist beim Gegenüber und man kann sich die Kommunikation und Zeit sofort ersparen.

Ich mag CM`s, wenn sie Bezug auf mein Profil nehmen und freundlich sind, dann weiß ich der Mensch am anderen Ende der Leitung hat mein Profil gelesen.
Copy und Paste, finde ich sehr langweilig!

Ein ganz normaler Umgang miteinander, wie in der Realität auch *zwinker*

Nette Grüße
Maja
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Das ist ganz einfach. Alles und nix. Jede Frau ist anders und fast jede will anders angeschrieben werden.
Aber in der Regel gilt, niveauvoll und auf die Frau/Profil zugeschnitten. Und selber gut präsentieren.( Ohne Schwanzfoto)
*******otti Frau
790 Beiträge
Zuerst einmal
möchte ich, dass mein Profil gelesen wird und dieses auch aus der Mail ersichtlich ist. Dann wäre ein "Guten Tag, ich bin der ... " schon mal sehr schön, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat und dann einfach authenisch und ehrlich bleiben.
******siv Frau
183 Beiträge
Was mich aber viel mehr interessiert ist was soll/darf in so einer Mail stehen damit die Damen Antworten und der Schreiber interessant ist ? Klar sollte das Profil ansprechend sein.Aber was sonst noch ?
Ich kann ja nur von mir sprechen... Ich freue mich über CM:
--> aus denen hervorgeht, dass mein Profil gelesen wurde
--> einige Anmerkungen dazu gemacht werden, wie z.B. was der Anlass war zu schreiben und wenn dann noch einige Zeilen vom Gegenüber kommen, die noch etwas mehr aussagen, als aus dem Profil hervorgeht, freue ich mich noch mehr.
Wie schon mehrmals erwähnt: Ein Kennenlernen, wie im realen Leben ist eine gute Methode auch Antwort zu bekommen...
Ich wünsche auf jeden Fall *vielglueck*
How to wirte a Clubmail:

1. Profil lesen
2. Profil verstehen
3. Informationen aufnehmen und evtl mit in die Clubmail einbringen (das erweckt den eindruck das man das Profil gelesen und verstanden hat)
4. keine Penisbilder, bock auf xy, das eigene Kopfkino rauslassen
5. Schirm, Charme und melone wirken heute besser, und macht deutlich interessanter als virtueller dirty talk *gaehn*
6. Humor *love*
7. Natürlichkeit
8. Bei fehlendem Profilbild, ein Gesichtsbild anhängen.

Überwiegend sind Clubmails ala: Hi, wie gehts? Hast du lust auf xy, ich bin beruflich in deiner nähe und habe lust auf... magst du dich nicht spontan durchficken lassen...

Wie einige Vorredner schon sagten: Sprich eine Frau an, wie du sie auf der Straße ansprechen würdest.. wir wissen alle was wir hier suchen und haben wollen.. da muss man den lachs nicht schon in den ersten 2 Sätzen auf den Tisch legen *lach*

lg
Sienchen
******inx Frau
98 Beiträge
*****016:
Nun ja...
... es ist sonderbar, auf einem Datingportal , in dem es vornehmlich nicht um ,, die Beziehung fürs Leben " geht, gewisse Worte verpönt sind?! Mir kommt das sehr bigott vor... Aber es ist schon richtig, das ein gewisses Niveau erwartet wird. Wird es auch gegeben? Schon eine Reaktion oder kurze Absage wird doch erwartet, wenn man wen anschreibt. Oder ist keine Antwort eine Antwort. Im Grunde ist ein netter , kurzer Text an den anderen für die Kontaktaufnahme ausreichend .Vielleicht bezogen auf das Profil, daran erkenne ich doch auch, das nicht nur Bilder ,, gelesen " werden. Und alles weitere ergibt sich... 😀

der joyclub ist mehr als nur ein dating portal also ja es ist verpönt . ob eine kleine antwort zuviel verlangt ist . ja in meinen augen schon . warum soll ich mir die mühe machen von 15 nachrichten sind 12 kopiert . die geben sich auch keine mühe . selbst wenn du die nein danke funktion benutzt . weisst du was dann kommt? dann kommt das gepöpel weil eine absage nicht die antwort ist die sie wollten . erst ist man noch die tollste . dann absage .. dann ist man ne fette hässliche kuh die blaaaaaa usw . das geb ich mir nicht . die die penetrant bleiben bekommen dann eben die besonders nette art der absage wie zb ... " klar komm vorbei ich nehm hammer nagel pinne deine vorhaut an die wand trinke den wein der als gastgeschenk dient . amüsiere mich köstlich darüber das es dir weh tut . lasse dich dann gehen und flüster in dein ohr mich nie wieder zu belästige . zurück zum joyclub das es kein reines date portal ist . der joyclub bietet eben auch die art der normalen kommunikation . oder der info über veranstaltungen sowie dazu rabatte . was der grund war warum ich dem joyclub beigetreten bin da gab es in mein stammclub 10 rabatt auf den eintritt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.