Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

Fazit ist für die Funktion des *opa* bin ich noch gut genug.
Nur für den Sex kann man so alte nicht mehr zu gebrauchen.
Denn Menschen in meinem Alter sollen schön ruhig sein,
und auf die Anlieferung der Kiste warten.
usw.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Hey Hagen, ich kann es kaum glauben aber ich kann Darksin's Worten nur beipflichten.

Wobei es sicherlich genug Frauen gibt die auf Reifen, ich nenne es mal so, stehen.
Und es gibt ganz sicher Frauen die es auch gerne ruhig angehen lassen und/oder es nicht immer und dauernd hart und heftig wollen.

Bleib am Ball und lass den Kopf nicht hängen!!!

PS. Selbstmitleid bringt dich definitiv nicht weiter!
leichter gesagt wie getan.
vor allem wenn man schon länger Ausschau hält.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Das Leben ist schön. Aber keiner hat gesagt das es einfach ist.

Du kannst auch hinschmeißen oder aufgeben. Es wird dich keiner davon abhalten.

Aber ich bezweifle das du das wirklich willst!

Also... Hinsetzen, nachdenken und ggf. die Taktik ändern.
Besser als zu resignieren.. Oder?

*hi5*
******inx Frau
98 Beiträge
hagen ich weiss auch nicht welche kategory du anschreibst ... ich meine mal ich stehe schon auf ältere männer . ich bin 29 den mann den ich von hier regelmäßig treffe er ist 47 . das ist schon ein erheblicher unterschied denke ich von 18 jahren . aber auch bei mir währe wohl die obergrenze 50 und nicht weiter . alles darüber hinaus würde wohl im besten falle nur in einer freundschaft enden . das hat nichts damit zu tun das ich denke ach zu alt ab in sarg deckel druff und gut . nein ... aber es sind die interessen die sich dann eben doch stark unterscheiden und auch die inneren werte der jüngeren generationen sind doch stark unterschiedlich . sicher ausnahmen bestetigen die regel . *g* wo ich jünger war war ich da wohl auch noch etwas verrückter drauf so 19-20 . da war mir alter wirklich egal . ich denke du wirst die richtige finden . verzage nicht und sei nicht traurig . der rest kommt von allein *g*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
So sieht aus *top*
Hagen63
Wahrscheinlich hast du gerade ein tief, du bist mit 62 Jahren doch nicht zu alt.
Es gibt sehr nette attraktive Frauen ab mitte 50, irgendwann wird es auch bei dir wieder klappen, was immer du auch suchst...
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
****n63:
Fazit ist für die Funktion des *opa* bin ich noch gut genug.
Nur für den Sex kann man so alte nicht mehr zu gebrauchen.
Denn Menschen in meinem Alter sollen schön ruhig sein,
und auf die Anlieferung der Kiste warten.
usw.

wie wärs mal mit ein paar ansprechenden Profilbildern, dass wäre der erste Schritt um dich besser zu verkaufen........Vielleicht der graue Bart ab, macht vielleicht Jünger......aber im Grunde hat das mit dem Alter nichts zu tun, es geht vielen hier so wie dir, egal ob Alt oder Jung, als Mann hat man es meist schwer hier.
Der Beste Tipp ist immer optimistisch bleiben und positiv rüberkommen.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Ich möchte ja jetzt nicht der Spielverderber sein aber wir kommen echt vom Thema ab.

Da ich aber eine gewisse "Wichtigkeit" sehe werde ich jetzt mal ein Thread eröffnen mit dem Thema ~ wie findet ihr mein Profil und was kann/muss ich verbessern.
Und es geht dann echt nicht um fishing for compliments geht oder um groß zu "Jammern" wie schwer es ja ist etc.

Ist aber schon klar das Ihre euch dann selbst der Kritik stellen müsst.
Profil
Für mich ist das etwas unklar,
jeder Mensch sollte sich im Profil so wiedergeben, wie er nun mal ist.
Denn sich zu verstellen bringt im Endeffekt nichts, es muss einfach die Wahrheit rein, ich könnte auch Märchen erzählen, bin ja als alleinerziehender Mann hier schon bei den meisten Frauen out, aber für was.
Da es ja meistens um reinen Sex geht, ist ein aktuelles Foto wichtig, ob mit oder ohne Gesicht muss jeder selbst entscheiden. Leider habe ich hier bei vielen Frauen festgestellt, das die Bilder schon ein paar Jahre älter sind und mit Photoshop bearbeitet sind, für was eigentlich, beim realen Treffen kommt dann eh der Hammer.
Wichtig ist natürlich, das du bei deinen sexuellen Vorlieben ehrlich bist.
Viel Glück!!!
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Falsches Thema *zwinker*
Die Wahrheit in Clubmails als auch im Profil, kann niemals ein falsches Thema sein. *zwinker*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Und du wunderst dich Das nichts geht?
****ay Frau
4.605 Beiträge
Moment.... Ich mach schnell frisches *popcorn*, dann könnt ihr weiter zanken!
******dev Frau
556 Beiträge
Was mich aber viel mehr interessiert ist was soll/darf in so einer Mail stehen damit die Damen Antworten und der Schreiber interessant ist ? Klar sollte das Profil ansprechend sein.Aber was sonst noch ?


Es bleibt dabei! Man/n kommt um das Lesen nicht herum.

Wenn sie zu dumm ist, ihr Profil so zu gestalten, daß es keine Schwanzbilder hagelt - ich habe hier noch keine bekommen (eher schon mal mal über einen Messenger, ungefragt) - muß sie sich nicht wundern, sondern ihr Köpfchen anstrengen und zumindest versuchen, was zu ändern. Irgendwas an dem Profil scheint ja der Auslöser zu sein, daß es Leute gibt, die nicht nur mit der Tür, sondern gleich samt Rahmen in´s Haus fallen.

Wenn er zu dumm oder zu faul ist, ihr Profil zu lesen und zu verstehen, weiß er nicht mal ob er es hätte besser lassen sollen oder mit anderen Worten bzw. Fotos im Schneeanzug. Er muß sich über entsprechende Antworten dann auch nicht wundern.

Profil lesen
Nachdenken, ob es überhaupt Gemeinsamkeiten gibt
Nein: Anschreiben lassen
Ja: Bezugnehmen auf den Text aus dem Profil, denn das impliziert zumindest Interesse

Ist ihr Profil klar oder einfach gestrickt, sie sucht was zum f....dann reicht vlt. auch das Schwanzbild, als Argument.

Egal wie - Lesen hilft ebenso wie den Wunsch klar im Profil darstellen und Erwartungen runterschrauben.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Naja wer nur Hallo schreibt, dem Schreibe ich das auch zurück und warte dann was kommt. Wer sich wirklich Mühe gibt dem antworte ich ausgiebig. Wer ein Kompliment schickt dem schreibe ich danke und warte. Wenn ich jemanden anschreibe, dann formuliere ich auch mehrere Sätze.

Heftig fand ich die Reaktion von einem der mir ein Kompliment machte, wofür ich mich bedankt hatte aber auch nett geschrieben hatte das für mich kein Interesse besteht. Er beschimpfte mich dann: du bist fett, ich würde dich nie anfassen. Ich fand lediglich deine Titten geil.

Und mir ist die groß- und Kleinschreibung egal. Und auch Fehler dürfen sein, wenn es nicht nur aus Fehlern besteht.

Lg Como
*****eth Frau
479 Beiträge
Hagen, ich drücke Dir Mal die Daumen!

Klasse die Diskussion bisher mit viel Input, Anregungen und Analysen.
Wir haben alle die unterschiedlichsten Erfahrungen und den Umgang damit.
Sowohl Männlein als auch Weiblein.
Sowohl aktiv als auch passiv. Unschöne und doch wieder schöne Erlebnisse nachdem man angeschrieben wurde...
Wenigstens Spam frei, nicht wie bei FB und Co. Wo man mit Fakes, Videolinks, Dubiosen Angeboten ect zugemüllt wird und erschreckend viele reinfallen.

Zum Schmunzeln noch folgendes, es ist zum Auflockern, ein Gag... Hab ich bei FB gefunden 😜

------

Meine Lieben! ❤️
ich bräuchte mal eure Hilfe... Irgendwas mache ich verkehrt... So hin und wieder schreibt mich ja mal ein Mann auf Facebook an... So ab und zu... 😉
Nun geht es um folgenden Sachverhalt:
Er schreibt: "Hallo Süße, von mir bekommst du das, was du Zuhause nicht hast!"
Ich renne freudig zum Kühlschrank und schreibe zurück: "Butter, Käse, und wenn du schon unterwegs bist, kannst du auch noch nen Kasten Wasser, die neue Handarbeitszeitung und einen großen Sack voller Geld mitbringen!"
"Hallo?"
"Haaalloooo?"
Keine Reaktion mehr von ihm. 😢
Ist das zuviel?
Soll ich die Butter weglassen? 😝
Bitte helft mir!
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
*haumichwech*
Massenmails für Gähnattacken
Ja, auch ich habe desöfteren Mails erhalten mit offensichtlich hineinkopierten Inhalten, lieblos formuliert, nicht mal ansatzweise personalisiert- und der Hammer: derjenige war nicht mal auf meinem Profil!... Ich mache mir oft die Mühe und entlarve Denjenigen und sage ihm seine dreiste und respektlose Art Weise auf die Nasenspitze zu!

Einmal habe ich sogar wortgenau DIESELBE Mail nach einigen Monaten noch mal erhalten- da konnte ich nicht an mich halten!

Wenn von 100 Damen eine auf die copy&paste Mail ernsthaft antwortet, ist das scheinbar ne gute Quote für die Blödmänner...

Ich jedenfalls lese gerne, WARUM genau ihm mein Profil gefällt- und bitte nicht, weil die Bilder schön sind oder „allgemein meine Art“...

Man kann ja auch Fragen stellen, auf Auffälliges eingehen, sich intensiver mit den Texten oder Themen befassen- DAS zeigt mir Interesse und macht mich selbst auch neugierig...


Einmal bin ich wegen meines damaligen Mottos ernsthaft gefragt worden, ob man das selbst verwenden darf. Danke der Nachfrage (aber:immerhin gefragt), aber NEIN, darf man nicht...

Es gibt viele interessant formulierte Profile hier,... liebe Männer!
Schaut Euch doch auch mal Herren-Profile an *zwinker*
Genau so sieht es aus
"Wir haben die gleichen Vorlieben" - Welche?
"Dein Profil spricht mich an" - Was spricht dich an?

usw.

Witzig ist dann wenn es zu einer 2. Nachricht kommt und genau die Dinge gefragt werden die sowieso im Profil stehen, warum liest man es nicht einfach.

Ist genauso ein Abtörner wie die direkte Aufforderung zu ficken oder auch gleich das Penis Bild gleich in der 1. Nachricht.
Billige Fickanmache
kenne ich hier auch.
Leider hat sich herausgestellt, das eine bestimmte Kulturgruppe glaubt, das jede Frau sofort zu haben sei, und die Frauenwelt nur auf sie wartet. Auch ein "Danke nein" wird nicht sofort akzeptiert. Diese Typen kann man nur mit Sperren begreifbar machen, das Frau sie nicht will. Deutliche Ansage im Profil nützt nichts, wenn es nicht gelesen wird.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Hmmm... ich bin jetzt 8 Jahre dabei, kann mir trotzdem nicht ganz erklären, welche „Kulturgruppe“ du denn meinst?

Wahrscheinlich die Gruppe „ich schicke ein Schwanzfoto und ein Hi!“???
********LACK Mann
320 Beiträge
Nervziege👍🏿👍🏿👌🏿
Ich glaube egal kaffee treffen oder spass treffen,, jeden richtig serios man oder paar mochte gerne mit dieses hubsch frau treffen angebort nehme:::Hubsch frau💐💐💐💐lg
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich bekomme recht selten Ficken-Mails und Schwanzbilder.

Viel öfter "Hi, wie gehts" und solche Sachen, finde ich auch nicht so prickelnd. In meinem Profil gibt es genügend Anhaltspunkte auf die man eingehen kann. Rechtschreibung ist mir auch wichtig. Wenn ich aber ehrlich bin: Für mich zählt das Profil und nicht das Anschreiben (ausser das ist ganz und gar unmöglich). Ich sortiere anhand des Profiles aus und ich entwickle anhand des Profiles Interesse. Erstens aufgrund der Eckdaten (Grösse, Alter, Neigung etc.) und dann aufgrund des Profiltextes. Wenn das nicht passt kann die erste Nachricht noch so toll sein, mein Interesse ist dann nicht da. Umgekehrt antworte ich bei einem schönen Profil auch mal auf eine erste Nachricht welche vielleicht etwas einfallslos ist.
****70 Paar
34 Beiträge
NordmannNBG
Club Mail

Wir haben lange Club *mail*geschrieben,
Alles was noch gefällt hätte wäre polizeiliches Führungszeugnis und Schufa Auskunft.
Von den Damen bekommt man noch nicht einmal eine Rückantwort.
Hier wird oftmals bei Joy über solo Herren gemeckert,warum.
Müsste genau umgedreht sein.
Wir befürworten das zwar nicht aber im Grunde genommen hätten sie genau das verdient.
Kurze Mail und Lümmel Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.