Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei die Fische Jungs....

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Butter bei die Fische Jungs....
Warum steht Ihr auf mollige Frauen ?

Und ich möchte nicht lesen: "Weil man da was zum anfassen hat"*roll*

Das hat Man(n) auch, wenn man ein Haustier hat.....


Was gibt es euch?

Was macht den Reiz für euch aus ?
Habt Ihr Grenzen bezüglich des Gewichts?

Dann lasst mal die Hose runter und bekennt*kicher*

Ich freue mich auf eine nette Diskusion.
*huhu*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******au77 Mann
248 Beiträge
@schmuseluder
ich finde mollige sehn besser aus, sind geiler, feuchter und sexperimentierfreudiger;) und natürlich hat mann was zum anfasssen'lach*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Pistensau77
Habe ich da jetzt echt feuchter gelesen???*oha*

Das ist eine Antwort die ich jetzt nicht erwartet hätte.....Und nicht nachvollziehen kann. Aber wenn du es sagst.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******au77 Mann
248 Beiträge
@schmuse
ist meine erfahrung, b ei mir kommen nur noch gutgebaute mädels unter;)
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Ich mag pralle Formen. Warum es mir nicht gefällt wenn ich bei einer Frau die Rippen sehen kann weiss ich nicht, es ist einfach so.

Die Aktion mit dem Anfassen ist aber definitiv ein Punkt der da mit rein geht. Ich mag es unheimlich meine Frau von Hinten zu nehmen und mich mit meinen Händen in ihren Hüften festzugreifen.

Wenn ich mich von hinten an meine liebste ankuschel mag ich es über ihre Oberschenkel und ihren prallen Hintern zu streicheln.

LG
Frank
@ Pistensau
Ja, DIE Erfahrung hab ich auch gemacht *sabber*

Aber allgemein. Ich find mollige Frauen knuddeliger und man hat viel mehr zum Liebhaben.

@********uder: Deinen Vergleich zum Haustier ignoriere ich - weil zu flach *sorry*
hmmm
...ich weiß,dass "Dicke" enger gebaut sind,aber feuchter??

Ich sach ja Internet bildet...


und...schöööön,dass die Männers mal was schreiben

Gruß aus München
*********rhl23 Paar
11 Beiträge
Oh ja....
wir lieben beide, die vollen rundungen.......
sie bei mir und ich erstrecht bei ihr, man könnte es fast eine form von neigung nennen.
dieser feste und runde op, diese wundervollen und festen brüste........ .
alles das mag ich so sehr an diesem molligen wesen, welchses meine frau ist.
ich bin sehr zufrieden so wie es ist und möchte kein gramm missen.
wenn ihr einmal sehn möchtet wovon ich so schwärme, dann schaut euch gerne einmal unser profil an, wir würden uns freuen.

liebe grüsse an alle die diesen text lesen
dirk
Meine süsse
@******eam

ich sehe es genau so wie du. es gibt nichts schöneres als einen wolhgeformten po von hinten zu nehmen und es zu spühren. ich muss einfach was zum anfassen haben. und ausserdem finde ich mollige frauen in erotischen dessous, sei es nylons, lack und leder usw. sehr geil. dort sieht mann alle formen und das finde ich sehr schön.
ich habe ja nichts gegen dünne frauen, weil meine sie ja auch mal dünn war. nur wenn ich auswählen könnte, dann würde ich sie mollig wollen. mir gefällt es einfach nicht wenn mann bei dünnen frauen jeden knochen sieht. mann hat dann auch immer angst sie könnte beim sex auseinander fallen. smile.

gruss paar
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ganz einfach
ich stelle immer wieder fest, egal wo ich bin, das mollige Frauen einen ganz besonderen visuellen Reiz auf mich ausüben.

Was nicht heißt, das mich "normale" nicht ansprechen, aber eben anders.

Mollige Frauen haben viel mehr Reize, wie ein schönes Dekoletee (hab jetzt keine Lust im Wörterbuch nachzuschauen, ob es richtig geschrieben ist)....einen schönen runden Po, ein Bäuchlein, wo man sich beim Sex auch mal gut mit den Händen drin vergraben kann.

Wenn also dann noch die Ausstrahlung und Kleidung stimmt, perfekt!

Die Frage nach den Gewichtsgrenzen, ganz klar JA, diese Grenzen habe ich ja auch nach unten!!!!...wobei ich das nicht an Zahlen festmachen möchte, wichtig sind aber eine gute Verteilung der Propotionen!!!

LG
******ill Paar
925 Beiträge
Ich versuche es mal ....
denn ich denke, jede Erklärung wird in den Augen einiger Betrachter/Leser, nur ein Versuch bleiben .......

Ich erwarte eigentlich auch garnicht, das Mann (anderstdenkende ) mich versteht, eigentlich auch, weil es mir egal ist ......

Meiner Meinung nach, geben sogar viel zu viele Männer nicht offen zu, das sie auf mollige Frauen stehen obwohl sie es tun - denn es "schickt" sich wohl in unserer Gesellschaft, in der uns jeden Tag auf jeder zweiten Zeitschrift ein Model kreiert wird und Models nicht mehr als 50 Kg wiegen dürfen, nicht dieses zu zu geben.

Ich gehöre zu den sehr wenigen, die es auch vor anderen Männern zugeben, das ich auf mollige, ja eben "Handfeste" Frauen stehe.

Eben - es ist dieses - etwas zum anfassen haben - auch wenns abgedroschen klingt, man fühlt weiche Haut und nicht Muskeln und Knochen dadurch.

Dieses ist, muss ich zugeben, auch im Laufe der Jahre "gewachsen", als junger Mann schaut man auf Modelmaßfrauen, möglichst mit großer Oberweite und schönen rundem Hinterteil.
Man selbst sieht dann ja meist auch noch Modelmäßig aus.

Im Laufe der Jahre, vielleicht weil die eigene Frau selbst durch Schwangerschaft/en usw. zunimmt und die Liebe zu ihr eigentlich immer weiter wächst ( so sollte es zumindest sein *zwinker* ) sieht man es dann wahrscheinlich immer mehr so, das eine runde Frau einfach gemütlicher ist. Tja, wie soll man das jetzt wieder erklären ? *snief*

Na ok, zu den Gründen die ja abgefragt werden.

Einiges ist schon genannt, wird sich wiederholen, aber genau daraus erkennt man wahrscheinlich, warum und wie, viele von uns Männern denken bzw. fühlen.

Hmm, wie soll man Geschmack, also etwas, was von tief innen kommt erklären *hae* ?

Ich mag es z.B. auch nicht, wenn man die Rippen, die Schulterblätter und/oder die Beckenknochen bei einer Frau sieht, da kommt bei mir keine Erotik auf, keine sexuellen Phantasien, dieses bemerke ich immer wieder wenn ich auch hier im Joy Fotos betrachte.
Ich mag auch keine schmalen Beine, durch die man von hinten in die Welt schauen kann.
Hmm bitte auch nicht falsch verstehen, es ist nicht so, das ich es ablehne, etwas dagegen habe, nein, es törnt mich halt nur nicht so groß an wie das Gegeteil.

Ich liebe es, wenn ich sie von hinten nehme und in die Hüften fassen kann, wenn ich über den Bauch streichel und weiche geschwungene Haut spüre, wenn ich einen prallen Po in einer engen Jeans oder auch nackt vor mir sehe. Ein schöner großer Busen, mit dem man so schön spielen, mit dem man so schön schmusen kann.
Wenn sie die Beine zudrückt und es sich so schön anfühlt und nicht drückt.
Dieses Knuddeln gehört auch dazu, aber wie soll man es erklären ?!

Ich brauche keine Frau zum Vorzeigen ( jedenfalls nicht für die, die sie so, eben nicht mögen ), sondern eine Frau, die mir gefällt, die mich liebt und die ich liebe ! )

ABER, das alles ist Geschmackssache, also bitte jeder so, wie ER es liebt, aber bitte auch, jedem sein Geschmack lassen und niemenden dafür verurteilen. Erst recht nicht darüber lästern oder sich mit anderen amüsieren.
So wie es Frauen gibt die eher auf einen "Teddy"stehen oder eben die Frauen, die auf ein echtes Sixpack stehen, so gibt es halt auch die Männer, die auf echte Rundungen stehen oder lieber liegen *zwinker*

Oh man, fast wieder ein Buch geworden, ich sollte üben mich kürzer zu fassen - aber erklären, kann man es glaube ich trotzdem nicht richtig *snief*

*smile*

Gruß Jack
Kann...............
meinen Vorschreibern nur zu stimmen...............ich bin begeistert............Klasse...............ich glaube auch dass es zunehmend Männer gibt oder geben wird..............die wie schon ihre Musikerkollegen............singen.......... Big girls are beautiful oder Dicke Mädchen machen mich verrückt.............oder Liebe ist mollig weich und warm .................manchmal glaube ich auch, dass die härteste Feindin meiner Kurven ich mir liegt oder in Frau gegenüber..............
und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht weshalb ich auf groß,kräftig , blond stehe...............meine Partner aber meist dunkel und eher gleichgroß waren aber so ist es eben mit der Liebe............
oder wie Erich Fried in seinem wunderbaren Gedicht schreibt " Es ist was es ist, sagt die Liebe" *liebhab*

ich bin zwar kein kerl, aber ist es nicht auch hier geschmackssache, schön ist was gefällt und sind wir mal ehrlich, schlanke frauen mit riesenbusen gibt es selten
@****ne

da hast du recht, ausser sie haben silikon, smile.
also ich kann nur sagen das ich zu schlanken wie auch zu dicken zeiten feuscht bin und immer gewesen bin auch wenn ich keine lust hatte (männer net vergessen es gibt auch frauen die 24sdt am tag feuscht sind ohne geil zu sein)
meine pfunde möchte ich heute nicht missen und komme irgendwie bei den männer jetzt mehr an als wo ich schlank war
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmmm, also ich bin auch kein kerl, aber dennoch möchte ich was dazu schreiben....

es wird hier überwiegend vom fühlen und aussehen geschrieben....wie sieht es denn mit inneren werten aus? mit charaktereigenschaften?

ich habe z.b. festgestellt das man mit molligen teils vielmehr spass haben kann und sie die welt ganz anders sehen. sie genießen mehr... angefangen beim essen. mit ner schlanken ist es meist so das man wenn man zusammen essen geht man direkt zu hören bekommt...oh mann, jetzt darf ich 2 tage nichts essen damit ich die 300g wieder runter bekomme oder aber sie nagen direkt nur an nem salatblatt herum.
viele schlanke machen sich ständig nen kopp darum ob sie auch gut aussehen für die anderen, egal wobei, sei es beim bowlen, beim tanzen, beim schwimmen etc. sie sind oftmals mit sich selbst zu beschäftigt um überhaupt ausgelassen spass haben zu können.
stehen ständig unter strom, weil wenn man mal länger als 10 min sitzen bleibt könnte man ja zunehmen.

ich möchte das hier nicht verallgemeinern, denn ausnahmen bestätigen die regel, und sicherlich gibt es auch bei den molligen solche wie oben beschrieben.

ich bin einfach der meinung, mollis sind zum größten teil viel ausgelassener, zufriedener, genußvoller und nicht nur mit sich selbst beschäftigt.

hoffe das wird nicht falsch aufgefasst, ist immer schwierig es auszudrücken wie man es meint, und bei unklarheiten bitte nachfragen *g*

lg bianca
*********rhl23 Paar
11 Beiträge
Feucht oder nicht feucht........
hey, ich würde eher sagen thema verfehlt.
rein biologisch gesehn ist es egal dick, dünn, mollig oder schlank.
das hat garantiert keinerlei auswirkung wie feucht man am oder im genital ist. das wäre so als wenn man behaupten würde mollige männer haben mehr sperma beim abspritzen oder was weiss ich.
alles blödsinn..............
es geht eher um den körper seine rundungen, seine form, seine beschaffenheit........... .
es gibt allesdings auch böse zungen behaupten das viele solo-männer auf mollige steht, weil sie glauben diese sind leichter zu bekommen und habens nötig alles zu nehmen was bei drei nicht auf bäumen ist.
wie gesagt böse zungen................
weiter kann ich zu diesem beitrag nicht mehr schreiben.

liebe grüsse
nicole
@alle
mollige frauen strahlen einfach mehr gemütlichkeit aus..... ich finde sie sind liebevoller.... man(n) kann sich besser anlehnen.... und schöne kurven schau ich lieber an als ein brett!!
lol
...stimmt,sind kuschlig wie ein Kissen oder ne Wolke *haumichwech*

ich stimme der suessennrw mal zu ... innere Werte sind auch sehr wichtig ... wenn jemand innerlich nicht schön ist,kann er es auch nicht ausstrahlen
*********rhl23 Paar
11 Beiträge
yes
genau, dass sind die werte die einen menschen ausmachen.........
das äußere ist nur hülle....
die inneren werte zählen.......
das problem ist nur diese sieht man nicht immer und schon gar nicht als erstes.
unsere gesellschaft ist aber leider darauf ausgerichtet auf das äußere zu achten und das ist was als erstes wahrgenommen wird.
auch wenn es immer anders behauptet wird.

liebe grüsse
nicole
Bild ist FSK18
...
...sorry.... aber DAS Bild musste jetzt ned sein...
*********rhl23 Paar
11 Beiträge
sorry kommt nicht wieder vor.
ich wollte nur zeigen worüber wir schreiben.
...
dafür gibt es a ) nicht sooo offensichtliche Bilder und b) genug Bildergalerien

sorry...ist meine Meinung,die( sabbernden) Herren werden es wohl wieder anders sehen

Trotzdem LG
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
nein, die werden es genau so sehen...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
sehe ich wie prodigy
sorry, aber in diesem zusammenhang ist das bild eher plump

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.