Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei die Fische Jungs....

Mollige Frauen werden auch viel viel nasser
Also darauf konnte ich bisher auch noch keine wirklichen Rückschlüsse ziehen ob dem so ist oder nicht.
Genausowenig wie sich mir die Problematik erschlossen hat ob mollige Frauen die längeren Haare, die blaueren Augen, die schnelleren Autos oder gar die bunteren Lichtschalter besitzen.

Vielleicht werden ja irgendwann auch diese Geheimnisse der Menscheit gelüftet.

Jetzt aber mal im Ernst: Mir persönlich wäre da noch nie ein Zusammenhang aufgefallen.

und btt:
Wie bereits schon zu Begin dieses Threads gesagt:

Ich mag mollige Frauen und stehe dazu. Und da isses mit total Schnuppe was da Freunde, Kollegen, die Gesellchaft oder der Rest der Welt dazu sagen.

LG, Sam.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
@**m & springcleaning

Dann seit ihr die berühmten Ausnahmen *g* denn das gibt es leider wirklich selten *snief*
da muss ich lotharauch mal meinenfenf dazu geben
ich habe die erfsahrung gemacht das fast alle molligen frauen eine super austrahlung haben und sich beim sex besser fallen lassen könnenn . Da ich auch eine nette mollighe frau habe und sie sehr liebe und daher mollige frauen sehr sexy find und nicht nur fürs bett sonder auch sich in der gesellschaft mit ihnen zuzeigen egal ob andere es gern oder auch nicht gern sehen ,daher ein hoch auf den molligen frauen seid alle selbstbewusst und lasst euch ncht nur fürs bett rumkriegen gggggg
lg lothar
*******au77 Mann
248 Beiträge
@idolanja
das heisst sexperimentierfreudiger;)
ihr seid die größten
weil se sooooo kuschelig sind *love3* ich liebe mollige! warum is mir auch egal, is halt einfach so! muss es dafür einen grund geben?

mich würd mal interessieren ob schlanke frauen mollige bzw. dicke männer mögen oder nicht? und warum das so ist?
also meine mollige frau mag keine männer mit dicken bächen was dran sein ist ok abwer ne richtige kugel möchzte sie nichzt finde das nicht sexy
*********aning Mann
61 Beiträge
@ Klaus

stimmt warum ist eigentlich egal das ist die beste Formulierung die ich bis jetzt gelesen habe.
Keine Ahnung warum. ...
Moin moin... also mir geht es so wie dem klaus, ich weiß auch nicht warum ich mollige/dicke Frauen mag, aber ich weiß das es so bleiben soll. Sie sind einfach wunderschön anzusehen und im Bett Granaten. Mein Frauchen ist auch dick und ich liebe jedes Gramm an ihr.
Jetzt zu der frage ob schlanke Frauen mollige / dicke Männer mögen. Ich kennen einige schlanke Frauen die auf "starke" Männer stehen. Aber das liegt bestimmt an der ruhe und Gemütlichkeit die wir ausstrahlen und natürlich am Charakter.

So denn viel spass noch hier, es grüßt der fanta.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Warum steht Ihr auf mollige Frauen ?

Und ich möchte nicht lesen: "Weil man da was zum anfassen hat"

Das hat Man(n) auch, wenn man ein Haustier hat.....


Was gibt es euch?

Was macht den Reiz für euch aus ?
Habt Ihr Grenzen bezüglich des Gewichts?

Dann lasst mal die Hose runter und bekennt*kicher*

Ich freue mich auf eine nette Diskusion.


Ästhetik.
Wohl proportionierte mollige Frauen sehen einfach wunderschön aus ^____^'

Schmuse-Kuschel-Vergnügen.
Natürlich kann man auch mit schlanken Frauen Schmusen und Kuscheln, aber mir macht es deutlich mehr Spaß mit molligen.

Mehr zum anfassen find ich auch unstimmig. Die Frau ist halt nicht mehr so zerbrechlich und knochig^^'

Ich liebe auch das Gewicht auf mir wenn die Frau oben ist. Das gibt ein leichtes Gefühl des ausgeliefert sein was unglaublich heiß macht. (zumindest mich)



Eine Obergrenze? Ja. Also irgendwann verschwindet das optische Plus. 40 Kilo Übergewicht schön verteilt können noch sehr schön aussehen. Bei gegen 50 Kilo tendierenden Personen fand ich es noch nie wirklich schön. Da wird es mir dann zu viel...


^^''
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ich fühle mich
einfach sehr gut bei großen Frauen. Viel zu erkunden, viel Geilheit (im besten Sinne des Wortes) und mit einem guten Partner zu vielen Schandtaten bereit. Meine Erfahrung ist daß große Frauen wirklich hemmungsloser sind und sich viel schneller fallen lasse, was einen Mann richtig wild macht (die richtigen sind gemeint)..

Meine Lavender ist 'viel Frau' in allen Sinnen des Begriffes und sie macht mich sehr glücklich. Es sind zwar Sachen die wegen dem Gewicht nicht so einfach sind, aber das hält doch einen richtigen Geniesser nicht davon ab den 'Rest' (es ist SO VIEL MEHR!) wirklich mit Freude zu erwidern!

Große Frauen - traut euch! Der Bullshit Filter schlägt schnell zu! Ich denke, daß nur selbstunsichere Männer sich wie Holzköpfe benehmen!

Ich liebe euch! (Menie Lavender übrigens auch!)

Michael, der Kater
MÄNNER
ich danke euch für eure aussagen ihr zählt echt zu der kleineren Gruppe Männern die auf mollige Frauen stehen ich mußte leider schonoft am eigenen Leib erfahren das es andere gibt die einen auf der straße beleidigen und schon Agressiv werden . *bussi* füralle Männer die uns mögen glg
*******kesz Mann
294 Beiträge
@redrose,
ich habe zu danken.. Daß ihr daseit!

Wollt nur noch eine Anmerkung reinwerfen: es ist wesentlich wichtiger was für ein Mensch du bist, als wie du aussiehst. Ich werde nicht verneinen, daß große Frauen mein Primitivgehirn als erste sieht und bemerkt, aber das legt sich dann auch. Selbstbewußte, freie und 'Gesprächsfähige' Menschen sind mir jederzeit lieber als die aktuellen Medienmodelle oder so.

Aber ich bin schon ein großer Junge, kann meine Schnürsenkel schon selbst binden und weiß, was mir gefällt.

Sage und lebe es auch. Und wem es nicht gefällt - ist das mein Problem? Selten....

*g*

Michael, der Kater
Bei mir ist es auf jedenfall Po und Brüste, woraf ich mein Augenmerk richte. Das finde ich bei molligeren viel appetitlicher als bei schlanken. Wo nix ist kann nix reizen.

Einen schönen Abend wünscht euch

naschkatze
@all
oh ja da kann ich nur zustimmen ................ein toller busen... und ein schöner po sind etwas schönes.. und da schaut man gerne hin..wenn es schön verpackt ist oder nicht .... schön rest abend noch
liebe grüße blue
*****e22 Frau
155 Beiträge
Ich habe auch feststellen müssen, genau wie zB Lucy, das es nicht viele Männer gibt, die dickere Frauen mögen.

Aber da fängt es ja schon an. Ab wann ist man mollig, dick oder "fester".
Wie definiert man das? Also wie definiert ihr das??

Ich hab sicher auch schon Kerle gehabt, die mich nur so als Sex-Objekt sehen. Da ich ein positiver Mensch bin, sehe ich das als Kompliment *zwinker*
Ich würde mich ja auch nicht mit jedem dünnen Hering auf der Strasse zeigen wollen *lach*

Mal ne Entwicklungstheroetische Erklärung:
Früher galt dick ja als positiv. Dick wurde mit Fruchtbarkeit gleichgesetzt (Venus von Willenberg zB), später mit Reichtum (dicke hatten geld und konnten viel essen).

Daher auch die Vorliebe für Pos und Brüste.... Alles aus der Steinzeit jungs *g*
Früher als wir noch affenähnlich unterwegs waren (ich kann mich dunkel erinnern *kicher*), da haben wir Frauen euch Männern immer den Po vor Gesicht gehalten *lach* und als wir dann aufrechter gingen, da war der Po nicht mehr in Augenhöhe, also haben wir dann die Brüste genommen, um euch zu verwirren.
Das Dekoltee erinnert euch nämlich an die Po-Ritze....
(Das hab ich aus dem TV)

GLG
Nik
Hallo an alle
Auch ich möchte mich dazu bekennen warum ich mollige Frauen mehr mag als schlanke! *zwinker*

Denke nicht dass man sagen kann, dass man sich für ne Rubens-Frau entscheidet weil sie einen netteren Charakter hat als eine Schlanke, das wäre zu einfach und oberflächlich finde ich. Das würde nämlich bedeuten dass sie netter ist, weil sie eben mollig ist und wäre aus meiner Sicht abwertend ihr gegenüber!

Fakt ist nunmal wenn man(m) sagt ich steh auf mollige Frauen, dass man ihr Äußeres meint, sprich die ausgeprägteren Proportionen!

So geht es zumindest mir, viele Rundungen, ein dicker Po, weiche Haut, das reizt mich an einer Frau (große Brüste sind gar nicht so wichtig). Wie "Schmuseluder" auch Eingangs schreibt, hat man natürlich dabei auch mehr zum anfassen, aber das ist mir nicht so wichtig, mir gehts hauptsächlich um die Optik und die gefällt mir eben bei molligen Frauen mehr als bei schlanken!
Ist schwer zu erklären und wohl individuell verschieden, vielleicht ist es auch tatsächlich nur ne Kopfsache die in die Steinzeit zurück führt, wie "nikdie22" vor mir geschrieben hat *g*

Wo es dabei gewichtsmäßig anfängt bzw aufhört ist nicht pauschal zu sagen, so zwischen 100-150 kg, man möchte ja auch hin und wieder mal gewisse Dinge außerhalbt der Wohnung mit der Parnterin unternehmen *zwinker*

Viele Grüße,
Andre
Ich finde, dass die meisten molligen Frauen ein viel hübscheres Gesicht haben als die ganzen Hungerhaken, die da draußen rumlaufen, wo die Haut schon mit 20 Jahren überallhängt, wo sie gar nicht hängen soll. Nen schönes rundliches Gesicht sieht da doch gleich viel freundlicher und sypathischer aus...

Des Weiteren macht es viel mehr Spaß im Bett - Nicht NUR weil man mehr zum Anfassen hat, sondern weil man jede Bewegung von ihr viel intensiver spürt - Eben weil mehr Masse da ist.

Vielleicht kann ich auch gleich sagen, was mir nicht so gefällt - Ich finde es schade, dass viele mollige Frauen nicht so viel Selbstbewusstsein haben wie ihr, die ihr hier angemeldet seid und zu eurer eigenen Schönheit steh - Aber das nur am Rande *g*
Hallo
Hallo da ich auch in der Gruppe bin sollte ich auch mal was schreiben. Was mich an frauen anmacht die etwas meher haben ist so habe ich es erlebt die Sexsuelle offenheit und der nette und ansprechenden Charakter.
Das Ausehen an sich finde ich weder bei ganz schlanken noch bei molligen ausdruck gebent, das liegt zum teil an meinem Beruf als Pfleger. sehe jeden tag Nackte Personen was mich aber an Frauen mit meher wirklich bindet ist einfach die art und einstellung im leben!

liebe grüsse an euch alle
danke ,gildor !
ich persönlich finde es besonders schön ,auch mal vor den ''jüngeren'' solch ein feed back zu bekommen !
supi !
ich hab' durch den joy club gesehen ,dass es durchaus männer gibt ,die eine mollige lady zu schätzen wissen und das tut guuut...
WEITER SO JUNGS *bravo*
die molly
Kurz und bündig: Ich mag ausgeprägte Proportionen und einfach handfeste Menschen um mich herum.
Ich möchte in einer Situation, wo eine Frau oben ohne vor mir steht nicht überlegen " Muß da jetzt Clerasil draus oder ist da ´ne erogene Zone?". Nee jetzt mal im Ernst:
Ich fand das schon immer (eher seit der Pubertät.. also als Mädchen anfingen nicht mehr "iih" zu sein ;-)) sehr schön - total subjektiv.. nicht 100%ig erklärbar.. aber schööön! Und mit den Jahren habe ich einfach viele tolle meist Mollige kennengelernt, die eine für mich passende Ausstrahlung, das tolle Wesen und die leckere Optik haben, die ich sooo genieße. Daß sich eine weiche Frau auch besser anfaßt (wie ich finde) ist natürlich auch ein Grund. Ich kauf mir ja auch nicht die unbequemsten Schuhe, sondern welche die mir gefallen und in denen ich mich wohl fühle..
Nu bietet ja eine Frau die nicht gebaut ist wien Ultraleichtflieger (Haut &Knochen) auch ne größere Oberflache.. somit hab ich mehr Platz zum Spielen... und an properen Frauen spiel ich doch so gern!
Ob mein Geschreibsel jetzt wirklich was erklärt.. ich glaubs mal nicht. Aber darauf kommts ja auch nicht an: Ich finds toll - es ist mir eigentlich piepegal wieso das so ist (solange es so weitergeht) und ich werd weiter glücklich und zufrieden so leben...
@ leonidas
Hallo,
muss Dir Kompliment für Deinen Beitrag machen, da hier Deine Lust auf mollige Frauen für mich total gut und mit viel Freude daran rüber kommt.
Hat mir Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Und Dir wünsche ich viel Spaß weiterhin mit Deinen Vorlieben.

Danke
und
LG
*bussi*
@ Born to love:
Herzlichen Dank.. glaub mir das: Es macht tierisch Spaß.. und das jeden Tag auf´s Neue..
****ny Frau
66 Beiträge
ich danke..
euch ehrlichen männern dafür, hier so offen zu schreiben.
es gibt wirklich wenige von euch, die offen zugeben, nicht auf so 0.8.15 modepüppchen zu stehen, sondern lieber aus frauen, die ein-zwei-zehn-dreissig kilo zuviel auf der waage haben.

hier wurde geschrieben, dass es weniger mollige frauen mit soviel selbstbewustsein gibt.... ich persönlich muss dazu sagen, dass mein selbstbewustsein nicht grade gut ausgeprägt ist aber mit solchen netten komplimenten an die rubenfrauen etwas mehr gestärkt wird.

DANKE

eure suse
Es ist interessant....
....und auch spannend hier zu lesen,weshalb Ihr Männer hier auf "Vollblutweiber"stehen.
Leider geben es immernoch nicht viele Männer zu,daß sie auf Frauen mit mehr Rundungen stehen und diese auch sehr anziehend finden.Schade eigendlich,obwohl wir doch in einer recht offenen Gesellschaft leben.....nur nicht was dieses Thema betrifft.
Möchten doch manche Männer zu Hause eher das Vorzeigepüppchen,denn ohje ohje,was könnten die "anderen" dazu sagen und denken,wenn die Frau nicht der Norm entspricht!?
Finde es hier gut zu lesen,daß es auch anders geht!

L.G. witch
*********ilHH Paar
37 Beiträge
Schmuseluder...anfang
Wir haben hin und wieder auch geteilte Meinungen und bleiben
damit nicht hinterm Berg.

Unser "Er" mag es gern mollig oder mehr,jedoch sollte noch eine Ästhetik figürlich da sein(gut verteilt).

"Er" mag es ihre molligen weichen Formen in Bondage prall und fest
werden zu lassen.

Auch ein heftiger und gewünschter Klaps auf den Allerwertesten
ist bei einem Breitarsch wesentlich effektiver.

Doch im Allgemeinen sind mollige Frauen einfach gemütlicher und kuscheliger.Es dreht sich ja nicht immer nur um Sex.

glg,Hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.