Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
zum Thema
Schwierige emotionale Situation und Swingerclubbesuch53
Vor einiger Zeit habe ich jemanden ausserhalb dieser Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch

Clubbesuch
Ich würde so gerne mal wieder in einen Club gehen .Aber leider ist das hier in der Gegend nicht so Einfach und als rubensfrau schon gar nicht. Mein letzter Club Besuch ist nun schon gut 2 Jahre her und ich denke es wird mal wieder Zeit.
Welche Clubs könnt ihr mir empfehlen als Rubensfrau die solo unterwegs ist .
Empfehlen kann
Ich dir Steinenhaus in Hattingen und die schickeria in Dortmund
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Weshalb ist es als Rubens nicht einfach?
*******ank Paar
153 Beiträge
Villa Palazzo auch sehr zu empfehlen
*****774 Paar
1.648 Beiträge
****672:
Clubbesuch
Ich würde so gerne mal wieder in einen Club gehen .Aber leider ist das hier in der Gegend nicht so Einfach und als rubensfrau schon gar nicht. Mein letzter Club Besuch ist nun schon gut 2 Jahre her und ich denke es wird mal wieder Zeit.
Welche Clubs könnt ihr mir empfehlen als Rubensfrau die solo unterwegs ist .

Weshalb ist es für eine Rubensdame nicht einfach *nachdenk*
Es gibt genügend Swingerclubs die einen Molligabend im Monat oder auch im Quartal anbieten. Wie z.b. Rubens-Party
Rubens Ladys sind überall willkommen *top2*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Clubbesuch
Mir geht's ähnlich.
Ich würde auch gerne mal wieder in Club gehen.
Ich war bisher immer nur in Begleitung von meinem damaligen noch Freund im Club.
Alleine getraue ich mich in keinen Club.
Wenn dann würde ich mich nur in Begleitung in einen Club getrauen. Wo die Clubs bei uns sind weiss ich im Prinzip schon, aber selbst bei den Rubenspartys findet man doch überwiegend schlankere.
So oft gibt's ausserdem bei uns im Süden sprich in der Bodensee Region keine Rubenspartys.
*******ank Paar
153 Beiträge
Also wir besuchen nur Mollypartys,und selbst wenn es auch dünnere Leute da gibt, ist alles sehr entspannt und tolerant.
Es ist nicht einfach
Weil man nicht nur auf Molly Party möchte. Denn diese sind meist mit hohem Frauen Überschuss. Bzw es gefallen einem auch andere Mottos.
Doch als Rubens Dame alleine zu gegen heißt erst mal auch alleine da zu sitzen oder zu stehen. In den meisten Clubs die Leute besonders die Frauen kennen sich untereinander.
Ist wie früher neue Schulklasse kommen. Erst mal doof.

Aber es lohnt sich wie ich gemerkt habe
*******ank Paar
153 Beiträge
Und ich bin einer von diesen dünnen Menschen...
*******pel Frau
100 Beiträge
....
ich schliesse mich an. ich würde auch gerne, aber als molly / dicke ist es sicherlich nicht ganz so einfach. und schon gar nicht, wenn man alleine hingeht.
Vielleicht solltet ihr euch zusammen tun und als FF zusammen hingehen und dann schauen...
Ja hier im Raum Kassel ist es sehr schwierig und Rubens Partys sind eher selten
Es gibt ja in einigen Clubs auch molli Abende veranstaltet könntest ja besuchen , außerdem finde ich das man da selbstbewusster sein sollte und das jeder mensch ob mollig oder schlank in jedem club gehen kann und sein Spaß haben sollte wichtig ist wie man sich benimmt und zu wissen was man will LG deniz
*******er3 Mann
949 Beiträge
Rubens
es ist doch egal in was für ein club man geht....
ist es doch egal ob mollig oder dünn....
man geht in einen club um spaß zuhaben....da kommt es doch echt nicht drauf an ob mollig oder schlank...
wir gehen sehr gerne nach menden ins Location ONE...
da haben wir noch niemals problem gehabt oder das dumme blicke kommen...
man ist da ein gast wie alle anderen auch....
haben schon viele clubs in *oesterreich* *bayern* *nrw* oder *hessen* uns angschaut....
aber bis jetzt war Location ONE einer der besten clubs....
denke das ein guter club ,die menschen darin ausmachen...
und Location ONE hat ein sehr netten Besitzer und ein tolles Team, nette gäste und das essen und getränke sind einfach klasse da...die bringen einem sogar die Getränke ...haben wir auch noch in keinen andren club gehabt....
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich bin bisher nie allein gegangen, aber habe die Erfahrung gemacht, dass man nur ein bisschen aufgeschlossen sein muss, dann kommt man schnell ins Gespräch.
Einfach mal dem ein oder anderen Mann zuzwinkern und dann ist man recht schnell nicht mehr allein.

In den meisten Fällen ist man als mollige Frau auch nicht allein, da gibt es noch andere. Keiner hat eine perfekte Figur.

Schau doch einfach mal auf die Anmeldungen für einen Club. Melde Dich an, setz ein Dategesuch ein....
richtig so *top2*
Clubbesuch
Hallo nice3672,

ich komme zwar aus Erfurt, aber wenn es dich nicht stört das ich schlank bin, dann würde ich sehr gern zusammen mit dir in einen Club gehen. Ich mag Rubensfrauen, dein Profil gefällt mir sehr und vielleicht finden wir ja zusammen einen schönen Club. Da können wir uns ja dann ein bisschen kennen lernen nach dem Motto alles kann nichts muss...würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.

LG Liebhaber1972
*******969 Frau
32 Beiträge
mollig...na und
ich selbst bin mehr als mollig....bezeichne mich als SSBBW....und ja, ich geh in Clubs, auch alleine und egal zu welchem Motto.
In jedem Club und zu jedem Motto gibt es Männer, die auf "mehr" stehen.
Natürlich auf sogenannten Molly-Partys sind die Chancen höher als bei allen anderen, aber ich bin noch nie nach Hause gegangen ohne Spaß gehabt zu haben.
Für Bayern/Österreich kann das Butterfly in Obernberg/Inn empfehlen. Dort gibt es ebenfalls hin und wieder Molly-Partys....Für mich Pflichtbesuch *g*
LG
Als paar ist es einfacher
Geht ja nicht nur ums schauen oder so.

Aber als Frau alleine in einen Club ist prinzipiell schwerer als wie als Pärchen

Aber von Kassel ist Dortmund und Hattingen nicht so weit. Beide Clubs kann ich empfehlen auch außerhalb Molly Events. Da fuhr man sich sicher und auch alle nett.
******_50 Mann
102 Beiträge
Also
Ich war schon in einigen Clubs. Am besten gefällt mir die Burg Ibiza in FFB. Da lernt man immer nette Leute kennen und es ist vollkommen egal ob Waschbärbauch oder Waschbrettbauch. Die Sympathie muss stimmen
******_po Paar
23 Beiträge
Also...
Ich habe ja nun auch einiges auf den Rippen. Ich bin noch nirgends komisch angeguckt worden. Und ich hatte immer meinen Spaß, egal in welchem Club.

Liebe Grüße
SIE
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich war noch nie im Club, wenn man allerdings nicht die Rubensveranstaltungen besuchen möchte, bleibt nur eine Lösung, entweder man hat das entsprechende Selbstbewusstsein, oder eben nicht *hothips*

Alleine würde ich als Einsteiger dann eh nicht in den Club gehen, aber mit entsprechender Begleitung, wäre mir dann doch egal, was für andere Leute dort herumlaufen.... zumal man überall liest, das dort alle sehr offen sind...
*******801 Frau
35 Beiträge
Warum nicht alleine?
Hallo,

Wie ihr seht ich bin sogar mehr wie Molli. Ich gehe immer allein in den Club und war noch nie auf einer Molli Party. Einfach an die bar oder draussen sitzen und schwups ist man nicht mehr allein.
Ich normalem Club Betrieb ist man dann sicher eine der wenigen Mollis, dafür aber um so begehrter.
*******_he Frau
2.210 Beiträge
in Bad Arolsen Wetterburg ist ein schöner Club.
Zu alleine als Frau in den Club: wenn ihr nicht ankommt liegt es vielleicht da dran, das ihr mit euch selber nicht im reinen seid. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, wenn man offen ist bekommt man auch ohne Rubensparty genug Angebote. Reden sollte man und sich pflegen, der Rest ergibt sich von alleine, stehen mehr Männer auf kräftige Frauen als man denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.