Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke das man mich nimmt!

********sign Frau
6.855 Beiträge
Na, aber Hallo!

Ich kanns auch kaum glauben, weil er NIE mein Typ war!

Aber da sieht man mal wieder, daß Charme überzeugen kann. Es kommt nicht aufs Äußerliche an.
mein meinung zum thema
ich finde, dass mollige es genau so verdient haben, "normal" behandelt zu werden als alle anderen auch!

ich steht auch auf mollig und würde es niemals "ausnutzten"

lg aus nürnberg
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Tolle Einstellung ... findet man hier zumindest echt nicht oft ....

GLG Lucy
lucy
meinst du mich?
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
Ja wen denn sonst *zwinker*
Und...
wer meint mich? Grummel!?
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
ggg @javier
ach süsser ... dich nehm ich sofort *g*
:
Ja? Wie hätten's ses denn gern, Madame *g*
lucy
melde dich doch mal bitte bei mir, danke!
also.....
also....lach - beschweren kann ich mich nicht, bin schon immer mollig und hatte nie probleme damit beim männlichen geschlecht....
ich denke es kommt auch auf die ausstrahlung an und wie man selbst damit umgeht ! natürlich ich denke auch oft man paar kilos leichter und er würde mich vllt noch attraktiver finden aber das ist nur einbildung, ich bin ein lebensfroher mensch der viel lacht und das sieht man und ich bin für fast jeden spaß zuhaben...und troz meiner kilos tobe ich mit den kids in parks rum,spiele fussball oder kletter auch auf bäume und das ist es was die männer an mir immer reizte das ich alles mitmache und mich einfach auch modisch zukleiden weiss--kaschieren---hehehe das a und o....lach also gebt euch selbstbewusst,jeder ist was besonderes,kann was besonderes......

Liebe- liebt jeden nicht nur schlank und rang

(sollte ein mann das nicht zuschätzen wissen ist es definitiv der falsche und es gibt den passenden deckel für JEDEN )

ganz liebe grüße an euch.....Vamp *zwinker*
@ Lucy
...leg los :-)!!!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also Lucy, wenn er das auf dem Foto ist dann aber los..*smile*
schnapp ihn dir*knuddel**friends*


javier bist du das auf dem Foto??*wow*

lg cherry*undwech*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
ach cherry wenn ich könnte ggg und er mich will lol sofort *zwinker*

@****er angelhaken-auswerf-und-langsam-einhol
ggg klappts?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach süße, klar will er.. du bist doch klasse*top*
drück dich*g*
@ Lucy
...why not --- better private mail ... *g* !!!!
meine einstellung
ich habe festgestellt, dass ich nicht so wirklich danke das du mich nimmst einstellung habe ...

da interressiert sich ein guter,cahrmanter und echt hübscher mann
und ich denke mir
*der ist nett
*der sieht toll aus
• ich freumich

und dann fang ich an zu denken
*was will der von mir ?
• wieso gerade ich ?
• mmmh das ist komisch und ich werd skeptisch
-> am ende fang ich auch mal an mich über ihn zu erkundingen und dann ist es der moment, wo man (also ich) es mir selbst verbaut habe
Hi,

auch wenn ich ein Mann bin, naja fast *g*

Du erkennst selbst das du durch dein Zweifeln alles kaputt machst auch wenn es echtes Interesse wäre. Warum geniest du nicht die Aufmerksamkeit nimmst und gibst das was du bereit bist zu geben. Wenn esy dann doch ein Depp ist kannst du aber sagen es war schön für mich. Bei deinem Vorgehen wirst du es nie erfahren *g*

Tschau Mike

PS Auch ich bin diesen Gedanken schon begegnet. Ignoriere sie und geniese die Zeit

Ach und noch eins nie sollte eine Frau dankbar sein das sie genommen wird!!!!!!! Das ist genauso wie wenn mein Kind erzählen würde ich musste xy Geld geben damit sie weiter meine Freundin ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.