Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Molly Party zur Venus

*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Rubens Molly Party zur Venus
Hallo wir würden gerne eine Molly Rubensparty machen zur Venus 2018 Samstag gibt es da Interesse wenn ja einfach hier Antworten bei genug Interesse kann man bestimmt ne super Party Machen
*****tes Frau
2.097 Beiträge
wo soll die dann sein in Berlin?
*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Je nach Interesse müssten wir uns umsehen ob wir uns in ein Club anmieten oder eine schöne Location finden da gibt es welche in Berlin könnte aus sein daß die Party am Freitag währ weil da hatten wir eine schöne Location zur Verfügung
*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Hey nicht nur kucken schreiben und mitmachen wer hat Ideen und Lust also kommt wir sind alle gleich also dann an die Tasten und mitmachen
****th Frau
4.846 Beiträge
*******aar:
Hey nicht nur kucken

hättet ihr die Betreffzeile etwas genauer gehalten, hätte ich nicht gucken müssen *g*
Wie
Wäre es denn ungefähr geplant, einfach ein Clubabend passend zur Venus, ein gemeinsamer Venusbesuch und dann ne *party* starten, fragen über fragen
***ja Frau
358 Beiträge
Venus...
Ketzerisch gefragt : warum nicht Freitag oder Sonntag in der Ludwigsfelder FKK Therme treffen. Poolbar , warm , was zu schauen und auch für zz Lahme wie mich machbar?
********emie Mann
91 Beiträge
gerne aber nicht zur Venus
ich finde Therme gut, aber da viele extra zur Venus anreisen machbar ja
aber gerne auch mal so dann einfach wenn eine Sie Lust hat dazu.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zeitfenser?
******014 Frau
368 Beiträge
Grundsätzlich ja
wenn zentral gelegen, gerne
Wenn jetzt noch der Termin passt, fein! *zwinker*
****ber Paar
79 Beiträge
Wir sind dabei!
Tolle Idee, wir wären zu 4 dabei!
Kennen uns gar nicht in Berlin aus,können daher auch nichts zur Location Suche beitragen!
Schade
Berlin ist mir zu weit!
Würde dahin fahren und gerne auch jeman mit nehmen!
Grrr, warum nicht in Hamburg? *zwinker*
**********den12 Paar
9.965 Beiträge
Berlin
Ist ein guter Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.