Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder, Lack und Latex für Mollige

*********tion Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Leder, Lack und Latex für Mollige
Gefällt euch eine Rubensdame in Lack, Latex oder Leder?
Findet ihr es ästhetisch?
Oder sagt ihr eher "Finger weg, das sieht unmöglich aus"?
Wer trägt es gerne?
Wie fühlt ihr euch damit?

Ist Fetischkleidung nur etwas für Schlanke?
Dürfen Mollige nur den "Baumwollfetisch" haben?(ich find diese Bezeichnung so klasse *zwinker* )

Gibt es überhaupt Fetischkleidung jenseits von Größe 50 ? (damit mein ich nicht die Zahl die auf dem Etikett steht, sondern die Dame, die in diese Größe da nie rein paßt obwohl sie sonst die gleiche Größe hat)
wow das muss ich mir merken
baumwollfetisch klasse "!!
aber wieso nicht jedem das seine aus welchem grund sollte es nicht passen wenn frau lack latex trägt
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich trage gern lack und leder und das ist nun echt nicht nur was für schlanke die meisten sind ja im fetischbereich nicht gerade schlank
ich hatte sowas noch nie
spiele aber mit dem Gedanken mir sowas mal zuzulegen *g

wenn man auf ebay bei suche Kleid 58 eingibt kommt gleich n Lackkleid in der Größe

aber ich bin noch unschlüssig...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich trage sehr gerne lack und leder...und es gibt auch da was für große größen. zugegeben, is nich ganz günstig, aber hält dafür und ist ne gute qualität.

lg bianca
****weh Paar
114 Beiträge
Latex grade bei Molligen.
Hi,

auf einer Erotikmesse hat Nicole einen Latex-Zweiteiler einmal anprobiert. Es sah absolut Hammer aus. Gekauft haben wir nur nicht, weil der Tragekomfort(Schwitzen) doch sehr eingeschränkt ist. Leider gibt es keine Fotos davon.

Sah aber definitiv am besten von allen Erotischen bekleidungen aus. Sonst gerne immer wieder.

Nicole & Florian
*********tion Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
hey hexchen
bei Deiner Figur kannst Du es auch gut und gern tragen.....aber wie sieht es bei den "wahren Rubensdamen " aus?

Ich hab ja auch schon Probleme überhaupt was zu finden , in das ich reinpasse..
Ja, ich selber liebe Lack .... (Latex hab ich noch nicht ausprobiert und bei Leder hab ich noch nichs gefunden, das mir mit meiner Figur gefallen würde - außer der Motorrad-Kombi *zwinker* )
*******_th Frau
552 Beiträge
ada sehr viele und dei sehen gar nicht so schlecht darin aus und es gibt ja sehr viele sachen in den grössen zu kaufen
huhu
Also Lack liebe ich, habe da ein paar Sachen..

Ich kombiniere das meistens mit einer Corsage..*schwärm*

Von Latex habe ich bisher die Finger gelassen, weil ich mir das so vorstelle (rein Optisch) Wie die Salami mit dem Netz drum rum *g*

Mir gefällt das nicht wirklich
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich kann behaupten das ich definitiv mehr auf die waage bringe als du temptation, und ich habe auch was gefunden *g*

lg bianca

gebt doch mal bei google lederluderladen ein, direkt der erste link, die haben auch große größen und fertigen nach maß an.
*********tion Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Resonaz
wie ist denn die Resonanz, wenn ihr in Lack (Leder, Latex) unterwegs seid?

mir geht es nicht allein darum, wo man was bekommt (im Internet natürlich viel mehr, aber in Shops nur sehr bedingt) sondern vorallem auch darum, wie es gefällt
Wie sehen das die "anderen"?
Welche Resonanz bekommt ihr?
Und wie fühlt ihr euch darin?

@****ca - danke für den lieben Tipp, da hab ich schon vor Jahren meinen ersten Rock gekauft *zwinker*
*********tion Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
@Bianca
...hier mal schnell ein Kompliment...das ist ein absolut geiles Bild...Respekt !
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
danke schön temptation

also ich muss sagen mir is relativ latte was andere sagen, denn in erster linie muss ich mich drin wohl fühlen.

und ich gehe mit den klamotten ja auch nicht im aldi einkaufen, sondern eher in nen club, und da hatte ich bisher nur positive resonanzen.

lg bianca
*********nenz Frau
4.051 Beiträge
warum nicht?
ich liebe leder! als langer schwarzer mantel, hose, kleid, und natürlich in form verschiedenster corsagen...
@ bianca
hübsches Bild von Dir,Kompliment
@****ca tolles bild und tolle frau
auch ne tolle einstellung
man muss sich selbst wohlfühlen dann strahlt man das auch aus
Lack und Leder....
haben wir auch.

Ich habe einen Overall, Lackkleid und Lackrock.

In Leder haben wir noch nichts, weil es doch schon doppelt bis dreifach so teuer ist wie Lack.

Wir ziehen die sachen auch nur in einem Club an, den so auf der Strasse anziehen ist für mich nicht so prikelnd, weil es dann schon etwas friwohl aussieht.

ich habe immer Komplimente gebommen und man hat mir gesagt das es geil aussieht.

Leider kann ich nicht alles tragen weil es mein Bauch nicht zulässt und es dann nicht mehr schön aussieht.

Latex kann ich garnicht tragen weil ich dann aussehe wie eine press Wurst.

ABer das mit dem Lederluderladen ist eine gute Idee, wir haben dort auch schon so einiges gekauft und können es nur empfehlen.

Aber wird sind für gute Adressen immer sehr dankbar und würden uns freuen wenn wir von euch noch gute Adressen bekommen können, gerne per CM.


Lg nettespaark
*****fan Mann
1.211 Beiträge
@bianca
Hi bianca,

ich bin hin und weg von dir. Dein Foto ist spitzen Klasse. bist eine wunderschöne Frau und ich liebe Lack und Leder.Würde mich freuen, wenn du noch weitere so geile Fotos von dir hier reinstellst. Bitte Bitte

Lieben Gruß

Georg

Hallo...
... ich hatte auch mein erstes BDSM Shooting und das war ne tolle Erfahrung,werd mir auch mal ein paar Dinge anschaffen( Strapse,Unterbrustkorsage eng geschnürt,Bondage Brust, HH 13cm und sowas eben)

Wir haben nach Shops geschaut,aber...HALLO?? ICH muss echt bei Transen Klamotten schauen... ich brauche definitiv 5XL und... da wird es echt schwer was zu finden.Zum Glück denen sich einige Materialien auch...aber...ich hab jetzt was mit Korsagen und langen Röcken gefunden ... mal sehen


Wenn jemand Shops kennt,bitte per PM danggggeeee
Lederluderladen ...ein toller tip

danke
Nix für mich
Also ich mag weder Leder, Lack, noch Latex auf meiner Haut. Fühlt sich für mich nicht gut an, von daher bevorzuge ich da doch lieber etwas mit einem hohen Anteil hautfreundlilcher Stoffe. *ggg*

Ob nun mollig oder dünn - tragen kann man die Sachen natürlich bei jeder Figur. Wobei es vermutllich schwer sein wird, diese Klamotten in entsprechend großen Größen zu finden. Bin aber auf diesem Gebiet absolut nicht bewandert.

Liebsten Gruß,
Dunja
lederluderladen
ich muss mal sagen das ist ein guter tip. ich suche eh noch was zu weihnachten für meine frau. *ggg*

ich bin der meinung das jede frau das tragen sollte was ihr gefällt und mir persönlich gefallen frauen (besonders mollige) sehr gut in leder. meine frau hat allerdings auch immer wieder das problem das sie nichts passendes findet. aber ich hoffe das wird sich ändern.

lg frank
OH
ma bei müßte Sie sogar Leder o Latex tragen und eine Peitsche wenn geht und Stiefel dann fühle ich mich wohl !!
*****do7 Mann
881 Beiträge
jeder so wie er es mag. Ich bin eh nicht der Freund der Gewichtsdiskussion, da ich mollige Frauen lieben gelernt habe und das auch nicht missen möchte


Gruss



Redondo
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin eh nicht der Freund der Gewichtsdiskussion, da ich mollige Frauen lieben gelernt habe und das auch nicht missen möchte

das ist doch mal ein Wort*g*
sehr nett*blume*

ich habe übrigens nur eine Lederhose*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.