Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molliger stehen auf guten Sex

*****a72 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Molliger stehen auf guten Sex
Hallo Mädels hallo Jungs,

Ich denke ich bin damit nicht alleine, ich bin eine mollige Frau, und ich fühle erotisch und sensibel, ich stehe auf Sex in allen Spielarten!

Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn ich das Gefühl bekomme bzw es eindeutig wahrnehmen kann, dass ein Typ der Meinung ist dass er mit mir Sex haben kann, Mitleid Sex, nur weil ich mollig bin. Da ist bei mir persönlich jeder Spaß vorbei.

Ja ich bin mollig, nein ich bin sogar Fett! Doch was ich auch bin ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch! Das macht mich nicht für einer devoten kleinen blöden Tussi comma ich bin eher ne gestandenes Weibsbild! Deshalb brauche ich keinen Feeder Oder jemanden der der Meinung ist er müsste mich noch fetter machen als ich bin oder mich nur lieben weil ich diese Figur habe! Ich stehe auf Sex ich will meinen Spaß ich will nicht drüber nachdenken müssen ich bin genau wie du nämlich als Mensch ernst und wahrgenommen werden!,

Auch wenn es mir nur um Sex geht!

Oder aber um Freundschaft!

Ich persönlich bin offen für beides! Eine liebevolle Beziehung habe ich und ich möchte meinen Partner nicht aufgeben! Das werde ich niemals tun! No chance! Doch das bedeutet nicht dass ich keinen Sex haben kann! Das bedeutet auch nicht dass ich keine Freundschaften oder eine wunderbare neue Clicker aufbauen kann! Mit der man zusammen sitzen kann den Fernseher genießen in der Show die man total toll findet gemeinsam brennen Serie oder Filme oder eben einfach zusammen spielen veranstaltet!

Was bedeutet eben nicht dass man ihn nicht mit anderen im privaten Kreis zusammen einen trinken kann,

Zusammen zocken kann. Brettspielen über Rollenspiele Fantasy Rollenspiele völlig Sex frei bis vielleicht zu mir wenn eben die Chemie stimmt und man die ganze Geschichte trennen kann von beiden Seiten! Aus

Ich bin einfach nur ein verdammt erwachsene Mensch der mit verdammt erwachsenen Menschen seine Freizeit teilen möchte!

Wem geht's noch so?

Ich lebe in Augsburg würde mich wahnsinnig über Kontakt oder eine Clique freuen die ähnlich denkt und tickt! I'm no fucking Alien!

Mit freundlichen Grüßen

Verena
Hallo Verena,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich glaube, dass Witze und despektierliche Äußerungen über Übergewichtige zu den letzten gesellschaftlich tolerierten (!!) Übergriffigkeiten gehören.
Die selben Verhaltensweisen würden sich die Herren niemals gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund, Frauen im Allgemeinen, LGBTs oder irgendwelchen anderen Gruppen erlauben.

Bei mollige Menschen ist das anders: Die dürfen als dumm, träge, faul, defizitär, mangelhaft gebildet usw bespöttelt werden und gelten als uncool, wenn sie sich dagegen wehren. Frauen bekommen dann vielleicht nochmal ne Extraportion Herablassung frei Haus.

Dieses Verhalten ist - unter dem Vorzeichen der Gesundheitserziehung, versteht sich 🙃 - gesellschaftlich toleriert (Kunstfiguren wie "Cindy aus Marzahn" bauen auf diesem Cliché eine komplette berufliche Existenz auf)🤔.

Ich finde dieses Verhalten maximal asozial und sehr gut, dass du nicht mehr bereit bist, dieses unwidersprochen hinzunehmen👍.

LG
Anton
Verena
Vielleicht sind mollige/fette Frauen für manche Männer ein Fetisch wie Nylons oder Ärsche. So könnte ich mir das vorstellen, dann schlafen sie aber nicht aus Mitleid mit dir. Eine dauerhafte Beziehung oder Freundschaft+ aufzubauen erfordert mehr Sympathie und läßt sich nicht erzwingen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall daß du findest was du suchst.
LG
Robert
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Denke mal es hat damit zu tun, das man einen Fetisch hat. Es hat aber zusätzlich damit zu tun, das mollige Menschen einfach weniger Vorurteile haben.
******ung Mann
6.372 Beiträge
1. Warum steht der Thread im Archiv?
2.
*******h_2:
Es hat aber zusätzlich damit zu tun, das mollige Menschen einfach weniger Vorurteile haben.
So ein Blödsinn.
Von wegen!
Das ist - bestenfalls - eine subjektiv empfundene Vermutung aber kein nachweisbarer Fakt...
Mollige Menschen haben ebenso viele Vorurteile - übrigens AUCH gegen andere mollige - wie alle anderen Menschen auch...

Vorurteile sind nichts schlimmes...
Sie entstehen aus Erfahrungen - und so gut wie jeder Mensch hat welche.
Wenn ein Mensch mehr oder weniger Vorurteile hat als andere - dann hat das nichts mit der Körperform zu tun sondern hängt an anderen Faktoren...

3. Damit musst du wohl leben...
Es ist nicht sonderlich angenehm - aber das gibt es.
Es GIBT nun mal Menschen, die so ticken - vom "Mitleidsficker" bis zum Feeder...
Das betrifft aber auch dünne Menschen - auch die werden fetischisiert oder als "Mitleidsnummer" betrachtet...
Entspricht man nicht der körperlichen Normalform - dann muss man damit rechnen auf solche Menschen zu treffen...und selbst WENN man der körperlichen Normalform entspricht - gibt es Menschen die einen als Fetischobjekt betrachten...

Muss uns (den Menschen) das gefallen?
Nö, muss es nicht.
Müssen wir es akzeptieren das andere Menschen so ticken?
Ja, das sollten wir hinbekommen....
Wenn man denkt das man mit molligen Frauen mitleidsex haben muß dann kann man nur mit dem jenigen Mitleid haben... die Vorurteile gegenüber mollige Menschen das nervt voll jeder hat das Recht sexleben so auszuleben wie es möchte egal ob mollig oder schlank ....Gruß deniz
Mimimimi
Mitleidsex? Ernsthaft?
Also ich weiss ja nicht in welchen Kreisen Du verkehrst, oder wie Du Dein Umfeld definierst, aber in meinem gibt es sowas nicht. Du sagst Du bist ein gestandene Weibsbild, dann wundert es mich doch, dass Du überhaupt Gedanken in diese Richtung hast, denn solche haben eher Menschen, die nicht selbstbewusst und mit sich selbst nicht im Reinen sind und da spreche ich wirklich aus eigener Erfahrung. Als ich hier bei Joy gelandet bin wusste ich nicht mehr wer ich bin. Um Gottes Willen, ich war nie eins dieser dicken Depri-Opfer, aber lange in einer Partnerschaft in der die Normalität auf dem Programm stand und eigentlich nur noch ein Arbeitstier.
Durch die Komplimente anderer User* die ich anfangs kaum wahrhaben mochte) bin ich völlig neu gewachsen, in sexuell attraktiver Hinsicht. Ich hatte auch vorher Freunde, Menschen die sich unbedingt und gern mit mir umgeben, aber durch Joy und letztlich auch durch Clubbesuche (ich war übrigens noch NIE auf ner Rubensparty😂) hab ich gemerkt, Scheiss drauf, ich werde so wahrgenommen wie ich bin. Natürlich gibt es Menschen mit nem Fetisch für dicke Ärsche, aber verdammt nochmal. ... ich hab doch einen, das is doch mein VORTEIL! Und wer denkt, dicke Frauen müssen auf die "Reste" zurückgreifen, der hat sich definitiv und absolut geirrt.

Danke fürs Lesen
Ich, als mollige Frau, kann dazu nur sagen: Lieber keinen Sex, als schlechten Sex!


Viele Grüße
Frau Bernhall
*******1961 Mann
131 Beiträge
Shitstorm - ich erwarte dich....
@****ena

........ aber dennoch muss es mal gesagt werden. Hört damit auf, extreme Adipositas als mollig zu bezeichnen. Ihr könnt' die ganze Welt belügen, nur Euch selbst nicht und erzählt mir nicht diesen Mist von "Ich fühle mich wohl". Ich selbst habe 10 kg, manchmal 12 kg zuviel. Und es ist ein Scheißgefühl, wenn nichts mehr passt und man bei der geringsten Belastung jedes Kilo Übergewicht merkt.

Und deshalb sage ich klipp und klar: 184 cm groß und 160 kg ist definitiv nicht mollig!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt freue ich mich auf den Shitstorm und schaue mal wie die oder der die eigene, NICHT KRANKHAFTE Adipositas begründet
**********tlich Paar
5.045 Beiträge
Liebe Verena72
Wem geht's noch so?....

Ich teile deinen Status!

Ich denke ich bin damit nicht alleine, ich bin eine mollige Frau, und ich fühle erotisch und sensibel, ich stehe auf Sex in allen Spielarten!....

.....Ich vertrete auch deine Meinung!

*top* *smile*

Liebe Grüsse Joyce_40
Ernstgemeinte Frage
Das hört sich vielleicht blöd an, aber wie genau muss man(n) sich denn "Mitleidsex" vorstellen? Also welche Verhaltensweisen legen die (Männer?) da an den Tag?
Und geht das überhaupt, also von männlicher Seite aus gesehen? "Mitleidsex" bedeutet ja vermutlich, dass der Mann mit dem Typ der Frau gar nichts anfangen kann, sondern nur Sex hat weil er glaubt, die bekäme sonst keinen ab. Dabei dann erregt zu werden stelle ich mir etwas schwierig vor. Aber vielleicht reicht manchem ja eine hingehaltene Körperöffnung um schon geil zu werden...
*******1961:
...erzählt mir nicht diesen Mist von "Ich fühle mich wohl". Ich selbst habe 10 kg, manchmal 12 kg zuviel. Und es ist ein Scheißgefühl, wenn nichts mehr passt und man bei der geringsten Belastung jedes Kilo Übergewicht merkt.

Und deshalb sage ich klipp und klar: 184 cm groß und 160 kg ist definitiv nicht mollig!!!!!!!!!!!!!

Ja und? Wen interessiert, wie man es definiert? Und muss man das überhaupt? Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob jemand sich als mollig bezeichnet. "Adipositas" klingt halt sehr nach Krankheit, aber wenn sich der- oder diejenige nicht krank fühlt, warum sollte er oder sie sich dann so bezeichnen?

Selbst wenn es dir mit Übergewicht nicht gut geht heisst das nicht, dass sich andere mit ähnlichem Gewicht genauso schlecht fühlen. Ich kenne zumindest zwei Frauen die sich mit ähnlichen Gewichtsverhltnissen zwar nicht perfekt, aber im Großen und Ganzen doch wohl fühlen. Es scheint jedenfalls kein Leidensdruck vorhanden zu sein, unbedingt abnehmen zu müssen.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Doch...
der Leidensdruck ist ganz sicher vorhanden.

Es ist wie beim Alkoholiker. Der Betroffene selbst, muss von sich aus sagen, so geht es nicht mehr weiter, sich dann Hilfe suchen und dann klappt das auch.

An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass ich selbst nicht unbedingt auf Hungerhaken stehe, ein echtes mollig eben....
*******1961:
Doch...
der Leidensdruck ist ganz sicher vorhanden.

Das ist nur deine Meinung. Du kannst aber nicht in andere Menschen reingucken. In gewisser Weise hat jeder irgend eine Art "Leidensdruck", weil irgendwas nicht perfekt ist. Die Frage ist nur ob es so bedeutsam ist, dass man etwas ändern möchte oder muss.

Den Vergleich mit Alkoholikern halte ich für gewagt, zumindest kann man das sicher nicht verallgemeinern. Es gibt sicher in beiden Fällen ein breites Spektrum von "kaum Probleme" bis "nicht mehr fähig, sein Leben zu führen".

Es kommt ja im Falle von Übergewicht immer auch auf die allgemeine körperliche Verfassung an. Eine der Frauen von denen ich sprach geht regelmäßig ins Fitnessstudio und ist in recht guter körperlicher Verfassung. Da sehe ich keinen großen Leidensdruck, der ihr Leben extrem beeinträchtigt. Ich kenne, als Gegenbeispiel, einen (immer noch) übergewichtigen Mann, der ziemlich üble Herzprobleme bekam und einiges abnehmen musste, um längerfristig überleben zu können.
@*******1961

selbstverständlich kann sehr starkes Übergewicht gesundheitsschädlich sein und auch psychische Ursachen haben. Hat doch auch niemand ernsthaft bestritten, oder?
Aber es ging der Themenerstellerin doch nicht allein um das Übergewicht, sondern eben auch um den widersprüchlichen Umgang der Umwelt mit eben diesem und Angriffe unterhalb der Gürtellinie bei gleichzeitiger Kopulationsbereitschaft (Motto: "Ich bin total geil auf deine Kurven und hätte gerne Sex, aber ich tu' so als müsstest du dich bei mir bedanken und nicht umgekehrt." - die Userine Hot_BBW nannte das treffend "Mitleidsex" *top* ).

Das man im Zusammenhang mit Menschen mit Übergewicht das Wort "mollig" verwendet ist m.E. ein Ausdruck von Kultur. Man kann sich ja einer annehmenden und nicht abwertenden Sprache befleißigen. Medizinische Probleme usw fallen aber dann doch in den privaten Bereich und gehen den Rest der Welt schlicht "nüscht an", wie der Berliner sagen würde.

Wie viele Leute rauchensaufenkiffensonstwas und es wird nicht vor dem Sex thematisiert ("Also eigentlich vögel ich ja nur Personen unter 0,7 Promille, gell - aber weil heut dein Glückstag ist mach ich mal ne Ausnahme :D").

Von daher finde ich die Verwendung des Wörtchens "mollig" auch bei Personen über 254 Kg Körpergewicht völlig legitim.


In diesem Sinne,
Anton
*******1961 Mann
131 Beiträge
@Anton
Legitim ja, aber sachlich falsch
*******1961 Mann
131 Beiträge
Definition
mollig (Deutsch)
Wortart: Adjektiv
Steigerungen:
Positiv mollig, Komparativ molliger, Superlativ am molligsten
Silbentrennung:
mol|lig, Komparativ: mol|li|ger, Superlativ: am mol|ligs|ten
Aussprache/Betonung:
IPA: [ˈmɔlɪç], Komparativ: [ˈmɔlɪɡɐ], Superlativ: [am ˈmɔlɪçstɘn]
Wortbedeutung/Definition:
1) leicht übergewichtig, dicklich

LEICHT Übergewichtig.... LEICHT!!!!
Mollig und mollig...
Sind auch aus meiner Sicht zwei Paar Schuhe.
Da ich selber dick war, ich hatte 120 Kilo auf ca 175 cm, weiß ich auch um den Leidensdruck und die schutzbehauptungen, die man wie eine Wand um sich aufbaut, um nicht seelisch verletzt zu werden und um immer eine passende Begründung zur Hand zu haben, warum man eben so dick ist und "schlecht" was dagegen machen kann.
Dass ich mich trotz meiner anders lautenden Behauptungen richtig SCHEISSE gefühlt habe, gesundheitlich so angeschlagen war, dass mein Blutdruck explodierte und ich nur noch mit starken Schmerzmitteln arbeiten und existieren konnte, ich keine Treppe mehr geschafft habe, geschweige denn von selbst ohne Hilfsmittel aufstehen konnte, wenn ich mal am Boden zu tun hatte, kann ich heute ruhigen Gewissens aussprechen.
Ich glaube persönlich, dass 95 %aller Molligen und dicken Menschen gerne TAUSCHEN WÜRDEN mit einem schlanken oder normalen Körper , wenn sie einen Wunsch frei hätten!
Manchmal sind es Krankheiten, aber oft ist es nur die eigene Bequemlichkeit und der KOPF UND WILLE, der nicht bereit ist, Entbehrungen hinzunehmen oder Anstrengungen, die so ein Gewichtsverlust nun mal erfordern würde.

In jüngeren Jahren fühlt man sich vielleicht noch halbwegs wohl, aber je älter man wird desto bedrohlicher wird Übergewicht und ich sehe in meinem Beruf wirklich Dramatik pur, wenn es nämlich um die sprichwörtliche Luft zum atmen geht, die einfach nur noch mit Maschinen und Hilfsmitteln sicher gestellt werden kann, wenn sich dicke Körper im Bett nicht bewegen können, zappeln wie ein Maikäfer auf dem Rücken und man selbst als Pflegepersonal einen enormen Kraftaufwand leisten muss, um so einen Menschen zu bewältigen.

Ich mache deshalb schon Unterschiede zwischen mollig.. Und dick. Nicht wegen der Ästhetik, das muss jeder für sich entscheiden, aber auch aus Vernunfts- und gesundheitlichen Gründen.
Deshalb stimme ich travego zu, auch wenn geringe Ausnahmen die Regel bestätigen.

Ich war selbst DICK, das war unschön für mich selbst. Und ich verurteile dafür niemanden, bin ja selbst noch nicht wieder schlank, aber ich sehe die schutzbehauptungen und Rechtfertigung mit anderen Augen.

Es steht natürlich ausser Frage, dass man auch in einer dicken Hülle die gleichen Bedürfnisse hat und Sex haben kann und lieben kann, wie jeder normalgewichtige Mensch auch.

Ich verurteile auch niemanden dafür, wenn er NICHT auf mollig oder dick steht, ganz ehrlich. ich kann selbst mit einem dicken Mann NICHTS anfangen, da ist nichts, was mich erotisch touchen würde. Das ist eben auch eine GESCHMACKSFRAGE.

Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass viele Männer im geheimen auf etwas MEHR Frau stehen, aber dies öffentlich nie zugeben, geschweige denn sich mit einer solchen Partnerin zeigen möchten. Und DA fängt bei mir die Halskrause an zu schwellen, vor Wut.

Vor Jahren las ich in einer Single Börse ein wunderbares Profil von einem ach so tollen Mann mit Sehnsucht nach einer Beziehung. Dieser schrieb mich an... Und offerierte mir, dass er gern mal mit einer dicken Frau Sex haben möchte, ob ich bereit wäre für ein unverbindliches date.

Aber mögliche Beziehung =nein danke.

Ich habe ihn gefragt, was er bereit ist, zu zahlen.

Ich finde, schlimmer geht nimmer.
@Travego
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Ich kenne auch die gesundheitlichen Risiken und all das. Du schreibst aber m.M.n. voll am Thema vorbei.


Ich bin der Meinung, dass man nett, freundlich und kultiviert miteinander umgehen kann (besonders in der "Beischlafsvorbereitungsphase" bietet sich das durchaus an und ist im europäischen Kulturkreis schon üblich :D). Dabei spielt Sprache eine nicht unerhebliche Rolle (dezidiert unsachliche Sprache; ich wurde von Partnerinnen bereits mit vielen Tiernamen tituliert und habe darauf ja nicht geantwortet: "Also meine Liebe: Sachlich total falsch" *haumichwech* ).


Im miteinander der Geschlechter geht es doch nicht um Sachlichkeit.
Auch nicht um Defintionen des ansonsten sehr geschätzten Duden oder anderer Nachschlagewerke.
Du kannst sachlich goldrichtig liegen, aber ansonsten dennoch falsch


Sachlich haste recht. Aber eben nur sachlich (und um Sachlichkeit geht es in diesem Forum nicht wirklich).

Beste Grüße,
Anton
Grins
Liebe Verena
Du schreibst was du bist und was dich ausmacht, das ist unglaublich wichtig!

Du schreibst etwas von du seist kein "devotes Dummchen "
Devote Frauen sind keineswegs Dummchen, ganz im Gegenteil!

Du bist fett wie du schreibst, viele Männer werden das lieben, viele wird es abstoßen!
Schau hin und such gut aus!
Was sehr viele Menschen vergessen...ist der seelische Schmerz den man einer dicken/...molligen Person zufügen kann.

Da sind die einen welche die Meinung vertreten ...Fette kennen kein Maß, kennen nur Fastfood und liegen auf dem Sofa.

Marius Müller Westernhagen sang mal ein sehr denunzierendes Lied.
In den Köpfen hat sich manifestiert was der Affe sang.

Fette sind fett weil es Genießer sind....so könnte man es doch auch sehen...oder?

Das Zauberwort heißt Toleranz....!
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich hab mir gerade die Zeit genommen und habe mir die ganzen Threats gelesen.

Bin schon ziemlich entsetzt wie ihr über wohlbeleibte Menschen teilweise schreibt.

Mancher Mensch, würde gerne weniger auf den Rippen haben, aber dank Medikamenten (Kortison....)und anderen Umständen hat sich das hochgeschaukelt und ist nicht so einfach wieder loszuwerden.

Ich selber weiss, was es heisst dick zu sein.
In den letzten 15 Jahren habe ich viele auf und Abs gehabt.
Wobei ich sagen muss, Schlank war ich noch nie. Ich habe Sport getrieben und wusste beim Handball mein Gewicht einzusetzen und konnte damit umgehen. Selbst mit 100 kg habe ich noch aktiv Handball gespielt. Ich habe 4 mal in der Woche trainiert und war trotz meinem Kampfgewicht sehr beweglich.
Mein Problem war, dass ich von heut auf morgen aufgehört habe als ich schwanger wurde und dann nichts mehr getan habe. Mir fehlte dann die Bewegung und so steigerte sich mein Gewicht.
Ich fand nach meinen 2 Kindern nicht mehr zum Sport zurück. Jedoch meine Beweglichkeit blieb. Ich komme immer noch zum Boden runter mit den Händen oder komme auch nich vom Boden hoch.

Das Schlimme war für mich, dass bei mir dann MS und eben auch Bluthochdruck Diabetes sie fest gestellt.
Durch meine MS habe ich mich aber hängen lassen und mein Leben war für mich nichts mehr wert. Weil ich kein Sinn mehr sah. Für mich war die Diagnose wie ein Todesurteil.....

Ich liess mich immer mehr hängen und so stieg mein Gewicht immer mehr und irgendwann war ich bis auf 250 kg oben.
Da ging wirklich nichts mehr. Und ich kam ins Krankenhaus. Innerhalb von 6 Wochen nahm ich dann 30 kg ab und bekam dann ein Magenband.

Mit dem Magenband ging alles sehr schnell und ich konnte sehr gut abnehmen. Und innerhalb von kürzester Zeit war ich auf 180 kg unten.
Und ich merkte es geht noch weiter runter.
Und ich wurde immer schlanker. Innerhalb von 6 monaten hatte ich mich auf 104 kg runtergehungert. Der Preis war verdammt teuer. Meine ganze speiseröhre war kaputt da alles vom vielen übergeben verätzt war. Mein Magenband musste dann geöffnet werden. Mein Körper war total ausgetrocknet, da ich zuletzt keine Flüssigkeit und einfach nichts mehr bei mir behalten habe. Ich bekam Infusionen und mein Körper nahm jeden Tropfen Flüssigkeit auf. Und ich nahm innerhalb von 3 Wochen wieder 36 kg zu.
Jeder Tropfen Flüssigkeit behielt mein Körper in mir.
Auch mit 140 kg fühlte ich mich wohl merkte ich dann.

Jedoch begann für mich dann ein Leidensweg. Meine MS würde wieder aktiv und ich bekam einen Schub. Musste längere Zeit kortison nehmen und dadurch stieg mein Gewicht wieder an. Ich konnte noch so viel Krankengymnastik machen, mein Gewicht stieg an.

Ich hatte dann in der Zwischenzeit einen dreifachen bandscheibenvorfall der aber nicht gleich erkannt wurde, da sie Symptome, ähnlich wie die der MS sind. Und in der Zeit ist wenig Bewegung möglich. Also steigt das Gewicht wieder an.

Und man will es kaum glauben.
Ich hatte vor 5 Jahren einen Mann kennen gelernt hier in joy der mich so nahm wie ich war. Und wir hatten schönen und guten Sex. Wir lebten gut 4 Jahre zusammen bis zu unserer Trennung. Die Trennung hatte andere Gründe.

Ich will nur sagen, es gibt auf jeden Fall MÄNNER, die Frauen so nehmen wie man ist.

Nur bei vielen Männern.habe.ich festgestellt, die wollen solche Rubensfrauen im Bett, möchten sich jedoch mit uns sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
Da haben sie ganz grosse Probleme damit.

Aber warum muss man von DICKE Menschen schreiben. Das Wort finde ich abwertend und verletzend.
Wir sind RUBENSFRAUEN und sind stolz darauf.
******ell Frau
3.175 Beiträge
Das macht mich nicht für einer devoten kleinen blöden Tussi comma ich bin eher ne gestandenes Weibsbild!

.
.
.
Ich bin einfach nur ein verdammt erwachsene Mensch der mit verdammt erwachsenen Menschen seine Freizeit teilen möchte!

Sehr erwachsen sogar *sarkasmus*
"Devote, kleine, blöde Tussi" ... Aber hier um Toleranz betteln. Da könnt ich ja im Strahl kotzen!!!


Ich bin dick. Jupp. *ja*
Mal mehr, mal weniger,- aber dick.
Und auch wenn es einer Frau nicht gerade zu Ruhm gereicht, aber ich bin echt durch einige Betten gehüpft.
Das was du beschreibst, kenne ich nicht. Nie erlebt.
Entweder gibt es das in meiner Region so nicht, wobei ich nie nur in heimischen Gewässern gefischt habe, oder aber du wählst selbst ziemlich beschissene Typen aus. *zwinker*

So oder so, vielleicht schaust du auf dein Verhalten und überlegst was du (unbewusst) ausstrahlst? Denn ändern kannst du nur dich, nicht die anderen Leute um dich rum. *klugscheisser*

Und übrigens:
Wie soll so ein Mitleidsfick überhaupt technisch funktionieren?! Ohne Erektion stelle ich mir das schwierig vor. Ist allerdings eine vorhanden, danke ich der Firma Pfitzer oder aber ich mache den Typen doch irgendwie an *zwinker*


(Die was ist mollig Diskussion ist müßig. Jeder hat da so seine Grenze. Aber ich finde es auch nervig, sich selber als mollig oder Rubens zu beschreiben, wenn es augenscheinlich weeeeeit drüber ist. Aber es geht hier weder darum, noch um Einschränkungen die mit dem Übergewicht einhergehen und auch nicht darum warum er/sie dick ist)
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
******ell:

Aber ich finde es auch nervig, sich selber als mollig oder Rubens zu beschreiben, wenn es augenscheinlich weeeeeit drüber ist.

Das ist aber allein dein Problem und nicht das der Frauen, die sich als mollig bezeichnen. *zwinker*
******ung Mann
6.372 Beiträge
*******1961:

@****ena

........ aber dennoch muss es mal gesagt werden. Hört damit auf, extreme Adipositas als mollig zu bezeichnen. Ihr könnt' die ganze Welt belügen, nur Euch selbst nicht und erzählt mir nicht diesen Mist von "Ich fühle mich wohl". Ich selbst habe 10 kg, manchmal 12 kg zuviel. Und es ist ein Scheißgefühl, wenn nichts mehr passt und man bei der geringsten Belastung jedes Kilo Übergewicht merkt.

Und deshalb sage ich klipp und klar: 184 cm groß und 160 kg ist definitiv nicht mollig!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt freue ich mich auf den Shitstorm und schaue mal wie die oder der die eigene, NICHT KRANKHAFTE Adipositas begründet

Auch, wenn ich weitestgehend mit dir übereinstimme...sollte man vielleicht fairerweise schon anmerken, dass die TE sehr wohl nicht verniedlicht hat:
*****a72:
Ja ich bin mollig, nein ich bin sogar Fett!

Was mich irritiert ist, dass hier schon wieder etwas zu weit vom Thema abgewichen wird - so im großen und ganzen...

Dicke, mollige, fette, dürre, dünne, normale oder-was-auch-immer-für-eine-Körperform Menschen sind in erster Linie...Menschen.
Sie werden fetischisiert oder nicht - ALLE Körperformen...
Das ist für manche sogar DER Kick - und für andere das schlimmste überhaupt...
Es ist einfach relativ ob das gut ist oder nicht - eine grundsätzliche Antwort dazu gibts nicht...
Aber das kann JEDEN betreffen - vom Mann-mit-Glatze bis hin zur Frau-mit-200-kg...
Frag mal winzig kleine Frauen die dann auch noch maskulin sind was DIE für Probleme haben...
Denkst du denen geht es besser?
Die werden auch reihenweise fetischisiert...
Dein Problem ist keins das auf dich begrenzt ist...aber auch keins, dass auf Frau, Mann oder Form begrenzt ist...

Solche Beiträge:
*****_MX:
Hallo Verena,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich glaube, dass Witze und despektierliche Äußerungen über Übergewichtige zu den letzten gesellschaftlich tolerierten (!!) Übergriffigkeiten gehören.
Die selben Verhaltensweisen würden sich die Herren niemals gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund, Frauen im Allgemeinen, LGBTs oder irgendwelchen anderen Gruppen erlauben.

Bei mollige Menschen ist das anders: Die dürfen als dumm, träge, faul, defizitär, mangelhaft gebildet usw bespöttelt werden und gelten als uncool, wenn sie sich dagegen wehren. Frauen bekommen dann vielleicht nochmal ne Extraportion Herablassung frei Haus.

Dieses Verhalten ist - unter dem Vorzeichen der Gesundheitserziehung, versteht sich 🙃 - gesellschaftlich toleriert (Kunstfiguren wie "Cindy aus Marzahn" bauen auf diesem Cliché eine komplette berufliche Existenz auf)🤔.

Ich finde dieses Verhalten maximal asozial und sehr gut, dass du nicht mehr bereit bist, dieses unwidersprochen hinzunehmen*top*.

LG
Anton
aber stoßen mir einfach nur auf...weil sie eine vollständig falsche Welt skizzieren...
Alles, aber wirklich ALLES was du da beschreibst bezüglich dem, was man molligen gegenüber sagen dürfe und sonst niemandem gegenüber...wird auch allen anderen unterstellt - egal ob dick, dünn oder normal...
Es wird nur gern propagiert das es anders sei....aber das ist einfach nicht richtig...

Eins möchte ich noch zum Mitleidsfick sagen:
Aber es ging der Themenerstellerin doch nicht allein um das Übergewicht, sondern eben auch um den widersprüchlichen Umgang der Umwelt mit eben diesem und Angriffe unterhalb der Gürtellinie bei gleichzeitiger Kopulationsbereitschaft (Motto: "Ich bin total geil auf deine Kurven und hätte gerne Sex, aber ich tu' so als müsstest du dich bei mir bedanken und nicht umgekehrt."
Also...müsste sich in dieser Situation eigentlich der Mann bei der Frau bedanken?
Was für eine verquere Lebenssicht...
Es sollte sich niemand bei jemandem bedanken müssen oder sollen...was für ein Schmarrn...
Wenn man miteinander schläft hat - dann ist es zwangsläufig einvernehmlich und damit hat NIEMAND Anspruch auf ein "Danke" und niemand sollte eins erwarten - und von niemandem sollte es verlangt werden...
****e85 Mann
33 Beiträge
Ich seh das im allgemeinen eher so, würds die einen nicht geben, dann würds die anderen auch nicht geben. Dick oder Dünn, Intelligent oder Dumm, Ruhig oder aufbrausend. Arm oder reich.

Das einzige was mich stört....gegen Genetik kann man herzlich wenig machen. Natürlich gibt es die Damen und Herren die durch faulheit und Völlerei entsprechend ausmaße annehmen. Aber warum sollte mich das interessieren? Es ist immernoch ihr Leben. Wenn es ihnen so gefällt...so what? Niemand ist Perfekt. Es kommt immer darauf an wie man damit umgeht. Ich bin ganz sicher kein Hemd. Aber es interessiert mich persönlich auch nicht was andere denken oder sagen. Aber das trifft nur auf mich zu. Andere können das nicht, oder wollen das nicht.

Meine Großmutter hat immer gesagt: "Hast du nichts nettes zu sagen, sag garnichts. Aber wenn dich was stört, kannst du es nur ändern indem du etwas sagst."

In dem Sinne. Heißen Sommer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.