Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molliger stehen auf guten Sex

Hallo Forderung und Anton
Ich denke das ist hier kein Forum um sich gegenseitig anzumotzen...

Ich bin selbst schlank, schön immer schlank, ist bei mir genetische Veranlagung. Ja und ich gebe Förderung Recht, als dünner bekommt man von hier auch sehr oft Beleidigungen und das bis unter die Gürtellinie. Ich glaube aber niemand der Übergewichtig ist, hat sich das ausgesucht, es ist meistens die genetische Veranlagung, aber deshalb andere zu beleidigen, wenn man selbst nicht perfekt ist geht garnicht.
Wenn die meisten so überzeugt wären dick wäre schöner, warum sind mindestens 50% der Fotos hier so stark bearbeitet, oder zeigen nur Kopf und Busen...der Rest der wird dann nicht so gern gezeigt, wo ist da die Überzeugung?

Ich stehe auf mollige Frauen....ja bis zu einem gewissen Maß auf Rubensfrauen...für mich gibt es schon einen Unterschied, ob man bei 180cm Körpergröße 140 kg oder 200 kg wiegt!

Aber es gehört viel mehr als nur das Äußere dazu, für mich zählt Sympathie, Intellekt, Niveau und einfach der gewisse Funke, der überspringt, wenn man denn die Frau kennen lernt dazu. Wenn das dann alles passt, achte ich noch auf andere zwischenmenschliche Dinge...bin alleinerziehender Papa und längst nicht jede Frau kann oder will mit fremden Kindern. Wenn das alles gegeben ist, erst dann kann ich über mehr nachdenken...
Hallo Liebhaber1972,

ich habe nicht ad hominem argumentiert.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Man entscheidet selbst wo man sich drauf einlässt
Hallo,

Mitleidsex habe ich noch nie vernommen oder gehabt. Wäre bestimmt auch nicht schön. Allerdings benutzt zu werden um den Trieb einiger Männer zu stillen, schon. Sätze wie"kommst zu mir, bläst mir einen, will dich jetzt ficken....
Doch habe ich festgestellt das es genügend Männer gibt, die eine (mollige) Frau respektieren und denen es genauso wichtig ist, das sie auf ihre Kosten kommt. Ich kann nur sagen such weiter, es lohnt sich!
Und die anderen musst du aussortieren.
LG Como
**********alley Frau
2.192 Beiträge
Es gibt sie.

Die ich will’s mal ausprobieren. Und dann nicht wissen, wie sie mit 140 Kilo umgehen sollen... 😉

Und es gibt auch die, die einen Fetisch für Dicke haben...(was durchaus was positives sein kann. Von Feedern mal abgesehen)

Auch die, die alles vögeln würden, was weiblich ist... *headcrash*

Gott sei dank gibt’s tatsächlich Männer, die nicht nur auf Optik achten, solche denen der Mensch hinter Brüsten und *arsch* auch wichtig ist.

Die auszusieben ist nicht ganz so einfach 😉

Ein Mitleidsfick war wohl noch nicht dabei. Denke ich *nachdenk*
****ahl Mann
284 Beiträge
Hi
Liebe Verena
Wieso sollte sich ein Mensch generell keinen guten Wünschen/haben wollen?
Und mollige sind doch genauso Menschen die das auch so empfinden und möchten. Bekomme fast den Verdacht wenn ich hier lese das mollige ausgeschlossen werden aus der Menschheit 🤓🤓
Wer geht denn davon aus das schlanke Frauen immer und jeden Tag den geilsten sex haben?? Wer so denkt liegt 1000 Prozent falsch
Wenn du mal in Berlin bist sag Bescheid 😉😉😉
Lg
Stehe zu Dir und Deinem Körper....
....dann wirst Du immer guten Sex haben.
Denn es gibt immer jemanden der Dich liebt wie Du bist.
Diese Erfahrung haben wir gemacht.
Und außerdem.....im Sommer werfen wir Schatten und im Winter geben wir warm.
**********rchen Paar
242 Beiträge
*knutsch3* *danke*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
und auch Sex ohne Liebe, macht mit Wertschätzung aller beteiligten Menschen viel Spaß und Freude.
Ob nun der Swingerstammtisch *stammtisch* oder einfach ein paar liebe Menschen mit denen man *dance* eine gute Zeit verbringen kann.
Ich hatte anscheinend Glück
Hi!

Ich hatte anscheinend Glück. Mich hat noch keiner schwerwiegend diskriminiert und die paar die es versucht haben? Lächeln, winken, Idiot denken. Und die in ihre eigene Falle laufen lassen.

Was den Sex betrifft: jeder Mensch sollte den Sex bekommen und verlangen der ihn/sie glücklich macht. Ich hab 2.5 Beziehungen gebraucht um zu merken was ich NICHT möchte.

Mein erster freund ist heute mein bester Freund. Er ist ziemlich spargelig und ich durfte mit ihm alles ausprobieren was ich mir damals getraut hab, war schön aber nicht der Burner und wir haben gemeinsam entschieden das wir als Paar nicht funktionieren, aber als beste Freunde. Ich war auch seine Trauzeugin in Belgien und darf ab und zu seine Kinder entführen damit er auch Mal Alleinzeit mit seiner Frau haben kann. Und wir gehen tanzen wenn wir uns sehen (Gothic Musical...wooohooo) Danach kam eine Sommerliebe (die 0.5) mit einem Amerikaner. Nicht unbedingt erwähnenswert. Dann kam meine erste grosse Liebe. Dachte ich zumindest. Bis er vor mir kniete und meinte mich : seine Göttin zu nennen. Da wurde mir klar, nein! Das ist nicht was ich möchte. Das ist nicht was ich bin! Ich möchte im Bett Schwein sein... benutzt werden..meines liebsten Schlampe und hure sein.

Und dann kam Thomas in mein Leben. Und beim ersten echten treffen (war eigentlich nur als one night stand geplant) nach unzähligen Mails und Geschichten die wir uns geschrieben haben, hat er es geschafft was keiner vor ihm geschafft hat. Ich bin mehrmals gekommen noch bevor er in mich gestoßen ist. Er hat mir das gegeben was ich brauchte. Absoluten Kontrollverlust. Hat meinen Hintern versohlt, mit Hand und Peitsche, mich gebissen, an den Haaren gezogen, mir gezeigt WER Herr und wer fickschweinchen ist.

Und hinterher sind wir kuschelig aneinander geschmiegt eingeschlafen.
Und es wurde liebe. Tief und fest.

Klar ist kuschelsex schön aber ich für mich hab gelernt das ich die härtere Gangart bevorzuge. Ich meine...warum hat mir Mutter Natur sonst diese üppigen kurven gegeben?

Ich denke jede Frau und jeder Mann, egal ob dünn oder sexy kurvig wie wir in der Gruppe, sollte es sich wert sein den für sie/ihn passenden Sex mit dem für sie/ihn passenden Partner zu genießen. Mitleid hat da keinen Platz. Egal ob sub, Dom, Blümchen oder Gangbang oder jedwede andere Art und Spielrichtung beim Sex: macht was euch geil macht, macht was euch Spass macht (Ausser verbotene Sachen natürlich) und geniesst leben und Liebe und verdammt viel Sex!

Liebe Grüße, Hexle Asoll
****ahl Mann
284 Beiträge
Hexele
👍👍
Finds klasse, was du da schreibst
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Dann kam meine erste grosse Liebe. Dachte ich zumindest. Bis er vor mir kniete und meinte mich : seine Göttin zu nennen. Da wurde mir klar, nein! Das ist nicht was ich möchte.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist auch völlig in Ordnung so.

Was macht denn die erste große Liebe zur Zeit *liebguck*
Es geht doch nichts über kniende Männer *osolemio* *lach*
Die reine Wahrheit und von Herzen
Hallihallo.

Was ich geschrieben hab ist nur die Wahrheit und kommt von Herzen.

Was die erste (zumindest dachte ich das es liebe ist....wahre Liebe hab ich erst mit Drache kennengelernt) liebe macht? Keine Ahnung. Hoffentlich glücklich sein.

Auch er hat mir nur gezeigt was ich NICHT möchte im Bett, war ein Schritt zu dem entdecken das ich definitiv nicht Göttin sein möchte sondern lieber zu einem Mann aufschau als auf ein Podest gestellt zu werden.
Hab ja auch Höhenangst. 🤣😂

Nein... Es ist wirklich so...erst Thomas hat mir die ersten Orgasmen mit einem Mann geschenkt.

Er ist mein erster in vieler Beziehung und es gibt noch so viel zu entdecken gemeinsam. Find es aber sehr schade daß er nicht der erste in meinem Leben war. Die erste und letzte grosse Liebe, der erste der meinen Körper besitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.