Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle bei XXL lady

kann erotic fantasy da nur zustimmen, das ist echt perfekter sex
******_71 Mann
3.276 Beiträge
kleines Wortspiel
also cogito ergo sum sondern Doggyto ergo sum *g*
Hä ?
Spricht hier jemand meine Sprache?
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@antonius
für dich übersetzt:
cogito ergo sum : ich denke also bin ich
doggyto ergo sum: ich ficke von hinten also bin ich
Wenn du deutsch kannst, warum nutzt du es nicht?
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Weil das nen klassiker ist, der eigentlich nicht übersetzt werden muss, weil es zur allgemeinbildung gehört?
******_71 Mann
3.276 Beiträge
kein Latein
...sehr gern, wobei ich dachte, dass ein"Antonius" fließend lateinisch plaudern könnte...spontan würde ich jetzt sagen "noblesse oblige", aber dann hätten wir ja gleich die nächste Diskussion..
Also ist jeder, der kein Abi hat ungebildet?
******_71 Mann
3.276 Beiträge
von Doggy zu Bildung
Antonius: Keiner will hier irgendwen bewerten oder gar bloßstellen..war nur bissl Spaß..nichts für Ungut!
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Man das kennt man schon aus Asterix oder nicht?
Asterix hatten wir nicht in der Schule *lach*
Aber dass man Mann mit zwei m schreibt, das hab ich gelernt
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Antonius
hab gerade versucht, dich elegant zu "retten", aber wer nicth will, der hat schon...
"zwei M" *g*
:)
Und jetzt zurück zum Thema würde ich sagen *zwinker*
Ich bin zwar nicht XXL aber Doggy ist am geilsten.. schön weit runter und dann schön tief gestoßen werden 😍😍😍
*****130 Frau
10 Beiträge
mmhhhhh...
ich liebe Doggy-Style, meine liebste Stellung. *pimper*

LG Molly
richtig geil
Doggy gehört zu unseren Lieblingsstellungen. Da kann Mann ganz besonders tief eindringen und kraftvoll f.... . *top*
******525 Mann
42 Beiträge
Doggy
Hallo Zusammen

Doggy ist einfach ein klasse Stellungman dringt tief ein spürt eine Frau sehr intensiv . Ich liebe Es
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
doggy
liebe ich sehr, mag das animalische, die tiefen, harten Stöße, das "Genommen" werden.
***hh Mann
62 Beiträge
Deine Kehrseite ist ein Freudenfest für Liebhaber wie mich
******y77:
Genau so...
... mag mag ich es am liebsten.
In dieser Stellung kann ich auch am besten mitmachen.

******_71 Mann
3.276 Beiträge
good vibrations
Ich finde es geil, wenn man durch harte Stöße buchstäblich den gesamten Körper
dürchschüttelt und in Schwingungen versetzt und mal im Takt und dann wieder bewusst dagegen wirkt.....
*******ady Frau
706 Beiträge
Hmmmm
Doggy und Finger im Po und die Glocken schwingen mit jedem Stoß. Sehr geil!!!!
Wer stößt mich ? *sabber*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@nipplelady
Geht doggystyle auch andersherum?
Dann wären nicht nur die Finger un Po. ....
*******atch Paar
9 Beiträge
Oder Plug und liebeskugeln...
... ich persönlich stehe drauf wenn mein Mann mich von hinten nimmt und im “freien Loch“ steckt eins unserer Toys *wiegeil*
Wie herum ist dann eigentlich egal, ist beides Mega geil *anmach*

Lg SIE vom Match
*********organ Mann
134 Beiträge
Hätte schon Lust dazu...Nippellady!!@
*******973 Mann
14 Beiträge
Na aber mit Freude doch nippellady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.