Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus

******_71 Mann
3.292 Beiträge
nur ein unwissender Mann..
Vielleicht habe ich keine Ahnung, wovon ich rede, aber dennoch das Bedürfnis, hier etwas dazu zu sagen...
Sowohl bei mehrfach-Orgasmen als auch zusätzliches Squirting gibt es - mit freundlichen Grüßen von der Pornoindustrie - ja die spektulärsten Filmchen...und an alle Frauen , die sich durch die Schauspielerinnen (darin steckt übrigens das Wort "Schau") unter Druck gesetzt fühlen, kann ich nur sagen: Was sollen erst die Männer sagen, wenn da nur Hengstschwänze mit Megaausdauer und Tsunamiergüssen zu sehen sind? *g*
Und abgesehen von Mehrfachorgasmen ist es doch zunächst für viele schon erstrebenswert und befriedigend,
erstmal EINEN Orgasmus zu haben...und Gott sei Dank ticken Frauen unterschiedlich und jeder Mann kann seine "schier grenzenlose" Sensibilität unter Beweis stellen, seine Penetration den Bedürfnissen der Frauen anzupassen...und die Signale müssen ja nicht immer verbal sein...vor allem nicht, wenn die "körpersprache" direkt vor einem liegt.....
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Spaß steht an erster Stelle
Klar ist es für mich schön mindestens einen Orgasmus zu bekommen. Mehrere sind auch schön. Doch hauptsächlich finde ich das Gefühl schön berührt zu werden. Den gegenüber zu spüren und zu genießen. Muss noch nicht mal einen Orgasmus bekommen um Spaß zu haben.

Ich denke es gibt solche und solche Frauen. Die eine ist mit einem Orgasmus voll zufrieden und die andere mit mehreren. Es sollte sich jedoch keine Frau sorgen wenn sie nicht mehrere bekommen kann. Falls der gegenüber das nicht versteht oder akzeptiert, ist es nicht der richtige. Das ist meine Meinung.

LG Como
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@como7818
Schön gesagt..und auch wenn es hier um weibliche Orgasmen geht, kann ich nur unterschreiben,
dass es schon ausführliche Dates gegeben hat, bei denen sie mehrfach gekommen ist...und ich gar nicht....
hat mich das gestört? Null...die Freude über Ihre Befriedigung war für mich deutlich mehr wert, als ein Orgasmus....klingt nach "Frauenversteher"...meine ich aber so!
******a25 Frau
310 Beiträge
Oha, schwierige Frage und eigentlich muss ich sagen, habe ich da gar keine richtige Meinung zu. Ich finde, es ist wie bei allem immer ein "Maß", das gilt. Ich bin jemand, der beim Akt selbst eher schwierig zum Orgasmus kommt, wenn nicht nachgeholfen wird *zwinker* Das hat mir in meinem Leben schon einiges an "Stimmungskillern" eingebracht. Zum einen ein gekränktes Ego meines Gegenübers, weil er sich fühlte, als wenn er es nicht "brächte" - was absolut 111!!!! *ggg* nicht der Fall war. Zum anderen aber auch, weil es gefühlt immer darum ging, wie man mich nun denn zum Orgasmus brächte und was man alles so probieren könnte. Manchmal habe ich das Gefühl, der Mann ackert nur darauf hin, statt selbst auch zu geniessen. Ich finde, das kann ganz schnell auch in eine andere Richtung gehen. Es ist ganz leicht, mich zum Orgasmus zu bringen - nur halt nicht immer beim Akt. Wobei auch das vorkommt, wenn alles passt.

Ich selber freue mich natürlich, wenn ich zum Höhepunkt komme, aber ich mache da keine Unterschiede "wie" das denn passiert. Und den Akt selber, den kann ich unglaublich geil finden, auch ohne, dass ich dabei selbst komme.

Manchmal habe ich den Eindruck, der weibliche Orgasmus wird ein bisschen zu sehr "mystifiziert" und geheiligt. Keine würde wohl sagen "brauch mer net ...", aber was ich so aus diversen Gesprächen weiß, finden wohl viele Frauen den Sex auch dann noch gut, wenn sie nicht jedesmal direkt beim Akt kommen.

Allerdings gestehe ich, wenn ER nicht kommt, dann kränkt das schon mein Ego duckundweg *pueh* *floet*

Sav
Menschen sind verschieden...
... irgendwie cool, dass das Thema noch lebt *freu* und offenbar scheint es interessant zu sein und alle zu beschäftigen...
erlaubt ist, was gefällt... meine Vorrednerin tut sich schwer mit Orgasmen, das ist für mich quasi wie eine Fremdsprache, denn ich bin in der dankbaren Situation, dass es mir leicht fällt... na ja, der Mann muss schon etwas tun (oder alternativ ich selbst, wenn kein Mann da ist), aber deshalb ist das weder richtig noch falsch...
ich habe festgestellt, dass ich Männer genauso überfordern kann, wenn ich äußere, dass ich ein bisschen mehr Orgasmen benötige (zweistellig) um befriedigt zu sein... das setzt den Mann gehörig unter Druck, genauso wie den, der eine Frau nur einmal befriedigen will...
bedeutet das jetzt ein Hoch auf alle Frauen dazuwischen? Mitnichten.. wir sind doch alle unterschiedlich und mit jedem Partner fühlt es sich anders an, das ist doch auch das Schöne daran... es gibt genügend Männer - danke an all die, denen ich bisher live begegnen durfte - die ihr eigenes Vergnügen zurückstellen und nicht kommen "müssen" und auch das kann ich an manchen Tagen nachvollziehen... immer wenn ich mal extrem in Geberlaune bin (es gibt Männer, die das verdienen) und das äußert sich dann auf unterschiedliche Weise... dann fühle mich aber trotzdem gut, denn es war ja meine Entscheidung und wenn ich spüre, dass es dem Partner gefallen hat... 6er im Lotto...

wie oft geht es nur um die kurzfristige Befriedigung? Druckabbau... klar, auch bei mir...
ich mag es, wenn ich nicht hetzen muss... ist schließlich auch kein Rennen und ich weiß auch, dass es euch einiges kostet euch zurückzuhalten... meinen Respekt!

in diesem Sinne, jeder wie er meint... lange/kurz... zart/hart... mit Schmerzen/ohne Schmerzen... kuscheln und küssen oder nur der eigentliche Geschlechtsakt... findet euren Weg ihr Lieben...
********nBBW Paar
286 Beiträge
Er schreibt...
Ladies first, heißt es nicht ohne Grund.
Ich finde es auch total toll, wenn sie kommt. Am besten mehrfach.
Noch besser ist es, wenn sie dabei komplett die Beherrschung verliert.
Das macht mich dann auch total verrückt.

Aber ich bin ehrlich, wenn ich dann nicht auch kommen "darf", hat das Ganze ein bisschen einen faden Beigeschmack.
Es darf gerne ganz zum Schluss sein. Aber wenn ich schon nur einen haben kann, dann hätt ich den schon auch gerne *g*
****nah Frau
1.710 Beiträge
RedPoisonBBW

Guter Beitrag *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.