Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus

*******Yard Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Der weibliche Orgasmus
Eroitsches....keine Ahnung ob es hier rein passt....aber ich pack es einfach mal hier rein.

Kennt Ihr das?!
Ich bin eher dominanter Natur und liebe sehr gerne verschiedene D/S-Spiele. Zum Beispiel Sie beim *blowjob* zu führen. Dennoch ist mir der Orgasmus meiner Partnerin bedeutend wichtiger und ich habe ein größeres Erfolgs- und Glücksgefühl wenn ich diesen bei Ihr erreicht habe, ggf sogar mehrmals oder sie bis zur persönlichen Grenze gebracht habe.

Ich möchte dabei nicht sagen das ich nicht gerne selber einen Orgasmus habe, so ist das nicht, dennoch könnte ich sehr wohl auf einen verzichten und mich sehr lange auf sie konzentrieren.
*******Yard Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn die Überschrift vielleicht irreführend ist - Es dürfen sich natürlich auch Frauen melden, wenn sie genauso empfinden.
Hallo!

Das ist bei mir genauso. Beim blowjob oder sonstiges macht es mich mehr an ihn bis zu Grenze zu bringen und „zu zwingen“ durch aufhören kurz bevor er bekommt nicht zu früh das ganze Spektakel zu beenden. In der Regel verzichte auch ich dann auf meinen Orgasmus, da es schon mehrere Stunden gehen kann.

Auch ich hab selbst gern Orgasmen, aber in Diesen Situationen stell ich mich gern hinten an. Ganz und komplett verzichten möchte ich wiederum auch nicht.

Liebe Grüße

Mrs Reizvoll
*****rle Paar
477 Beiträge
mir gehts da ähnlich
Für mich ist das ebenfalls sehr schön zu sehen wenn die Frau so richtig kommt.
Das macht mich unglaublich scharf.
Das tolle an einer Frau ist ... Das sie mehrfach kommen kann. Das ist wunderschön.
Wenn sie dann nach mehreren Höhenpunkten schüttelt und wiendet ist das ein Genuss für mich...
Ich bin devot und bisexuell.
Mir ist es sehr wichtig meinem dominanten Gegenüber einen Orgasmus zu verschaffen. Ich selbst kann ganz darauf verzichten, wenn er oder sie das wünscht
Ich wünschte mir das mein Partner auch so ambitioniert wäre. *augenzu*
Ist für mich einer der wichtigsten Dinge beim Sex.
Das spiel mit dem Orgasmus.
Für mich auf beiden Seiten wichtig....
*******ime Paar
58 Beiträge
Hi, mir geht es ähnlich!
Ich liebe es wenn meine Frau einen Orgasmus nach den anderen bekommt und ich sie dabei beobachte.
Ist sogar schon vorgekommen das ich dabei ein, ich sage mal Kopf Orgasmus bekommen habe, es war einfach ein reines Glücksgefühl!
Da verzichte ich auch gern auf einen Orgasmus!

Lg
Michael
Moin
Das ist bei mir auch.
Schon vor dem entdecken unserer BDSM Neigungen habe ich mehr darauf geachtet, dass meine Partnerin eher zum Orgasmus kommt als ich. Ich habe auch schon immer drauf geachtet, dass eher ihre Vorstellungen und Wünsche bei Sex umgesetzt wurden. Seit dem wir uns unserer Neigungen bewusst geworden sind, ist es für mich nun auch Intesiver geworden, da ich meinet Rolle als Glücksspender voll aufgehen kann.
LG dev_NRD
Das ist
doch das schönste Geschenk was eine Partnerin Dir machen kann, wenn sie einen Orgasmus hat.
Sie lässt sich auf Dich ein und gibt sich Dir hin.
Also für mich total schön und wenn sie dann dabei auch nochi öfter kommt, brauch ich ggf keinen.
Wenn sie mir danach auch einen ermöglicht, ist das dann die Krone aufsetzten.
Gruß vom Rande des Spessart
****49 Paar
263 Beiträge
Fern ab von dominanz
Mir ist mein orgasmus nicht so wichtig. Mir gefällt das drum herum auch. Er gibt sich Mühe, kommt dadurch selbst an seine Grenzen um mir einen orgasmus schenken zu wollen, aber ich komme nicht. Das tut mir sehr leid für ihn, aber ich finde es nicht schlimm mal nicht zu kommen. Trotzdem ist der sex an sich sehr schön und auch geil. Aber mein Kopf ist dann einfach nicht bei der Sache.
zum Glück gibt es diese Männer...
ich stehe wohl eindeutig auf der anderen Seite, was nicht bedeutet, dass ich meinen jeweiligen Partner nicht gern zum Orgasmus bringe - ob mit blasen oder anders...
aber ich genieße es eben auch sehr, wenn ein Mann sich um mich kümmert und ich gehöre zu den Frauen, die deutlich mehr als einmal können... wenn ich dann also zucke und nach Luft japse und mehr ganzer Körper bebt und die Unterlage unter uns klitschnass ist... wenn ich das Gefühl habe, ich kann nicht mal mehr den Arm heben, geschweige denn ein Glas halten... wenn ich nicht weiß, wie oft gekommen bin, aber deutlich im zweistelligen Bereich war... dann war es sehr gut *kuss* *kuss*

also schön, dass es euch gibt, die ihr das liebt, mögt, genießt oder was auch immer *zwinker*
ich auch *kuss2*
Madame tippt:

Für mich ist ein Orgasmus nur die Kirsche auf der Sahne *zwinker*
Ich liebe es, wenn mein Sexualpartner diese Phase kurz vorm Orgasmus erreicht hat und sich vor Geilheit schüttelt 😈
Ganz nach dem Motto "Geht es ihr/ihm gut, geht es mir auch gut".
Ich hatte bislang immer das Glück Partner zu haben, für die der Orgasmus nicht das Ende der Fahnenstange war und bin so auch immer auf meine Kosten gekommen.
*********on22 Mann
210 Beiträge
Ihr Orgasmus ist wichtig
Ich finde es sehr erregend, wenn ich sehe, höre und spüre, wie sie ihn bekommt und genießt. Danach kann es gerne weiter gehen bis ich auch komme.

Aber mir ist es auch nicht so wichtig, dass ich jedes mal einen Orgasmus habe. Natürlich möchte ich aber nicht immer darauf verzichten. *zwinker*

Sehr geil ist es auch, wenn man gleichzeitig kommt. Wenn man sich aber zu sehr darauf versteift, dann geht die ganze Erotik flöten.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also ich stelle meinen auch hinten an , und verwöhne lieber die Frau bis zum Ende. Natürlich ist der perfekte Orgasmus wenn beide gleichzeitig kommen. Aber da muss das Timing verdammt gut sein
********fall Frau
266 Beiträge
Es ist ein zweischneidiges Schwert
Auf der einen Seite finde ich es erregend zu sehen, wie der Mann immer wieder kurz vor dem Höhepunkt ist und dann endlich die Erlösung kommt. Da brauche ich dann auch keinen Orgasmus. Allerdings bekomme ich dann sehr schnell wieder Lust und hätte auch gerne einen Orgasmus (am Liebsten gemeinsam), nur haben die meisten Männer da dann das Problem, dass sie richtig ausgelaugt sind und es häufig nur noch zu einem Quicki kommt.

Auf der anderen Seite liebe ich es so ausgepowert zu werden und einen Orgasmus nach dem nächsten oder einen richtig heftigen, wo ich mindestens 20 min was von habe, zu bekommen. Nur kann ich dann für die nächsten Stunden mich kaum noch rühren und bekomme ein schlechtes Gewissen, dass der Herr auf dem trockenen sitzt. Was natürlich ein wenig von der vorher gehenden Entase nimmt.
*********Lust Paar
119 Beiträge
Geht mir genauso
Die Lust der Frau ust mein Fetisch! Das Spielen mit der weiblichen Lust und dem sich anbahnenden Orgasmus gehört für mich zu den zentralen Aspekten beim Sex. Nichtsdestotrotz komme ich aber natürlich auch sehr gerne und das gönne ich mir auch zum krönenden Abschluss eines erfüllten Liebesspiels. *g*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
der wahre Kick
Ich denke, es kommt ja auch ganz auf die Situation und den Typ Mann an.
Da Frauen bekanntermaßen öfter kommen können und nicht wie (fast alle) Männer direkt nach dem Kommen hormonbedingt eine kleine Auszeit brauchen, bemühe ich mich, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zunächst die Frau in den Wahnsinn zu treiben....das macht mich tatsächlich oft geiler, als selbst einen Orgasmus zu haben...idealerweise revanchieren sich die Frauen, sodass beide zufrieden sind...
Eine andere Option ist ja auch, zur "Begrüßung" einen Blowjob bis zum Schluss zu bekommen, sodass man(n) die Zwischenzeit bis zur nächsten Sexbereitschaft ausführlich nutzen kann, um die Frau zu bedienen....klappt auch gut!
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Ich liebe es zu verwöhnen. Es erregt mich sehr zu sehen wie er es genießt und ich ihn immer weiter treibe. Wenn ich mich entscheiden müsste ob er oder ich lieber Orgasmus, dann würde ich auf meinem verzichten.

Klar bekomme ich auch gerne welche, aber steht für mich nicht an erster Stelle.
******366 Paar
54 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
******_71:
der wahre Kick
Ich denke, es kommt ja auch ganz auf die Situation und den Typ Mann an.
Da Frauen bekanntermaßen öfter kommen können und nicht wie (fast alle) Männer direkt nach dem Kommen hormonbedingt eine kleine Auszeit brauchen, bemühe ich mich, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zunächst die Frau in den Wahnsinn zu treiben....das macht mich tatsächlich oft geiler, als selbst einen Orgasmus zu haben...idealerweise revanchieren sich die Frauen, sodass beide zufrieden sind...
Eine andere Option ist ja auch, zur "Begrüßung" einen Blowjob bis zum Schluss zu bekommen, sodass man(n) die Zwischenzeit bis zur nächsten Sexbereitschaft ausführlich nutzen kann, um die Frau zu bedienen....klappt auch gut!


ich sehe das genauso wie Ferris_71. Für mich ist Sex dann gut, wenn sich die Frau richtig fallen lassen konnte und zum Orgasmus gekommen ist.
Die "Belohnung" danach ist dann für mich immer sehr schön, schöner als wenn nur ich zum Orgasmus komme.


Gernot
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nichts schmeckt leckerer, als der Orgasmus einer Frau!
*ja* *ja*
Ich
lieben es auch meine Frau zum Orgasmus zu bringen und dabei zu beobachten wie eine Welle der Lust nach der anderen ihren Körper überrollt. Es gibt nichts schöneres als zu sehen wie eine Frau sich zu 100% fallen lassen kann. Für mich das größte Geschenk als Mann.

Das übermittelt absolutes vertrauen und sich aufeinander einlassen zu können. Einfach der pure Wahnsinn und das schönste Geschenk auf Erden im sexuellen Bereich.
*******i75 Paar
163 Beiträge
Den Partner vor Geilheit zappeln zu sehen und ihn zu treiben bis er/sie nach Auflösung der sexuellen Spannung bettelt ist äußerst befriedigend.
*teufel*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Multiple Orgasmen sind nicht bei jeder Frau möglich!
Ich muss was loswerden.

Es wird so oft gesagt, dass Frauen ja mehrere Orgasmen haben können.

Diese Verallgemeinerung regt mich manchmal auf!
Ich kann und will nach meinem Orgasmus gar nicht gleich noch einen bekommen.

Ich fühle mich durch solche Annahmen immer wie ein Nichtskönner! Und gehe davon aus, dass es mehrere Frauen nicht können...oder wollen oder brauchen!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Kati0815
Da hast Du absolut Recht!
*ja* *ja*
Bei uns geht das ab und zu und ist absolut situations- und stimmungsabhängig.
Daraus jedoch einen Norm abzuleiten käme uns nie in den Sinn.
Jedem (BBW)Tierchen sein Plaisirchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.