Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualkopfschmerz

**********penst Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Sexualkopfschmerz
Hier schreibt " Sie"




Hallo ihr Lieben 🙂


Uns beschäftigt etwas und wir hätten gerne eure Erfahrung dazu :

Unser Freund hat seit einiger Zeit ein massiven Kopfschmerz nach seinem Orgasmus.
Er tritt akut auf und dauert ein paar Minuten.


Ich selber hatte sowas auch vor ein paar Jahren mal ...es dauert ein paar Monate.
Danach war es von jetzt auf gleich weg .

Das www beschreibt diesen Sexualkopfschmerz in zwei verschiedenen Arten.


Wer ist bzw war von euch auch betroffen und wie sind eure Erfahrungen.
Musstet ihr ein Arzt aufsuchen oder ging es auch so ?


Lieben Gruß ....die Gespensterfrau 👩
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Ich hatte das ein paar mal allerdings kann man das an einer Hand abzählen. Das waren Situationen in denen ich vorher und währenddessen sehr angespannt war so habe ich es mir erklärt.
Steht dein Freund unter irgendeinem Druck was weiß ich der Druck nicht abzuspritzen oder es dir nicht gut genug zu machen?
Jedenfalls wenn ich so einen Kopfschmerz hatte hatte ich jedes mal Druck davor und dabei.
**********penst Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Unausgefuellte


Nein..alles gut.
Damit haben wir Gott sei dank kein Problem.

Außer das es meist dann auftritt wenn wir alle immens rattig sind 😂😂.

Das www beschreibt es mit einem akut ansteigenden Blutdruck
*********be_SH Paar
25 Beiträge
Ich (sie) hatte das auch über Monate. Mein Arzt sagte das es passieren kann, wenn die Anspannung steigt und der Blutdruck steigt. Habe dann Blutdrucksenker bekommen, die ich ca 6 Wochen 1x abends genommen habe. Bei mir ist wieder alles bestens und ich brauche die Medis nicht mehr.
*********pire Paar
208 Beiträge
Ich
hatte diesen Kopfschmerz zum Anfang meiner jetzigen Beziehung auch über einige Wochen...da ich mich selber unter Druck gesetzt habe...zb ich darf nicht zuschnell kommen...gefällt es ihr...ect,ect...nach einem intensiven Gespräch mit meiner Partnerin...hat es schlagartig aufgehört und wir genießen seitdem den sex noch mehr😊

Also liegt es vielleicht ja daran 🤔

Lg Shadow (m)
Hallo zusammen!
Sie schreibt...

Dieses Problem hat meine bessere Hälfte auch ab und zu, allerdings ist bei ihm auch Bluthochdruck bekannt die mit Medikamenten-Einnahme behandelt wird.

Es tritt sehr oft auf, wenn er zuviel Stress hat arbeitstechnisch.

Eventuell mal Blutdruck untersuchen lassen?
Schönes Wochenende euch *sonne*
Anspannung zum Orgasmus
Also ich kenne das wenn ich mich anspanne den Schwanz gut zu spüren um kurz darauf einen Orgasmus zu bekommen.... Das allerdings waren dann Höllenschmerzen in meinen Kopf....
Versuche ich seitdem zu vermeiden.....
****i47 Frau
259 Beiträge
Kopfschmerzen werde möglicher Weise durch hohen Blutdruck verursacht. Dies MUSS unbedingt ärztlich abgeklärt werden und sollte auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wenn ich sehr angespannt bin, habe ich das leider auch manchmal. *roll*

Also brauche ich einen Mann, der mich dabei komplett entspannt. *stolzbin*
******e70 Frau
16 Beiträge
Kenne ich leider auch.... bei mir war es ein Fall für den Ostheopaten...
*****sma Frau
180 Beiträge
Ja, denke auch Blutdruck oder aber:

Dass gewisse Hirnareale bei / nach dem Sex / Orgasmus stärker durchblutet werden, oder sowas in der Art, habe ich schonmal gehört. Vielleicht steigt dann ja der (Hirn-) Druck an (oder so) und infolge dessen bekommt man Kopfschmerzen 🤔
**********penst Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Dr . Google
Habe nochmal das www befragt.

Der allgemeine Tenor ist wohl das es lästig aber nicht bedrohlich sei, meist von alleine wieder weg geht und noch keine genaue Ursache bekannt ist.
Diverse Vermutungen werden zwar aufgestellt,aber sind halt nicht 100%.

Lieben Dank für eure bisherigen Kommentare *g*
Hoher Druck im ganzen System
dürfte wohl das auschlaggebende sein. Ich (Der Herr der Runde) kann das mit dem vorherigen Stress und dem hohen Blutdruck bestätigen. Unter Medikamenten zur Senkung des Blutdrucks trat es bei mir nicht mehr auf. Dazu kam es bei mir häufiger vor, wenn der Sex sehr sehr intensiv war. Scheint dann wohl tatsächlich eine Mischung aus Blutdruck und Abspannung zu sein. Es ist auf jeden Fall sehr unangenehm. Sollte das häufiger auftreten und vor allem stärker werden, sollte er das ärztlich abklären lassen. Auf Dauer kann das nicht gesund sein..
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Ich war jahrelang Migränepatient und kenne so ziemlich die heftigstens Schmerzen im Kopf.
Irgendwann hatte ich auch mal diesen Kopfschmerz beim Sex. Es war so heftig, dass ich dachte, mir würde der Kopf platzen. Da macht man sich dann schon seine Gedanken. Bei mir führte es sogar zu einem MRT, allerdings ohne Befund...

Die Erklärungen für diesen Kopfschmerz haben hier schon einige geschrieben. Ich hatte es danach dann noch ein paar mal, allerdings nie wieder so heftig wie damals.
*****yse Frau
909 Beiträge
Umgekehrt ....
Ich kenne dieses Phänomen eher umgekehrt.
Also ich hatte hin und wieder mal Kopfschmerzen, fast Migräne-artig ... und habe dann früh in meinen noch recht jungen Jahren herausgefunden, dass ich durch Sex diese Kopfschmerzen fast im Handumdrehen losgeworden bin. Im laufe der Jahre ist es auch so geblieben. Finde, eine schönere und gesündere Art diese Beschwerden los zu werden gibt es nicht. Da ich sowieso kein Fan von Tabletten bin, passt es super. Problem ist nur, wenn ich eben längere Zeit keinen Partner habe (mir deswegen aber keinen ONS aufzwingen will, wo ich mich nicht bei wohlfühlen und fallen lassen kann), eben doch auf Schmerztabletten zurück greifen muss.
Zum Glück aber habe ich seit einiger Zeit immer weniger diese Verspannungs-Kopfschmerzen, weil ich auch an den Ursachen (angestauter Stress) arbeite.

Es ist aber sehr interessant zu erfahren, dass es eben diese Variante gibt, wie TE und ihr hier schildert. Wieder was dazu gelernt. *danke* euch dafür.

Ich wünsche euch allen noch schönes Wochenende *wink*
******siv Frau
183 Beiträge
Zu wenig getrunken...
...Ich hatte derartige Kopfschmerzen auch einige Male...
Und es lag nach resümieren jedes mal daran, dass ich zu wenig getrunken hatte, also Wasser...
ist der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen ist alles gut.
Kenne ich auch ...
... und ich kann meiner Vorschreiberin nur Recht geben!

Bei mir (Sie) kommt es nur vor, wenn ich mal wieder zu wenig trinke!

Dann macht auch die SB keinen Spaß ... ich muss mich leider immer wieder erinnern mehr zu trinken und wenn ich es vergesse, dann merkte ich das absolut am Kopfschmerz ... generell, aber auch nach dem Orgasmus.

Sie von Matito
wenig trinken UND zu wenig elektrolyte im körper..... das sind einfach mangelerscheinungen (wenns nix physisches wie "eingeklemmte" (entzundene) nerven oder ähnliches sind.

ein paar tage lang ein multivtaminpräparat einwerfen und vermutlich ist dann ruhe. wenn es nach ein paar tagen nicht weg ist, unbedingt abklären lassen.
Hallöle
alle zusammen..... *wink*
ich hab zwar keine Kopfschmerzen, aber mir haut dieser Schmerz in den Nacken !! Aber auch nur, wenn ich squirte....sobald ich mit meinem Kopf hoch komme, hab ich das Gefühl, das um meinem Nacken ein Schraubzwinge zudrückt.... *autsch*
Dauert immer ne ganze weile, bis es wieder nachlässt...

**********penst Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Tipps und das Teilen eurer Erfahrungen.

Die letzten Male hat unser Freund vor dem Sex sehr bewusst auf eine positive Trinkmenge geachtet und siehe da, es war kaum ein Kopfschmerz da *juhu* .

Wir gehen jetzt erst mal von einem Flüssigkeitsmangel aus *ja* halten es aber im Auge


Wünschen euch einen schönen Abend
Auf jeden Fall mal zum Arzt
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Artikel über eine Dame mit gleichem Problem gelesen.

Nach dem Orgasmus heftige Kopfschmerzen.... Es waren die Vorboten des Schlaganfalls (Bluthochdruck spielte auch ne Rolle).

Besser checken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.