Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva97
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
mich mit dem namen seiner Ex angesprochen78
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeder

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
sorry, aber das so zu pauschalisieren geht mal gar nicht. feeden mit ns oder oralverkehr gleichzusetzen???? *nene*

und in der bizarren erotik gibt es sowas wie nen ehrenkodex...SSC...save, sane, consensual...sicher, einvernehmlich und mit gesundem menschenverstand

wenn ich jemandem NS spendiere oder empfange, dann sind in der Regel keine Folgeschäden zu erwarten, selbst wenn ich es jeden Tag mache müsste ich nicht damit rechnen oder davon ausgehen das ich davon sterbe.
wenn ich aber jemanden feede oder mich feeden lasse, dann ist es evtl. einvernehmlich, aber ganz sicher nicht mit gesundem menschenverstand.

also bitte, nicht alles pauschalisieren oder als gleich harmlos ansehen, es gibt nunmal unterschiede und das ist auch gut so!

lg bianca
*****do7 Mann
880 Beiträge
Sorry,

feedern gleichzusetzen mit NS, BSDM, branding, atemreduktion....da finde ich den Bogen etwas weit gespannt


Redondo
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Gruppen-Mod 
@eazflirt
sorry, aber das so zu pauschalisieren geht mal gar nicht. feeden mit ns oder oralverkehr gleichzusetzen????

Der Ansicht bin ich aber auch!

und was das angeht:

warum soll feedern schlimmer sein, als jemanden sexuell abhängig zu machen und ihn dann auf den strich zu schicken oder als frau/mann sich jahrelang ne geliebte/geliebten zu halten??

Für mich ist es schlimmer, weil die meisten (die ich kenne) freiwillig auf den Strich gehen und sich nicht "schicken lassen", eine Geliebte immer auch die Macht hat Ihrem Liebhaber zu sagen sorry, bis hierher und nicht weiter. Aber schließlich und endlich, weil ich es vorziehen würde mich zu Tode zu poppen, als fett gemästet zu werden, bis ich bewegungsunfähig und hilflos meinem Feeder aus geliefert bin.

*sorry* *gr*
die *hexe*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Aber schließlich und endlich, weil ich es vorziehen würde mich zu Tode zu poppen, als fett gemästet zu werden

das unterschreibe ich so *ggg*

lg bianca
Erstens....
....schließt das eine das andere nicht aus !
*zwinker*


und zweitens ist das ja jedem selbst überlassen ob er sich selber feeded/feeden läßt ......oder ?

Jeder muß das doch selber wissen !
Hierzu hab ich letzt auf einer anderen Seite einen sehr treffenden Kommentar gesehen, den ich mal zitieren will:

>> Louis Amstrong beantwortete die Frage "Was ist Jazz?" so: "Wenn du erst fragen musst, wirst du es nie verstehen."

Sexuelle Präferenzen, Vorlieben oder Fetische sind für Außenstehende weder rational erklärbar noch emotional nachvollziehbar. Wenn ich mir vorstellen will, warum jemand etwas tut, das ich nicht verstehen kann, aber ich weiß, dass es denjenigen sexuell erfüllt, dann stelle ich mir vor, was mich sexuell erfüllt und wie erregt ich dabei und wie glücklich ich danach bin. Das hilft mir zumindest die Motivation desjenigen zu verstehen. <<

In vielen Foren und auf vielen Seiten finden sich solche Menschen, die das feeden sehr gern wollen...wenn auch nur soft.
Aber diesen Fetisch gibt es nun mal, wie andere auch....und wegen der Gesundheit brauch sich das feeden auch nicht vor anderen Fetischen verstecken. Oben sind ja bereits einige andere erwähnt und diese miteinander vergleichen oder in unterschiedliche Stufen einteilen zu wollen, finde ich sehr fragwürdig, das kann letztlich nur jeder für sich entscheiden !

So denke ich jedenfalls....


*stolzbin*
*********rl_bw Frau
29 Beiträge
Feeding...
Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder eine andere Person anfüttert, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist.

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht darüber gelesen. Für mich persönlich war es schrecklich. Die Frau konnte sich fast nicht mehr bewegen. Diese Art des Fetisch ist für mich mehr wie krank. Diese Frau war aufgrund ihrer Fülle total abhängig von dem Mann und kam aus dieser "Beziehung" nicht mehr heraus. Natürlich gehören immer zwei dazu. Allerdings ist es auch so, dass Abhängigkeit ein schleichender Prozess ist. Wenn man es merkt, ist es meistens schon zu spät. Sie hat sich in seiner Aufmerksamkeit und Fürsorge gesonnt und er in der Vorstellung, sie zu besitzen. Wenn das Liebe sein soll, will ich nicht geliebt werden.


Was sagt ihr dazu???

LG Heike
Nur ein Wort: krank!
*******i70 Frau
472 Beiträge
also für mich ist das auch keine liebe mehr...hat etwas damit zu tun, die eigenen bedürfnisse des feeders zu befriedigen...sonst nichts...ich kann nicht verstehen wie die frauen das mit sich machen lassen...

gibt es eigentlich auch männer die eine feederin habn..also ich für meinen teil habe noch nie von einem mann gehört der sich total fett füttern lässt...


lg uschi
*********ious Frau
2.485 Beiträge
..krank..ja dann möcht ich allerdings au nimmer lieben...

des is ja heftig!!!.... aber auch die männer die des machen haben ordentlich nen schuß weg. denen muss ja klar sein das sie ne frau damit von sicvh abängig machen...
*******mmel Frau
155 Beiträge
ich habe auch einen, wahrscheinlich genau diesen bericht gesehn. was da pasiert ist absolut krank. meiner meinung nach müssen sowohl die männer wie auch die frauen dringend therapeutische unterstüzung. das ist der absolute realitäts verlust.
wir haben vor kurzem auch einen Bericht darüber im Fernsehn gesehn.

Jedem das seine, wenn jemand gern und viel isst, okay. Aber so Späße wie pures Fett direkt in den Magen zu pumpen und so Sachen, sind absolut widerlich...


Es gibt auch einen Spielfilm, der sich Feed nennt. Darin geht es auch um diesen Fetisch, aber mit dem Unterschied, dass der "Feeder" seine Frau zu tode mästet...
Profilbild
****la Frau
194 Beiträge
ich finde es schrecklich das es solche menschen gibt die einen anderen so ausnutzen, das ist keine liebe sondern einfach nur p..... ich denke die meisten merken es erst wenn es schon fast zu spät ist und komme dann nicht mehr von diesen menschen weg. traurig aber war.
Es gibt sogar eine Film dazu der zum Teil au wahren Begebenheiten "basieren" soll aus den USA

Der Heisst FEED

Den solltet Ihr mal anschauen.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
mal auf den film bezogen ^^


ich finde vor allem das ende super klasse ironisch xD
*********nenz Frau
4.047 Beiträge
@*******i70:
ja, es gibt auch männliche feedees, also männer, die sich mit dem ziel zuzunehmen füttern lassen, und zwar je nach sexueller präferenz von männern oder von frauen. meiner meinung nach sind sie aber seltener als aktive feeder (männer, die füttern).

@*******Girl:
das ziel des fütterns ist nicht unbedingt, durch zunahme der frau ihre sexuelle anziehungskraft für den feeder zu steigern. das füttern und die zunahme - und damit die kontrolle - an sich sind der kick, wobei eins mit dem anderen hand in hand geht. im extremfall soll abhängigkeit durch immobilität erreicht werden.

um verbalen angriffen vorzugreifen: ich bin weder feedee noch feederin.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
genau so empfinde ich das auch ( bin keine feederin xD )
es geht einfach um die abhängigkeit... vollkommende hilflosigkeit der zu fett gewordenen personen, die sich nich mehr traut (bzw es nich mehr kann ) rauszugehen .... sich zu verpflegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.