Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Tantra-Workshop in Regensburg

********slow Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Rubens-Tantra-Workshop in Regensburg
So, nachdem ich beim ersten mal hier rausgeflogen bin, weil mich Jemand gemeldet hat wegen dem Anbieten sexueller Dienstleistungen (gehts noch!?) hier nochmal ein Versuch... Wir würden uns echt freuen, wenn dieser Workshop zustande kommt... uns ist das echt ein Herzensanliegen. Traut euch! Und wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Alles Liebe
Nirmala

Hallo Du, ja DU!

mit dem Begriff „Rubens“ sprechen wir alle Menschen an, die die Fülle auf allen Ebenen in Ihr Leben eingeladen haben, auch auf der körperlichen.

Sehnst Du Dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in Deinem Leben?

Danach Deine Sexualität mit Deinem Herzen zu verbinden?
Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?

Du hast Kurven und viel erotische Nutzfläche? Wunderbar!

Du könntest einem Gemälde von Peter Paul Rubens entsprungen sein? Wunderbar!

Oft lieben wir unseren Körper nicht so wie er ist, weil wir uns von gängigen, vorgegaukelten Schönheitsidealen abhängig machen.
Leben wir unsere Sexualität und Lebendigkeit nur sehr eingeschränkt, weil wir uns unwohl fühlen?

Wir bieten Dir einen Raum in dem Du, unter Gleich-Fühlenden, Deine Lebendigkeit neu entdecken und Deine ungelebten Facetten von Sanftheit bis Wildheit erforschen kannst.

Zärtliche, achtsame Berührungen zu schenken und zu bekommen, Selbstforschung, Selbstliebe und achtsame Berührung wird ein zentraler Bestandteil unseres Begegnungsraumes sein.

Du bist noch nie mit Tantra in Berührung gekommen, findest das Thema spannend, hattest aber noch keine Gelegenheit Dich näher damit zu befassen? Die "Geschichten" die Du bist jetzt darüber gehört hast, haben Dich abgehalten es einfach mal zu probieren? Oder Dir fehlte einfach dieses letzte Quänt¬chen Mut um Dich so zu zeigen wie Du bist.

Dieser 1-Tages-Workshop ist eine ideale Gelegenheit, in einem geschützten Raum unter Gleichgesinnten Rubens-Menschen erste Erfahrungen zu machen.

Natürlich freuen wir uns auch über Menschen mit Tantra-Erfahrung.

Uns ist es nicht wichtig, wie viel Du tatsächlich wiegst... fühlst Du Dich "Rubens"!? Dann bist Du uns herzlich Willkommen!

Dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen ist uns ein wichtiges Anliegen:

Alles ist willkommen, alles darf da sein!

Zielgruppe
alle Menschen, die sich Rubens fühlen... unabhängig von Ihrem tatsächlichen Gewicht.

Wir- Nirmala Held (Sexualcoach f. Frauen, Gesundheitspraktiker f. Sexualität) und
JJ Gruber (Fotograf, Lebens- und Sexualitätsforscher)
freuen uns SEHR dich persönlich kennenzulernen

Termin:
Samstag 14.07.2018
Ort:
Regensburg (nähere Infos bei Anmeldung)
Zeit:
11:00 – 21:30 Uhr
Preis:
€ 90,00 Paare 160,00

Anmeldung hier:
Rubens-Tantra-Workshop
**********bchen Frau
27 Beiträge
Hmh, komisch, dass Du hier diesen Workshop anbietest und wertschätzend von erotischer Nutzfläche etc. sprichst aber selbst in Deinem Profil "mollig" unter "mag ich nicht so" einordnest.
Da würde ich mich gleich schon mal weniger wohlfühlen in einem Workshop mit Dir.
Nichts für ungut, aber so kommt's bei mir an.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da Dein/Euer Workshop vom Joy abgelehnt wurde, schließe ich auch diesen hier.

Du kannst Dich gerne mit dem Support in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.