Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6289 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob an die Frauen und eine Frage.

Lob an die Frauen und eine Frage.
Wollte mich einfach mal dafür bedanken das man eure hübschen/sexy Fotos sehen darf.
Leider nur Fotos/Videos *heul2* .
Meine Frage:
Was macht ein Mann für euch im JC interessant?
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich mag
Männer, die ähnlich ticken, wie ich, mit denen ich eine gemeinsame Basis habe. Ich finde halt intelligente Männer sehr sexy und Humor müssen sie unbedingt haben. Und man sollte sich schon über die Bettkannte hinaus so einiges zu sagen haben.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Die Frage lässt sich weder hier im joy noch in der realen Welt pauschal beantworten.

Das Profil/die Bilder müssen mich einfach ansprechen.
********Welt Paar
178 Beiträge
Als Paar................
können Wir dazu sagen: Interessant sind zunächst einmal Männer die es zustande bringen eine Schöne Mail an die Auserwählte zu schreiben, in der deutlich mehr steht als zum Beispiel: Hi, wie gehts? oder: Hi, was macht ihr so, oder: bock auf ficken, oder: wann und wo kann man Euch mal Kennenlernen?

In eine Anständige Mail an Frau oder Paar gehört einfach rein: Ein paar liebe einleitende Worte, wer ich bin, und warum ich die Frau, das Paar gerne Kennenlernen würde, es dürfen da auch mal Selbstformulierte Komplimente drin stehen! Wenn ich keine Bilder von meinem Gesicht Gesicht im Profil habe, dann sollte ich eins an die erste Mail mit anfügen und zwar wirklich ein Bild vom GESICHT, jaaaaa, ganz ehrlich ein GESICHTSBILD, und nicht das "Schwanzgesicht" *lol* Liebe Männer: Wenn Frau DAS sehen möchte, dann wird Sie das auch sagen!
Zum Profil: Wenn Steffi Profile sieht, in denen 2-5 Sätze stehen die dann auch noch vom Textgenerator stammen.......... *oede* wird gar nicht weiter verfolgt! Am besten ist dann wenn der Textgenerator sagt: Ich bin eine Kreative Persönlichkeit. Ich bin auch kommunikativ...... sowas in der Art kommt dabei ja schon mal raus. Aha, Du bist also Kreativ????? Ja wo sieht man (Frau) das denn dann in dem Profil??????? Kommunikativ??? Hahahahahah entschuldigung, kann denn der Gesprächige Kerl das in seinem Profil nicht zum Ausdruck bringen?
LG
Subbies_Welt
***ee Frau
126 Beiträge
Männer, die ein interessantes Profil haben und die mich mit mehr als 3 Wörtern anschreiben - das wäre zu Beginn schon einmal nicht verkehrt. Alles andere ergibt sich dann bei näherem Kontakt.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Benehmen
sollte er haben und auch wissen wie man mit Frauen spricht. Ich liebe den "Dirtytalk" wirklich, doch wenn einer in den ersten Sätzen so etwas schreibt wie "ich fnde deine Euter geil", dann bin ich raus... Ein höfliches und zuvorkommendes Miteinander erwarte ich zumindest in der Kennenlernphase, was danach passiert war hier ja nicht die Frage *zwinker*
Kann ich mich nur anschkiesen...
... im JC interessant wird ein mann, wenn er ein nettes Erscheinungsbild, ein aussagekräftiges Profil und eine Prise Humor mit sich bringt.
Wenn er dann noch beim Schreiben halbwegs klare und vollständige Sätze von sich bringen kann, ist das super.
Alles weitere muss sich dann ergeben, je nach dem ob die Chemie stimmt, wie im "echten Leben" eben auch.
*******otti Frau
790 Beiträge
Und er sollte unbedingt
ein Profil haben, in denen er ein wenig über sich sagt. Textgenerator geht so gar nicht für mich.
*********ellte Frau
8.276 Beiträge
Mich darf auch mal ein Mann anschreiben der ganz unverbindlichen Sex sucht der muss dann aber wirklich richtig gut bestückt sein. Dabei kann ich dann nur diesen schönen Schwanz genießen.

Für längerfristig geplante Kontakte sollte ich im ersten Schreiben erkennen dass es ihm um mich geht also dass er mich kennenlernen will und nicht nur ein Loch mit Titten. Gemeinsame Interessen und Neigungen sollten bestehen und wir sollten uns etwas zu sagen haben.
Ich möchte keinen der ewig hin und her schreiben will sondern jemanden der zügig sein Ziel verfolgt und schnell telefonieren will. Da gibt es natürlich ganz viele Helden die ihre Nummer nicht rausgeben wollen aber die Erfahrung zeigt dass da eine oder mehrere andere Frauen dahinter stecken.
Intelligenz und Witz sind unschlagbare Argumente *g*
Wer gleich in der ersten Nachricht jammert der hat sofort verloren wer will schon einen Griesgram.
Und wisst ihr was ich ganz merkwürdig finde die Kerle die "unkompliziert" im Profil stehen haben sind meiner Erfahrung nach furchtbar anstrengend. Das braucht doch auch kein Mensch.
******una Frau
328 Beiträge
Iq
und eq machen sexy
*****eth Frau
479 Beiträge
Dubbeglas
Perfekt auf den Punkt gebracht
*****eth Frau
479 Beiträge
Subbie
Perfekt auf den Punkt gebracht
Ginderella und Unausgefüllte dito
*****eth Frau
479 Beiträge
Sorry, die Worterkennung hat zugeschlagen
Kann's net editieren
*****001 Frau
9 Beiträge
Männer die ein aussagekräftiges Profil haben, mir auf den ersten Blick ( fals ein Foto vorhanden ist) schon mal sehr sympathisch sind und in der Lage sind mich mit mehr als nur 3 Wörtern und etwas Phantasie anzuschreiben. Gemeinsame Interessen und Neigungen wären auch von Vorteil. Ein Foto fals nicht im Profil vorhanden wäre auch sehr nützlich und ganz wichtig...NEIN ich Rede nicht von Schwanzbildern weil der kommt für mich nicht an erster Stelle.... wenn ich das möchte dann frag ich danach.
Dann sind mir Humor und Ehrlichkeit sehr sehr wichtig und natürlich sollte man auch ausserhalb der Bettkante noch nette Gespräche führen und Spass haben können.
******475 Paar
115 Beiträge
Unsere Sie schreibt ...
Für mich ist es wichtig, dass ich mit ihm gut schreiben kann ... er sollte Humor, eine gewisse Priese Ironie verstehen, aber auch nicht dumm rum schreiben.

Dann sollte der Mann auch unser Profil gelesen haben, auch gerne ganz *zwinker*
Auch sollte nie vergessen werden, dass wir als Paar angemeldet sind und ich nicht als Solo-Frau - dies wird nämlich auch gerne einfach ignoriert.
Was für mich persönlich gar nicht geht, sind direkt die Fragen nach irgendwelchen intimen Bildern, oder gleich dieses "Na, ficken?" - Äh, nein!

Leider muss man schon echt aussieben, egal ob als Singel-Frau oder als Paar-Frau, manche Männer sehen einen nur als Freiwild.
Aber es gibt zum Glück auch die Ausnahmen *g*
Geschmäcker sind verschieden
Unser Mr. hatte bislang kein Glück was Soloflüge anging.
Da wird ewig getextet und am Ende kommt doch nix bei rum, obwohl man sich von Fotos her sympathisch ist und auch auf der emotionalen Ebene.

Mrs. ist eher vom Schlag "Moin, alles klar? Ok, Hose runter!"
Dieses ewige Getippse geht ihr tierisch auf den Senkel. Wenn sie jemanden zum Reden brauche, geht Madame zum Therapeuten. Hier sucht sie standhafte Kerle zum Vögeln.
Allerdings muss das ein echter Kerl sein nach ihrer Definition und ohne irgendein Bild im Profil ist tote Hose.
*****971 Frau
927 Beiträge
Ich finde Männer interessant wenn sie hier sind und nicht fremd gehen....
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Niveau
Hallo,

für mich ist ein Mann interessant, wenn er respektvoll, niveauvoll und vernünftig mit mir redet und umgeht. Nicht gleich "Schwanzbilder" schickt und Humor hat. Natürlich spielt das Äußere auch eine Rolle. Und das alles schließt auch nicht aus dreckig zu reden.

Wichtig finde ich auch das ein Mann nicht ständig drängt und nervt, aber trotzdem am Ball bleibt, antwortet und auch mal von sich aus wieder schreibt oder sich meldet.

Ja ich weiß das klingt schwierig für euch Männer, ist es aber nicht. Ich habe schon einige hier kennengelernt und jeder von denen ist auf seine eigene Art und Weise interessant für mich. Die für mich nicht interessanten, habe ich gleich darüber auch informiert.

Und was gar nicht geht, wenn mich einer versucht zu irgendwas zu drängen.

Es ist für euch möglich, wie schon einige bewiesen haben. Also ran *top*

LG
Ihr lieben Männer,

was definitiv gar nicht geht, ist zu bequem zu sein, Euer Profil selber und eigenständig zu gestalten....

Was mich ansprechen würde, wäre ein Bild von demjenigen, wo ich das Gesicht sehen kann...mein erster Blick fällt immer auf die Augen.... sie sagen mehr als Worte...
Gepflegte Erscheinung, egal ob nun klassisch im Anzug oder lockere , sportliche Kleidung...


was mich eher weiter scrollen lässt, sind Bilder in Unterhosen, Badehosen oder frei hängende Männlichkeit...
Ganz anders schaut es bei ästhetischen Bildern aus, die viel erahnen lassen, jedoch nicht alles zur Schau gestellt wird...

Und vergesst bei Gesichtsbildern blosdas Lächeln...oder verschmitzte Grinsen nicht...😁

Zu guter Letzt...der Umgangston, die Art und Weise , wie ihr eine Dame anschreibt...Niveau ist keine Creme...zu einer Nachricht gehört eine Begrüßung, ein sinnvoller, ansprechender Text und das man sich mit Namen verabschiedet...

Möchte mich nicht mit einem Ghostwriter unterhalten und wissen, mit wem ich schreibe...

An alle Herren, die vergeben sind und keine feste Beziehung suchen, da diese bereits vorhanden ist, steht dazu und vermerkt das auf Eurem Profil..
Und seid ehrlich zu den daheim sitzenden Partnerinnen, sprecht Eure Wünsche und Sehnsüchte offen an...findet man keinen gemeinsamen Nenner, findet man eine Lösung...Heimlichkeit und Lügen haben kurze Beine und sind ein Nogo...
Was ich für mich festgestellt habe, als ich hier nur als Frau mit Einzelprofil unterwegs war, dass man nicht immer nach dem Profil gehen kann.

Ich bin mit vielen ins Gespräch gekommen und habe oft festgestellt das da sehr nette Männer hinterstecken, auch wenn ich die auf Grund ihres Profils nicht angeschrieben hätte.

Kein Bild ist ok, solange zeitnah und bei wirklichem Interesse eins kommt.

Schlimmer finde ich, Männer die Interesse heucheln, dann aber nicht in die Puschen kommen.
Entweder man ist interessiert und will sich treffen, oder eben nicht.

Ich habe aber auch viel mit netten Männern geschrieben, wo von Anfang an klar war, dass es kein Treffen geben wird.
Trotzdem bleiben sie dran und es entwickelt sich eine nette virtuelle Freundschaft.

Ehrlichkeit überzeugt mich in jeder Hinsicht! Keine Angabe zum Beziehungsstatus beispielsweise, finde ich ätzend.

Wenn "der Richtige", für was auch immer, kommt, weiss man es relativ schnell. Es ist die Art, die einen überzeugt, der Mensch hinter dem Profil. Dann sind auch all die Dinge die einem vorher scheinbar so wichtig waren, völlig irrelevant. *g*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich kann https://www.joyclub.de/my/5101848.togethernewways.html nur zustimmen.

Ich hatte die gleichen Erfahrungen mit meinem Soloprofil.
Mr. Fokus hab ich im rl kennen gelernt und war vom ersten Moment total geflasht. Anschließend (!) waren wir natürlich jeder mal auf dem Profil des anderen gucken.
Wäre es rein danach - also nach den Profilen - gegangen, hätten wir uns wohl nie kennen gelernt.
*****o73:

Meine Frage:
Was macht ein Mann für euch im JC interessant?

Interessant ist ein Mann, wenn er nicht irgendwas richtig oberflächliches schreibt und eine gewisse Sympathie und Humor vorhanden sind.

Mit so kurzen Botschaften wie „Bock auf ...“ oder auch ungefragt Bilder zu senden, kann ich nichts anfangen.

Toll ist es wenn man sich sympathisch ist, dann das Profil anschaut und es irgendwie passt. Also ein Interesse besteht sich weiter auszutauschen und mehr vom Chatpartner zu erfahren. Hierbei finde ich es auch anfangs unwichtig gleich festzulegen was daraus entstehen „könnte“.

Was ich persönlich gar nicht mag, ist wenn jemand drängelt, mich 24/7 zutextet und/oder frech wird.

Wenn die Chemie stimmt merkt man das doch relativ schnell beim Schreiben. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.