Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party

hört sich toll und Interessant an
****69 Paar
849 Beiträge
wenn es paßt wären wir auch gerne dabei
*********r_nw Mann
132 Beiträge
interesse ja,aber leider zu weit weg. gibt´s das nicht hier in Bonn?? wäre mal was. LG
Sehr gute Idee vorab erst einmal die "Nachfrage" abzuklären und anscheinend hast Du mit dem Vorschlag einen Volltreffer gelandet *top*
Auch wenn ich es bis in das nördliche Franken etwas weiter habe, bin auch ich sehr interessiert an einer privaten Party *zwinker*
Wenn das Ambiente stimmt und viele tolle Mollige bzw. Rubensdamen dabei sind, würde ich sehr gern dabei sein...
********nBBW Paar
286 Beiträge
Evtl
Klingt Interessant, aber ohne mehr Infos bin ich doch noch etwas zurückhaltend

Wegen Uschi und Gerd und so 🤣
*********s666 Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Interesse
Wie gesagt bisher geht es mir um Interesse. Wenn genügend Interesse da ist werde ich eine private Veranstaltung erstellen wo dann alle Infos enthalten sind.
*******er36 Mann
182 Beiträge
Interesse
also ich hätte gerne Interesse und würde gerne dabei sein.

lg
*****013 Paar
6 Beiträge
hört sich vielversprechend an *kopfkino*
*********eute Mann
761 Beiträge
da bin ich dabei ..... viva colonia *zwinker*
******ero Frau
12 Beiträge
Interesse. Auf weitere Informationen gespannt
****ter Mann
259 Beiträge
Interesse
Ich habe Interesse und würde gerne mehr darüber erfahren. *g*
Interesse besteht auf jeden Fall. Bitte um mehr Infos
*******xxl Mann
52 Beiträge
Interesse
Das Thema und ein Ort Nordbayern klingt schon mal sehr gut
Klingt ganz gut....wäre mal was anderes...
****and Mann
58 Beiträge
Ich hätte...
...auch Interesse und muss schlucken bei der Entfernung.
Interesse
Bin mal gespannt!
Bin auch gerne dabei (m33)
****58 Mann
28 Beiträge
Hallo
Interessantes Thema würde mich freuen wenn es mal klappt
******e70 Frau
16 Beiträge
Joooo...
..... wenn die Location nicht allzuweit weg ist, bin ich auf weiter Infos gespannt! *zwinker*
Privat Party
Bin auch dabei
**********essig Paar
1.052 Beiträge
Wären auch gerne dabei.
Was meinst Du mit nördlichem Franken?
*****sma Frau
180 Beiträge
Wie immer
Jaja.... Und 2 1/2 Monate später...
Gefühlte tausend Interessensbekundungrn à la _"Ich wäre dabei"_, aber wie immer: Nothing happens.... Sowas von vorhersehbar *roll*
Privat party
Ich bin auf alle Fälle dabei man müsste es aber mal 1 Woche vorher wissen um seine termine dementsprechend zu ändern.LG michel
***so Mann
1.309 Beiträge
Was wurde denn mittlerweile daraus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.