Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen-Harness auch für Rubensdamen gesucht

*********ence Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Damen-Harness auch für Rubensdamen gesucht
Hallo ihr Lieben,

momentan sind die Damenharnesse ja schwer im Kommen. Ob als zarte Applikation am BH oder schick als Leder-Accessoire - es sieht mega heiß aus. Nun suche ich speziell einen Oberkörper- bzw Brustharness, finde aber keinen der auch großen Größen passt!? Hat jemand einen Tip oder kennt jemand jemanden, der mir sowas vllt herstellen kann?

Ich danke euch!!
Eure MissD *kuss2*
Beispiel
Top
Das ist ja mal interessant. Würde uns auch brennend interessieren da wir sowas auch schon lange suchen.
Frag mal beim G-punkt29
In 74564 Crailsheim an...da wird Dir geholfen...mit Sicherheit auch Nach Maas. Sind auch hier im Joy vertreten. Grüße Andy
Amazon
Siehst du den auf unserem Profilbild?

Der ist von Amazon und etwas verlängert mit einer Schnalle, die dabei war
Gefunden :)
Das Mundstück haben wir zur Verlängerung des Brustbandes genommen.
********aton Mann
795 Beiträge
Diy
Das kann man ganz einfach selbst herstellen.
Ein paar Ledergürtel vom Markt oft schon für weniger als 5€
1 Lochzange haben ja eh viele Zuhause
1 Nietenzange gibt es regelmäßig bei Discounter
Metallringe aus dem Baumarkt
*********ence Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke Echnaton
Vielleicht versuche ich das mal *strick*
Danke!
*******002 Mann
120 Beiträge
selber machen
Ich geb Echnaton recht. selber machen geht auch. Neben dem Baumarkt gibt es im Netz auch gute händler, bei denen man z.B. Schnallen kaufen kann.
Ich würde statt der Gürtel ein Stück Leder kaufen und einen Rollschneider. Da ist das Tragegefühl besser und das verarbeiten leichter. Gibt es einige Anbieter z.B. auf ebay
Nach Vorbild
Hallo *g*
Ich habe letztens ein Bondage Set von rock-your-body-dessous.com gekauft.
Das war ein Mehrteiler. Jedoch kann man das nach Vorbild auch nachnähen.
Meins war quasi fast nur aus Gummibändern. Diese, die manchmal in Hosenbünde sind.
https://rock-your-body-desso … darkroom/bondage-bodybh-set/
Hoffe, dass ist mit dem Link in Ordnung?
Du kannst auch am Dekollete mehr Stränge einsetzen. Ich finde es echt schön. Ist jetzt kein Leder oder Wetmaterial, aber mir gefällt es.

Passend dazu möchte ich mir jetzt noch aus eben solch einem Gummiband eine Art Strapshalter für den Oberschenkel machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.