Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy Fleshlight

Sextoy Fleshlight
Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind alle 4 Wochen ca 5 Stunden mit dem Auto unterwegs.

Da ist mir die Idee mit einer Fleshlight gekommen oder auf altdeutsch: „Truckermuschi“.

Hat jemand vllt schon erste Erfahrung damit machen können und würde sie mit uns teilen?

Mein Freund weiß noch nichts von dir Idee, aber ständig nur zu blasen wird auf Dauer (wahrscheinlich) auch langweilig.

Bitte keine Predigt bzgl. Autofahren und sexuelle Tätigkeiten. Wir fahren dafür schon auf einem Parkplatz.

Ich weiß auch das sex eine Möglichkeit ist, gerade weil wir anhalten, aber es geht halt sich um neue Dinge die man ausprobieren könnte.

Hoffe ihr habt etwas zu berichten *danke*
Fleshlight zB aus dem Shop erdbeermund.de
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Hab mir so ein ähnliches Teil gekauft!Muss sagen das es manchmal geht und Ich komme und manchmal bringt mir das Teil gar nichts !
Also ich besitze eine (originale) Fleshlight. Zunächst mal ist das Ding vom Gefühl her super -- wenn man es richtig verwendet.

Und nun folgt das große Aber *zwinker*

Vor Gebrauch sollte etwas Gleitgel eingeträufelt werden, sonst ist es erstens unangenehm und zweitens macht man das Inlay mit der Zeit kaputt. Dann kommt dazu, dass es nicht gerade handlich ist. Es ist schon ein Gewicht, welches die Dame in der entsprechenden Geschwindigkeit bewegen müsste, wenn sie die führende Person sein will; das Handgelenk und der Unterarm werden sich bei untrainierten zügig melden. Und irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem der Herr soweit ist. Dann muss zügig mit lauwarmen Wasser gereinigt werden: Inlay raus und ausspülen und ggf. noch den kleinen Deckel auf dem Boden abschrauben. Und dann sollte das Inlay ggf. auch neu gepudert werden, damit es sich bei der nächsten Runde nicht anfühlt, als würde man einen Kuhfladen fi... ach, lassen wir das *zwinker*

Ich bin mir nicht sicher, ob für mal zwischendurch am Parkplatz eventuell ein anderes Toy besser geeignet wäre.
******a66 Frau
83 Beiträge
Mein Tipp:
Du solltest deinen Freund beim aussuchen schon mit einbeziehen, denn es gibt (wie überall) 100+ verschiedene Varianten. Mit und ohne Vibration, klein, groß, mit Vakuum, mit Saugeffekt etc.
Nur zum probieren empfehle ich ein günstiges Produkt. Wenn er/ihr auf den Geschmack kommt, kann es auch ein transparentes Design haben. Da hast du beim zuschauen auch was von.
*********aige Paar
714 Beiträge
Wir haben mit
Der Fleshlight in verschiedenen Ausführungen bislang durchweg positive erfahrungen gemacht und beziehen sie zum einen in unsere Aktivitäten als Paar mit ein ebenso wie die Lady ein Exemplar bei ihrem Sub zum Einsatz bringt.

Klar, der Reinigungsaufwand ist ordentlich und auch das Gewicht, aber nach allem was wir bisher so ausprobiert haben würden wir die Fleshlight als eines der angenehmsten und effizientesten Toys für Mann ansehen...

Die Inserts sind von der Intensität her sehr unterschiedlich uns haben bislang das Stamina- und das Lotusinsert am meisten zugesagt. Insbesondere Stamina hat sich in Verbindung mit dem Vakuum als sehr effizient herausgestellt. Wenn es mal schnell gehen soll...
Danke für eure Beiträge!

Als Überraschung wird es dann nicht enden, denn wie beschrieben sollte ich doch lieber meinen Freund mitnehmen damit er sich diese aussuchen kann Bzw wir uns beraten lassen können. Probieren werden wir es, auch wenn es letztendlich, nach ausführlicher Erprobung, dann nicht mit auf die Autofahrten kommt *grins*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
*freu2* *lach* *schlumpf*
****49 Paar
263 Beiträge
Mann
Mann hat eine, die bringt ihm auch Spaß. Er sagt das es mal was anderes sei als seine Hand. Einfach mal Abwechslung. Und ich finds extrem geil dabei zu zu sehen, wenn er seine Taschenmuschi vögelt. 👍 ich finde deine Idee gut.
*******i75 Paar
163 Beiträge
Als Alternative zu Fleshlight gibt es interessante und wirkungsintensive *anmach* Produkte von Tenga.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.