Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Outfit für den Herren27
Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit für dicke Beine?

Welches Outfit für dicke Beine?
Hallo,
mein Partner und ich planen unseren ersten Clubbesuch (kreisch *lach*) .
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit meinen Kilos, aber tue mich schwer damit, ein Outfit für meine spezielle Problemzone zu finden.
Und zwar bin ich der Typ:
-große Oberweite
-deutliche Taille
-im Vergleich zum Rest eher wenig Bauch
-aber nen großen Hintern und sehr dicke Beine.
Die Beine sind leider auch nicht rund und straff, sondern weich und leider mit starker Cellulite (na toll).

WAS ZIEHE ICH DA BLOß AN?

Klar, Brust betonen, sehr gerne.
Aber die meisten Outfits/Kleider/Corsagen/Negligees (oder wie auch immer man die schreibt) enden auf mittlerer Höhe der Oberschenkel oder kurz unter dem Hintern und lenken den Blick dann besonders auf die Beine, und damit fühle ich mich dann doch eher unwohl.
Halterlose Strümpfe rollen bei mir oft runter und Strapse mag ich nicht.


Habt ihr Ideen für diese Problemzone? Freue mich besonders über konkrete Outfit-Tips oder Fotos von euch!

Vielen Dank!
Hallo,

fände das Kleid sehr passend.

Hatte es heute auch einmal kurz zum anprobieren an und finde es super. Es kaschiert sowohl hintern als auch Oberschenkel und Bauch.
*****a22 Frau
88 Beiträge
Hmmm
... das mit den Beinen (Lipödem) geht mir auch so... ich finde nur das die Bilder einem wenig helfen, da ja auch hier in der Klamotte ne schlanke Frau steckt, ich also keine Idee davon bekomme wie sowas an „mollig“ wirkt ... oder?!
*****815 Frau
1.743 Beiträge
https://dildoking.de/de/anda … e-wadenlang-schwarz-rot.html
dies vielleicht?
ich habe das kurze davon und trage es mega gerne, da es toll fällt
Ich
Trage Strumpfhosen welche im Schritt offen sind. Also Strumpfhosen die fast wie Strümpfe aussehen da sie den Intimbereich nicht bedecken aber können sich im Gegensatz zu Strümpfen nicht runter Rollen. Denn das Problem habe ich auch. Ein weiterer Vorteil man kann jedes kurze Oberteil dazu kombinieren.
Die nennen sich Ouvert Strumpfhosen
Anbei ein Beispiel von bon prix. Aber bei Amazon sind die günstiger und in mehreren Farben. Dazu gibt es diese bis grösse 62
Nur ein Beispiel
Meine Erfahrung
Schätzelein, das Problem kenne ich sehr gut. Bei den Sachen die meine Vorposter präsentieren kommt es sehr auf Deine richtige Konfektionsgröße an. Die offene Strumpfhose von Bonprix.de zum Beispiel hab ich mir in der größten Größe bestellt (die ich normal nicht trage), da sie aber 60 den ist, ist sie nicht wirklich stretchy und schnürt bei dicken Schenkeln das Fleisch an der Öffnung ab und man sieht aus wie Wurst. Ein Teil in dem ich mich hingegen super wohl fühle, was super dehnbar, angenehm zu tragen und auch zum Beispiel unter nem Kleid gut kommt is ein Catsuit. Meinen hab ich von Amazon (gibt's auch bei Orion) und er ist von Mandy Mystery. Den gibt's bis 3xl und ich würde sagen bis Größe 60 swingt der auch mit und is unten offen,kannst Du also auch anlassen und trotzdem aktiv sein!!!! Bei weiteren Fragen, kannst Du mich gern kontaktieren, ich hsb mittlerweile 2 Kisten voll Erotikwäsche 😉
Amazon.de
An mir
**********had01 Paar
369 Beiträge
Also
Ich habe aich das Problem mit den Beinen bei mir kommt der Bauch leider noch als Problem dazu ich schaue immer bei dildoking.de unter Dessous für mollige da habe ich wirklich schon 4 Schöne Teile gefunden und trage dazu entweder overt netzsTrümpfe oder halt strabse mit Haltern! Und hohe Schuhe macht definitiv einen schlankes Beinchen LG
**********had01 Paar
369 Beiträge
Die
Beiden outfits hab ich zb und ich finde die kaschieren wirklich hervorragend
*****tin Frau
95 Beiträge
Es wäre toll wenn ihr einen link dazu posten

Ich kaufe mir Zb bei bonbrix kleider die etwa knie lang sind
Und gehe damit in clubs
Verliebt 😍
*********crazy:
Die
Beiden outfits hab ich zb und ich finde die kaschieren wirklich hervorragend

Ich brauch bitte den Link vom ersten Kleid 😍
Guten Morgen liebe TE,

das Problem, das Halterlose immer runterrollen habe ich auch , drum machen die ihren Job nur noch während der schönsten Nebensache der Welt 😉

Schau mal im Inet unter Ernst Mende GmbH rein, hat fast ausschlieslich nur Strumpfware und ich hab da ganz tolle und bequeme Strapsstrumpfhosen im Ouvertstil gefunden, gehen bis Größe 62...

Was vielleicht was wäre, wäre ein O-Kleid von Carnificum...die schneidern nach Maß, es hat den Charme eines Abendkleides, ist jedoch von vorne und hinten zugänglich....
Ist zwar teurer als , als das übliche an Dessous und Schnickschnack von der Stange, doch ich denke, es ist die Investition wert....denn man kanns ja nicht nur im Club tragen....😉


Bei mir ist eher die absolute Problemzone der Bauch...seit einer OP letztes Jahr, seh ich aus wie im hochschwangeren Zustand..

Doch ich war kürzlich auch in einem Club und es hat niemand doof gekuckt und ich hab mich trotzdem wohl gefühlt...lag auch an meiner Begleitung, der mir einfach das Gefühl gegeben hat, das heißeste Wesen zwischen Himmel und Erde zu sein...😁
Theoretisch kannst du alles anziehen. Besorge dir nur gut sitzende halterlose Strümpfe.
Im Sani Haus bekommst du auch Kompressionsstrümpfe...
Die sehen heute nicht mehr aus wie von Oma 1960 sondern sehr sexy
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich bin ja auch eine von den Moppelitäten. Mir gefällt das von @*****815 auch.Es kaschiert die Beine die du an dir bemängelst
Wenn es euch hilft
Männer, die Frauen mit "etwas mehr auf den Rippen" mögen, finden solche "Problemzonen" eher sexy denn als Problem
********self Frau
99 Beiträge
Outfit
Ich würde dir auch zu einer ouvertstrumpfhose raten mit einem länger geschnittenem babydoll/negligee oder einem catsuite
Das kaschiert und sieht toll aus.

Viel Spaß bei eurem Abenteuer ^^
LG isa
Erster Clubbesuch
Huhu,
Ich kann deine bedenken gut verstehen. Auch ich habe mir vor dem ersten besuch echt den Kopf zerbrochen.
Wir haben uns einen Club ausgesucht der das Motto "Come as You are " hatte. Das heisst auch Straßenkleidung war möglich. Ich hab einfach ein längeres normales Kleid mit Spitze angehabt. Und voila. Ganz ehrlich den Männern ist es egal wegen unseren kräftigen Beinen. Nur wir haben diese "Blockade" im Kopf. Ich wollte auch früher nur auf mollypartys weil ich dachte bei normalen fühle ich mich mega unwohl. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Das Swinger - Volk ist sooooo tolerant und aufgeschlossen. Du wirst es selbst merken das du immer lockerer wirst je öfter du gehst.
*zumthema*
Ich bestelle viel bei Bonprix - ich bin eher der Babydoll - Typ. Aber auch bei Ulla Popken wurde ich schon fündig
Endlich
Mal eine Lady die uns Männer versteht und sich nimmt, wie sie ist. Wir Männer tun das ja auch.
Wir lieben euch wie ihr seid, mit dicken Beinen, Zellulite und dicke Ärsche *kuss*
****_80 Frau
69 Beiträge
...
Ich hätte auch gern mal ein paar schöne halterlose aber bevor ich sie hochgezogen habe, sind sie leider meist schon kaputt gerissen 🙄
Ich darf nicht groß ziehen weil sich dann meine Nägel durch das Nylon drückt.
Guten morgen ❤️

Wo bestellt ihr Mädels denn sonst noch so eure Outfits?

Ich hab Gr. 48, und bin sehr bauchlastig. Und ja, es stört MICH ein wenig in meinem selbstbild. Und da ich mich wohlfühlen möchte, möchte ich wenigstens etwas kaschierte Problemzonen haben *gg*

Dildoking hab ich jetzt durch diesen Beitrag kennengelernt *love2* bonprix kannte ich bereits.

Jemand noch andere onlineshops die er gern mit uns teilen möchte? *grins*
Moin..
Ich kenn das, Strümpfe rollen,alles probiert an Tipps,aber nee,geht nicht..
Habe Strumpfhosen dafür passend an,kommt gut,gefällt...LG
******i63 Frau
10.051 Beiträge
Kenn ich..
...hat einen Grund warum auf meinen Fotos die Beine immer nicht mit darauf sind.
Männer, die Frauen mit "etwas mehr auf den Rippen" mögen, finden solche "Problemzonen" eher sexy denn als Problem
Naja kommt dann aber auch darauf an wie die Beine aussehen...so im Alter (also bei mir zumindest....kommt dann auch noch die ein oder andere Krampfader dazu und so richtig fest und knackig ist es natürlich auch nicht mehr.


Bei mir ist dann noch das Problem mit den passenden Schuhe dazu...dicke Beine und keine Chance auf High heels zu laufen.

Ich hab da 2 längere Outfits. Drunter gehen natürlich auch noch Spitzenslip und Halterlose (da gibt es tolle für dicke Beine bei https://www.nylons-strumpfho … groessehalterlose-struempfe/ )

Die von Glamory bekommst du auch im Hautnahpaar
da gibt es auch tolle Outfits
*****oni Paar
5.085 Beiträge
zb aus dem hautnah shop
...
*********crazy:
Die
Beiden outfits hab ich zb und ich finde die kaschieren wirklich hervorragend


Welcher shop ist das
*****oni Paar
5.085 Beiträge
noch was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.