Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Angaben in Profilen: Suche nach einer Beziehung68
Ich möchte folgendes zur Diskussion stellen: Habt ihr in eurem Profil…
zum Thema
Angaben in den Profilen17
Jeder kennt die Angaben über die Swingererfahrung in den Profilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvolle Angaben im Profil

****ay Frau
4.605 Beiträge
Da hast du wohl recht, Callahan

Aber bei mir gibt es Sex nur innerhalb einer Beziehung und selbst da ist es so, dass die Familie versucht "reinzureden"!
Und auch bei einem mit "Arsch" kommt irgendwann der "Gruppenzwang" zum tragen...
*******N68 Mann
516 Beiträge
Da ist wohl was dran. Es gibt Familien, die können einen lange weich kochen, bis der-/diejenige dann doch "umfällt". Leider selbst schon erlebt

In Köln sagt man: Fründe kann mer sich ussöke, Familich nit
*******n69 Mann
251 Beiträge
Da ist
wohl was dran an der Meinung von SeansTraum, dass man sich die Familie nicht aussuchen kann.
Ich bin aber der Meinung, dass ich mit der Familie nicht ins Bett gehe, und wenn mir an der Beziehung was liegt, dann werde ich wohl eine Entscheidung treffen müssen, die dann hoffentlich für den Partner ausfällt, denn es ist mein/unser Leben. Und wenn die Familie meine Entscheidung nicht akzeptiert stellt sich für mich Frage, wie wohl mir die "Familie" gesonnen ist.
Und Gruppenzwang im eigentlichen Sinn gibt es in meinen Augen nur im Jugendbereich.
Ab einem gewissen Alter, mit Lebenserfahrung, sollte der Gruppenzwang eigentlich verschwindend gering sein.
Nur meine Meinung
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ist zwar ein bisschen off topic, aber da stimme ich sogar als Mama von 2 Pubertieren zu.
Klar, meine Kinder kommen (noch) an erster Stelle, aber irgendwann sind die erwachsen und führen ihr eigenes Leben und genausowenig, wie ich denen in ihre Partnerwahl reinreden darf (auch jetzt schon) lass ich mir bei meiner reinreden.
Und nur mal am Rande bemerkt, ich hab meiner Mutter mit 25 an die Ohren geknallt, dass sie meinen Freund ja nicht ficken muss (O-Ton), sie muss nur damit leben, dass ich das tue.
Danach war diesbezüglich ein für alle mal Ruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.