Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Leute die auch gerne camping machen

Suchen Leute die auch gerne camping machen
Hallo suchen Leute die auch so gerne campen wie wir die lust haben mal zusammen campen und das Hobby nach zu gehen wie mal FKK Camping oder normal camping würde uns sehr auf Antworten freuen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Da gibt's ne eigene Gruppe
Camper des südens
*********dIris Paar
278 Beiträge
Campergruppen
Es gibt auch die Joy Camper
****ay Frau
4.607 Beiträge
Und?
Wenn man nicht in solchen Gruppen ist, darf man nicht auch campen gehen?
Ich hab Kinder und würde schon mal gern mit anderen campen, aber nicht mit swingenden Campergruppen, wo ich nachts den Kindern Oropax geben oder Keuschheitsgürtel verteilen, müsste (Mal böse gesagt!*zwinker*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Es gibt auch Leute, welche gerne mit anderen Rubens und Molligen campen möchten und nicht mit Menschen, welche über Speckröllchen die Nase rümpfen könnten
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich bzw wir sind auch Camper
Ich würde auch sehr gerne andere Camper treffen allerdings sollte mein Mann dann nicht wissen das man sich aus dem Joy kennt da er eine Abneigung dagegen hat

Und wenn Kinder dabei sind kann man sich auch einfach so treffen ohne Sex zu haben
****ay Frau
4.607 Beiträge
Und wenn Kinder dabei sind kann man sich auch einfach so treffen ohne Sex zu haben

Das ist das Problem bei joygruppen-organisierten Sachen...

Meistens wird man dann angegangen, ob das unbedingt sein muss, dass die "Gören" da dabei sind, weil man will ja da schließlich seinen Spaß haben usw.

Ich hab das jetzt schon bei einigen Gruppen durch!

Und dass der Partner nicht erfährt, woher man sich kennt...

Das wird er erfahren, wenn er nicht ganz doof und blind ist!
***ke Frau
2.162 Beiträge
Meistens wird man dann angegangen, ob das unbedingt sein muss, dass die "Gören" da dabei sind, weil man will ja da schließlich seinen Spaß haben usw.


Das hab ich so noch nicht erlebt
Wenn man von Anfang an seine Grenzen setzt klappt das auch

Und dass der Partner nicht erfährt, woher man sich kennt...

Das wird er erfahren, wenn er nicht ganz doof und blind ist!

Auch hier hab ich noch nie Probleme gehabt
****ay Frau
4.607 Beiträge
***ke:

Das hab ich so noch nicht erlebt
Wenn man von Anfang an seine Grenzen setzt klappt das auch

Ich schon! Hatte sogar den Veranstalter gefragt, ob es OK ist, wenn meine 15-jährige Tochter mitkommt, weil ich im Winter nicht alleine 200km fahren wollte...

Erst hieß es "kein Problem" und kurz vor der "Veranstaltung" (Ritteressen) hieß es "sowas geht gar nicht", " was mir einfällt, Kinder haben bei sowas nichts zu suchen" und ich soll dich alleine kommen, weil man ja schließlich "Spaß haben" will....

Selbst bei Treffen von "nichtsexorientierten" Gruppen, habe ich schon gesagt bekommen, dass ich gefälligst "ohne Gören" kommen soll... Ich
Da ich allein und alleinerziehend bin, geht das aber nicht!
***ke Frau
2.162 Beiträge
valday

Das tut mir leid das du sowas erleben musstest

Wie gesagt ich hab da nir positive Erfahrungen gemacht bis jetzt
Also um beim Thema zu bleiben...wir sind mollige Camper und würden uns sehr über Kontakt freuen *g*
******_72 Paar
696 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir campen auch sehr gerne und das mit drei Kindern.

Wir fahren am letzten Freitag im Juli, für ca. zwei Wochen, nach Hohenwarth (liegt im bayerischen Wald) auf den Campingplatz.

Vielleicht schließt sich ja noch jemand an *gg*

LG
Yvonne und Jürgen *wink*
******_72 Paar
696 Beiträge
Das ist unserer
Unser Campingzuhause *g*
*********hatz Paar
173 Beiträge
Wir campen auch und das schon seid Jahren
Desweiteren organisieren wir auch das KULTTREFFEN der Joy Camper
Und haben dort auch kleine Camper dabei
Was nie ein Problem war für keinen der anwesenden
Wer damit ein Problem hat braucht auch nicht erscheinen
In diesem Sinne euch allen eine super Saison
Lg
Mausvonschatz
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Wir sind Camper
Und sind oft in Holland unterwegs.
Unser Ziel ist dann immer Zeeland
Freuen uns über Mitcamper
*****ati Paar
369 Beiträge
Natürlich passt Camping in jede Gruppe.

Camping hat wie FKK nichts mit Sex zu tun. Wo Menschen zusammen kommen können Bindungen entstehen. Aber nicht wenn man es vorher plant.

Wir sind hier auf dem Müllerhof am Keutschacher See. Hier sind Kinder, Erwachsene und Senioren.
Alleungezwungen und dennoch anständig.
Was abends/nachts in den Wohnwagen passiert ist nicht schlimmer als das was Kinder bei ihren Eltern mitbekommen können.

Wenn man Toleranz erwartet, muss man das aber auch geben *g*
Finde es echt super das so viele sind also wir machen oft Camper treffen aber von Facebook camping ist geil und da haben wir viele freunde mittlerweile wo wir auch so kleine treffen und kurzfristige treffen machen und auch mit kinder
Das ist unser liebling
*****e_M Frau
155 Beiträge
Doofe Frage?
Fallen nur Camper unter dieses Gesuch oder auch welche die Zelten gehen?

Hätte schon Lust beim Zelten Abends mal was anderes zu sehen.
also May_be_M wir hätten nichts dagegen wenn dein Zelt neben unserm mobil steht....könntest dann gerne klopfen *zwinker*
*****e_M Frau
155 Beiträge
gut da wäre schon der Haken, die Zelte stehen meiste auf einen Rasenplatz entfernt von den Campern aber die Wege sind ja nicht so weit entfernt.
FKK Camping
Vor ca 7 Jahren war ich mit meinem Ex und Zelt auf einem FKK Campingplatz, ich fand es schön. Damals war auch eine Familie mit Behindertem Kind auf dem Platz, des war alles ganz locker, vorallem bei einer *party* die abends stattfand.
Wichtig war den Betreibern das es nicht ins Sexuelle gezogen wurde.
Nur Zutritt für Naturisten heißt und hieß es, als Alleinreisende(r) braucht man ein INF / DFK Ausweis, was "perverse" abschrecken soll.
Auf ein Ausflug bzw Camping mit einem Mobil hab ich auch ewig schon Lust, aber finanziell und mit Hund ist das nicht so einfach, entweder passt der Preis oder der Hund darf mit.
Haben tatürlich nixs dagegen wenn mann auch zelten wenn wir normale treffen haben wir auch die zelte neben uns stehen
J_M wann habt ihr denn mal ein we? Hier an der Nordsee gibt es den platz bei Hooksiel...der ist fkk *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.